Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche wählergruppen sind narzisstisch veranlagt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... Psychofragebogen ... wenn ich das schon sehe und lese
so BUNTE-mäßig ... "Neigen Sie zu Cholerik? ... machen Sie den Selbsttest ..."

wo du bei Frage 1 schon weißt, wie der Hase laufen soll, und dann die restlichen 99 Fragen nicht wahrheitsgemäß ankreuzt oder beantwortest, sondern so, wie du eben willst, dass der Hase laufen soll ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
... Psychofragebogen ... wenn ich das schon sehe und lese
so BUNTE-mäßig ... "Neigen Sie zu Cholerik? ... machen Sie den Selbsttest ..."

wo du bei Frage 1 schon weißt, wie der Hase laufen soll, und dann die restlichen 99 Fragen nicht wahrheitsgemäß ankreuzt oder beantwortest, sondern so, wie du eben willst, dass der Hase laufen soll ...

Exzentrisch sind immer die Politiker, die anderen Menschen "helfen" wollen oder die " betroffen" sind vom "Unglück" in dieser " unserer Welt".
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Willst Du damit sagen, dass auch Du exzentrisch und narzisstisch bist?

Mein Wappen ist die Narzisse(Osterglocke).Ansonsten bin ich ein staubtrockener Charmeur.Ich schwebe und gleite durch den Alltag, streue exquisite Sarkasmen, lasse mich von jungen Frauen einladen und verdiene mein Geld als Stilberater...das ist kein Stylist.Grüße aus München ins schöne Bingen am Rhein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist doch logisch daß die AfD Wähler am höchsten abschneiden. So einen Grünenwähler, der lieber seine Tochter von Negern (zwangs-)gruppenrammeln lässt, statt der vernichtung seines eigenen Volkes einhalt zu gebieten, der kann sich auch selbst nicht wertschätzen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Mein Wappen ist die Narzisse(Osterglocke).Ansonsten bin ich ein staubtrockener Charmeur.Ich schwebe und gleite durch den Alltag, streue exquisite Sarkasmen, lasse mich von jungen Frauen einladen und verdiene mein Geld als Stilberater...das ist kein Stylist.Grüße aus München ins schöne Bingen am Rhein.

Ich finde es bemerkenswert, dass Du immer eine vornehme Bescheidenheit durchblitzen läßt … da fahren ja alle Frauen drauf ab ...

Gruß zurück ...
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lustig, was AFD-Wähler so alles sein sollen. Egoisten, arbeitslos, ungebildet,
Narzisten, unchristlich usw, usf . Nur eins schein die nicht zu sein, Bürger
dieses Landes.

Komischer weiße gibts dazu genügend studien xD
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man muss halt immer gucken wer die Studie in Auftrag gibt, bzw. von wem die Einrichtung finanziert wird.

Ja das stimmt.

Aber auch wichtig ist ob alle daten da sind.

Zb. Von einer studie, wo verglichen wird ob schwule eltern ein kind eine gleichwertige erziehung geben können als hetero eltern.
Das Resultat das die Entwicklung des kindes normal ist aber da fehlt daten in bezug der sexuellen orientierung, weshalb ich solch eine studie nicht als studie anerkennen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben