Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd - Das Land mit der unqualifiziertesten Einwanderung überhaupt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
brd - Das Land mit der unqualifiziertesten Einwanderung überhaupt

Thema gibts schon.. Reda, Ihr könnt hier zumachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Thema gibts schon.. Reda, Ihr könnt hier zumachen!

mit der asozialsten Migrationspolitik unter dem Motto ALLES rein ... nur nicht Fein,
... lauter Kranke ... da wird noch HIV / Hepatitis / TBC usw. importiert wahrscheinlich im Auftrag der Pharmaindustrie ?
und Alle plündern die über Jahrzehnte lang aufgebauten Sozial und Kranken kassen ... es war ALLES Umsonst ... schade um jeden Pfennig Steuer und Abgabe.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Ist Deutschland ein Sanierungsfall?" Hart aber fair 21.00 Uhr ARD

mit der asozialsten Migrationspolitik unter dem Motto ALLES rein ... nur nicht Fein,
... lauter Kranke ... da wird noch HIV / Hepatitis / TBC usw. importiert wahrscheinlich im Auftrag der Pharmaindustrie ?
und Alle plündern die über Jahrzehnte lang aufgebauten Sozial und Kranken kassen ... es war ALLES Umsonst ... schade um jeden Pfennig Steuer und Abgabe.

Zu Gast u.a. cdu Altmaier

Hart aber fair - Hier Funkloch, da Schlagloch: Ist Deutschland ein Sanierungsfall?
Das Erste
Heute | Das Erste | 21:00 - 22:15 Uhr | Polittalk

Enteignung der brd wird wieder kleingeschwafelt ..
Widerliches Altparteienpack


Auf Sendung: 21:10 Uhr

Altmaier: "Ja, da muß der Staat handeln", "die Menschen haben einen Anspruch", bläh, bläh, bläh

🤢 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich habe in den letzten Tagen eine Doku aus Kanada gesehen, wo am Anfang ein Politiker (mit treuestem Augenaufschlag) erklärte, daß mittellose, kranke, behinderte politisch verfolgte und unqualifizierte Einwanderer bevorzugt zur Immigration zugelassen würden.
Die Nachbetrachtung ergab dann, daß genau von dieser Personengruppe kaum jemand einreisen durfte, während gesunde, und qualifizierte Einwanderer in der Praxis von Vorschriften unbehindert einreisen konnten.

Ich verstehe nicht, warum wir in Deutschland nicht so ein System schaffen können. Uns dürfte es doch nicht mehr irritieren, wenn Aussagen von Politikern nur "cum grano salis" verstanden werden dürfen!

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ich glaube, dass ich so konditioniert wurde, wie meine Art- u. Zeitgenossen meines...
Chinesische U-Boote in den...
Was Wikipedia schreibt, juckt mich nur in sofern, dass ich Wiki gar nix glaube. Wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben