Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Frau sperrt deutsches Kind vom Schwmmen wegen Muslimen aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.focus.de/familie/erzieh...ter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html

Tim F. ist momentan in Elternzeit. Er verbringt viel Zeit mit seiner Tochter und geht mit ihr unter anderem zum Mutter-Kind-Treff. Als Mann war Tim F. zwischen den Müttern stets willkommen – bis jetzt. Von dem Kinder-Schwimmen wurde der Vater nun ausgeschlossen. Aus Rücksicht auf muslimische Frauen. Die anwesenden muslimischen Frauen wollten nicht, dass ein Mann an dem Schwimmausflug teilnimmt.

In einer Mailbox-Nachricht erklärte Treff-Leiterin Svantje K. Tim den Grund: „Ich wollte dir Bescheid geben: Wir sind am Mittwoch alles Frauen. Und es sind auch muslimische Frauen dabei. Deswegen wäre es gut, wenn deine Frau kommen würde. Du kannst dann leider nicht kommen. (…) Ich hoffe auf dein Verständnis.“

Dieses Ereignis beweist eigentlich zuerst, wie wenig Deutsche zusammenhalten. Wie wenig Ehre sie gegenüber sich selber haben. Eine normale Gesellschaft hätte es den Musliminnen vermittelt, dass sie absolut gar nichts zu entscheiden haben -wenn es ihnen nicht gefällt, dass ein Mann mit seiner Tochter mitkommt, sollen sie zuahuse bleiben oder dahin gehen, wo ihre Wünsche selbstverständlich erfüllt werden: In Afghanistan oder Arabien.
Genau so.

Ist es ein Wunder, wenn Muslime über Deutsche nur noch lachen, beobachten sie, wie die Deutschen nur über sich selber herfallen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
https://www.focus.de/familie/erzieh...ter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html



Dieses Ereignis beweist eigentlich zuerst, wie wenig Deutsche zusammenhalten. Wie wenig Ehre sie gegenüber sich selber haben. Eine normale Gesellschaft hätte es den Muslimmen vermittelt, dass sie absolut gar nichts zu entscheiden haben -wenn es ihnen nicht gefällt, dass ein Mann mit seiner Tochter mitkommt, solen sie zuahuse bleiben oder dahin gehen, wo ihre Wünsche selbstverständlich erfüllt werden: In Afghanistan oder Arabien.
Genau so.

Ist es ein Wunder, wenn Muslime über Deutsche nur noch lachen, beobachten sie, wie die Deutschen nur über sich selber herfallen??

Dank Gauk fremd im eigenen Land , danke ihr Christen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Dank Gauk fremd im eigenen Land , danke ihr Christen !

Dank der Uninteressiertheit der Deutschen an sich selbst und der damit einhergehenden Wahl von Parteien, die solche Auswüchse fördern, dank des Nichtzusammenhaltes der Deutschen im Gesamtbild ist es dazu gekommen.
Unglaublich, wie man sich den Musel auch im kleinen immer wieder anbiedert.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.663
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.focus.de/familie/erzieh...ter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html



Dieses Ereignis beweist eigentlich zuerst, wie wenig Deutsche zusammenhalten. Wie wenig Ehre sie gegenüber sich selber haben. Eine normale Gesellschaft hätte es den Musliminnen vermittelt, dass sie absolut gar nichts zu entscheiden haben -wenn es ihnen nicht gefällt, dass ein Mann mit seiner Tochter mitkommt, sollen sie zuahuse bleiben oder dahin gehen, wo ihre Wünsche selbstverständlich erfüllt werden: In Afghanistan oder Arabien.
Genau so.

Ist es ein Wunder, wenn Muslime über Deutsche nur noch lachen, beobachten sie, wie die Deutschen nur über sich selber herfallen??

so ein Ungläubiger darf jetzt auch nicht auf eine Musel-Bumbel gucken ... das geht ja gar nicht ...:giggle:
oder noch schlimmer wenn die Gläubige einen größeren kleinen Hassan von einem Ungläubigen zu sehen bekommt ...
was sagt denn da der Allah dazu ??? :happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
so ein Ungläubiger darf jetzt auch nicht auf eine Musel-Bumbel gucken ... das geht ja gar nicht ...:giggle:
oder noch schlimmer wenn die Gläubige einen größeren kleinen Hassan von einem Ungläubigen zu sehen bekommt ...
was sagt denn da der Allah dazu ??? :happy:

Donnerwetter, mein lieber Scholli:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
So würde es hier auch aussehen, wenn es nach Bester Freund gehen würde


Frau an Kapuze über den Asphalt gezerrt – Polizei nimmt Gelbwesten-Anhänger in Lyon fest



Man achte auf die roten Binden und mit welcher Brutalität sie vorgehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
So würde es hier auch aussehen, wenn es nach Bester Freund gehen würde


Frau an Kapuze über den Asphalt gezerrt – Polizei nimmt Gelbwesten-Anhänger in Lyon fest



Man achte auf die roten Binden und mit welcher Brutalität sie vorgehen.

Die deutsche Antifa steht an deren Seite .. nein,nicht aufseiten der Gelbwesten. Sondern aufseiten des Kapitals.

Dass es so kommt, will ich nicht, aber es kommt so. Ganz automatisch. Entweder zerren die Musel die Deutschen so durch die Gegend, oder die Mehrheitsdeutschen ihre eigenen Landsleute, die dagegen protestieren, dass die Musel die Deutschen köpfen.

Aber das werden nur harmlose Szenen aus dem Potpouri von Abscheulichkeiten sein, die eh kommen werden. Seos drum. Selber Schuld, dieses Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.focus.de/familie/erzieh...ter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html



Dieses Ereignis beweist eigentlich zuerst, wie wenig Deutsche zusammenhalten. Wie wenig Ehre sie gegenüber sich selber haben. Eine normale Gesellschaft hätte es den Musliminnen vermittelt, dass sie absolut gar nichts zu entscheiden haben -wenn es ihnen nicht gefällt, dass ein Mann mit seiner Tochter mitkommt, sollen sie zuahuse bleiben oder dahin gehen, wo ihre Wünsche selbstverständlich erfüllt werden: In Afghanistan oder Arabien.
Genau so.

Ist es ein Wunder, wenn Muslime über Deutsche nur noch lachen, beobachten sie, wie die Deutschen nur über sich selber herfallen??

Schau dir die Wahl von der Karre an. Was will man von so einem unterwandertem Marionetten-Volk auch erwarten. Männer haben hier laut Medien nichts mehr zu sagen und das wird auch in die Welt suggeriert. So zieht man die ganzen Kranken und Kinderhasser hier hin. Widerlich.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So würde es hier auch aussehen, wenn es nach Bester Freund gehen würde


Frau an Kapuze über den Asphalt gezerrt – Polizei nimmt Gelbwesten-Anhänger in Lyon fest



Man achte auf die roten Binden und mit welcher Brutalität sie vorgehen.

Ich glaube nicht, dass sich [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] diese Situation wünscht. Eher ist es so, dass eine Lage eine immer größer Spannung in sich birgt, je später man "NEIN" sagt.

Bezogen auf das Schwimmen:
Zuerst unbemerkt wurden in einem Verein in einem unserer Betriebe immer mehr muslimische Damen aufgenommen. Dem Betriebsleiter obliegt die Verantwortung für die Ordnung und Sicherheit dieses Betriebes. Aus diesem Grund muss er JEDERZEIT Zugang zu den Räumlichkeiten haben.

Plötzlich wollte man ihm an einem Abend den Zugang zur Schwimmhalle mit der Begründung nicht gestatten, dass dort Muslime im Wasser seien, die sich von der Anwesenheit des Betriebsleiters gestört fühlen würden.

Ich musste alle mir zur Verfügung stehenden Mittel anwenden, um diese Entwicklung im Ansatz mit einem deutlichen und energischen "NEIN" zu stoppen. Wielange das noch funktioniert weiß ich nicht, denn uns gehen überall durch das fehlende "NEIN" langsam die Felle schwimmen.

Je später man "NEIN" sagt, desto schwieriger wird es, sich am Ende noch behaupten zu können. Paris ist das Ergebnis von einem zu späten "NEIN" und in Deutschland wird es genau aus diesem Grund noch extremer werden. Nur nachher will keiner dran schuld gehabt haben.

Es ist nicht einfach.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass sich <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=3094" target="_blank">Bester Freund</a></u></b> diese Situation wünscht. Eher ist es so, dass eine Lage eine immer größer Spannung in sich birgt, je später man "NEIN" sagt.

Bezogen auf das Schwimmen:
Zuerst unbemerkt wurden in einem Verein in einem unserer Betriebe immer mehr muslimische Damen aufgenommen. Dem Betriebsleiter obliegt die Verantwortung für die Ordnung und Sicherheit dieses Betriebes. Aus diesem Grund muss er JEDERZEIT Zugang zu den Räumlichkeiten haben.

Plötzlich wollte man ihm an einem Abend den Zugang zur Schwimmhalle mit der Begründung nicht gestatten, dass dort Muslime im Wasser seien, die sich von der Anwesenheit des Betriebsleiters gestört fühlen würden.

Ich musste alle mir zur Verfügung stehenden Mittel anwenden, um diese Entwicklung im Ansatz mit einem deutlichen und energischen "NEIN" zu stoppen. Wielange das noch funktioniert weiß ich nicht, denn uns gehen überall durch das fehlende "NEIN" langsam die Felle schwimmen.

Je später man "NEIN" sagt, desto schwieriger wird es, sich am Ende noch behaupten zu können. Paris ist das Ergebnis von einem zu späten "NEIN" und in Deutschland wird es genau aus diesem Grund noch extremer werden. Nur nachher will keiner dran schuld gehabt haben.

Es ist nicht einfach.

Dann schau dir das mal an und das sehe ich auch so und habe ja gesagt, was Merkel betifft, war ein Anschlag und die gelben Westen sind inszeniert und die Knüppelbande kommt aus der Ukraine....


Merkels Flug und gelbe Westen





Was AKK betrifft, scheint ich auch nicht daneben zu liegen

AKK und die düstere Zukunft: es ist kein Spiel mehr
https://www.youtube.com/watch?v=4P2n3ZziJ9o

Erwartungsgemäß wurde Annegret Kramp-Karrenbauer zur CDU-Vorsitzenden gewählt. Spahn hatte keine Chance und Merz war nur eine Galionsfigur für möchtegern "Konservative" innerhalb der Partei.
https://mobil.stern.de/amp/politik/de...

Bedeutet dies eine Fortsetzung von Merkels Politik? Nein: es bedeutet eine Verschärfung und eine konsequente Umsetzung der Agenda, beginnend mit dem "Dienstjahr" (Wehrpflicht!) für "Flüchtlinge". Vor ca. drei Monate hatte AKK selbst dieses Vorhaben verlautbart.

https://www.morgenpost.de/politik/art...

Die nächste Regierungskoalition wird schwarz-grün sein. Ganz oben auf der Agenda der Grünen stehen:
1) Armbrust und Luftpistole auf WBK
2) Lagerung im Verein.

Wenn man jetzt das Vorhaben der Grünen und das von AKK zusammenzählt, dann ergibt sich ein deutliches Bild.
Spätestens ab 2021 geht es nicht mehr um Zensur, sondern um unsere körperliche Unversehrtheit.
Es ist kein Spiel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Schau dir die Wahl von der Karre an. Was will man von so einem unterwandertem Marionetten-Volk auch erwarten. Männer haben hier laut Medien nichts mehr zu sagen und das wird auch in die Welt suggeriert. So zieht man die ganzen Kranken und Kinderhasser hier hin. Widerlich.

Spahn und Merz hätten sich besser vorher umoperieren lassen, dann hätten sie mit angenähten Titten eine reelle Chance gehabt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Spahn und Merz hätten sich besser vorher umoperieren lassen, dann hätten sie mit angenähten Titten eine reelle Chance gehabt.

Merz ist selber schuld an seiner Niederlage.Fast zehn Jahre hat er sich in seiner Partei nicht blicken lassen, spielte den Beleidigten.Kramp-Karrenbauer war Ministerin und Ministerpräsidentin, hat politisch was vorzuweisen.Und Merz sagte als mehrfacher Millionär allen Ernstes, er gehöre zum Mittelstand.Was für ein Schwätzer.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Je später man "NEIN" sagt, desto schwieriger wird es, sich am Ende noch behaupten zu können. Paris ist das Ergebnis von einem zu späten "NEIN" und in Deutschland wird es genau aus diesem Grund noch extremer werden. Nur nachher will keiner dran schuld gehabt haben.

Es ist nicht einfach.
Die BRD-Hampler werden nicht aufbegehren wie die Franzosen, sondern lieber kampflos das Land (und sich) aufgeben; um sich nicht "nazi" zu fühlen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Je später man "NEIN" sagt, desto schwieriger wird es, sich am Ende noch behaupten zu können. Paris ist das Ergebnis von einem zu späten "NEIN" und in Deutschland wird es genau aus diesem Grund noch extremer werden. Nur nachher will keiner dran schuld gehabt haben.

Es ist nicht einfach.
Die BRD-Hampler werden nicht aufbegehren wie die Franzosen, sondern lieber kampflos das Land (und sich) aufgeben; um sich nicht "nazi" zu fühlen.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaub mehr das war eine dumme ausrede mit den muslimischen frauen.

Ich vermute eher die frauen wollten unter sich sein wenn die in badeanzug da sind, dabei sind ja die kinder oft nackt, weshalb die wohl eher dachten das er dadurch ein perversling wäre (nur eine Vermutung).

Es ist ja nicht unbekannt, das männer die mit kindern zu tuhn haben als pädophile abgestempelt werden, da kann man sogar der vater sein.
In der kita wenn man als mann praktikum macht, wird man oft von den eltern als pädophiler hingestellt, obwohl das nicht wahr ist.

Ich sehe da eher ein männerfeindliches bild unter den frauen und weniger das die muslimischen frauen der grund sind.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich vermute eher die frauen wollten unter sich sein.........

ich vermute ehr, daß die muslimischen Frauen sehr wohl wissen wie sich muslimische Männer in Bädern gegenüber deutschen Mädchen und Frauen verhalten !

Deutsche Frauen haben das gefälligst zu ertragen, wegen Rassismus und so.
Muslimische Frauen müssen das nicht ertragen,....von wegen der Kultur und so.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaub mehr das war eine dumme ausrede mit den muslimischen frauen.

Ich vermute eher die frauen wollten unter sich sein wenn die in badeanzug da sind, dabei sind ja die kinder oft nackt, weshalb die wohl eher dachten das er dadurch ein perversling wäre (nur eine Vermutung).

Es ist ja nicht unbekannt, das männer die mit kindern zu tuhn haben als pädophile abgestempelt werden, da kann man sogar der vater sein.
In der kita wenn man als mann praktikum macht, wird man oft von den eltern als pädophiler hingestellt, obwohl das nicht wahr ist.

Ich sehe da eher ein männerfeindliches bild unter den frauen und weniger das die muslimischen frauen der grund sind.

Ohne Worte...

Da weiß ich nicht ob ich :traurig: oder :giggle: soll. Alles weitere siehe [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION] in #19.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ja, Gaijin. Du hast Recht. Hier mal ein Video von Nordkorea: ...und im Vergleich...
Die Umwelt-Lügner
Oben