Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Weiber bejubeln Vorschlag zum Mord an eigenen lebenden Neugeborenen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Die Jusos wollen §218 streichen lassen, was auch die Abtreibung jenseits der 12. Woche erlauben würde. Zwei Gegenrednerinnen werden unter großem Beifall zusammengefaltet, was man sich einbilde ungeborenes Leben auf eine Stufe mit der Mutter zu stellen. Wer Menschenmüll sehen will, wird hier nicht enttäuscht.
Deutscher Abschaum live, die beiden ersten, heftig attackierten Rednerinnen natürlich ausgenommen.. Sorry, anders kann ich es nicht sagen, wenn die beiden Rednerinnen wenigstens noch ein wenig schlechtes Gewissen haben, dafür keinerlei Unterstützung erhalten - bei "Stefanie aus Braunschweig", die den Mord an geborenen deutschen Kindern propagiert, aber Jubelstürme einsetzen. Dieses sog "Frau" ab 2.30min am Ende ist eine moderne Mengele. Kein Mensch.

Es handelt sich übrigens um die Nachwuchsorganisation einer Partei, die in der Regierung steht. Sie möchte den Mord an geborenen deutschen Kindern legalisieren und gesellschaftsfähig machen. (Dass die damit nicht "andere" Kinder meinen, sollte jedem klar sein).

Wie verdorben kann eine Gesellschaft noch sein?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--


Deutscher Abschaum live, die beiden ersten, heftig attackierten Rednerinnen natürlich ausgenommen.. Sorry, anders kann ich es nicht sagen, wenn die beiden Rednerinnen wenigstens noch ein wenig schlechtes Gewissen haben, dafür keinerlei Unterstützung erhalten - bei "Stefanie aus Braunschweig", die den Mord an geborenen deutschen Kindern propagiert, aber Jubelstürme einsetzen. Dieses sog "Frau" ab 2.30min am Ende ist eine moderne Mengele. Kein Mensch.

Es handelt sich übrigens um die Nachwuchsorganisation einer Partei, die in der Regierung steht. Sie möchte den Mord an geborenen deutschen Kindern legalisieren und gesellschaftsfähig machen. (Dass die damit nicht "andere" Kinder meinen, sollte jedem klar sein).

Wie verdorben kann eine Gesellschaft noch sein?

Wie wäre es, mal zuerst menschenwürdige Lebensbedingungen für unsere bereits geborenen Kinder zu schaffen, statt Waffen nach Saudi Arabien zu liefern mit denen ein unmenschlicher Krieg geführt wird, weshalb bereits geborene Kinder qualvoll verhungern oder im Bombenhagel umkommen, womöglich lebendigen Leibes unvorstellbar qualvoll verbrennen!!!

Ein Kind, das in eine Landmine getreten ist, die womöglich auch von der Deutschen Rüstungsindustrie hergestellt und geliefert wurde, ist "besonders gut für die Zukunft gerüstet", da jetzt sozialhilfeabhängig. Ohne den Minenunfall hätte dasselbe Kind vielleicht Fußballspieler werden können und hätte mIllionen verdient, so aber bekommt es nur den Mindestsatz mit dem es geradeso überlebt. Und da wollt Ihr das ungeborene Leben schützen, während das geborene Leben dann unwürdig verrecken kann. Verlogener geht es nicht mehr. Sorgt erst mal dafür dass das geborene Leben sind menschenwürdige Chance bekommt, mit Bildung unabhängig vom Geldbeutel der Eltern. Mit Abrüstung statt NATO Osterweiterung. Denn ausländische Kinder sind auch Menschen, auch russische Kinder sind Menschen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Es wäre hilfreich vom Autor seinen Post Nr 2 mal zu entwirren. Was haben Waffenlieferungen mit dem Problemkreis 218 zu tun und was sollen russische Kinder zu dem Problemkreis beitragen können?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
66.820
Geschlecht


Deutscher Abschaum live, die beiden ersten, heftig attackierten Rednerinnen natürlich ausgenommen.. Sorry, anders kann ich es nicht sagen, wenn die beiden Rednerinnen wenigstens noch ein wenig schlechtes Gewissen haben, dafür keinerlei Unterstützung erhalten - bei "Stefanie aus Braunschweig", die den Mord an geborenen deutschen Kindern propagiert, aber Jubelstürme einsetzen. Dieses sog "Frau" ab 2.30min am Ende ist eine moderne Mengele. Kein Mensch.

Es handelt sich übrigens um die Nachwuchsorganisation einer Partei, die in der Regierung steht. Sie möchte den Mord an geborenen deutschen Kindern legalisieren und gesellschaftsfähig machen. (Dass die damit nicht "andere" Kinder meinen, sollte jedem klar sein).

Wie verdorben kann eine Gesellschaft noch sein?

Ist unglaublich, schade,daß man so was nicht damals abgetrieben hat. Abschaum der Menschheit ist das für mich. Das sind amerikanische Verhältnisse. Was daraus folgt ist klar.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Jusos wollen sich nicht auf eine Frist festlegen.
Der Abbruch wäre dann bis zum neunten Monat möglich.
Man sollte sich aber auf die 22. Schwangerschaftswoche einigen.
Erst dann läßt sich abschätzen, ob die Mädels blonde Zöpfe tragen, und die Jungs sportlich sein werden,....trotz des Engagements in den Flüchtlingsheimen !
Die "deutsche!" Familienministerin wird das wohlwollend unterstützen !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist unglaublich, schade,daß man so was nicht damals abgetrieben hat. Abschaum der Menschheit ist das für mich. Das sind amerikanische Verhältnisse. Was daraus folgt ist klar.


Meine liebe Nora,


darauf habe ich schon lange gewartet, dass Frauen gegen unvernünftige Frauen aufstehen.

Da gehört viel Mut zu.


Meinen Respekt.


Lass Dich nicht entmutigen, wenn Du vorläufig die Einzige bist.


Ausnahmeentscheidungen für zukünftige...


Übrigens, mit einem kleinen Feix versehen, werden (Du hast ja die Notbremse gezogen), inzwischen ganz andere Sachen diskutiert:


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=456903

Mit liebem Gruß
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine liebe Nora,


darauf habe ich schon lange gewartet, dass Frauen gegen unvernünftige Frauen aufstehen.

Da gehört viel Mut zu.


Meinen Respekt.


Lass Dich nicht entmutigen, wenn Du vorläufig die Einzige bist.


Ausnahmeentscheidungen für zukünftige...


Übrigens, mit einem kleinen Feix versehen, werden (Du hast ja die Notbremse gezogen), inzwischen ganz andere Sachen diskutiert:


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=456903

Mit liebem Gruß
Debitist


Wenn es um Kinder und Tiere geht, werde ich zur Wildsau, da kenne ich nichts. Die Verwerfungen nehmen ein Ausmaß an, was zeigt, es geht dem Ende zu.
Das sind keine Weiber, das sind entartete Zombies.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist unglaublich, schade,daß man so was nicht damals abgetrieben hat. Abschaum der Menschheit ist das für mich. Das sind amerikanische Verhältnisse. Was daraus folgt ist klar.

Es ist unerklärlich, das diese Frau, welche sich ja im übertragenen Sinne für erweiterten Suizid eines ganzen Volkes (der Deutschen!) ausspricht,
nicht als Vorbildfunktion freiwillig "Abtritt".....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist unerklärlich, das diese Frau, welche sich ja im übertragenen Sinne für erweiterten Suizid eines ganzen Volkes (der Deutschen!) ausspricht,
nicht als Vorbildfunktion freiwillig "Abtritt".....

Ja, da staune ich auch immer wieder. Sie kann sich ja noch nachträglich selbst abtreiben diese Feministin.:))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie wäre es, mal zuerst menschenwürdige Lebensbedingungen für unsere bereits geborenen Kinder zu schaffen, statt Waffen nach Saudi Arabien zu liefern mit denen ein unmenschlicher Krieg geführt wird, weshalb bereits geborene Kinder qualvoll verhungern oder im Bombenhagel umkommen, womöglich lebendigen Leibes unvorstellbar qualvoll verbrennen!!!

Ein Kind, das in eine Landmine getreten ist, die womöglich auch von der Deutschen Rüstungsindustrie hergestellt und geliefert wurde, ist "besonders gut für die Zukunft gerüstet", da jetzt sozialhilfeabhängig. Ohne den Minenunfall hätte dasselbe Kind vielleicht Fußballspieler werden können und hätte mIllionen verdient, so aber bekommt es nur den Mindestsatz mit dem es geradeso überlebt. Und da wollt Ihr das ungeborene Leben schützen, während das geborene Leben dann unwürdig verrecken kann. Verlogener geht es nicht mehr. Sorgt erst mal dafür dass das geborene Leben sind menschenwürdige Chance bekommt, mit Bildung unabhängig vom Geldbeutel der Eltern. Mit Abrüstung statt NATO Osterweiterung. Denn ausländische Kinder sind auch Menschen, auch russische Kinder sind Menschen.

Kannst Du Deinen beitrag mal so entwirren, dass erkennbar ist, was das jetzt mit der von links-grün geforderten Abtreibung bis zum 9. Monat zu tun hat?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist unglaublich, schade,daß man so was nicht damals abgetrieben hat. Abschaum der Menschheit ist das für mich. Das sind amerikanische Verhältnisse. Was daraus folgt ist klar.
Du bist also auch der Meinung, dass mehr "dumme Deutsche", die sowieso lebens- und selbstverteidigungsuntüchtig sind, abgetrieben werden sollten? Die müssen sich dann wenigstens nicht gegen Moslems durchsetzen - bzw. beim Versuch dazu sterben. :giggle:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kannst Du Deinen beitrag mal so entwirren, dass erkennbar ist, was das jetzt mit der von links-grün geforderten Abtreibung bis zum 9. Monat zu tun hat?
Wo wurde denn konkret gefordert, dass bis zum 9. Monat abgetrieben werden sollen dürfte? :kopfkratz: Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein AfD-ler mit der Forderung heraus, dass alle "Musels" bis zum 9. Monat abgetrieben werden müssten - damit die "deutsche Rasse" noch eine Chance habe. :nono:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
66.820
Geschlecht
Du bist also auch der Meinung, dass mehr "dumme Deutsche", die sowieso lebens- und selbstverteidigungsuntüchtig sind, abgetrieben werden sollten? Die müssen sich dann wenigstens nicht gegen Moslems durchsetzen - bzw. beim Versuch dazu sterben. :giggle:

Ob die wirklich Deutsch sind, bleibt noch dahingestellt. Hier handelt sich um die Brut von denen, die uns ans Messer liefern. Das sind die Nächsten die anch oben wollen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ob die wirklich Deutsch sind, bleibt noch dahingestellt. Hier handelt sich um die Brut von denen, die uns ans Messer liefern. Das sind die Nächsten die anch oben wollen.
Nur mal so, wenn der "218er" abgeschafft wird, dann gilt das für alle "Rassen". Wieso wird behauptet, der Vorstoß sollte nur "deutsche" Rasslinge betreffen? :kopfkratz:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wo wurde denn konkret gefordert, dass bis zum 9. Monat abgetrieben werden sollen dürfte? :kopfkratz: Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein AfD-ler mit der Forderung heraus, dass alle "Musels" bis zum 9. Monat abgetrieben werden müssten - damit die "deutsche Rasse" noch eine Chance habe. :nono:


Die Merkelsche Neumenschzüchtung stört dich doch auch nicht !? ......also wird dir auch ein Rückzüchtungsprogramm nichts ausmachen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es wäre hilfreich vom Autor seinen Post Nr 2 mal zu entwirren. Was haben Waffenlieferungen mit dem Problemkreis 218 zu tun und was sollen russische Kinder zu dem Problemkreis beitragen können?

Das erschließt sich nur unseren Neulinken ( womit sie eindeutig zur im Anfangsthread genannten unerträglichen, menschenverachtenden Clique gehören ). Es muss eben dem Einen immer das Andere gegenübergestellt werden, selbst wenn dabei 0 Zusammenhang zu erkennen ist. Projektion und schwaz/weißes-Schubladen"denken" um die eigene Filterblase zu bestätigen und abzulenken nenne ich das.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht


Deutscher Abschaum live, die beiden ersten, heftig attackierten Rednerinnen natürlich ausgenommen.. Sorry, anders kann ich es nicht sagen, wenn die beiden Rednerinnen wenigstens noch ein wenig schlechtes Gewissen haben, dafür keinerlei Unterstützung erhalten - bei "Stefanie aus Braunschweig", die den Mord an geborenen deutschen Kindern propagiert, aber Jubelstürme einsetzen. Dieses sog "Frau" ab 2.30min am Ende ist eine moderne Mengele. Kein Mensch.

Es handelt sich übrigens um die Nachwuchsorganisation einer Partei, die in der Regierung steht. Sie möchte den Mord an geborenen deutschen Kindern legalisieren und gesellschaftsfähig machen. (Dass die damit nicht "andere" Kinder meinen, sollte jedem klar sein).

Wie verdorben kann eine Gesellschaft noch sein?

Abtreibung ohne medizinische Notwendigkeit ist definitiv Mord.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur mal so, wenn der "218er" abgeschafft wird, dann gilt das für alle "Rassen". Wieso wird behauptet, der Vorstoß sollte nur "deutsche" Rasslinge betreffen? :kopfkratz:

Weil die Deutschen niemals es wagen würden, derartige "Angebote" auch für Muslime gelten zu lassen. Das würden sie als rassistisch bezeichnen. Daher gilt das nur für deutsche Babies.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob die wirklich Deutsch sind, bleibt noch dahingestellt. Hier handelt sich um die Brut von denen, die uns ans Messer liefern. Das sind die Nächsten die anch oben wollen.

Ich stelle diese sogenannten "Frauen" auf eine Stufe mit den islamischen Terroristen, die ja von den deutschen Emanzen angehimmelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich stelle diese sogenannten "Frauen" auf eine Stufe mit den islamischen Terroristen.

Für mich sind das völlig geistesgestörte Terroristen. Es wäre eine Beleidung für alle Weiber, die als solche zu bezeichnen. Es kam sogar mal die Aussage, daß sie extra Schwanger werden wollen um dann abzutreiben. Endstadium.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Auch USA, die Abkürzung für die Vereinigten Staaten von Amerika, hat ihre Unschuld...
Iran gegen Israel
Warum fiel der neue israelische Angriff so schwach aus? Es hat kein Angriff statt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben