Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Weiber bejubeln Vorschlag zum Mord an eigenen lebenden Neugeborenen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe die ganze Zeit überlegt, woran mich das erinnert. Mir ist es eingefallen. Ich habe vor 20 Jahren ein Buch gelesen wo beschrieben wurde, was auf uns zukommt und konnte es mir nicht vorstellen, wie das sein soll. Es ging um den Übergang ins Wassermannzeitalter. Ich finde das Buch nicht wieder.

Es ging darum, daß die Menschen den Glauben an die Schöpfung verlieren und es zu unheimlichen Verwerfungen kommt und die Menschen wahnsinnig werden und nur ein gewisser Teil davon verschont blieb, die Menschen die ins Bewußtsein gekommen sind.

Genauso ist es, die Masse wird wahnsinnig. In ihrem Wahn wollen sie alles zerstören und wir sind erst am Anfang.


Wollte gestern noch ein wenig einkaufen, aber irgendwie sagte eine innere Stimme, wenn du fährst kommst nicht mit heilem Auto nach Hause. Habe gedacht OK, passe ich eben besonders auf. Mußte zwei Orte weiter zum Einkaufscentrum. Hatte sogar noch einen schönen Parkplatz, wo ich nicht viel rangieren mußte, um rauszukommen, da alles sehr eng war und alle Plätze voll.

Nachdem ich fast alles hatte, sagt mir meine Intuition, bringe das zum Auto. Da sah ich eine Frau die sich mein Auto betrachtete, da schwante mir schon nichts Gutes. Tatsächlich, sie wollte sich durch die Durchfahrt zwängen, klappte nicht, ist zurück und hat mein Auto gestreift.

Was dann ablief, habe ich wie in einem Film wahrgenommen. Ich habe darauf bestanden, daß sie die Polizei ruft. Sie hatte ihre Handy nicht dabei, ich aber ausnahmsweise. Habe Schrammen, da wo sie mich erwischt hat. Die ganze Situation verlief so was von unwirklich, ich dachte da läuft ein Film vor mir ab, was sich daraus noch entwickelte.

Ich habe nur gedacht, Scheixe, warum hast du nicht auf deine Intuition gehört. Ich wußte ja das es kommt, nur nicht wie.;)

ja wir sollten auf das bauchgefühl hören, gerade wir haben dazu einen besonderen draht. :))

solche geschichten mit den verwerfungen kenne ich auch aus so manchen prophezeiungen. das ist ja nicht nur einer mit dieser aussage, das haben viele so gesagt, aus völlig verschiedenen jahrhunderten und völlig verschiedenen ländern. es scheint alles so abzulaufen wie vorher gesehen :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
ja wir sollten auf das bauchgefühl hören, gerade wir haben dazu einen besonderen draht. :))

solche geschichten mit den verwerfungen kenne ich auch aus so manchen prophezeiungen. das ist ja nicht nur einer mit dieser aussage, das haben viele so gesagt, aus völlig verschiedenen jahrhunderten und völlig verschiedenen ländern. es scheint alles so abzulaufen wie vorher gesehen :mad:

Ja, daß ist unsere Zeit. Mars und Neptun z.Zt. in den Fischen, dann noch im 12. und 11. Haus, da kommt man an alle Potentiale. Man wird oft auf sich selbst zurückgeworfen, es ist kein Weg der der Masse folgt.

Habe gestern dazu ein schönes Video gefunden.

EINSAMKEIT - weil du deinen Weg gehst?




Es ist keine reale Einsamkeit, sie entsteht weil man seine Erfahrungen kaum teilen kann und jeder seinen eigenen Weg finden muß, während die Masse auf der Autobahn des Mainstreams unterwegs ist in den Wahnsinn:D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ja getroffen, liegt vllt daran das meine wurzeln tief im rheinland sitzen :giggle:



vor ein paar jahrzehnten hätte man diese XXXXX bei den jusos gelüncht. ich frage mich immer noch was passiert ist das die jetzt da stehen können und sowas einfach fordern ohne erhebliche konsequenzen spüren zu müssen :nono:

aber bei quoten, wenn schon denn schon, dann doch bitte richtig. also mir hat man mal gesagt, müßten die männer und frauen abwechselnd die kinder bekommen, dann gäbe es keine familie mit mehr als 3 kindern :giggle:

Geb ich Dir Recht.
Abba eine Frage hätte ich doch noch bezüglich abwechselnd Kinder kriegen:

Wie siehst Du das bei Familien a la Jens Spahn?

Feix
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geb ich Dir Recht.
Abba eine Frage hätte ich doch noch bezüglich abwechselnd Kinder kriegen:

Wie siehst Du das bei Familien a la Jens Spahn?

Feix
Debi

die frage solltest du ein wenig genauer stellen, mir gingen da gerade verschiedene richtungen durch den kopf, ich jetzt aber nicht weiß welche du meinst. gebären wird er sicher keine kinder :giggle:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
die frage solltest du ein wenig genauer stellen, mir gingen da gerade verschiedene richtungen durch den kopf, ich jetzt aber nicht weiß welche du meinst. gebären wird er sicher keine kinder :giggle:

Und "sie" auch nicht.

Feix
Debi

Und wenn Keiner von uns beiden den Nagel auf den Kopf trifft, die Natur kommt auch ohne uns aus.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, daß ist unsere Zeit. Mars und Neptun z.Zt. in den Fischen, dann noch im 12. und 11. Haus, da kommt man an alle Potentiale. Man wird oft auf sich selbst zurückgeworfen, es ist kein Weg der der Masse folgt.

Habe gestern dazu ein schönes Video gefunden.

EINSAMKEIT - weil du deinen Weg gehst?




Es ist keine reale Einsamkeit, sie entsteht weil man seine Erfahrungen kaum teilen kann und jeder seinen eigenen Weg finden muß, während die Masse auf der Autobahn des Mainstreams unterwegs ist in den Wahnsinn:D

Moin Nora,

sehr einfühlsame Einleitung im Link.

Haste auch festgestellt, dass am Ende der Zweck des gesamten Videos erscheint?

Klassische Werbung.

Ich will das aber net weiter vertiefen.
Und es ist ja auch manchmal nicht leicht, meine Gedankengänge nachzuvollziehen.

Ja, das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Und die Natur kennt keine Tränen.


Verzeih mir die Bitte über erneutes Nachdenken zu Deinem Link.

Ganz dezent ein kleines Lied für Dich, wobei ich auch an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] denke:


https://www.youtube.com/watch?v=uD2rE3gmi9E


LG
Debitist
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und "sie" auch nicht.

Feix
Debi

Und wenn Keiner von uns beiden den Nagel auf den Kopf trifft, die Natur kommt auch ohne uns aus.

wohl wahr, das einzige worauf die natur wirklich verzichten kann sind die menschen. alles würde weiter existieren und käme wahrscheinlich besser zurecht. aber wollen wir das ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin Nora,

sehr einfühlsame Einleitung im Link.

Haste auch festgestellt, dass am Ende der Zweck des gesamten Videos erscheint?

Klassische Werbung.

Ich will das aber net weiter vertiefen.
Und es ist ja auch manchmal nicht leicht, meine Gedankengänge nachzuvollziehen.

Ja, das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Und die Natur kennt keine Tränen.


Verzeih mir die Bitte über erneutes Nachdenken zu Deinem Link.

Ganz dezent ein kleines Lied für Dich, wobei ich auch an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] denke:


https://www.youtube.com/watch?v=uD2rE3gmi9E


LG
Debitist

Ich konzentriere mich nur, auf das was ich gebrauchen kann und sie hat die Situation sehr gut erklärt. Es sind viele unterwegs, die Heilsversprechen machen und viel Geld dafür wollen. Wer das im Außen sucht, wird es nicht finden, sagt sie ja.

Es geht nicht um tatsächliche Einsamkeit, Du hast leider nicht verstanden worum es geht. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin Nora,

sehr einfühlsame Einleitung im Link.

Haste auch festgestellt, dass am Ende der Zweck des gesamten Videos erscheint?

Klassische Werbung.

Ich will das aber net weiter vertiefen.
Und es ist ja auch manchmal nicht leicht, meine Gedankengänge nachzuvollziehen.

Ja, das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Und die Natur kennt keine Tränen.


Verzeih mir die Bitte über erneutes Nachdenken zu Deinem Link.

Ganz dezent ein kleines Lied für Dich, wobei ich auch an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] denke:


https://www.youtube.com/watch?v=uD2rE3gmi9E


LG
Debitist

keine sorge, man muß auch gönne könne ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
wohl wahr, das einzige worauf die natur wirklich verzichten kann sind die menschen. alles würde weiter existieren und käme wahrscheinlich besser zurecht. aber wollen wir das ?

Gute Frage.
Ob wir das wollen oder nicht, interessiert unsere Mitmenschen, aber nicht die Natur.
Nach unserem Gedankengut hat sie schon viele Milliarden Jahre vor uns existiert und sollte eigentlich auch weiter existieren.

Was Lebewesen betrifft, da hätten wir Diskussionsbedarf bis in alle Ewigkeit.

Endlos wie die Natur.
Oder Allah.
Oder Gott.
Oder, wie ich es nenne, die Schöpfung.

Aber darum haben schon große Leuchten gestritten, da muss ich mich in meiner Einfalt nicht einmischen.

Ich streite mich eher darum, ob zuerst das Huhn oder das Ei da war.

Ob Bewußtsein oder Materie (alphabetische Reihenfolge), überlasse ich den Philosophen.


https://www.youtube.com/watch?v=oH1mwyY_hdY


Prost
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gute Frage.
Ob wir das wollen oder nicht, interessiert unsere Mitmenschen, aber nicht die Natur.
Nach unserem Gedankengut hat sie schon viele Milliarden Jahre vor uns existiert und sollte eigentlich auch weiter existieren.

Was Lebewesen betrifft, da hätten wir Diskussionsbedarf bis in alle Ewigkeit.

Endlos wie die Natur.
Oder Allah.
Oder Gott.
Oder, wie ich es nenne, die Schöpfung.

Aber darum haben schon große Leuchten gestritten, da muss ich mich in meiner Einfalt nicht einmischen.

Ich streite mich eher darum, ob zuerst das Huhn oder das Ei da war.

Ob Bewußtsein oder Materie (alphabetische Reihenfolge), überlasse ich den Philosophen.


https://www.youtube.com/watch?v=oH1mwyY_hdY


Prost
Debi

wenn du es raus hast, also huhn oder ei, sag mir bescheid ;)

da ja hier, wie nora es ja auch schon festgestellt hat, die irren immer mehr werden und immer schlimmer durch drehen, was sagst du zum polsprung. der soll ja ausstehen. wäre da überleben möglich und könnte das, so er denn in absehbarer zeit passieren würde, eine lösung darstellen ?
das es kommen wird ist wohl sicher, nur wann und wie das abläuft, darüber wird noch gestritten/diskutiert :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
wenn du es raus hast, also huhn oder ei, sag mir bescheid ;)

da ja hier, wie nora es ja auch schon festgestellt hat, die irren immer mehr werden und immer schlimmer durch drehen, was sagst du zum polsprung. der soll ja ausstehen. wäre da überleben möglich und könnte das, so er denn in absehbarer zeit passieren würde, eine lösung darstellen ?
das es kommen wird ist wohl sicher, nur wann und wie das abläuft, darüber wird noch gestritten/diskutiert :))

Darfst auch mal meine überhebliche Adern erleben, wenn Du mich zum Frühstück schon so angarrst.

Wirste aber erst nachvollziehen könne, wen der 24 min-Link mit dem Kikeriki durch ist.

Übrigens, wußtest Du, das den meisten Ehefrauen/Männern Vieles erspart geblieben wäre, wenn sie vor der Ehe die Fronten definiert hätten?

Sich im Sex-Shop einen Naturgetreuen Plastikehemann bestellen, und sich hinterher beschweren, dass er nach dem GV einen fahren lässt, sich rumdreht und schnarcht, erkennt kein irdisches Gericht aLs Produktmangel an. Eher naturgetreue Abbildung...


Ich schreib das, um die Anzahl der stillen Mitleser aufzustocken....


Ein Alibi braucht der Mensch
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darfst auch mal meine überhebliche Adern erleben, wenn Du mich zum Frühstück schon so angarrst.

Wirste aber erst nachvollziehen könne, wen der 24 min-Link mit dem Kikeriki durch ist.

Übrigens, wußtest Du, das den meisten Ehefrauen/Männern Vieles erspart geblieben wäre, wenn sie vor der Ehe die Fronten definiert hätten?

Sich im Sex-Shop einen Naturgetreuen Plastikehemann bestellen, und sich hinterher beschweren, dass er nach dem GV einen fahren lässt, sich rumdreht und schnarcht, erkennt kein irdisches Gericht aLs Produktmangel an. Eher naturgetreue Abbildung...


Ich schreib das, um die Anzahl der stillen Mitleser aufzustocken....


Ein Alibi braucht der Mensch
Debi

na, was du wieder meinst, ist doch nicht so :coffee:

du kannst dir gerne so viele nachbildungen bestellen wie du möchtest, gleich welcher art. leider sagt das aber nichts aus zu meiner frage des polsprung betreffend :(
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
na, was du wieder meinst, ist doch nicht so :coffee:

du kannst dir gerne so viele nachbildungen bestellen wie du möchtest, gleich welcher art. leider sagt das aber nichts aus zu meiner frage des polsprung betreffend :(

Na gut, wenn Du es unbedingt wissen willst:


Jeder verständige Meteorologe weiß, dass wir in einer Warmphase einer Eiszeit leben.
Ist Grundlagenwissen, aber Doofe lesen nur "Jetzt Eiszeit".

Und da die Psyche das Primat hat, kriegen die auch noch Beifall der Intelligenzgenossen.
So wie bei den Hetzjagden in Chemnitz usw.

Da braucht man nicht weiter zu reden.

Solltest Du Dich allerdings damit ernsthaft beschäftigen, dann wird Dir sicher auffallen, dass in den letzten Millionen Jahren die Pole mehrfach abgeschmolzen und wieder neu entstanden sind.

Der Begriff "Grönland" stammt z.B. von "Grünland", ein derzeit paradiesischer Ort, der von unseren Vorfahren wegen der Artenvielfalt an Gewächsen und weiteren Lebewesen gemocht wurde.

Übrigens, schön, dass Du auf Beantwortung pochst.

Das bestätigt mich, Dich zu schätzen.

Hutzieh
Debi,

liebe Eisbärin


https://www.youtube.com/watch?v=tVtgIcAl7iM
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich konzentriere mich nur, auf das was ich gebrauchen kann und sie hat die Situation sehr gut erklärt. Es sind viele unterwegs, die Heilsversprechen machen und viel Geld dafür wollen. Wer das im Außen sucht, wird es nicht finden, sagt sie ja.

Es geht nicht um tatsächliche Einsamkeit, Du hast leider nicht verstanden worum es geht. Schade.

Dann hilf mir.
Heilung?


LG
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann hilf mir.
Heilung?


LG
Debitist

Du bist auf der Matrix Autobahn unterwegs. Du findest alles in dir selbst. Ein sehr schönes Buch von Eckhart Tolle "Eine neue Erde" lese ich gerade. Während man es liest, verändert sich noch einmal einiges, selbst wenn man schon auf dem Weg ist. Glaube es gibt auch ein Video wo Themen daraus von ihm vorgelesen werden. Das ist deine Suche und Entscheidung. Das wäre ein Ansatz dieses Buch. Nichts was man sich auf die Schnelle reinziehen kann.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Abtreibung ohne medizinische Notwendigkeit ist definitiv Mord.

Richtig.

Das muss man sich mal vorstellen, was die dritte Rednerin so von sich gibt:

"...Es kann doch nicht euer Ernst sein, so ´ne pathetische Rhetorik hier an den Tag zu legen..."​

Also, wenn es um "Mord" oder "nicht Mord" geht, sollten Gefühle keine Rolle spielen?

"...da steht feministisch, das müsst ihr auch ernst meinen...

...und - wurde gerade gesagt, wir müssen für etwas einstehen. Ja, für die Lebenden, für die Frauen, für ihre Selbstbestimmung und nicht für irgendwelche Ungeborenen..."​

Feministisch sein muss man also, lt. Rednerin, ernst nehmen und dann zählen "irgendwelche Ungeborenen" nicht zu den Lebenden. Da waren wir im Mittelalter schon weiter, abgesehen von der gefühlskalten Formulierung "irgendwelche Ungeborenen".

Ungeborene im neunten Monat haben eine Seele und auch ein Bewusstsein, werden aber von der Rednerin als etwas Totes interpretiert.

Solche intelligenz- und gefühlsbefreiten Zukunfts-SPDler haben von Leben keine Ahnung, wollen aber bestimmen, wie wir zu leben haben. Grauenhafte Vorstellung.

Die Linke, Die Grünen und die SPD wollen wenigstens §219 abschaffen, der den Schwangeren beratend zur Seite steht. Das geht in die Richtung: Mit 18 sind wir schon so weise und lebenserfahren, wie andere mit 60.

Ja, wir sind noch nicht unten angekommen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ungeborene im neunten Monat haben eine Seele und auch ein Bewusstsein, werden aber von der Rednerin als etwas Totes interpretiert.
Nur in einem moralisch und menschlich vollkommen heruntergekommenen Land wie der brd können solche ekelerregenden Figuren wie diese "Stefanie aus Braunschweig" in prädestinierter Position stehen und eine reelle Chance haben, irgendwann in die "Staatsführung" aufzurücken.

Solche intelligenz- und gefühlsbefreiten Zukunfts-SPDler haben von Leben keine Ahnung, wollen aber bestimmen, wie wir zu leben haben. Grauenhafte Vorstellung.

Ja, das tuen sie bereits. Wie viele dieser Zombies stehen schon ganz vorne in der Staatssimulation brd!

Ja, wir sind noch nicht unten angekommen...

Doch, in vielen Bereichen dessen, was man als "Gesellschaft" bezeichnet, sind viele Deutschen schon ganz unten angekommen.
Das wird lediglich dadurch überkleistert, dass die brd und ihre sog "Gesellschaft" noch recht gut von der Substanz leben, die ihr die so verhassten Vorfahren aufgebaut hatten.

Wann fordert das deutsche Volk endlich die…, nein, dieses Volk wird niemals fordern, das werden wir nicht erleben!

Denn das deutsche Volk in seiner Masse ist nichts anderes als ein willfähriger und ängstlicher Haufen blinder Hühner, geblendet von ein paar Körnern, die man ihnen zum Überleben hinwirft; dankbar dafür leckt man allenfalls das Maul der Geber, dankbar dafür, daß man doch noch nicht verrecken muß! Immer nach dem Motto: „Die Lage ist zwar hoffnungslos, aber nicht ernst“… c.c.M.e.d.

https://brd-schwindel.ru/ra-lutz-sc...dafuer-dass-sie-noch-nicht-verrecken-muessen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
In vielen Bereichen fangen die Russen gerade erst an, Dinge selbst zu produzieren, die...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben