Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD bringt Leben in den Württemberger Landtag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
AfD bringt Leben in den Württemberger Landtag

Das Video ist leider nicht komplett, in einer vorherigen Rede wurde die SPD als rote Terroristen bezeichnet, der FDP-Fuzzi fängt nun an der SPD in den Arsch zu kriechen, dann gehts ab:


Leider konnte ich nicht das ganze Geschehen finden, aber guter Mann dieser Stefan Räpple, lohnt sich nach Reden von ihm zu suchen.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Im Kontext des Geschehens, eigentlich das bessere Video:

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Widerlich...

Aber nicht mehr verwunderlich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.460
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Video ist leider nicht komplett, in einer vorherigen Rede wurde die SPD als rote Terroristen bezeichnet, der FDP-Fuzzi fängt nun an der SPD in den Arsch zu kriechen, dann gehts ab:


Leider konnte ich nicht das ganze Geschehen finden, aber guter Mann dieser Stefan Räpple, lohnt sich nach Reden von ihm zu suchen.

Ja er ist gut, aber warum erzählt er denen nicht, das bis in die 80er Jahre alte Nazigrößen auch in der CDU / SPD usw. vertreten waren, bzw. Mitglieder des Deutschen Bundestages waren ... ? da hat es noch keine AFD gegeben, aber eine andere Rechte Partei ... davon wollen die 0,0 und Nix mehr hören ... aber labern jetzt von Nazis wenn einer nicht deren Meinung ist > voll Lustig diese Nazi-Nachfolger und keine Ahnung von Ihrer Eigenen Geschichte ..:giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Im Kontext des Geschehens, eigentlich das bessere Video:



Wir können uns schon heute darauf freuen, wie das III. Reich im Mantel von Links-Grüner Politik
im BT gegen Konkurrenz-Abgeordnete vorgeht, die nicht die "Links-Grün-konformen" Ideologien mittragen....

Wie hieß die Dame wieder?

Wahrscheinlich bin ich schlecht integriert, weil ich mir den Namen dieser "Frau Präsidentin" nicht merken konnte....

Was mir jedoch auffiel,
dass der Sprecher von "Türkei" redete, die "Frau Präsidentin" jedoch ein "Anatolien" daraus machte.
um ihm eine Diskriminierung in die Schuhe schieben zu können und 3 Sitzungstage Ausschluss anordnete....

Mal davon abgesehen, dass diese Präsidentin den Abgeordneten laufend unterbrach,
obwohl er NICHT gegen die Redeformen verstossen hatte,
belästigte diese "Frau Präsidentin" den Abgeordneten und zerstörte damit dessen Rede !

Das ist der Skandal,


diese Frau Präsidentin hätte des Saales verwiesen werden müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Leider konnte ich nicht das ganze Geschehen finden, aber guter Mann dieser Stefan Räpple, lohnt sich nach Reden von ihm zu suchen.

Guter Mann? Einer, der seine Verachtung für ein demokratisch gewähltes Parlament so offenkundig zeigt?

Nunja, schon einmal wurden SPD-Politiker als Terroristen bezeichnet und in KZs verbracht. Und schon einmal wurde aus der gleichen Richtung dazu Beifall geklatscht. Räppler und du würden es heute, so verstehe ich deine Extase, sofort wieder tun. Und demokratisch gewählte Parlamente wurde schon einmal so verachtet.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.823
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
- Sitzungsausschluß - „AfD Abgeordnete im Landtag ausgerastet“

löblich zu erwähnen, dass man die Beweisvideos von sich aus veröffentlicht :rolleyes:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wir können uns schon heute darauf freuen, wie das III. Reich im Mantel von Links-Grüner Politik
im BT gegen Konkurrenz-Abgeordnete vorgeht, die nicht die "Links-Grün-konformen" Ideologien mittragen....

Wie hieß die Dame wieder?

Wahrscheinlich bin ich schlecht integriert, weil ich mir den Namen dieser "Frau Präsidentin" nicht merken konnte....

Was mir jedoch auffiel,
dass der Sprecher von "Türkei" redete, die "Frau Präsidentin" jedoch ein "Anatolien" daraus machte.
um ihm eine Diskriminierung in die Schuhe schieben zu können und 3 Sitzungstage Ausschluss anordnete....

Mal davon abgesehen, dass diese Präsidentin den Abgeordneten laufend unterbrach,
obwohl er NICHT gegen die Redeformen verstossen hatte,
belästigte diese "Frau Präsidentin" den Abgeordneten und zerstörte damit dessen Rede !

Das ist der Skandal,


diese Frau Präsidentin hätte des Saales verwiesen werden müssen!


… zum Glück leben wir hier nicht im Amerika von Donald Trump, da wäre so etwas sicherlich möglich!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Glied ab!"
"Nur so kann man Ungeziefer abwehren, Herr Präsident."
"Sie sind ein Schwein. Wissen Sie das?"
"Waschen Sie sich erst einmal!"
"Übelkrähe"
"Ich sage Ihnen Prost, weil Sie wahrscheinlich dahin gehen"
"Schleimer wäre richtiger"
"Strolch"
"Quatschkopf"
"Dreckschleuder"
"Schleimer"
"einstudierter Pharisäer"


77 Ordnungsrufe, ohne des Saales verwiesen worden zu sein,
wer war's ?
ich mochte ihn trotzdem.

eine Demokratie konnte das aushalten, die Kanzlerdiktatur nicht !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.278
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
So kennen wir die AfD. Andere lieben sie dafür.

Parlamentarische Regeln gelten auch für die Herrenmenschen der AfD.

In dem Fall hätte aber doch eher der erste Redner im ersten Video einen Ordnungsruf verdient gehabt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
wer war's ?
ich mochte ihn trotzdem. !
...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
… zum Glück leben wir hier nicht im Amerika von Donald Trump, da wäre so etwas sicherlich möglich!

Da geb ich dir mal recht.....


Als Präsidentin des Bundestages
dürfen sich Frau Präsidentin an Demos beteiligen, in denen DE als "Stück Scheiße" betitelt werden....
Dürfen sich Frau Präsidentin provokatorisch und zerstörerisch in Vorträge eines Abgeordneten eingreifen

in den USA wäre das nicht möglich, da wäre Frau Präsidentin ganz schnell Frau Ex-Präsidentin
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
- Sitzungsausschluß - „AfD Abgeordnete im Landtag ausgerastet“

löblich zu erwähnen, dass man die Beweisvideos von sich aus veröffentlicht :rolleyes:
ja, sehe ich leider auch so ...

... bin selber zwar nachweislich und offensichtlich sehr AfD-Nahe in meinen politischen Ansichten, aber hier hat sich die AfD (mal wieder) ein klassisches Eigentor geschossen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Glied ab!"
"Nur so kann man Ungeziefer abwehren, Herr Präsident."
"Sie sind ein Schwein. Wissen Sie das?"
"Waschen Sie sich erst einmal!"
"Übelkrähe"
"Ich sage Ihnen Prost, weil Sie wahrscheinlich dahin gehen"
"Schleimer wäre richtiger"
"Strolch"
"Quatschkopf"
"Dreckschleuder"
"Schleimer"
"einstudierter Pharisäer"


77 Ordnungsrufe, ohne des Saales verwiesen worden zu sein,
wer war's ?
ich mochte ihn trotzdem.

eine Demokratie konnte das aushalten, die Kanzlerdiktatur nicht !

Einspruch Euer Ehren!


Ich geb dir recht,

dass damals zur "Wehner-Zeit" noch robuste Titulierungen zum Sprachgebrauch gehörten, um Klartext zu reden!

Um unliebsame BT-Abgeordnete zum Schweigen zu bringen,
wurde eben ein nicht einzuhaltender Codex eingeführt, um unliebsame "Kollegen" zum Schweigen zu bringen!


Das hat Methode, die eines III. Reich würdig sind!

Wenn GroKo-Redner von CDU/CSU/SPD solche Sprüche loslässt,
oder mit solchen Worten die AfD beleidigt, ist das eine regierungskonforme Äußerung....

Wenn ein AfD-Abgeordneter jedoch türkische Verhältnisse in den Konsens stellt, wird sofort ausgeschlossen/diskriminiert/sanktioniert!

Ach ja, nach dem Krieg gabs noch die Kommunisten (KPD),
wie heute die AfD der "angesagte Konkurrent um die Fressnäpfe"... im Bundestag,
die danach verboten wurde....

Da durften die KPD'ler beschimpft werden....
Halt die Schnauze Iwan,

Genau dieser Beleidigte betitelte Adenauer als "Hetzer".... 20 Sitzungen Sperre!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Guter Mann? Einer, der seine Verachtung für ein demokratisch gewähltes Parlament so offenkundig zeigt?

Nunja, schon einmal wurden SPD-Politiker als Terroristen bezeichnet und in KZs verbracht. Und schon einmal wurde aus der gleichen Richtung dazu Beifall geklatscht. Räppler und du würden es heute, so verstehe ich deine Extase, sofort wieder tun. Und demokratisch gewählte Parlamente wurde schon einmal so verachtet.

Du kennst den Kontext doch garnicht, ich auch nicht. Es ging meine um die Pläne der Jusos quasi schon lebensfähige Säuglinge noch "abzutreiben", siehe auch dieses Thema vom Kollegen [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...lag-zum-Mord-an-eigenen-lebenden-Neugeborenen

Widerwärtiges rotes Gesindel.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Da geb ich dir mal recht.....


Als Präsidentin des Bundestages
dürfen sich Frau Präsidentin an Demos beteiligen, in denen DE als "Stück Scheiße" betitelt werden....
Dürfen sich Frau Präsidentin provokatorisch und zerstörerisch in Vorträge eines Abgeordneten eingreifen

in den USA wäre das nicht möglich, da wäre Frau Präsidentin ganz schnell Frau Ex-Präsidentin


Wie war das noch mit dem 8. Gebot? Oder hast Du gesehen, ich nehme mal an, Du meinst damit Frau Roth, dass sie persönlich die Bundesrepublik so bezeichnet oder betitelt hat?


Und zu Deiner Aussage, Du meinst, weil man in USA derzeit Amtsinhaber stets von "Trumps Gnaden", dem derzeit Allmächtigen, ist?! Auffallend ist sein immenser Personalverschleiss!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja, sehe ich leider auch so ...

... bin selber zwar nachweislich und offensichtlich sehr AfD-Nahe in meinen politischen Ansichten, aber hier hat sich die AfD (mal wieder) ein klassisches Eigentor geschossen

Nein, hat sie eben mal wieder nicht Sportsfreund.
Im Grunde ging es wohl um folgendes Thema, bzw. Aufhänger war folgender Mitschnitt vom Juso-Bundeskongress:


In der Diskussion darüber lief es dann wie folgt ab:
1. Konnte es sich ein Abgeordneter nicht verkneifen mal wieder die geistigen Vorläufer der AfD vor 80 Jahren "im Stechschritt" durch das Brandenburger Tor laufend zu verorten.
2. Folgen für ihn: Keine
3. Abgeordneter der AfD, der sich das nicht gefallen lässt wird von der Sitzung ausgeschlossen
4. Zweiter Abgeordneter der AfD wird aus dem selben Grund von der SItzung ausgeschlossen
5. Altparteien echauffieren sich in sozialen Netzwerken darüber, dass man Abgeordnete per Polizei aus dem Parlament geholt hat.

Das ist an Widerlichkeit (mal wieder) nicht zu überbieten. Denn jeder normal-denkende und nicht völlig durchgeknallte Mensch hätte sich zu allererst mal über den Ursprung der Aufregung Gedanken gemacht und nicht über das, was nur auf anderer Ebene abartigerweise im BaWü-Landtag als Folge dessen ablief.

Also Sportsfreund, 2 Möglichkeiten: Entweder du warst eben nicht über den kompletten Vorgang informiert oder du stößt halt ins selbe Horn wie Jakobiner und Co.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Video ist leider nicht komplett, in einer vorherigen Rede wurde die SPD als rote Terroristen bezeichnet, der FDP-Fuzzi fängt nun an der SPD in den Arsch zu kriechen, dann gehts ab:

Leider konnte ich nicht das ganze Geschehen finden, aber guter Mann dieser Stefan Räpple, lohnt sich nach Reden von ihm zu suchen.
... also ganz ehrlich, Kollege

die Videofetzen, die du hier präsentierst, sprechen nicht für die AfD, sondern klar gegen sie
entweder hast du das nicht gesehen, nicht sehen wollen, oder dir ist lediglich ein Leichtsinnsfehler unterlaufen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Den Iran juckt das nicht. Als Mitglied der BRICS wirken die Sanktionen nicht. Der...
Was ist die...
Oder was? "DIE aus der Zukunft" hatten mir NIE "gesagt", was SIE wollen. Deswegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben