Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer die Gefahr erkennen will, die durch "ganz nirmale" Moslems ausgeht, lese das hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]

Der Grüne Gay versucht wieder Kontakt aufzunehmen, versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen und hofft dass ich mich mit ihm abgebe.

Hast du als Frau nicht ein Pfefferspray oder ähnliches für mich mit welchem ich mir den lästigen testosterongesteuerten Typen vom Leib halten kann...(?):cool:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]

Der Grüne Gay versucht wieder Kontakt aufzunehmen, versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen und hofft dass ich mich mit ihm abgebe.

Hast du als Frau nicht ein Pfefferspray oder ähnliches für mich mit welchem ich mir den lästigen testosterongesteuerten Typen vom Leib halten kann...(?):cool:

Ey sei ein Mann :winken:

Ein richtiger Mann, also einer mit Eiern, würde sich niemals am Rockzipfel einer Frau ausheilen.


Waschweib halt :D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Getroffene Hunde bellen...

Gelll, Heli? ;-))

Und eben weil es im Netz für alles und das Gegenteil davon Quellen gibt, verzichte ich auf sie. Ich setze auf Statements und Argumente, statt irgendwelcher Verlinkungen auf Seiten, die mein Gegenpart eh ablehnt. Oder hieltest du einen Link zur Lübecker Zeitung, in dem das Lügengewirr von Bomber Harris' Bestem Freund als solches enttarnt wird, für glaubwürdig??
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gelll, Heli? ;-))

Und eben weil es im Netz für alles und das Gegenteil davon Quellen gibt, verzichte ich auf sie. Ich setze auf Statements und Argumente, statt irgendwelcher Verlinkungen auf Seiten, die mein Gegenpart eh ablehnt. Oder hieltest du einen Link zur Lübecker Zeitung, in dem das Lügengewirr von Bomber Harris' Bestem Freund als solches enttarnt wird, für glaubwürdig??

Ich weiß jetzt nicht was die Lübecker Zeitung mit Imad Karim zu tun hat Jakobiner. Ich hoffe nur, du hast inzwischen begriffen, dass es nicht um eine Sperrung von Bester Freund in einem "AfD-Forum" geht, sondern um die mögliche erneute von Imad Karim bei Facebook nach seinem Post.

Hast du jemals was von Karim oder auch Abdel Samad gelesen? Vermutlich nicht. Obwohl beide aufgrund ihrer Herkunft und ihrer Sprachkenntnisse dezidierte Kenner sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich weiß jetzt nicht was die Lübecker Zeitung mit Imad Karim zu tun hat Jakobiner. Ich hoffe nur, du hast inzwischen begriffen, dass es nicht um eine Sperrung von Bester Freund in einem "AfD-Forum" geht, sondern um die mögliche erneute von Imad Karim bei Facebook nach seinem Post.

Hast du jemals was von Karim oder auch Abdel Samad gelesen? Vermutlich nicht. Obwohl beide aufgrund ihrer Herkunft und ihrer Sprachkenntnisse dezidierte Kenner sind.

Dass er der Hofschranzenlibanese der AfD ist, macht ihn sicher nicht glaubwürdiger. Und mit seinen Fake-Stories (die ist ja nicht die erste) hat er schon des öfteren Probleme bekommen (die er nicht hätte, wären sie nicht als Lügen enttarnt worden).
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass er der Hofschranzenlibanese der AfD ist, macht ihn sicher nicht glaubwürdiger. Und mit seinen Fake-Stories (die ist ja nicht die erste) hat er schon des öfteren Probleme bekommen (die er nicht hätte, wären sie nicht als Lügen enttarnt worden).

Ist das sowas wie die "Quotenlesbe" der AfD? Billig und widerlich - anscheinend ist jedes Mittel zur Diffamierung recht. :rolleyes2:

Hier kannst du mal ein Beispiel in Sachen "Fake-Stories" bzgl Imad Karim sehen. Wobei ich denke, dass es bei dir eh sinnlos ist. So einer "Hofschranze" glaubt man ja nicht.

 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Dass er der Hofschranzenlibanese der AfD ist, macht ihn sicher nicht glaubwürdiger. Und mit seinen Fake-Stories (die ist ja nicht die erste) hat er schon des öfteren Probleme bekommen (die er nicht hätte, wären sie nicht als Lügen enttarnt worden).

Du hast hier immer noch nicht ausgeführt was daran Fake Storie ist. Also Du bist der Meinung , es würde so etwas nicht geben.
Fast um die Ecke bei mir ist die Al Nur Moschee in Berlin Neukölln, mehrmals aufgefallen beim VS weil dort permanent Hassprediger auftreten. Wahrscheinlich auch Fake, wahrscheinlich ist alles Fake oder zumindest Islamophob und wahrscheinlich hat der Islam mit dem Islam eigentlich nichts zu tun und alles ist sowieso AfD nah.
Wer die eigentliche Hofschranze ist hier, kristallisiert sich mehr als deutlich heraus, sie ist verwachsen mit dem Mainstream.
busse
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Gelll, Heli? ;-))

Und eben weil es im Netz für alles und das Gegenteil davon Quellen gibt, verzichte ich auf sie. Ich setze auf Statements und Argumente, statt irgendwelcher Verlinkungen auf Seiten, die mein Gegenpart eh ablehnt. Oder hieltest du einen Link zur Lübecker Zeitung, in dem das Lügengewirr von Bomber Harris' Bestem Freund als solches enttarnt wird, für glaubwürdig??

Stell den mal ein in Zusammenhang mit dem Text von Imad Karim. Ich bin gespannt, was dann da kommt.
Glaubst Du Euren scheingeiligen deutschen Katholenpopen mit ihrer Anbiederung an Mohammed mehr als Jemandem wie Karim, der den Islam aus allererster Hand kennt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sollte er gesperrt werden? In einem AfD-nahen Forum gehört das Platzieren von Fake-News zum Kerngeschäft der politischen Desinformation. Im Gegenteil, Kritiker von Fake News und deren Verbreitern sind gefährdet, aber doch nicht die Verbreiter selbst!!

Wer bestimmt denn was eine Desinformation ist?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, mich stört nur der Lügner, der ungefiltert Fake-News ins Netz brüllt, ohne sich Gedanken zur Plausibität des Textes zu machen.

Ist dir nicht aufgefallen, dass alle (!!) deine Vorurteile glänzend (!!) bedient werden? Wirst du da nicht stutzig?

Vielleicht sind es keine Vorurteile. Vielleicht ist dein Vorurteil falsch. Was dann?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Gelll, Heli? ;-))

Und eben weil es im Netz für alles und das Gegenteil davon Quellen gibt, verzichte ich auf sie. Ich setze auf Statements und Argumente, statt irgendwelcher Verlinkungen auf Seiten, die mein Gegenpart eh ablehnt. Oder hieltest du einen Link zur Lübecker Zeitung, in dem das Lügengewirr von Bomber Harris' Bestem Freund als solches enttarnt wird, für glaubwürdig??

Also verzichtest du völlig auf Quellen, weil du selbst nicht fähig bist zu differenzieren? Stattdessen setzt du auf immer gleiche Statements, welche du für Argumente hältst?

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also verzichtest du völlig auf Quellen, weil du selbst nicht fähig bist zu differenzieren? Stattdessen setzt du auf immer gleiche Statements, welche du für Argumente hältst?


Das trifft es auf den Punkt. Genau das ist seine billige und widerliche Taktik.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das trifft es auf den Punkt. Genau das ist seine billige und widerliche Taktik.

Ich kann Ihm nicht böse sein. Ja, diese Form der Borniertheit nervt, aber er glaubt tatsächlich irgend etwas Gutes zu tun. Ähnlich wie die Fluchthelfer, welche sich fürchterlich erschrecken, weil sie gerade erstochen werden. Das hätten die nie gedacht. Jakob kann nicht zwischen der Ideologie ( Islam ) und dem Menschen unterscheiden. Er könnte sich nicht vorstellen aus muslimischer Sicht Dreck zu sein. Das versteht er nicht, während man die Nase über Ihn rümpft, würde er noch Partei ergreifen, für einen Mohammed der Ihn steinigen / köpfen würde. Das wiederum wertet er als Nächstenliebe. Tragisch. Es ist Doofheit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Stattdessen setzt du auf immer gleiche Statements, welche du für Argumente hältst!!

Liefert die Antwort für seine braunen Ergüsse gleich mit - sagenhaft, richtig herrlich.

Ist Herrlich jetzt dein Lieblingswort?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080SIZE=Also verzichtest du völlig auf Quellen, weil du selbst nicht fähig bist zu differenzieren? Stattdessen setzt du auf immer gleiche Statements, welche du für Argumente hältst?

[/B][/SIZE][/COLOR]

Wenn du nicht lesen kannst, warum treibst du dich dann in Foren rum?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben