Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer die Gefahr erkennen will, die durch "ganz nirmale" Moslems ausgeht, lese das hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
ch kann Ihm nicht böse sein. Ja, diese Form der Borniertheit nervt, aber er glaubt tatsächlich irgend etwas Gutes zu tun.
Ich bin mir da so sicher nicht. Meiner Meinung nach ist es eher dieses rein subjektive verquere hinterlistige "moralische Überlegenheitsgefühl", das nicht nur ihn, sondern x Millionen Deutsche reitet. Mit dem reinen Wunsch nach einem wirklich vorbildlichen Lebenswandel hat dies nichts zu tun, gar nichts.



Ähnlich wie die Fluchthelfer, welche sich fürchterlich erschrecken, weil sie gerade erstochen werden.

Die verfickten "Flüchtlingshelfer" erschreckt das nicht, denen ist es egal. Die vergessen ihre "Kollegen" ganz schnell, wenn sie von einem MOSLEM ermordet wurden.


Das hätten die nie gedacht. Jakob kann nicht zwischen der Ideologie ( Islam ) und dem Menschen unterscheiden. Er könnte sich nicht vorstellen aus muslimischer Sicht Dreck zu sein.
Ist er aber. Sind wir alle. Alle diese Muslime, die die brd nach Europa reinholen lässt, sind potentielle Täter. Alle.

Das versteht er nicht, während man die Nase über Ihn rümpft, würde er noch Partei ergreifen, für einen Mohammed der Ihn steinigen / köpfen würde. Das wiederum wertet er als Nächstenliebe. Tragisch. Es ist Doofheit.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]
Das ist Opportunismus, typisch westdeutsches Untertanentum. Keine Nächstenliebe.

Dieser Personenkreis der Flüchtlingsnutten liebt nur sich selbst, und nicht andere Menschen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich kann Ihm nicht böse sein. Ja, diese Form der Borniertheit nervt, aber er glaubt tatsächlich irgend etwas Gutes zu tun. Ähnlich wie die Fluchthelfer, welche sich fürchterlich erschrecken, weil sie gerade erstochen werden. Das hätten die nie gedacht. Jakob kann nicht zwischen der Ideologie ( Islam ) und dem Menschen unterscheiden. Er könnte sich nicht vorstellen aus muslimischer Sicht Dreck zu sein. Das versteht er nicht, während man die Nase über Ihn rümpft, würde er noch Partei ergreifen, für einen Mohammed der Ihn steinigen / köpfen würde. Das wiederum wertet er als Nächstenliebe. Tragisch. Es ist Doofheit.


Heute findet die Trauerfeier für einen Freund und Berufskollegen statt.
Bei ihm verhielt es sich in etwa so wie du es beschreibst.

Stich in das Herz während der Teambesprechung.
Täter, Tschetschene "psychisch" krank, jahrelang geduldet, die meiste Zeit davon inhaftiert und Facharbeiter auf des Steuerzahlers Kosten.
Ob wohl die Beisitzer und Kollegen, die das Blutbad mit ansehen mußten, geläutert sind ?
ich möchte kotzen.

Sozialarbeiter erstochen: Täter wird Richter vorgeführt
https://www.morgenpost.de/berlin/ar...rstochen-Taeter-wird-Richter-vorgefuehrt.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Gegenteil, Kritiker von Fake News und deren Verbreitern sind gefährdet, aber doch nicht die Verbreiter selbst!!

Stimmt, wenn Merkel bspw. ein Abkommen mit Spanien in den höchsten Tönen lobt, welches in der Praxis zu exakt null Rückführungen von Dauerflüchtenden führt, dann gerät sie weder in Gefahr von der Presse kritisiert zu werden, geschweige denn sich einer MPU zur Überprüfung der Amtsfähigkeit unterziehen zu müssen.

Und wenn sie gestern postulierte, weitere Migration erst dann, wenn die Integration sich verbessert und das Modell Multikulti sei grandios gescheitert, sie heute hingegen diese Art der Migration als natürliche Quelle für Innovation und Wohlstand ausmacht, welche der zwei Botschaften war dann noch mal die Fakenews ?

Und welche Botschaft beim UN - Pakt ist die Fakenews ? Vielleicht jene, er hätte keine rechtlichen Folgen, um seine Harmlosigkeit zu belegen ? Ah, ok, fragt sich dann bloß, wenn dem so ist und das so bleibt, er aber andererseits so ein toller Meilenstein ist, wieso BEDAUERT Fr. Merkel dann nicht die Unverbindlichkeit ? :kopfkratz:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf WO bei den Leserkommentaren fand ich dieses Schmankerl :

BBQ-Junkie
vor 16 Minuten
Im Internet gefunden:
Jeff Foxworthy, amerikanischer Komiker, Schriftsteller, Schauspieler:
"Vom Glück und Unglück, Moslem zu sein"

„Es ist seltsam – man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen, Germans und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems ‘gehört es sich nicht’, Witze zu machen.” … Lieber Jeff, da sei tatsächlich die Fatwa vor. Die dänische Zeitung Jyllands Posten kann seit den Mohammed-Karikaturen ein Lied davon singen. Der indische Schriftsteller Salman Rushdie wird sogar wegen seiner “Satanischen Verse” schon 30 Jahre vom Fatwa-Tod bedroht … Jeff hat sich trotzdem getraut:

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza… Sie sind unglücklich in Ägypten und Libyen… Sie sind unglücklich in Marokko, Iran, Irak, Jemen… Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern.”

Wo aber sind sie glücklich?

“Sie sind glücklich in den USA … Sie sind glücklich in Australien… Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern.”

Jeff baff: “Sie sind GLÜCKLICH in jedem NICHTMUSLIMISCHEN Land und UNGLÜCKLICH in jedem MUSLIMISCHEN Land … Und wen machen sie dafür verantwortlich? Nicht den Islam. Nicht irgendjemanden aus der islamischen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür d i e Länder verantwortlich, in denen s i e selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus den sie gekommen sind, in den sie so unglücklich waren!”

Jeff platt: “Man kann nicht aufhören, sich zu wundern und zu staunen! Wie zum Teufel können die so dumm sein? Und wir? WIR erlauben denen unsere Länder in islamische zu verwandeln?! Sind wir DEMOKRATEN oder einfach nur DÄMLICH ?”
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Getroffene Hunde bellen...

Gelll, Heli? ;-))


Und eben weil es im Netz für alles und das Gegenteil davon Quellen gibt, verzichte ich auf sie. Ich setze auf Statements und Argumente, statt irgendwelcher Verlinkungen auf Seiten, die mein Gegenpart eh ablehnt. Oder hieltest du einen Link zur Lübecker Zeitung, in dem das Lügengewirr von Bomber Harris' Bestem Freund als solches enttarnt wird, für glaubwürdig??

Wie meinen??:kopfkratz:

Was hat denn bitteschön das von mir verwendete Zitat inhaltlich mit deinem Beitrag zu tun?:kopfkratz:


Machst du jetzt einen auf verwirrt? @ Denker 1 bzw. @ Watson reloaded oder so??


---

Nebenbei bemerkt, dass du für deine meist unsinnigen Behauptungen die so vom Stapel lässt keine Quellen haben KANNST, ist jedem wohl klar hier...:cool:

Aber frech zu behaupten dass du welche hättest UND AUF ARGUMENTE SETZT (welche du dummerweise nie belegen kannst) zeigt schon wie ich finde welchen Geistes Kind du bist. Gerade weil DU dich über FAKE-NEWS beschwerst!!!

Und was soll das wirre Geschreibsel ''Bomber Harris usw.''??? Was hat das mit meinen Beitrag zu tun??:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Bergmann

Na wieder am Beleidigen. Lieblingsbeschäftigung von dir?

Bitte um Nachsicht. Der Gute hatte vermutlich wieder einen Schei§§tag bzw. eine solche Nacht, Beziehungsstress mit seinem Partner womöglich noch. Und besucht das Forum wie immer in solchen Fällen um seinen Alltagsfrust abzureagieren.

Das kennt man von ihm. Man muss ihn mit seinen meist kindlich-dümmlichen Provokationen einfach links liegen lassen. Am Besten gar nicht darauf eingehen! Auch wenn es schwerfallen sollte.

Ein klassischer Forentroll der gar kein Bestreben hat an Diskussionen teilzunehmen sondern nur Pöbeln will (warum sonst sollte der beispielsweise in AfD-Chats unterwegs sein, wie er verraten hat).
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, Du bist Goethe von unten gesehen.

Bester Freud giert nach Goethe...

Bei Bester Freund „kann man sein Wesen
Gewöhnlich aus dem Namen lesen,
Wo es sich allzu deutlich weist,
Wenn man euch Fliegengott, Verderber, Lügner heißt.“

Herrlich — :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, mich stört nur der Lügner, der ungefiltert Fake-News ins Netz brüllt, ohne sich Gedanken zur Plausibität des Textes zu machen.

Tja, solche Leute gibt es auch im Forum hier!!!:traurig:


Wenn die dann ihre ''Argumente'' wie sie es selber zu nennen pflegen mal belegen sollen, dann kommen meist lächerliche Ausreden:


Und eben weil es im Netz für alles und das Gegenteil davon Quellen gibt, verzichte ich auf sie.

:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber 4 Wochen sind schon vorbei.Soll man sich sorgen, wenn der Clown beleidigt ist?Bin gespannt , wie der Clown bejaka reagiert.:happy:

Stimmt! Hmmm...:)kopfkratz:)

Die Frage ist ob jemand die beiden von dir Genannten wirklich vermissen würde im Forum. Ich für meinen Teil eher weniger. Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung.:eek:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Bester Freud giert nach Goethe...

Bei Bester Freund „kann man sein Wesen
Gewöhnlich aus dem Namen lesen,
Wo es sich allzu deutlich weist,
Wenn man euch Fliegengott, Verderber, Lügner heißt.“

Herrlich — :winken:

Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass Deine Texte so gar nichts wertvolles oder prosaisches haben, was dir das Recht geben würde, [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] diesbezüglich zu kritisieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bitte um Nachsicht. Der Gute hatte vermutlich wieder einen Schei§§tag bzw. eine solche Nacht, Beziehungsstress mit seinem Partner womöglich noch. Und besucht das Forum wie immer in solchen Fällen um seinen Alltagsfrust abzureagieren.

Das kennt man von ihm. Man muss ihn mit seinen meist kindlich-dümmlichen Provokationen einfach links liegen lassen. Am Besten gar nicht darauf eingehen! Auch wenn es schwerfallen sollte.

Ein klassischer Forentroll der gar kein Bestreben hat an Diskussionen teilzunehmen sondern nur Pöbeln will (warum sonst sollte der beispielsweise in AfD-Chats unterwegs sein, wie er verraten hat).

Ich hatte die Hoffnung, es kommt mal was geistreiches und wollte ihn motivieren :D

Aber ich stelle fest, es ist kein Geist vorhanden.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dann hat ja Bester Freund die richtige Antwort erhalten :winken:


:coffee:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dass er der Hofschranzenlibanese der AfD ist, macht ihn sicher nicht glaubwürdiger. Und mit seinen Fake-Stories (die ist ja nicht die erste) hat er schon des öfteren Probleme bekommen (die er nicht hätte, wären sie nicht als Lügen enttarnt worden).

"Hofschranzenlibanese" klingt aber ziemlich herrenmenschlich!
Ist das nun fremdenfeindlich oder rassistisch? Oder beides?

Bestürzte Grüße
hoksila
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]

Der Grüne Gay versucht wieder Kontakt aufzunehmen, versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen und hofft dass ich mich mit ihm abgebe.

Hast du als Frau nicht ein Pfefferspray oder ähnliches für mich mit welchem ich mir den lästigen testosterongesteuerten Typen vom Leib halten kann...(?):cool:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/41091-Bild-des-Tages?p=1153165&viewfull=1#post1153165

seit ich ihm die bilder hier geschickt hab hat der scheinbar keinen redebedarf mehr, zumindest was mich betrifft :D

Ey sei ein Mann :winken:

Ein richtiger Mann, also einer mit Eiern, würde sich niemals am Rockzipfel einer Frau ausheilen.


Waschweib halt :D

ist schon klar kleiner kohlenputzer. wenn du eier hättest könntest du dir ne eigene meinung leisten und müsstest nicht der mainstreammeinung hinterher laufen :winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bergmann

ist schon klar kleiner kohlenputzer. wenn du eier hättest könntest du dir ne eigene meinung leisten und müsstest nicht der mainstreammeinung hinterher laufen :winken:

Du widmest ihm viel zuviel Aufmerksamkeit Werteste...:eek:

Solchen Forentrollen geht es nicht um irgendeine Meinung sondern darum ihren Alltagsfrust abzureagieren.

An irgendwelche ernsthaften Diskussionen sind solche sozialkompetenzarmen Stänkerer in keinster Weise interessiert.

Und im Falle des ''Grünen'' Gays, es macht ihn offenbar rasend (= :toben:) wenn man ihn und seine pupertären Provokations- und Anmachversuche einfach ignoriert. Insofern dass man sich einfach nicht auf sein Primatenniveau herab läßt und ihm vorallem nicht das Gefühl gibt irgendwie wichtig zu sein, indem man sich überhaupt mit ihm ''abgibt''...:cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche DEUTSCHEN Beiträge findest du besonders lohnenswert?

Deine zumindest nicht. Wer behauptet, dass 95% der (schweren ?) Gewaltdelikte und andere sich gegen den einfachen Bürger gerichteten Gewalttaten von Biodeutschen begangen würden und dann den Anteil ausländischer Krimineller in den Knästen ignoriert, ist doch Grúnenpopulist in Reinkultur.
Und schreibt keine lohnenswerten deutschen Beiträge.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte die Hoffnung, es kommt mal was geistreiches und wollte ihn (@ Bergmann) motivieren :D

Aber ich stelle fest, es ist kein Geist vorhanden.

Wenn du das ebenfalls festgestellt hast, dann solltest du zumindest einmal drübernachdenken ihm keine Plattform für seine Frustabbau zu bieten. In der Form dass du auf seine meist eh pubertären Provokationen gar nicht eingehst. Nach dem Motto: Don´t feed the troll...


Vielleicht verliert er dann die Lust hier wenn er niemanden mehr groß provozieren kann. Und bleibt in seinem AfD-Chat von dem er berichtet hat. Laut seiner eigenen Aussage herrscht man ihm dort an u.a. mit ''Fresse halten''. Da kannst du dir vorstellen dass er dort auch nicht gerade an irgendwelchen sachlichen Diskussionen interessiert sein dürfte. Aber es
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass er der Hofschranzenlibanese der AfD ist, macht ihn sicher nicht glaubwürdiger. Und mit seinen Fake-Stories (die ist ja nicht die erste) hat er schon des öfteren Probleme bekommen (die er nicht hätte, wären sie nicht als Lügen enttarnt worden).

Das sind echt die orientalischen Kanacken, die ein aufrechter Patriot wie Du gerne abschieben würde. Weil - am deutschen Wesen hat die Welt gefälligst zu genesen, Du Hypokrit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI wurde vom Gericht verdonnert, die Protokolle herauszugeben. Das RKI hat auf...
Terroranschlag in Moskau
die Erkenntnisse und Sichtweise aus russischen Medien: mittlerweile ist bekannt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben