Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

15-jährige in Flüchtlingsunterkunft in Augsburg von mehreren Männern vergewaltigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
15-jährige in Flüchtlingsunterkunft in Augsburg von mehreren Männern vergewaltigt

Eine 15-jährige Schülerin soll in einer Flüchtlingsunterkunft in Augsburg von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilten, sitzen inzwischen fünf Afghanen in Untersuchungshaft. Sie sollen sich in zwei Fällen an dem Mädchen vergangen haben.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...altigt-worden-sein/ar-BBQUH3E?ocid=spartanntp

Wieder ein bedauerlicher Einzelfall!

Oder wie KGE sagte.

Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Was hat eine 15 jährige im Flüchtlingsheim zu suchen?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was hat eine 15 jährige im Flüchtlingsheim zu suchen?

Wahrscheinlich hat man ihr gesagt, sie müsse unseren neuen Goldstücken helfen.

Die hatten dann entsprechend das Angebot angenommen und Druck abgelassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieder ein bedauerlicher Einzelfall!

Oder wie KGE sagte.

Die 15-Jährige hatte Anfang Juli nach Polizeiangaben einen zwei Jahre älteren Afghanen in der Unterkunft besucht und mit ihm gekifft. Später wurde sie hilflos von Passanten in der Stadt gefunden und in die Kinderklinik gebracht.

Ärgerlich. Es war so schön bunt....
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die 15-Jährige hatte Anfang Juli nach Polizeiangaben einen zwei Jahre älteren Afghanen in der Unterkunft besucht und mit ihm gekifft. Später wurde sie hilflos von Passanten in der Stadt gefunden und in die Kinderklinik gebracht.

Ärgerlich. Es war so schön bunt....

Naja. Was soll denn bitte passieren, wenn man 80 % junge Männer ins Land holt und damit das Geschlechterverhältnis kippt?

Ein Wunder, dass man nicht täglich von Ficki-Ficki-Übergriffen liest.

Wahrscheinlich schiebt der Staat ordentlich Taschengeld rüber, damit die "Flüchtlinge" sich durch die Bordelle vögeln können und nicht auf dumme Gedanken kommen.

Krankes Land!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieder ein bedauerlicher Einzelfall!

Oder wie KGE sagte.

Es klingt zwar hart, aber ich schrieb hier schon mal, meistens trifft es doch die richtigen. Wer nicht hören kann muss fühlen.

Tut mir leid, ich habe kein Mitleid mehr, bei solchen Dingen.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Während dieser Fall aus nachvollziehbaren populistischen Interessen heraus mal wieder Aufmerksamkeit bekommt - bekommen die hunderte ähnliche Fälle von sexueller Belästigung bis Vergewaltigung im Umkreis von Deutschen Familien nicht die gleiche Aufmerksamkeit - sie passieren aber dennoch.

Werde ich als junge Frau von einem Ausländer missbraucht - bekomme ich wenigstens Aufmerksamkeit.
Missbraucht mich mein Priester, mein Vater, mein Onkel......kein Mensch interessiert sich dafür.....obwohl letzteres in 95% aller Sexualdelikte normal ist.......


Die AFD marschiert nicht bei deutschen Tätern!
Weil die AFD fälschlicherweise annimmt und verbreitet, dass es relevant wäre, dass Täter Ausländer sind.

Ist es aber nicht - die meisten Straftaten in Deutschland werden von Deutschen begangen! DAS wollen Radikale, Nationalisten, Spinner und Idioten aber nicht hören.....weil nicht sein kann, was nicht sein darf......
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es klingt zwar hart, aber ich schrieb hier schon mal, meistens trifft es doch die richtigen. Wer nicht hören kann muss fühlen.

Tut mir leid, ich habe kein Mitleid mehr, bei solchen Dingen.

nach der Trauerfeier heute, für einen Freund und Berufkollegen der von einem illegalen und kriminellen Tschetschenen, den er zu betreuen hatte,
seines jungen Lebens beraubt wurde, kann ich durchaus Mitleid empfinden.
Leider wachsen zu viele junge Menschen in dieser Gesellschaft ohne Vater auf.
Das ist bedauerlich, Väter hätten da noch was reißen können.
Natürlich nützet auch ein Vater nix, wenn er seine Tochter in Unterkünfte treibt,..... siehe Freiburg.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Alleinerziehende Mutter ging dort wahrscheinlich ein und aus,.....wie in Kandel.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, ist ein alter Spruch. Sie wird für ihr Leben traumatisiert sein. Den Vergewaltigern, wird natürlich nichts passieren, was sie auch noch bestärken wird, daß Frauen hier keinerlei Wert haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Es klingt zwar hart, aber ich schrieb hier schon mal, meistens trifft es doch die richtigen. Wer nicht hören kann muss fühlen.

Tut mir leid, ich habe kein Mitleid mehr, bei solchen Dingen.

14 oder 15jæhrige Mädchen sind weder erwachsen noch Kinder. Ich würde eher die Eltern in die Pflicht nehmen. Entweder sind die hoffnungslose Gutmenschen , oder ließen sich aufkosten der Kinder einfach mal hedonistisch scheiden ließen, weil der Partner nicht mehr geil aussah. Solche entwurzelten Kinder sind es dann, die in die Fänge dieses Moslemdrecks geraten. Ich sehe bei diesen pubertierenden Mädchen nicht die Hauptschuld, sondern bei deren "Eltern".

Die Deutschen überbieten sich in würdelosen Unterwerfungsgesten unter Moslems. Das färbt dann auch auf unreife Persönlichkeit an wie Pubertierende ab, die in der verkommenen deutschen sog". Gesellschaft" keinerlei Halt finden kœnnen..
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Alleinerziehende Mutter ging dort wahrscheinlich ein und aus,.....wie in Kandel.

typisch für diese hochintelligenten emanzipierten Alleinerzieherinnen ... Tippe mal auf Chantall, Justine, Stella ...Jessica ...
die gerade mal ihr Justin mit ihrer Mutter betrogen hat ... welche für Gras schon schlimmere Dinge getan hat ?
sagen wir mal so ... eine Normale ... hält Abstand > geht da Nie hin > zu was auch ... es ist zu 100% klar was passiert ...also wollte sie es ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Naja. Was soll denn bitte passieren, wenn man 80 % junge Männer ins Land holt und damit das Geschlechterverhältnis kippt?

Ein Wunder, dass man nicht täglich von Ficki-Ficki-Übergriffen liest.

Wahrscheinlich schiebt der Staat ordentlich Taschengeld rüber, damit die "Flüchtlinge" sich durch die Bordelle vögeln können und nicht auf dumme Gedanken kommen.

Krankes Land!

Das würde man wohl, wenn man danach suchen täte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Während dieser Fall aus nachvollziehbaren populistischen Interessen heraus mal wieder Aufmerksamkeit bekommt - bekommen die hunderte ähnliche Fälle von sexueller Belästigung bis Vergewaltigung im Umkreis von Deutschen Familien nicht die gleiche Aufmerksamkeit - sie passieren aber dennoch.
Interessant, daß Du den Begriff populistisch benutzt. Grundsätzlich wäre der in einer Demokratie im Sinn "Macht des Volkes" doch sehr positiv besetzt, denn wenn das Volk etwas gut findet, was jemand sagt, ist das doch positiv, oder? Dieser Begriff wird natürlich negativ belegt, um Totschlag"argumente" zu haben, denke ich.

Zum Fall:
Zur Zeit sind die autochthonen Deutschen tatsächlich in der Überzahl. Daraus ergibt sich bei einem "normalen" Verhältnis, daß ca 10% dieser Autochthonen kriminell, pervers und/oder pädophil sind, oder?
Worin steckt jetzt der Sinn;), daß die Verwaltung der BRD hunderttausende von gesellschaftfremden, meist jungen Moslems in die BRD importiert? Steckt tatsächlcih ein Grund dahinter, die Kriminalstatitik hochzuschrauben? Und falls ja, warum?

Also, wenn schon die Deutschen einen Anteil an Kriminellen haben, warum importiert man dann noch ausländische Kriminelle?:kopfkratz:

Wie kommst Du auf 95%? hast Du dazu eine Quelle? Ich habe hier von Wiki einen Vergleich von 2014 und 2017. Ich sehe dort keine 95%:



Werde ich als junge Frau von einem Ausländer missbraucht - bekomme ich wenigstens Aufmerksamkeit.
Missbraucht mich mein Priester, mein Vater, mein Onkel......kein Mensch interessiert sich dafür.....obwohl letzteres in 95% aller Sexualdelikte normal ist.......
Wäre der Ausländer nicht im Land gewesen, wäre Leid verhindert worden.
Ich weiß nicht, ob Dir überhaupt klar ist, was eine Vergewaltigung für ein Weib bedeutet! Ich hatte vor mehreren Jahren ein Gespräch mit einem damals rund 40-jährigen Weib, die als 13-jährige von einem Bekannten der Familie wiederholt vergewalticht worden ist.
Sie sagte mir ganz klar, daß ihr ganzes Leben dadurch verpfuscht worden ist, da sie zu einer normalen Beziehung zu einem Mann nicht mehr fähich war, zumal sie gern eigene Kinder haben wollte. Sie meinte, es wäre besser gewesen, der Vergewaltiger hätte sie getötet. Daraus ergibt sich für mich, daß Vergewaltigung mindestens auf derselben Höhe wie Mord steht. Vielleicht sogar höher, weil man ein ganzes Leben darunter leidet.:mad:

Zwischenfazit: Natürlich vergewaltigen auch Autochthone. Das heißt aber nicht, daß man jetzt noch welche aus dem (meist moslemischen) Ausland importieren muß!
Die AFD marschiert nicht bei deutschen Tätern!
Weil die AFD fälschlicherweise annimmt und verbreitet, dass es relevant wäre, dass Täter Ausländer sind.
Allein marschiert!*LOL*Ist das vielleicht einen



wert?

Laß mal die AfD darußen vor, die hat mit diesem Fall gar nix zu tun.
Ist es aber nicht - die meisten Straftaten in Deutschland werden von Deutschen begangen! DAS wollen Radikale, Nationalisten, Spinner und Idioten aber nicht hören.....weil nicht sein kann, was nicht sein darf......
Wie ich eingangs schrieb, liegt das am Proporz. Es gibt eben (noch!) mehr Autochthone als Invasoren.;)

Du solltest Dir mal die Zeit nehmen, in meiner Signatür die Einzelfallkarte anzusehen. Viellicht erkennst Du ein Schema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] ist es das. Weil ja bei ihm auch 95% Deutsche Mädchen von der Straße wegholen und im Rudel vergewaltigen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder erklärst du hier bewusst die Unwahrheit, wie das bei deinesgleichen so üblich ist?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Unterschied darin, daß deutsche Verbrecher vor Gericht kommen und eingesperrt werden, selbst Nichtverbrecher, nur eine andere Meinung reicht.


Ausländische Verbrecher auch mit deutschen Paß, werden nicht eingesperrt, oft nicht mal eine Verhandlung. Deren Anwälte werden dann von uns bezahlt.


Was die Vergewaltigungen und den Mißbrauch betrifft, scheinen kirchliche und politische Menschen hoch aktiv zu sein und sie haben Immunität, wie praktisch. Das sollte man von familiären Vergewaltigungen, Gewalt und Mißbrauch trennen, der noch schlimmer ist.


Zusammengefaßt, sind die Menschen am Ende der Evolution angelangt und ein Haufen von Verbrechern, dann müssen wir nur warten bis die Selbstvernichtung abgeschlossen ist. Bis dahin lasse ich es mir gutgehen und meide Massen.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat eine 15 jährige im Flüchtlingsheim zu suchen?

Hoffentlich nicht von ihren dt. Gutmenscheneltern dorthin geschickt um das versuchen gutzumachen was ''Hitler-Deutschland'' der ganzen Welt angetan hat und was laut dt. Politkern wie MERKEL und STEINMEIER nie verjährt...

Bei den geistig manipulierten dt. Gutmenschen kann man diesbezüglich nichts ausschließen (schließlich ist die Tochter ''nur'' eine Deutsche, also minderwertiges Leben in Augen der Gutmenschen)...

***Sarkasmus-Modus aus***

Laut dem Bericht ging das Mädchen dorthin um zu kiffen.
Danach hätte sie einen Filmriss.
Offenbar wurde sie von etlichen Merkel-Gästen dann nacheinander ''beglückt'' (wie es Gutmenschen sicher nennen werden) und einfach ''weggeworfen''. Jedenfalls wurde sie in hilflosem Zustand in der Stadt von Passanten gefunden.


Aber mal ehrlich, wie strutzdumm (oder dummgeil?) sind denn die weiblichen Teenager heutzutage?!? So gehirngeschädigt kann doch eine 15 Jährige selbst als Drogenkonsumentin nicht sein dass sie nicht weiß was ihr dort blüht?!!!

Oder schauen die Kids die 15 Std. am Tag an dem sie am Handy hängen nur belanglose Youtube-Clips an ansatt am Reallife teilzunehmen, Nachrichten zu verfolgen???
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Hoffentlich nicht von ihren dt. Gutmenscheneltern dorthin geschickt um das versuchen gutzumachen was ''Hitler-Deutschland'' der ganzen Welt angetan hat und was laut dt. Politkern wie MERKEL und STEINMEIER nie verjährt...

Bei den geistig manipulierten dt. Gutmenschen kann man diesbezüglich nichts ausschließen (schließlich ist die Tochter ''nur'' eine Deutsche, also minderwertiges Leben in Augen der Gutmenschen)...

***Sarkasmus-Modus aus***

Laut dem Bericht ging das Mädchen dorthin um zu kiffen.
Danach hätte sie einen Filmriss.
Offenbar wurde sie von etlichen Merkel-Gästen dann nacheinander ''beglückt'' (wie es Gutmenschen sicher nennen werden) und einfach ''weggeworfen''. Jedenfalls wurde sie in hilflosem Zustand in der Stadt von Passanten gefunden.


Aber mal ehrlich, wie strutzdumm (oder dummgeil?) sind denn die weiblichen Teenager heutzutage?!? So gehirngeschädigt kann doch eine 15 Jährige selbst als Drogenkonsumentin nicht sein dass sie nicht weiß was ihr dort blüht?!!!

Oder schauen die Kids die 15 Std. am Tag an dem sie am Handy hängen nur belanglose Youtube-Clips an ansatt am Reallife teilzunehmen, Nachrichten zu verfolgen???

Ich würde es nicht verallgemeinern. Meist ein verwahrlostes Elternhaus, keiner interessiert sich für den anderen, die Eltern den ganzen Tag vor der Glotze oder dem PC. Es gibt Menschen die haben von Anfang keine Chance, nur so viel Grips sollte schon da sein. Jetzt weiß sie Bescheid. Manche lernen nur durch Leid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Btw, die anderen grösseren Nationen in Europa sind schon in der Rezession ! Beispiel...
DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Arminius...
Die Umwelt-Lügner
Oben