Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Frau sperrt deutsches Kind vom Schwmmen wegen Muslimen aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Kohärenz zwischen uns. Ich sehe es genau anders Ich kann selbst denken und brauche keinen Cpmputer der mir sagt was ich machen soll oder was ich denken soll. Das ist für mich kein Fortschritt. Solle ich Demenz bekommen, ist es mir eh egal was die KI sagt. Das Teil ist eh Programmiert in welche Richtung es denken soll.

Durch die Ki wird es auch möglich sein, jede Zelle des Körpers im Zusammenhang zu simulieren. Damit wird die Krebsforschung revolutioniert weil die Ausbreitung simuliert werden kann. Eine Ki ist nicht statisch programmiert sondern dynamisch aber bewegt sich in einem statischem Konstrukt mit eingebrannten Konstanten. Um Sicherheit zu erreichen. Wie schon geschrieben, wenn das Universum ein Quantencomputer ist, dann ist die KI der nächste evolutionäre Schritt um das Gehirn und auch das Universum effektiv zu nutzen.

Mensch 2.0
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ich toll finde, da es viele Männer gibt die alleine leben, die wissen wie man eine Waschmaschine, Spülmaschine, einen Herd und den Staubsauger bedient. Ist doch schon ein gewaltiger Fortschritt:D
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was ich toll finde, da es viele Männer gibt die alleine leben, die wissen wie man eine Waschmaschine, Spülmaschine, einen Herd und den Staubsauger bedient. Ist doch schon ein gewaltiger Fortschritt:D

Männer können Waschmaschine, Spülmaschine, einen Herd und den Staubsauger nicht nur bedienen, sie haben diese Dinge erfunden und konstruiert,.... nicht Frauen.

Alles Sachen, die die Emanzipation der Frau erst möglich machten.

Davor konnten sich nur die Frauen emanzipieren, die sich ein Dienstmädchen und ne Waschfrau halten konnten,
Frauen welche von Männern bezahlt wurden, von den Männern der Suffragetten.

Emanzipation auf dem Rücken der Geschlechtsgenossinnen ohne schlechtes Gewissen,
durch die Unterdrückung der Frau durch die Frau seit tausenden von Jahren........quasi.



Nun aber bleiben Waschmaschine, Spülmaschine, Heizung, diese drei; aber die Heizung ist die größte unter ihnen.






Die Heizung macht's !
Frauen die Kinder haben können den Ofen nicht ausgehen lassen !
:coffee:
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
##Auszug##
Männer können Waschmaschine, Spülmaschine, einen Herd und den Staubsauger nicht nur bedienen, sie haben diese Dinge erfunden und konstruiert,.... nicht Frauen.

Wenn 3 oder 4 Männer was erfunden haben, müssen nicht Millionen anderer Männer das auch bedienen können !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Haarscharfer Schluss, Fehler entdeckt !


Im Sommer lief ich zwei Menschen hinterher, die hielten sich bei den Händen.
Beide gleich groß, beide graue Haare, beide den gleichen Haarschnitt, beide ein kariertes Hemd, beide Jeans.
Der Unterschied; einer hatte Hackenschuhe an.

Das is mir irgendwie im Gedächtnis geblieben, frag mich nicht warum !

Daher vermute ich, daß diese zwei Haushaltsgeräte bedienen können oder beide nicht.


Was ich sagen will;
Es gibt immer mehr Frauen, die können auch keine Haushaltsgeräte bedienen.
Das liegt entweder an der Frauifizierung des Mannes oder an der Mannifizierung der Frau. :kopfkratz:
 
Registriert
28 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
15
Punkte
28.322
Geschlecht
--
„Pädagogin“ ! missbraucht Kinder !


"Widerwärtig ist insbesondere der Missbrauch von Kindern mit offensichtlichem Migrationshintergrund zum ‚Gesicht zeigen‘ gegen die AfD. Die Eltern und ihre Kinder wurden wohl nicht gefragt.“
Zitat
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/10/afd-landtagsabgeordneter-dienstaufsichtsbeschwerde/


Eine höchst seriöse Quelle, dieses watchdingsbums..

https://www.tagesspiegel.de/medien/jouwatch-rechtem-portal-droht-entzug-der-gemeinnuetzigkeit/20831860.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Männer können Waschmaschine, Spülmaschine, einen Herd und den Staubsauger nicht nur bedienen, sie haben diese Dinge erfunden und konstruiert,.... nicht Frauen.

Alles Sachen, die die Emanzipation der Frau erst möglich machten.

Davor konnten sich nur die Frauen emanzipieren, die sich ein Dienstmädchen und ne Waschfrau halten konnten,
Frauen welche von Männern bezahlt wurden, von den Männern der Suffragetten.

Emanzipation auf dem Rücken der Geschlechtsgenossinnen ohne schlechtes Gewissen,
durch die Unterdrückung der Frau durch die Frau seit tausenden von Jahren........quasi.



Nun aber bleiben Waschmaschine, Spülmaschine, Heizung, diese drei; aber die Heizung ist die größte unter ihnen.






Die Heizung macht's !
Frauen die Kinder haben können den Ofen nicht ausgehen lassen !
:coffee:

Da heute viele Frauen mitarbeiten müssen, ist es praktisch, wenn Männer diese Teile auch bedienen können. Ich kenne Zeiten, da war das nicht der Fall.

Genauso stelle ich fest, daß viele Frauen sich handwerkliche Fähigkeiten beigebracht haben. Die Rollenverteilung ist nicht mehr so wie früher, notgedrungen.
 
Registriert
28 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
15
Punkte
28.322
Geschlecht
--
Quellenbashing ist selten geworden in letzter Zeit.
Willkommen im hier und heute.

Darum geht es doch hier wohl überhaupt nicht ! Wenn gewisse AfD-Mitglieder rechtsextremistische Positionen in der Öffentlichkeit vertreten, wie z.B. offene Feindschaft und Ablehnung anderer Kulturen und Religionen, hier speziell von Muslimen, dann ist es doch wohl völlig legitim, gegen Pauschalisierungen und Vorverurteiligungen Stellung zu beziehen. Dieses watchdingsbums befindet sich mit pipinews und sonstigen bekannten bashingplattformen in guter Gesellschaft.

Es liegt mir übrigens fern, die AfD generell dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen, nur weil Einige durchaus solche Positionen vertreten. Eine wirkliche Alternative sieht für mich trotzdem anders aus, denn eine Partei, welche sich um den kleinen Mann kümmert, ist die AfD nie und nimmer, maximal wenn es um das Kreuz auf den Stimmzettel geht, ansonsten zählen nur persönliche Affinitäten, und da gibt es wahrlich schon genug Altparteien, die es genau so handhaben.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
was soll den diese dämliche Argumentation wieder ?

Kein Mensch in der AfD hat was gegen Mongolen oder Eskimos, warum also gegen Muslime.
Sehr wohl aber gegen den Massenimport von Muslimen und den damit verbundenen kulturellen Völkermord an den Deutschen.
Also etwas was die deutschen Parteien China vorwarfen und verurteilten, als die chinesische Regierung verstärkt Chinesen in Tibet ansiedelte.



Dalai Lama: Massenmigration führt zum Völkermord
https://www.youtube.com/watch?v=9WLNpRDIuDI





"Die Menschenrechtssituation in Tibet verbessern

I. verurteilt die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergeb- nis gerade auch in bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität führt, insbesondere mittels Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, ..............
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/044/1304445.pdf
Unterzeichner
CDU/CSU
Die Grünen
SPD
FDP
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.focus.de/familie/erzieh...ter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html



Dieses Ereignis beweist eigentlich zuerst, wie wenig Deutsche zusammenhalten. Wie wenig Ehre sie gegenüber sich selber haben. Eine normale Gesellschaft hätte es den Musliminnen vermittelt, dass sie absolut gar nichts zu entscheiden haben -wenn es ihnen nicht gefällt, dass ein Mann mit seiner Tochter mitkommt, sollen sie zuahuse bleiben oder dahin gehen, wo ihre Wünsche selbstverständlich erfüllt werden: In Afghanistan oder Arabien.
Genau so.

Ist es ein Wunder, wenn Muslime über Deutsche nur noch lachen, beobachten sie, wie die Deutschen nur über sich selber herfallen??

Ein Kommentar, den ich dazu bei Twitter fand:

"Meine Frau (freikirchliche Christin) weiss das abendliche Frauenschwimmen einmal pro Woche sehr zu schätzen. Und nach meinem Kenntnisstand ist weder die Initiatorin Muslima, noch ist es die Mehrheit der anderen Teilnehmerinnen. Auch wenn ein paar Muslimas dabei sind."

https://twitter.com/ZarAlexander/status/1073586765284425729
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Kommentar, den ich dazu bei Twitter fand:

"Meine Frau (freikirchliche Christin) weiss das abendliche Frauenschwimmen einmal pro Woche sehr zu schätzen. Und nach meinem Kenntnisstand ist weder die Initiatorin Muslima, noch ist es die Mehrheit der anderen Teilnehmerinnen. Auch wenn ein paar Muslimas dabei sind."

https://twitter.com/ZarAlexander/status/1073586765284425729

Frauenschwimmen ist ja auch was anderes als "Elter-Kind-Schwimmen", oder nicht?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Kommentar, den ich dazu bei Twitter fand:

"Meine Frau (freikirchliche Christin) weiss das abendliche Frauenschwimmen einmal pro Woche sehr zu schätzen. Und nach meinem Kenntnisstand ist weder die Initiatorin Muslima, noch ist es die Mehrheit der anderen Teilnehmerinnen. Auch wenn ein paar Muslimas dabei sind."

https://twitter.com/ZarAlexander/status/1073586765284425729

Sind diese Frauen mit ihren Körpern so unzufrieden, sind sie so hässlich, dass sie sich nicht trauen, ihn Männerblicken auszusetzen, da sie sonst rot wie eine Tomate würden ?
Ich vermute das.

Den Rest hat ja [MENTION=31]Spökes[/MENTION] schon richtig erkannt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Frauenschwimmen ist ja auch was anderes als "Elter-Kind-Schwimmen", oder nicht?

Natürlich ist das ein Unterschied. Ein Sprecher der zuständigen Bremer Behörde betonte auch extra, dass es sich um kein Frauenschwimmen handelte. Die Frauen hatten in Abwesenheit dieses Vaters beschlossen, dass sie sich ohne ihn treffen wollten. Warum sie das machten, kann man nur mutmaßen. Allerdings gibt es keinen religiösen Zusammenhang.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sind diese Frauen mit ihren Körpern so unzufrieden, sind sie so hässlich, dass sie sich nicht trauen, ihn Männerblicken auszusetzen, da sie sonst rot wie eine Tomate würden ?
Ich vermute das.

Den Rest hat ja [MENTION=31]Spökes[/MENTION] schon richtig erkannt.

Alle Saunen, die ich kenne, haben zumindest noch einen halben Frauentag. Früher gab es auch Männertage. Die wurden aber wegen mangelnder Nachfrage abgeschafft.

Es ist tatsächlich so, dass viele Frauen den eigenen Körper kritischer sehen als Männer und sich deshalb ungern nackt oder in Badebekleidung zeigen. Das ist aber nicht der einzige Grund. Manche sagen auch, dass die Atmosphäre eine ganz andere sei. Ich kannte früher auch einen Mann, der den Wegfall der Männertage bedauerte, obwohl er ein überzeugter FKKler war. Er sagte, dass die Gespräche an solchen Tagen besser seien. Er ging hauptsächlich zum Reden in die Sauna.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle Saunen, die ich kenne, haben zumindest noch einen halben Frauentag. Früher gab es auch Männertage. Die wurden aber wegen mangelnder Nachfrage abgeschafft.
Die gab es schon immer. Aber komisch-Frauenschwimmen hat in den 60gern und 70gern keiner gefordert und niemand kam auf die Idee.
Alle haben es überlebt. Dafür mussten alle Frauen und auch Männer Badekappen tragen.

Es ist tatsächlich so, dass viele Frauen den eigenen Körper kritischer sehen als Männer und sich deshalb ungern nackt oder in Badebekleidung zeigen.
Also, wenn ich so sehe, was für unförmige Schabracken sich so in den Bädern bewegen...

Das ist aber nicht der einzige Grund. Manche sagen auch, dass die Atmosphäre eine ganz andere sei. Ich kannte früher auch einen Mann, der den Wegfall der Männertage bedauerte, obwohl er ein überzeugter FKKler war. Er sagte, dass die Gespräche an solchen Tagen besser seien. Er ging hauptsächlich zum Reden in die Sauna.

Das sind letztlich alles Gründe, die man ja nachvollziehen kann.#
Die "Frauentage" heute beruhen aber in erster Linie darauf, dass man vor islamischen Gebräuchen einknickt und sich das dann schönredet. Und DAS ist inakzeptabel. Wenn dann deutsche Frauen zu diesen "Frauenbadetagen" kommen, werden sie doch fast wie Feinde betrachtet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=720]imho[/MENTION] Wahrscheinlich wollten sie das Kind ausgrenzen. Ob dies allerdings bei solch einer Veranstaltung zulässig ist mag ich mal bezweifeln.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die "Frauentage" heute beruhen aber in erster Linie darauf, dass man vor islamischen Gebräuchen einknickt und sich das dann schönredet. Und DAS ist inakzeptabel. Wenn dann deutsche Frauen zu diesen "Frauenbadetagen" kommen, werden sie doch fast wie Feinde betrachtet.

Frauentage gab es (gelegentlich) schon immer; allerdings dann meist zu Zeiten, in denen sowieso keine Männer im Bad auftauchten.

In diesem Fall liegt das Problem wohl darin, daß die orientalischen (mehr oder weniger) Schönheiten befürchten, daß sich ein männliches Wesen (übergeben muß, wenn .....äh) sich am ihrem Anblick erfreuen könnte.

Um zu dokumentieren, daß er nicht solche Absichten hat, könnte er ja einen Burkini anziehen?

:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
So würde es hier auch aussehen, wenn es nach Bester Freund gehen würde


Frau an Kapuze über den Asphalt gezerrt – Polizei nimmt Gelbwesten-Anhänger in Lyon fest



Man achte auf die roten Binden und mit welcher Brutalität sie vorgehen.

Lustig. Und über Putin oder Erdogan regt man sich auf. Das sind mir tolle Humanisten....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Lustig. Und über Putin oder Erdogan regt man sich auf. Das sind mir tolle Humanisten....

Alles Ablenkungsmanöver. Siehe Natanjahu an. Sie müssen die Palästinenser erschießen, weil sie nicht so viele Gefängnisse haben, sagte eine Regierungssprecherin, aber uns was von Antisemetismus erzählen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben