Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Weihnachten "halal"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Trennung in einen West-und Ostblock war Folge des 2.Weltkrieges. Ob sie natürlich war oder nicht - keine Ahnung. Die absolute Abtrennung der islamischen Welt von der übrigen Welt aber ist überlebenswichtig vor allem für Europa. Das liegt vor allem an der absoluten Schwäche Europas mit einem Staat in der Mitte, der offen die Islamisierung Europas verfolgt.

Egal welche Grenze....ich meine Landes- und Staatsgrenzen

Keine Grenze ist natürlich,

sondern von Menschen bestimmt und von Menschen benannt

Bestes Beispiel:

Seit wann ist Europa ein Kontinent?

Laut Wikipedia: "...Ein Kontinent (lateinisch terra continens „zusammenhängendes Land“) ist eine geschlossene Festlandmasse...."

Danach müsste Europa von Lissabon bis Vladiwostok reichen.... ob man es nun Europa, Asien, Eurasien nennt, wäre dann egal,

aber laut Definition wäre es dann ein Kontinent!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Egal welche Grenze....

Keine Grenze ist natürlich,

sondern von Menschen bestimmt und von Menschen benannt

Bestes Beispiel:

Seit wann ist Europa ein Kontinent?

Laut Wikipedia: "...Ein Kontinent (lateinisch terra continens „zusammenhängendes Land“) ist eine geschlossene Festlandmasse...."

Danach müsste Europa von Lissabon bis Vladiwostok reichen.... ob man es nun Europa, Asien, Eurasien nennt, wäre dann egal,

aber laut Definition wäre es dann ein Kontinent!

Strebte Russland nicht solch eine Gemeinschaft an , von Lissabon bis Wladiwostok ?

Wer war dagegen ?

Der Stoltenbergverein ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Strebte Russland nicht solch eine Gemeinschaft an , von Lissabon bis Wladiwostok ?

Wer war dagegen ?

Der Stoltenbergverein ...

EIN(!) gemeinschaftliches Europa von hinten nach vorne mit dem Mittelpunkt Russland und ohne die Junckers und Merkels und ´Maaßens - das wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Strebte Russland nicht solch eine Gemeinschaft an , von Lissabon bis Wladiwostok ?

Wer war dagegen ?

Der Stoltenbergverein ...

Datt stimmt!

Im Zuge einers Beitritts der EU zur Eurasischen Pakt sollte ein Wirtschaftsraum von Lissabon bis Vladiwostik entstehen....

Dann wär jedoch Brüssel als "Zentralmacht" ein unerfüllter Wunschtraum gewesen.......
wovon anscheindend immer noch geträumt wird.....
wenn man bedenkt, dass Anatolien zu "Kleinasien" zählt,
sollte Georgien ebenfalls zu Asien gezählt werden!

Also schafft sich die EU wohl eine eigene "Eurasische Union", deren Zentralrat der EU" in Brüssel bleibt....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Datt stimmt!

Im Zuge einers Beitritts der EU zur Eurasischen Pakt sollte ein Wirtschaftsraum von Lissabon bis Vladiwostik entstehen....

Dann wär jedoch Brüssel als "Zentralmacht" ein unerfüllter Wunschtraum gewesen.......
wovon anscheindend immer noch geträumt wird.....
wenn man bedenkt, dass Anatolien zu "Kleinasien" zählt,
sollte Georgien ebenfalls zu Asien gezählt werden!

Also schafft sich die EU wohl eine eigene "Eurasische Union", deren Zentralrat der EU" in Brüssel bleibt....

Wobei Zentralrat so ein Geschmäckle hat , wie der ESC ....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wobei Zentralrat so ein Geschmäckle hat , wie der ESC ....

Was unterscheidet den Zantralrat der (ehemaligen) UdSSR von den Zielen des Zentralrates der EU?

Ich sags dir:
Die UdSSR hatte eine gemeinsame Sprache (russisch), die in allen UdSSR-Ländern galten plus ihre Regional/ländersprachen als Amtssprache:
der Bürger von z. B. Georgien konnte Eingaben in Georgisch machen, oder in russisch....
auch konnten sich Bürger von Brest bis Vladiwostok untereinander verständigen.... das ist der Unterschied!

was denkst Du, warum DAS die EU nicht will!

dass benachteiligte Bürger sich nicht mit Bürgern anderer EU-Staaten austauschen können/sollen....

Wenn Du den ESC - Wettbewerb ansprichst, da geht es nicht darum wer besser ist,

sondern wer KONFORM ist und politisch gefördert werden soll!

Bestes Beispiel Ukraine, was auch zum Russland-Bashing beitrug!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Was unterscheidet den Zantralrat der (ehemaligen) UdSSR von den Zielen des Zentralrates der EU?

Ich sags dir:
Die UdSSR hatte eine gemeinsame Sprache (russisch), die in allen UdSSR-Ländern galten plus ihre Regional/ländersprachen als Amtssprache:
der Bürger von z. B. Georgien konnte Eingaben in Georgisch machen, oder in russisch....
auch konnten sich Bürger von Brest bis Vladiwostok untereinander verständigen.... das ist der Unterschied!

was denkst Du, warum DAS die EU nicht will!

dass benachteiligte Bürger sich nicht mit Bürgern anderer EU-Staaten austauschen können/sollen....

Wenn Du den ESC - Wettbewerb ansprichst, da geht es nicht darum wer besser ist,

sondern wer KONFORM ist und politisch gefördert werden soll!

Bestes Beispiel Ukraine, was auch zum Russland-Bashing beitrug!

Bei Zentralrat hab ich mehr den der Juden oder Muslime im Hinterkopf , die ständig darüber grübeln , welche

gebratenen Tauben sie denn bei der CDU bestellen könnten !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bei Zentralrat hab ich mehr den der Juden oder Muslime im Hinterkopf , die ständig darüber grübeln , welche

gebratenen Tauben sie denn bei der CDU bestellen könnten !

Kann mich an meine Jugendzeit erinnern, welches Geschrei es gab,

als ein DE-Politiker äußerte:

Wenn in China ein Sack Reis umfällt, interessiert es kein Schwein...
aber wenn es in Israel passiert, dann werden wir zur Kasse gebeten!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bei Zentralrat hab ich mehr den der Juden oder Muslime im Hinterkopf , die ständig darüber grübeln , welche

gebratenen Tauben sie denn bei der CDU bestellen könnten !

Da kannste mal sehen, wie vielseitig unsere VolksVerräterPolitiker sind....

Da kommt man mit seiner Unzufriedenheit und Meckern schon nicht mehr hinterher!

Wenn ich sehe, was DE einmal war und mit HEUTE vergleiche, kann ich sagen:

Trotz Kirche war Erziehung und Kindheit doch familiär und natürlich geprägt...

war die Schule, selbst die Volksschule in der Lage, Kinder und Jugendliche vernünftig auf ein Erwerbsleben vorzubereiten...

trotz schlechterer Arbeitsbedingungen in der Lage, Klein- und Mittelbetriebe mit ins Wirtschaftss- und Steuerrecht zu nehmen...

Ich will nicht sagen, dass die Politik ehrlicher war, Tatsache jedoch, dass sie NICHT VOLKS- und DEMOKRATIE-schädigend war!

Das größte Problem ist nicht, dass sich ein Politiker bereichert,

das größte Problem sind Politiker, die gegen die Bürger und eigenes Land regieren!

Damit hat auch Integration zu tun....

Nicht Özil ist ein schlechtes Beispiel für Migration, sondern

"integrierte Politiker", deren Denken und Handeln ihr Herkunftsland bestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Da kannste mal sehen, wie vielseitig unsere VolksVerräterPolitiker sind....

Da kommt man mit seiner Unzufriedenheit und Meckern schon nicht mehr hinterher!

Wenn ich sehe, was DE einmal war und mit HEUTE vergleiche, kann ich sagen:

Trotz Kirche war Erziehung und Kindheit doch familiär und natürlich geprägt...

war die Schule, selbst die Volksschule in der Lage, Kinder und Jugendliche vernünftig auf ein Erwerbsleben vorzubereiten...

trotz schlechterer Arbeitsbedingungen in der Lage, Klein- und Mittelbetriebe mit ins Wirtschaftss- und Steuerrecht zu nehmen...

Ich will nicht sagen, dass die Politik ehrlicher war, Tatsache jedoch, dass sie NICHT VOLKS- und DEMOKRATIE-schädigend war!

Das größte Problem ist nicht, dass sich ein Politiker bereichert,

das größte Problem sind Politiker, die gegen die Bürger und eigenes Land regieren!

Damit hat auch Integration zu tun....

Nicht Özil ist ein schlechtes Beispiel für Migration, sondern

"integrierte Politiker", deren Denken und Handeln ihr Herkunftsland bestimmt!

Naja der unfähige Özil den gibts jetzt schon auf dem Krabbeltisch !

Deine integrierten Politiker sind mehr eine 5. Kolonne !

Wobei man da auch nicht alle über einen Kamm scheren kann .

Die http://https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen

hat z. Bsp . öfter mal vernünftige Ansichten !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Naja der unfähige Özil den gibts jetzt schon auf dem Krabbeltisch !

Deine integrierten Politiker sind mehr eine 5. Kolonne !

Wobei man da auch nicht alle über einen Kamm scheren kann .

Die http://https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen

hat z. Bsp . öfter mal vernünftige Ansichten !

Dein Link klappt bei mir nicht....,

Unterschätze mal nicht die "nicht integrierten Politiker"!

Kürzlich im BW-Landtag hatte die Präsidentin einen Abgeordneten so malträtiert,
dass der arme Kerl nicht zu seiner Rede kam, weil sie ihn immer unterbrach und Ordnungsrufe erteilte....
damit nicht genug, unterstellte sie ihm eine Aussage (Anatolien), die er nicht gemacht hat und spach eine Sitzungssperre aus!

Diese Landtagspräsidentin ist in Anatolien aufgewachsen..... und konnte keine Kritik gegen die Türkei vertragen!

Da kann sich Böhmermann glücklich schätzen, dass er bei seiner Kinderficker-Aussage nicht mit dieser Präsidentin zu tun hatte...

Ein weichgekochter Özdemir ist gut für DE-Deppen....

die hartgekochten Politiker braucht man an der Basis!

Ob das Moscheen sind oder andere Schlüsselpositionen zu besetzen sind - darauf kommt es in der Wirkung an!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.647
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich schade, dass dieser Thread kaum über die übliche Hetze gegen Muslime hinaus kommt.

Richtig ist, z.B.:

- in den Golf-Staaten ( z.B. VAE) entwickeln viele Muslime eine Affinität gegenüber Weihnachtsbäumen, die dann auch noch importiert werden müssen.

- türkische Kinder wünschen sich auch eine Bescherung vom "Weihnachtsmann", allein schon wegen der Geschenke und weil die dt. Kinder ständig davon erzählen

- Syrien wurde vom franz. Ex-Präsidenten Sarkozy schonmal als Teil der "Mittelmeer-Union" auserchoren. ( Dieses "Projekt" könnte ihn mehr interessieren als die EU - damit wollte er die Merkel ärgern. Unter diesem Aspekt wäre eigentlich zu vermuten gewesen, dass es sich bei der Mehrheit der Syrer um "moderne Muslime", also eigentlich um Aleviten, handeln würde, was so aber offenbar nicht zutrifft. )

- In muslim. betriebenen Shisha-Bars sind auch dt. Gäste willkommen. Die Betreiber verkaufen Alkoholika und setzen meistens auch einen trinkbaren Wein auf die Karte. Außerhalb idiotisch regierter Bundesländer wie NRW dürfen in Shisha-Bars auch Zigaretten geraucht werden.

"Muslime sind aus Deutschland nicht mehr wegzudenken" - wurde heute in der Religionssendung auf hr-inforadio formuliert.
Nun ja... durchaus provokant formuliert, denn die Rechten können sie sich durchaus "wegdenken".

Es kann also nur darum gehen, liberale Muslime zu unterstützen - ohne sie gleich mit Blutwurst-Häppchen auf der Islam-Konferenz zu provozieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Dein Link klappt bei mir nicht....,

Unterschätze mal nicht die "nicht integrierten Politiker"!

Kürzlich im BW-Landtag hatte die Präsidentin einen Abgeordneten so malträtiert,
dass der arme Kerl nicht zu seiner Rede kam, weil sie ihn immer unterbrach und Ordnungsrufe erteilte....
damit nicht genug, unterstellte sie ihm eine Aussage (Anatolien), die er nicht gemacht hat und spach eine Sitzungssperre aus!

Diese Landtagspräsidentin ist in Anatolien aufgewachsen..... und konnte keine Kritik gegen die Türkei vertragen!

Da kann sich Böhmermann glücklich schätzen, dass er bei seiner Kinderficker-Aussage nicht mit dieser Präsidentin zu tun hatte...

Ein weichgekochter Özdemir ist gut für DE-Deppen....

die hartgekochten Politiker braucht man an der Basis!

Ob das Moscheen sind oder andere Schlüsselpositionen zu besetzen sind - darauf kommt es in der Wirkung an!

BW und NRW ist das noch Deutschland ?

Da kannste doch bestimmt mit türkischen Lira bezahlen !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich schade, dass dieser Thread kaum über die übliche Hetze gegen Muslime hinaus kommt.

Richtig ist, z.B.:

- in den Golf-Staaten ( z.B. VAE) entwickeln viele Muslime eine Affinität gegenüber Weihnachtsbäumen, die dann auch noch importiert werden müssen.

- türkische Kinder wünschen sich auch eine Bescherung vom "Weihnachtsmann", allein schon wegen der Geschenke und weil die dt. Kinder ständig davon erzählen

- Syrien wurde vom franz. Ex-Präsidenten Sarkozy schonmal als Teil der "Mittelmeer-Union" auserchoren. ( Dieses "Projekt" könnte ihn mehr interessieren als die EU - damit wollte er die Merkel ärgern. Unter diesem Aspekt wäre eigentlich zu vermuten gewesen, dass es sich bei der Mehrheit der Syrer um "moderne Muslime", also eigentlich um Aleviten, handeln würde, was so aber offenbar nicht zutrifft. )

- In muslim. betriebenen Shisha-Bars sind auch dt. Gäste willkommen. Die Betreiber verkaufen Alkoholika und setzen meistens auch einen trinkbaren Wein auf die Karte. Außerhalb idiotisch regierter Bundesländer wie NRW dürfen in Shisha-Bars auch Zigaretten geraucht werden.

"Muslime sind aus Deutschland nicht mehr wegzudenken" - wurde heute in der Religionssendung auf hr-inforadio formuliert.
Nun ja... durchaus provokant formuliert, denn die Rechten können sie sich durchaus "wegdenken".

Es kann also nur darum gehen, liberale Muslime zu unterstützen - ohne sie gleich mit Blutwurst-Häppchen auf der Islam-Konferenz zu provozieren.

Du malst hier ein romantisches Bild, wie gut doch die Muslime sind..... dann frag ich dich: Wieviele Flüchtlinge haben wir aus den VAE?
Wenn überhaupt, kannst Du die mithilfe deiner Finger zählen!

Dein Beispiel mit Syrien könntest Du auch mit Libyen und Irak anwenden:

Was haben alle drei Länder gemeinsam?


Alle drei waren für dortige Verhältnisse reiche geordnete Länder, die auch Andersgläubige nicht verachteten....

Die zerstörerische Gemeinsamkeit liegt in der Einmischung der EUSA und NATO in ihre Politik!


Hab mal gefettet:

Wie sollen "liberale Muslime" hier in einem Land,
das ihre Heimat zerstört und ihre Familien und Freunde tötet, gefunden werden? ....da findest Du wahrscheinlich nur links-grün-versiffte Idioten!

Das ist in sich schon ein Widerspruch!

Stell dir vor, ich töte deine Familie, zerstöre dein Haus und gefährde dein Leben....
Kommst dann zu mir, weil ich dir anbiete, dass du bei mit zu essen und zu trinken bekommst
... und vielleicht noch monatliches Taschengeld?

Würdest Du dann in mein Haus einziehen und nach meinen Regeln leben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann sollten wir doch das Julfest feiern !

Wo ist die Rücksicht der Molsems bei Anschlägen auf Weihnachtsmärkte ?

das julfest ist das mit der längeren tradition, zumindest gehe ich von den zeiten mal davon aus.
ich bin auch fürs julfest :))

weihnachten ist nichts als ein anlass in die geschäfte zu rennen, ein reines geschäftsmodell :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
das julfest ist das mit der längeren tradition, zumindest gehe ich von den zeiten mal davon aus.
ich bin auch fürs julfest :))

weihnachten ist nichts als ein anlass in die geschäfte zu rennen, ein reines geschäftsmodell :))

Die Lehre Jesu war invasiv und hat viel Leid gebracht , bei Mohamed ist es nicht anders !

Wir sollten mit den Grünen mal über invasive Gläubige sprechen !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Lehre Jesu war invasiv und hat viel Leid gebracht , bei Mohamed ist es nicht anders !

Wir sollten mit den Grünen mal über invasive Gläubige sprechen !

du meinst ein gespräch mit offensichtlichen programmierten hohlkörpern wäre irgendwie zielführend :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Du meinst, die machen keine Steuererklärung, um ein paar hundert Euro/Jahr...
Die Realität eines...
Das beobachtete thermale Spektrum der kosmischen Hintergrundstrahlung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben