Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Straßburg feiert den Migrationspakt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich frage vor allem - weil es mir konkret darum geht, dass RECHTFERTIGUNG hier jeweils einseitig vom Rechten Rand gefordert wird, während die Aussagen der Rechtspopulisten hier ohne Quellenangaben nicht nur akzeptiert, sondern gerne noch im Folgebeitrag überhöht werden - "ICH weiß es noch besser.....es sind nicht nur 60%, sondern mindestens 80% - also ich weiß das, weil ich das so weiß!"

DIESEM Niveau stelle ich öffentlich verfügbare Links und öffentlich verfügbare Daten gegenüber - und manchmal provoziere ich ein bisschen, um mal zu sehen, ob irgendeiner der Rechtspopulisten so viel Verstand hat, mal eine öffentlich verfügbare Statistik zu lesen!

Ist eher selten der Fall......

Also - Ball flach halten, mal selbst diese öffentlichen Zahlen verstehen - und dann qualifiziert mal wieder einen Beitrag liefern! Das wäre eine Wohltat!

Laut gebrüllt Löwin...:)giggle:)


Ich fordere übrigens keine Rechtfertigungen von Ihnen. Sondern Belege und Quellenangaben bzw. Zitate dessen was Sie in Ihrer unterstellenden Natur über andere Foristen behaupten. Leider in der Regel vergebens. Sie kennen hoffentlich den Unterschied(??)

SIE HABEN HIER SOWEIT ICH DAS VERFOLGEN KONNTE EIN EINZIGES MAL EINE QUELLE GENANNT!!
Also sollten SIE da mal mit Ihrer Selbstbeweihräucherung den Ball merklich flacher halten!


Sie können mich gerne eines besseren belehren in dem Sie sich mal selber zitieren wo Sie für Ihre meist linkspopulistischen Behauptungen denn Quellenangaben machen. Also solche die das was Sie behaupten auch wiederspiegeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Laut gebrüllt Löwin...:)giggle:)


Ich fordere übrigens keine Rechtfertigungen von Ihnen. Sondern Belege und Quellenangaben bzw. Zitate dessen was Sie in Ihrer unterstellenden Natur über andere Foristen behaupten. Leider in der Regel vergebens. Sie kennen hoffentlich den Unterschied(??)

SIE HABEN HIER SOWEIT ICH DAS VERFOLGEN KONNTE EIN EINZIGES MAL EINE QUELLE GENANNT!!
Also sollten SIE da mal mit Ihrer Selbstbeweihräucherung den Ball merklich flacher halten!


Sie können mich gerne eines besseren belehren in dem Sie sich mal selber zitieren wo Sie für Ihre meist linkspopulistischen Behauptungen denn Quellenangaben machen. Also solche die das was Sie behaupten auch wiederspiegeln...

Na, dann steht es doch auch nach ihrer Statistik 1:0 für mich.....

Ball flach halten ist nicht so ihre Stärke - warum fordern sie es dann ein?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Atue001

Laut gebrüllt Löwin...:)giggle:)


Ich fordere übrigens keine Rechtfertigungen von Ihnen. Sondern Belege und Quellenangaben bzw. Zitate dessen was Sie in Ihrer unterstellenden Natur über andere Foristen behaupten. Leider in der Regel vergebens. Sie kennen hoffentlich den Unterschied(??)

SIE HABEN HIER SOWEIT ICH DAS VERFOLGEN KONNTE EIN EINZIGES MAL EINE QUELLE GENANNT!!
Also sollten SIE da mal mit Ihrer Selbstbeweihräucherung den Ball merklich flacher halten!


Sie können mich gerne eines besseren belehren in dem Sie sich mal selber zitieren wo Sie für Ihre meist linkspopulistischen Behauptungen denn Quellenangaben machen. Also solche die das was Sie behaupten auch wiederspiegeln...

Na, dann steht es doch auch nach ihrer Statistik 1:0 für mich.....

Ball flach halten ist nicht so ihre Stärke - warum fordern sie es dann ein?

Das übliche belanglose Geplapper, garniert mit pubertären Sprüchen, wenn es ans Eingemachte geht...:rolleyes2:

Wenn Sie meinen so von Ihren argumentaiven Defiziten irgendwie ablenken zu können, dann muss ich Sie leider eintäuschen.


Machen wir es doch einfach so, ich zitiere Ihre Beitragsinhalte bzw. Behauptungen, und Sie liefern dazu eine Quelle bzw. einen Beleg seriöser Natur. Dann könne Sie ja mal Ihre Stärken welche Sie sich offenbar selbst zusprechen, unter Beweis stellen.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tote auf dem Weihnachtsmarkt.
Noch weiß man nichts Genaues.
Alerdings, wetten kann man schon:
Religion des Friedens?
Die Schuldigen: Merkel und Konsorten?
Mal sehen, was rauskommt.

http://www.pi-news.net/2018/12/terr...arkt-nach-schuessen-2-tote-mehrere-verletzte/

Gruß
Debitist

Vielleicht sollte man auch mal bei Gladio/Stay behind nachfragen.Pünktlich zu den Protesten der Gelbwesten kommt es zu einem Anschlag in Straßburg.Jetzt gibt es sogar ein Bekennervideo des Attentäters zum IS.Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass Gladio/Stay behind zum Anschlag auf den sehr merkwürdig "aufgeklärten" Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt interessante Aussagen machen könnten.Man wird sie aber nicht befragen,mit Sicherheit nicht.Offiziell gibt es sie ja nicht mehr.Offiziell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Bild des Tages
Komisch, die Weltoffenheit der westdeutschen Haltungsbürger scheint bereits bei den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben