Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten in Deutschland haben oft nur Grundschulniveau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Versuch es mal mit Arbeit. Such Dir was handfestes. Bauhelfer oder Fließbandarbeiter, gerne in der Automobilbranche. Motorteile schleppen oder auf dem Bau Steine schleppen täte einem Hetzer wie Dir mal so richtig gut.

Das täte den Flüchtlingen, die hier mit 8 -15 Identitäten Sozialgeld kassieren, mal so richtig gut....

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
In der Welt ist heute mal wieder ein Artikel erschienen, der zeigt, was für Einwanderung in dieses Land stattfindet.



Während fast alle hochentwickelten Industrieländer der Welt, angefangen bei den klassischen Einwanderungsländern USA oder Kanada sich die Crème de la Crème ins eigene Land holen, holen Angela Merkel und ihre Clique in Berlin sämtliche Unterschichten nach Deutschland.

So schnell, wie unter dieser Bundesregierung, wurde die Zukunftsfähigkeit der Bundesrepublik noch nie ruiniert. Das Tempo ist atemberaubend und macht sprachlos!

In einigen Schulklassen deutscher Großstädte sitzen bereits 90 % Migranten, die weder Deutsch sprechen, noch intellektuell gerüstet sind Deutschlands Geschichte als Land der Dichter und Denker fortzuführen.

Jucken tut das aber anscheinend niemanden.

Merkel und ihre CDU haben mit der SPD beschlossen demnächst die Massenmigration auf UN-Ebene zu zementieren.
"Migranten in Deutschland haben oft nur Grundschulniveau"

Ist richtig, aber hast du schon mal in die Schulen geschaut was gezüchtet wurde, vor der Invasion. Hammer sage ich dir.

Wahrscheinlich war es so geplant, damit es nicht so auffällt, was jetzt für rotzdämliches Zeug kommt und unser Land bereichern soll.:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Welt ist heute mal wieder ein Artikel erschienen, der zeigt, was für Einwanderung in dieses Land stattfindet.



Während fast alle hochentwickelten Industrieländer der Welt, angefangen bei den klassischen Einwanderungsländern USA oder Kanada sich die Crème de la Crème ins eigene Land holen, holen Angela Merkel und ihre Clique in Berlin sämtliche Unterschichten nach Deutschland.

So schnell, wie unter dieser Bundesregierung, wurde die Zukunftsfähigkeit der Bundesrepublik noch nie ruiniert. Das Tempo ist atemberaubend und macht sprachlos!

In einigen Schulklassen deutscher Großstädte sitzen bereits 90 % Migranten, die weder Deutsch sprechen, noch intellektuell gerüstet sind Deutschlands Geschichte als Land der Dichter und Denker fortzuführen.

Jucken tut das aber anscheinend niemanden.


Merkel und ihre CDU haben mit der SPD beschlossen demnächst die Massenmigration auf UN-Ebene zu zementieren.

Beide Parteien möchten sich wohl mit den Grünen, der Deutschland-verrecke-Partei / Deutschland-du-bist-Schei§§e-Partei ''gutstellen'', um an der (nächsten) Regierung zu bleiben.

Da muss man auch deren ureigene Interessen übernehmen, ich doch nachvollziehbar...:traurig:


PS: Der Beitrag nimmt für sich nicht in Anspruch frei von Sarkasmus zu sein...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]

Ich wollte schon immer mal einen eigenen Papagei haben der mir nachplappert...:giggle:



PS: Im Gegensatz zu dir finanziere ich mein Dasein selber und lasse mich nicht (und das seit vielen Jahren) vom dt. Steuerzahler subventionieren...:coffee:

Als was arbeitest Du?

Als überbezahlter Manager? Oder Bemater? Auch überbezahlt!

Oder beutest Du Billiglöhner aus, die die Arbeit für Dich machen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Als was arbeitest Du?

Als überbezahlter Manager? Oder Bemater? Auch überbezahlt!

Oder beutest Du Billiglöhner aus, die die Arbeit für Dich machen?

Sag' bloß Denker, du möchtest dich bewerben?! ;)


Und fast 20 Jahre nach deinem letzten sozialversicherungspflichtigen Job wieder anfangen zu arbeiten?
:giggle:


PS: Der lebenslange Tagtraum, die Illusion, dein feuchter Traum in der Nacht vom BGE ist wohl entgültig der Realität gewichen...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Die Umwelt-Lügner
Oben