Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime lachen sich über Deutsche einen Ast ab!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke Nora, Du machst mir Mut.

Werde vorerst nicht nach Kanada oder Australien auswandern.

Noch ist es schön hier und Arbeit lohnt sich um richtig Steuern zu zahlen, die Rente ist "sischer", .. schluchz ..

Besser als jetzt schon mit den Gedanken in der Hölle zu leben.:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Das ist ja auch bei den aktuellen Fluchtsimultanen so. Es kommen eben immer die Kräftigsten - die zwar immer von Ehre labern, aber keine besitzen und für die Zurückgelassenen nichts übrig haben, sonst würde sie sie ja nicht zurücklassen - die Gesündesten, die Kriminellsten, die mit den breitesten Ellbogen. Dort wie hier. Klar nehmen die Herkunftsländer diesen Abschaum nicht zurück. Und in dem Wissen das es weit weg so eine gewisse Abschaum-Auffangstation gibt kümmert sie das auch nicht, würde alles mit rechten Dingen zugehen wären auch sie vor der Justiz nicht sicher.

Vor kurzem auch wieder so ein armer syrischirakischer Afghane , der mit Tränen in den Augen auf seinem Premiumhandy
Bilder seiner Frauen und Kinder zeigte , weil er erst hier merkte dass er sie zu Hause vergessen hatte !
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Viele muslimische Einwanderer lachen über die deutsche Gesellschaft, weil sie sehen, dass sich der Staat alles gefallen lässt.
https://www.mopo.de/hamburg/autor-u...ferrer=https://www.politikforen.net/forum.php

Das tun sie mit Recht. Findet ihr auch?

Wer ist denn der Staat? Eigentlich doch wir alle.
Nicht nur Politik und Medien, sondern wir alle lassen uns das gefallen.
Große Teile der SPD, die Linken und Grünen sowieso, die Antifa erst recht, die Schulen, Kirchen, Gewerkschaften, Gemeinden, Kommunen, ProAsyl und andere Multi-Kulti-Flüchtlingsbejubler und Beklatscher und sonstige Vereine und Verbände, alle lassen sich das schweigend gefallen.
Und die mahnenden und warnenden Stimmen werden sofort diffamiert, denunziert und ausgegrenzt.

Kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor?
Richtig, das hatten wir schon einmal in Deutschland, Anfang der 30er Jahre, als die Nazis immer stärker wurden.
Kritiker, Mahner und Warner wurden damals auch ausgegrenzt, diffamiert und schlimmeres.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer ist denn der Staat? Eigentlich doch wir alle.

RICHTISCH!!!!! Das versuche ich ja immer wieder, zu betonen. Merkel und Maas sind Ausgeburten dieses Volkes und nicht vom Himmel gefallen, um die Deustchen zu quälen.


Nicht nur Politik und Medien, sondern wir alle lassen uns das gefallen.
Ja, das ist so. Von mir haben nichtsäkulare Muslime und deutsche Gutmenschen noch niemals auch nur geringes nachgeben erfahren, aber ich bin ja eben Einwandererkind. Es ist zum Verzweifeln, wenn man 85% der autochtonen Deutschen so miterleben muss.


Große Teile der SPD, die Linken und Grünen sowieso, die Antifa erst recht, die Schulen, Kirchen, Gewerkschaften, Gemeinden, Kommunen, ProAsyl und andere Multi-Kulti-Flüchtlingsbejubler und Beklatscher und sonstige Vereine und Verbände, alle lassen sich das schweigend gefallen.

Insgesamt etwa 50-55Mio brdeutscher von den ca 60 Mio, die noch im Land leben.
Und die mahnenden und warnenden Stimmen werden sofort diffamiert, denunziert und ausgegrenzt.
Von Deutschen.Praktisch nur von Deutschen. Die Musel kämen nicht mal auf die idee, würden die Deutschen nicht als Stichwortgeber fungieren. Die wären nicht mal in so großer Anzahl da.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
RICHTISCH!!!!! Das versuche ich ja immer wieder, zu betonen. Merkel und Maas sind Ausgeburten dieses Volkes und nicht vom Himmel gefallen, um die Deustchen zu quälen..
... man kann ja rechnen .. 100 % Wähler abzüglich Wähler der AfD .... weil die AfD will ja Unfrieden stiften ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Viele muslimische Einwanderer lachen über die deutsche Gesellschaft, weil sie sehen, dass sich der Staat alles gefallen lässt.
https://www.mopo.de/hamburg/autor-u...ferrer=https://www.politikforen.net/forum.php

Das tun sie mit Recht. Findet ihr auch?

Ja sie müssen über uns lachen, versetze dich in Ihre Lage und du würdest aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
Ja es ist schlimm, aber was soll’s wir müssen noch eine Weile warten bis wir den Islam zum Teufel jagen können. Ich könnte jetzt schreiben, habe Geduld, aber dem ist nicht so, es dauert noch bestimmt 10, wenn nicht noch mehr Jahre, aber dann kommt der Knall.

Mein Bester Freund du und ich würden es anders regeln, aber bedenke, wir sind nur Zwei und es braucht viel Zeit, Geduld, positive Gedanken, eine klaren Kopf, Disziplin (bedenke, alle diese positiven Eigenschaften haben diese Invasoren nicht) um am Ende auf eine gute Zukunft für unser deutsches Volk zu blicken und ja ich war/bin auch ungeduldig, aber manchmal (habe ich jetzt erst gelernt) ist es besser abzuwarten, sich gut vorbereiten und dann schauen wir mal, dass schreibt dir Eine die immer mit dem Kopf durch die Wand will/möchte. ;)
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Am meisten lachen aber die Bulgaren und Rumänen, die für ihre 5 oder mehr Kinder deutsches Kindergeld beziehen.

Meine Nachbarn sind Aleviten, die lachen nciht über uns. Die sind auf Erdogan genau so schlecht zu sprechen wie viele Deutschdeutsche.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja sie müssen über uns lachen, versetze dich in Ihre Lage und du würdest aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
Ja es ist schlimm, aber was soll’s wir müssen noch eine Weile warten bis wir den Islam zum Teufel jagen können. Ich könnte jetzt schreiben, habe Geduld, aber dem ist nicht so, es dauert noch bestimmt 10, wenn nicht noch mehr Jahre, aber dann kommt der Knall.
Auch als Mensch mit russischen/russlanddeutschen Vorfahren lache ich ebenfalls besonders über eine riesige Mehrheit der Westdeutschen. Allerdings verwandelt sich dieses Lachen auch in heiligen Zorn über diese (NICHT DRUCKREIFER AUSDRUCK).

Mein Bester Freund du und ich würden es anders regeln, aber bedenke, wir sind nur Zwei und es braucht viel Zeit, Geduld, positive Gedanken, eine klaren Kopf, Disziplin (bedenke, alle diese positiven Eigenschaften haben diese Invasoren nicht) um am Ende auf eine gute Zukunft für unser deutsches Volk zu blicken und ja ich war/bin auch ungeduldig, aber manchmal (habe ich jetzt erst gelernt) ist es besser abzuwarten, sich gut vorbereiten und dann schauen wir mal, dass schreibt dir Eine die immer mit dem Kopf durch die Wand will/möchte. ;)

Du magst recht haben - aber das Warten auf den Zusammenbruch der brd und damit die Befreiung von ein paar Millionen Menschen -Deutscher wie anständiger Ausländer- dauert mir einfach zu lange.
Ich hoffe, ich erlebe es noch, wie die brd richtig abkackt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch als Mensch mit russischen/russlanddeutschen Vorfahren lache ich ebenfalls besonders über eine riesige Mehrheit der Westdeutschen. Allerdings verwandelt sich dieses Lachen auch in heiligen Zorn über diese (NICHT DRUCKREIFER AUSDRUCK).



Du magst recht haben - aber das Warten auf den Zusammenbruch der brd und damit die Befreiung von ein paar Millionen Menschen -Deutscher wie anständiger Ausländer- dauert mir einfach zu lange.
Ich hoffe, ich erlebe es noch, wie die brd richtig abkackt.

Sicher dauert es mir auch zulange, aber denk an den Spruch: „Was lange währt wird endlich gut“.
Was ich hoffe ist, dass wenn der Deutsche dann erwacht, diese „Weltanschauung/Ideologie“, für immer von der Erde verschwindet. Denn wenn man wie früher hier nur wieder halbe Sachen vollbringt, dann geht das Theater irgendwann wieder von neuem los.

Ach übrigens, Hitler dieser Ar…, hat mit dieser „Ideologie“ unheimlich gemauschelt. Aber das Vergessen viele.

PS.: Falls meine Worte für den ein oder anderen zu hart klingen, einfach drüber weg lesen. Denn irgendwann hat auch mal ein zartes Pflänzchen=mich betreffend:p, die Schnauze voll.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Sicher dauert es mir auch zulange, aber denk an den Spruch: „Was lange währt wird endlich gut“.

Dann müsste die brd ja das Paradies auf Erden sein... :)) .. Nein, wenn überhaupt, hoffe ich dass auf diesen "Staat" das Sprichwort:"Hochmut kommt vor dem Fall" passt. Zurzeit sind ja irre viele besonders Westdeutsche von einer moralischen Überheblichkeit bei gleichzeitigem Islamwahn, dass es einem ganz schwindelig wird.

Hochmut sendet ein Gott als erstes der Übel dem Menschen,
Dem in der Welt nicht mehr rühmliches Bleiben er gönnt.

Theognis von Megara

Es ist also noch Hoffnung da, dass die brd verschwindet, in diesem Sinne.
Ich hoffe, wirklich integere Menschen wie Du werden dann schon vorzeitig einen Ausweg gefunden haben, da nicht mit rein gerissen zu werden.
Vielen Millionen brdeutschen gönne ich allerdings die Ernte dessen, was sie gesät haben.


Was ich hoffe ist, dass wenn der Deutsche dann erwacht, diese „Weltanschauung/Ideologie“, für immer von der Erde verschwindet. Denn wenn man wie früher hier nur wieder halbe Sachen vollbringt, dann geht das Theater irgendwann wieder von neuem los.

Zuvor sind die brdeutschen verschwunden, ganz freiwillig und mit Sündenstolz. Begeistert darüber, dasss sie bei Mohammed unterm Galgen stehen. Wegen Hitler.

Ach übrigens, Hitler dieser Ar…, hat mit dieser „Ideologie“ unheimlich gemauschelt. Aber das Vergessen viele.

Ich glaube ja an Wiedergeburt und Karma. In dem Sinne halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass viele seinerzeit schon verstorbenen 150%igen nun im islamischgrünen Gewand wieder auf die Erde gekommen sind, um zu wiederholen, was sie damals verbockt haben. Anscheinend werden/wollen sie wieder so enden wie damals.

PS.: Falls meine Worte für den ein oder anderen zu hart klingen, einfach drüber weg lesen. Denn irgendwann hat auch mal ein zartes Pflänzchen=mich betreffend:p, die Schnauze voll.

Nein, die sind hundert Prozent passend.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann müsste die brd ja das Paradies auf Erden sein... :)) .. Nein, wenn überhaupt, hoffe ich dass auf diesen "Staat" das Sprichwort:"Hochmut kommt vor dem Fall" passt. Zurzeit sind ja irre viele besonders Westdeutsche von einer moralischen Überheblichkeit bei gleichzeitigem Islamwahn, dass es einem ganz schwindelig wird.

Hochmut sendet ein Gott als erstes der Übel dem Menschen,
Dem in der Welt nicht mehr rühmliches Bleiben er gönnt.

Theognis von Megara

Es ist also noch Hoffnung da, dass die brd verschwindet, in diesem Sinne.
Ich hoffe, wirklich integere Menschen wie Du werden dann schon vorzeitig einen Ausweg gefunden haben, da nicht mit rein gerissen zu werden.
Vielen Millionen brdeutschen gönne ich allerdings die Ernte dessen, was sie gesät haben.




Zuvor sind die brdeutschen verschwunden, ganz freiwillig und mit Sündenstolz. Begeistert darüber, dasss sie bei Mohammed unterm Galgen stehen. Wegen Hitler.



Ich glaube ja an Wiedergeburt und Karma. In dem Sinne halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass viele seinerzeit schon verstorbenen 150%igen nun im islamischgrünen Gewand wieder auf die Erde gekommen sind, um zu wiederholen, was sie damals verbockt haben. Anscheinend werden/wollen sie wieder so enden wie damals.



Nein, die sind hundert Prozent passend.

Lass sie machen, es bringt nichts, wenn man sich darüber aufregt.

Ich mach es so, ich schreibe hier, um Menschen (stille Mitlesern) nicht zu überzeugen, nein das wäre verschenkte Lebens/liebesmühe, aber vielleicht denkt der eine oder andere, in einer besinnlichen Stunde (vielleicht Weihnachten, Julfest) darüber nach, was er sich und unserem schönen Land antut.

Es kommt wie es kommt, mein bester Freund. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Nicht jeder, der denkt, dass er der Messias ist, ist der Messias YouTube: 28, UPDATE...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Ja schon ziemlich traurig, wenn man nicht versteht, das die Wertschaffung von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben