Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Scheint hier nicht sonderliche Beachtung zu finden.

Mein Kandidat war F. Merz gewesen, nun wird wohl vieles bleiben wie gehabt,
was für die CDU gefährlich werden kann.

Das kann natürlich vielen Usern, die ja immer schreiben "Merkel muss weg",
in den Kram passen, so kann man ja im Angriff-Modus bleiben. :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Scheint hier nicht sonderliche Beachtung zu finden.

Mein Kandidat war F. Merz gewesen, nun wird wohl vieles bleiben wie gehabt,
was für die CDU gefährlich werden kann.

Das kann natürlich vielen Usern, die ja immer schreiben "Merkel muss weg",
in den Kram passen, so kann man ja im Angriff-Modus bleiben. :giggle:

Doch, im laufenden Thread zu diesem CDU Parteitag ist schon einiges zusammengekommen.
Dass eine große brutalkapitalistische Enttäuschung geworden wäre, der sich plötzlich so garnicht an eine Eindämmung der Mosleminvasion erinnern hätte können, halte ich für wahrscheinlich. Dafür ist er viel zu stark mit der Wirtschaft verbunden, die ja für offene Grenzen für einfach Jeden steht.

Ja, aber die AfD dürfte ganz froh sein, dass es jetzt so kam.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Doch, im laufenden Thread zu diesem CDU Parteitag ist schon einiges zusammengekommen.
Dass eine große brutalkapitalistische Enttäuschung geworden wäre, der sich plötzlich so garnicht an eine Eindämmung der Mosleminvasion erinnern hätte können, halte ich für wahrscheinlich. Dafür ist er viel zu stark mit der Wirtschaft verbunden, die ja für offene Grenzen für einfach Jeden steht.

Ja, aber die AfD dürfte ganz froh sein, dass es jetzt so kam.

Sorry,
da habe ich nicht reingeschaut.

Sicherlich spielt bei F. Merz die Wirtschaft eine Rolle, da hat der Mann gute Erfahrungen.

Ein sehr guter Hinweis von F.Merz war der Vorschlag:" Eine Agenda für die Fleißigen"
In Deutschland wird für die wirklichen Fleißigen, die von Morgens bis Abends arbeiten,
nicht sonderlich viel gemacht. Die diesen Staat wirklich am Laufen halten, das sind die
kleinen Mittelstandsbetriebe und die Handwerksbetriebe.

Ich habe den Verdacht, dass viele Politiker nur auf das gute Deutsche Image im Ausland bedacht sind.
So gesehen, könnte es auch in Deutschland einmal einen Aufstand von "gelben Westen" kommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Sicherlich spielt bei F. Merz die Wirtschaft eine Rolle, da hat der Mann gute Erfahrungen.

Ich traue ihm dabei persönlich nicht recht über den Weg

Ein sehr guter Hinweis von F.Merz war der Vorschlag:" Eine Agenda für die Fleißigen"
In Deutschland wird für die wirklichen Fleißigen, die von Morgens bis Abends arbeiten,
nicht sonderlich viel gemacht.
IM Gegenteil -die werden missbraucht dafür, Merkels Wahnidee von der grenzenlosen Einwanderung aus dem nahen und Mittleren osten zu finanzieren und sind Melkesel für die Flüchtlingsindustrie. Zudem müssen sie unter immer widrigeren Arbeitsbedingungen schuften.
Von rechts wegen müssten die mit dem Arbeiten aufhören, weil das nichts positives mehr bewirkt.

Die diesen Staat wirklich am Laufen halten, das sind die
kleinen Mittelstandsbetriebe und die Handwerksbetriebe.

Die Mittelständler und die Großen in der Wirtschaft stehen für grenzenlose Einwanderung, anderen Leuten aufgezwungener Willkommenskultur und für immer ausbeuterischere Arbeitsbedingungen, worunter dann die kleinen Betriebe leiden, die das nicht wollen.

Ich habe den Verdacht, dass viele Politiker nur auf das gute Deutsche Image im Ausland bedacht sind.
Nein, die wollen ur und ausnahmslos ihre Agenda von der"bunten Republik" durchdrücken, die keine bunte Republlik ist,sondern eine muslimische, aus der alle anderen Ausländer nach und nach flüchten werden.



So gesehen, könnte es auch in Deutschland einmal einen Aufstand von "gelben Westen" kommen.
Das traue ich den Deutschen absolut nicht zu, niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich traue ihm dabei persönlich nicht recht über den Weg


IM Gegenteil -die werden missbraucht dafür, Merkels Wahnidee von der grenzenlosen Einwanderung aus dem nahen und Mittleren osten zu finanzieren und sind Melkesel für die Flüchtlingsindustrie. Zudem müssen sie unter immer widrigeren Arbeitsbedingungen schuften.
Von rechts wegen müssten die mit dem Arbeiten aufhören, weil das nichts positives mehr bewirkt.



Die Mittelständler und die Großen in der Wirtschaft stehen für grenzenlose Einwanderung, anderen Leuten aufgezwungener Willkommenskultur und für immer ausbeuterischere Arbeitsbedingungen, worunter dann die kleinen Betriebe leiden, die da nicht wollen.


Nein, die wollen ur und ausnahmslos ihre Agenda von der"bunten Republik" durchdrücken, die keine bunte Republlik ist,sondern eine muslimische, aus der alle anderen Ausländer nach und nach flüchten werden.




Das traue ich den Deutschen absolut nicht zu, niemals.


Hm,
wurde hier nicht der Trump als Präsident dafür gefeiert, dass nun endlich einmal ein "Wirtschaftsboss" am Ruder
sitzt und die US-Wirtschaft auf "Vordermann" bringt. So gesehen wäre doch der Merz auch so einTyp.

Mit den wirklichen Fleißigen, die von Morgens bis Abends arbeiten, meinte ich nicht die Fließbandarbeiter,
Reinigungskräfte, Amazon-Arbeiter, Briefträger usw.

Da kam bei mir der "Handwerker" durch, die erst halten die aufgezählten Brancen tatsächlich erst am Laufen.
Ich kannte die Situation "Migranten, Flüchtlinge usw," im Handwerk wie folgt:
"Deutsche Sprache und Schrift absolut erforderlich, Zeugnisse von Schulen und Arbeitsstätten müssen
einwandfrei und nachvollziehbar sein, Probezeit von max. 3 Monaten, wenn alle gesetzlichen Auflagen vorliegen.

Glaube mir, da trennte sich ganz schnell die Spreu von Weizen, so gesehen ist garantiert nicht der Großteil
für eine grenzenlose Einwanderung.

Viele Politiker haben die Zeichen des Volkes erkannt, das ist leider so, dass diese Mühlen immer sehr langsam drehen,
also da kommen ja nun schon viele Politiker, die sich nun schon einmal negativ zu dieser Zuwanderungspolitik in Deutschland äußern.

Sicherlich werden die Deutschen nicht so ein Chaos wie in Frankreich anrichten, aber dennoch könnten solche Ausschreitungen
in einem gewissen Rahmen auch in Deutschland passieren.

Schönen Abend noch. :winken:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.842
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kann natürlich vielen Usern, die ja immer schreiben "Merkel muss weg",
in den Kram passen, so kann man ja im Angriff-Modus bleiben. :giggle:

Naja Honka, jetzt muss eben bald Frau Krenz-Karrenbauer weg. Ich sehe keinen großen Unterschied bzgl. Gesinnung. Stichwort "Weiter so".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja Honka, jetzt muss eben bald Frau Krenz-Karrenbauer weg. Ich sehe keinen großen Unterschied.

Es macht vermutlich auch keinen Unterschied,
alles wird so weiter gehen, denn hinter den Kulissen haben die Puppenspieler nicht gewechselt...

ähm....
Extra für Dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION] :
kannst applaudieren, denn es geht voran ^^



https://noch.info/2018/12/nato-wir-...sF9KHoM3syjXSIXnvCHnirECoRQ8Xls1p0XSQQWJVDp9E
NATO: „Wir haben die Schlüssel zur Abwehr der russischen Verteidigung gefunden“

ah ja...?
Abwehr der Verteidigung..... Neudeutsch fpr Angriff und Invasion.....?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.842
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es macht vermutlich auch keinen Unterschied,
alles wird so weiter gehen, denn hinter den Kulissen haben die Puppenspieler nicht gewechselt...

ähm....
Extra für Dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION] :
kannst applaudieren, denn es geht voran ^^



https://noch.info/2018/12/nato-wir-...sF9KHoM3syjXSIXnvCHnirECoRQ8Xls1p0XSQQWJVDp9E
NATO: „Wir haben die Schlüssel zur Abwehr der russischen Verteidigung gefunden“

ah ja...?
Abwehr der Verteidigung..... Neudeutsch fpr Angriff und Invasion.....?

Naja, wohlgemerkt - Bei den anderen beiden wäre es nicht viel anders abgelaufen. Das war halt jetzt die Grökaz-WunschkandidatIN. Merz wäre vielleicht nen Zacken derber gewesen und als der deutsche Makronck, der alles neu macht, den aber kaum einer leiden kann, verkauft worden. Aber im Grunde - Im Westen nix neues.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, wohlgemerkt - Bei den anderen beiden wäre es nicht viel anders abgelaufen. Das war halt jetzt die Grökaz-WunschkandidatIN. Merz wäre vielleicht nen Zacken derber gewesen und als der deutsche Makronck, der alles neu macht, den aber kaum einer leiden kann, verkauft worden. Aber im Grunde - Im Westen nix neues.

der wird nun vielleicht der "Berater"*g von KKK- dreimal K is dann auch nur "Dünnschiß"!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<≠> die Souffleuse, gute Nacht brd

Scheint hier nicht sonderliche Beachtung zu finden.

Mein Kandidat war F. Merz gewesen, nun wird wohl vieles bleiben wie gehabt,
was für die CDU gefährlich werden kann.

Das kann natürlich vielen Usern, die ja immer schreiben "Merkel muss weg",
in den Kram passen, so kann man ja im Angriff-Modus bleiben. :giggle:

AKK und ihre Souffleuse, im Hintergrund die Prinzessin

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Schrecklich, mit wie Wenig man in so ein Amt kommt. Der fehlt es wirklich an Allem. Nur wären die Anderen nicht besser gewesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Prinzessin steht schon lange in den Startlöchern. Was sieht sie der Souff-/Kanzleuse aber auch ähnlich. Nur gut 20 Jahre jünger.

Hässliche , kleine Menschen. Unfähig Deutschland zu dienen. Machtgeil. Im Grunde dumm. Warum kommen in Deutschland so oft solche Leute an die Macht?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch, im laufenden Thread zu diesem CDU Parteitag ist schon einiges zusammengekommen.
Dass eine große brutalkapitalistische Enttäuschung geworden wäre, der sich plötzlich so garnicht an eine Eindämmung der Mosleminvasion erinnern hätte können, halte ich für wahrscheinlich. Dafür ist er viel zu stark mit der Wirtschaft verbunden, die ja für offene Grenzen für einfach Jeden steht.

Ja, aber die AfD dürfte ganz froh sein, dass es jetzt so kam.

In der Tat, bei der AfD dürften heute die Korken knallen, die Umfragewerte für die CDU sehe ich bei Zeiten wieder in den Keller fallen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was für ein perverses Schauspiel im Kampf um die Nachfolgerin der Abschaumfluterin.Die Duldungsbestie Kramp Karrenbauer gewinnt vor dem Spurwechselmonster und der Familiennachzieher wartet in der Hinterhand.

Mir fehlen die Worte.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es macht vermutlich auch keinen Unterschied,
alles wird so weiter gehen, denn hinter den Kulissen haben die Puppenspieler nicht gewechselt...

Die Puppenspieler sind die ganz wenigen, und die meisten dürften US- und britische Pässe haben. Hochadel, Hochfinanz, Militär und Strategen, die viel Geld damit verdienen, die Politik der nächsten Jahre festzulegen. Regierungs-Politiker werden einfach ausgewechselt, an den von anderen festgelegten Entscheidungen haben sie nicht mitgewirkt. Politiker, die zu viel "eigenes" einbringen, werden abgeschossen. Das kann auch einen Bundespräsidenten betreffen, da denke ich an Wulff, der die Verschuldung späterer Generationen scharf kritisiert hat. Vielleicht auch Horst Köhler, dem dummerweise rausgerutscht ist, warum die Deutschen wirklich in Afghanistan sind.

Um jetzt mal was böses zu sagen: Weibliche Politiker sind wohl leichter lenkbar. Verteidigungsministerinnen sind jetzt Trend in der NATO.

Abwehr der Verteidigung..... Neudeutsch fpr Angriff und Invasion.....?

Und mit der Kramp (Merkel zwo) wird es absolut keine Richtungsänderung geben. Nur dass die AfD weiter neue Stimmen gewinnt. Und die Grünen begrüßen die Neue, wahrscheinlich weil es "eine Frau" ist.
;)
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht ein guter Tag für die CDU, aber sicherlich ein schlechter für die Demokratie. Weiterhin wird dem Wähler nur die traditionelle Auswahl von Regierung, Opposition oder Protest verweigert, denn weiterhin gebt es außer Regierung nur Protest.
Ein Schwenk zum Konservativismus hätte den konstruktiv Konservativen wieder eine politische Heimat zurückgegeben.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Scheint hier nicht sonderliche Beachtung zu finden.

Mein Kandidat war F. Merz gewesen, nun wird wohl vieles bleiben wie gehabt,
was für die CDU gefährlich werden kann.

Das kann natürlich vielen Usern, die ja immer schreiben "Merkel muss weg",
in den Kram passen, so kann man ja im Angriff-Modus bleiben. :giggle:

Das war schon klar, als sie die Kandidaten bekannt gegeben haben. Jeder dieser
Kotzbrocken war ein Grund weiter, oder jetzt erst recht, die AFD zu wählen. Und
dass es AKK wird, als Kanzlerinhandpuppe, war ebenso klar. Nichts wird sich ändern,
das wurde schon dadurch klar, weil Merkel weiter Kanzlerin bleibt. Sie wird immer
noch die Weichen stellen und den Weg vorgeben. AKK wird ganz im Sinne Merkels
die Partei lenken.

Das ganze war nur ein Schauspiel um der Bevölkerung ein paar Brotkrumen hin zu
werfen und die Presse hat diesen Fliegenschiss aufgebauscht, als ob es eine Wende
wäre. Es ist das übliche weiter so. Nichts anderes. Aber die Franzosen machen
diesen Verbrechern langsam einen Strich durch die Rechnung, lange geht das nicht
mehr gut. Was da passiert, werden auch diese Lügner nicht mehr verhindern können.
Eine echte Wende kommt immer näher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben