Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Vielleicht hast du keine.

Möglich bisher hat die niemand gefunden . Weder im CT noch beim Röntgen .
Sicher kannst du mich aufklären wo die bei dir sitzt . Ich habe auch im Gesundheitslexikon nichts
gefunden .Kann man die Seele operieren ? Spätestens dann müsste sie ja gefunden werden .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Möglich bisher hat die niemand gefunden . Weder im CT noch beim Röntgen .
Sicher kannst du mich aufklären wo die bei dir sitzt . Ich habe auch im Gesundheitslexikon nichts
gefunden .Kann man die Seele operieren ? Spätestens dann müsste sie ja gefunden werden .

Ich gebe dir nen Tipp: Warte, bisDu hoffentlich mit 95 den Löffel abgegeben hast und wundere dich dann, dass du selbst danach irgendwie immer noch da bist. Dein vorgeblicher Reichtum ist dann immer noch da, aber für dich nicht mehr errreichbar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Parteien sind untereinander Feinde und jeder, der etwas anderes behauptet, hat nur ein sehr beschiedenes politisches Wissen und Gespür.

Wer das glaubt...... ^^
Unter der Einheitspartei Deutschland (CDU/CSU,SPD,FDP,Linke und Grünalternaive) wird das zum Schein noch aufrechterhalten,
doch insgeheim ist man sich Einig mit dem zu verfolgenden Kurs:
Abschaffung aller Nationalstaaten und Vereinigung zum Vielvölkerstaat "EU"!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer das glaubt...... ^^
Unter der Einheitspartei Deutschland (CDU/CSU,SPD,FDP,Linke und Grünalternaive) wird das zum Schein noch aufrechterhalten,
doch insgeheim ist man sich Einig mit dem zu verfolgenden Kurs:
Abschaffung aller Nationalstaaten und Vereinigung zum Vielvölkerstaat "EU"!

Lieber Nachtstern, Du denkst offensichtlich nur in geschlossenen kleineren Systemen. Natürlich können Parteien nicht verfeindet sein, es sind die machthungrigen Parteimitglieder, die mit allen erdenklichen fairen und unfairen Mitteln, teilweise auch mit kriminellen Machenschaften, sich nach oben kämpfen. Das meine ich, wenn ich von Feinden spreche.:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Lieber Nachtstern, Du denkst offensichtlich nur in geschlossenen kleineren Systemen. Natürlich können Parteien nicht verfeindet sein, es sind die machthungrigen Parteimitglieder, die mit allen erdenklichen fairen und unfairen Mitteln, teilweise auch mit kriminellen Machenschaften, sich nach oben kämpfen. Das meine ich, wenn ich von Feinden spreche.:winken:

"Feinde nach Außen"/"Brüder im Geiste" ^^
Vermutlich etwas, was du nicht erfassen kannst?
Am Futtertrog wird zwar gedrängelt, aber getreten wird nach Unten!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
CDU/SPD/GrünAlteNaive/FDP/Linke = die "neue Linke" ^^

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"Feinde nach Außen"/"Brüder im Geiste" ^^
Vermutlich etwas, was du nicht erfassen kannst?
Am Futtertrog wird zwar gedrängelt, aber getreten wird nach Unten!

Du solltest aufpassen dass Dein Brett vor Deinem Kopf keine Splitter in Deinen Kopf jagt. Du glaubst also wirklich, die Parteispitzen von CDU/ CSU/ Grüne und FDP wären "Feinde nach Außen"/"Brüder im Geiste" ^^. Mein Gott, wie viel Dummheit und Arroganz in Dir steckt. Du gehörst wohl zum unteren Drittel der Bevölkerung, Dein "Feindbild" ist analog von Lieschen Müller geprägt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du solltest aufpassen dass Dein Brett vor Deinem Kopf keine Splitter in Deinen Kopf jagt. Du glaubst also wirklich, die Parteispitzen von CDU/ CSU/ Grüne und FDP wären "Feinde nach Außen"/"Brüder im Geiste" ^^. Mein Gott, wie viel Dummheit und Arroganz in Dir steckt. Du gehörst wohl zum unteren Drittel der Bevölkerung, Dein "Feindbild" ist analog von Lieschen Müller geprägt.

worin unterscheiden sich denn Deren "Endziele"? ^^

Das wäre also für Dich ein Makel? ^^
Is ja aufschlußreich....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
worin unterscheiden sich denn Deren "Endziele"? ^^

Das wäre also für Dich ein Makel? ^^
Is ja aufschlußreich....

Wieso Makel?:confused: Das Endziel eines jeden ist die größtmögliche Macht zu erreichen, möglichst auf Kosten von "Mitbewerbern".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso Makel?:confused: Das Endziel eines jeden ist die größtmögliche Macht zu erreichen, möglichst auf Kosten von "Mitbewerbern".

Du amüsierst zunehmend,
auch wenn dein "Makel" sinnentnehmend zu Schlußfolgern zu Wünschen übrig läßt....
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist doch immer wieder amüsant:
... Natürlich können Parteien nicht verfeindet sein, es sind die machthungrigen Parteimitglieder, die mit allen erdenklichen fairen und unfairen Mitteln, teilweise auch mit kriminellen Machenschaften, sich nach oben kämpfen. ...
na, doch etwas dazugelernt im letzten Monat? Am 8.12. wurde noch beschieden:
... Parteien sind untereinander Feinde und jeder, der etwas anderes behauptet, hat nur ein sehr beschiedenes politisches Wissen und Gespür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die neue Kultur.
Woher kommt denn dein ganzer Hass? HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben