Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Deine Lieferungen, die Regierung verletzt das Grundgesetz fehlt auch noch .
Würde sie ,wären doch die AFD Populisten die Ersten die das Bundeverfassungsgericht anrufen würden. Ganz abgesehen davon wird die Nachwuchsorganisation der AFD , in machen Teilen der BRD ,genau wie die AFD, vom Verfassungsschutz beobachtet .Sicher weil sie so Grundgesetz treu ist oder?
Ist Hetze gegenüber Migranten im Grundgesetz festgelegt ?
Deutschland hat erfolgreiche 70 Jahre hinter sich .Dazu hat die
AFD nichts aber auch nichts beigetragen . Eine Schande für unser Land das
diese Partei unsere Demokratie derartig missbrauchen kann .

Das Deutschland erfolgreiche 70 Jahre hinter sich hat ist wohl ein Witz, denn wäre Deutschland tatsächlich 70 Jahre erfolgreich regiert worden, war die AfD gar nicht nötig.
Abgesehen davon hast du immer noch keine belastbaren Argumente für deinen Vorwurf geliefert, stattdessen Sprechblasen.
Du bist für mich langsam nicht mehr ernst zu nehmen.
Entweder begründest du an Hand des Programms der AfD deinen Vorwurf oder du marschierst auf die Trollwiese, Punkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
- für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!

- für die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!

Eigentlich müßte jede Gesellschaft offen sein und niemand darf einen Anspruch auf die Scholle erheben, auf der er lebt, denn Gott hat die Erde für alle Menschen gemacht.
Und jetzt kommt das ABER.
Eine kulturell gewachsene Gesellschaft verträgt nur einen gewissen Anteil an Einwanderung, weil eben sonst gewachsene Strukturen nicht mehr haltbar sind und der soziale Friede nicht mehr gewährleistet werden kann.
Ganz besonders trifft das für Einwanderung aus moslemischen Gesellschaften zu, denn deren Religion steht unserem Grundgesetz diametral entgegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Eigentlich müßte jede Gesellschaft offen sein und niemand darf einen Anspruch auf die Scholle erheben, auf der er lebt, denn Gott hat die Erde für alle Menschen gemacht.
Und jetzt kommt das ABER.
Eine kulturell gewachsene Gesellschaft verträgt nur einen gewissen Anteil an Einwanderung, weil eben sonst gewachsene Strukturen nicht mehr haltbar sind und der soziale Friede nicht mehr gewährleistet werden kann.
Ganz besonders trifft das für Einwanderung aus moslemischen Gesellschaften zu, denn deren Religion steht unserem Grundgesetz diametral entgegen.

iieehh...du bist ja Islamophob!

Gott sei Dank sind Hamburger (wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ) Weltoffener, Toleranter und auch "freigiebieger"!*g

https://www.epochtimes.de/politik/d...Vcbzu2pd0QweO1No4g6uwDvvzt_X6Ox6OrMFZF0OCi1oY
Eine modern ausgestattete Wohnanlage für sogenannte "Flüchtlinge" in Hamburg-Eidelstedt erregt die Gemüter der Anwohner und kommunaler politischer Vertreter und spiegelt eine doppelte Moral wieder, wenn es um Migranten geht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
iieehh...du bist ja Islamophob!

Gott sei Dank sind Hamburger (wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ) Weltoffener, Toleranter und auch "freigiebieger"!*g

https://www.epochtimes.de/politik/d...Vcbzu2pd0QweO1No4g6uwDvvzt_X6Ox6OrMFZF0OCi1oY
Eine modern ausgestattete Wohnanlage für sogenannte "Flüchtlinge" in Hamburg-Eidelstedt erregt die Gemüter der Anwohner und kommunaler politischer Vertreter und spiegelt eine doppelte Moral wieder, wenn es um Migranten geht.

Natürlich bin ich islamophob und das aus zwei ganz berechtigten Gründen, nämlich erstens weil der Islam mit unserem Grundgesetz nicht kompatibel ist und zweitens weil der Islam gegen Andersgläubige zu Felde zieht und zwar besonders gegen Juden und Christen.
Als bekennender Christ muß mir also daran liegen das sich der Islam hier nicht weiter ausbreitet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich bin ich islamophob und das aus zwei ganz berechtigten Gründen, nämlich erstens weil der Islam mit unserem Grundgesetz nicht kompatibel ist und zweitens weil der Islam gegen Andersgläubige zu Felde zieht und zwar besonders gegen Juden und Christen.
Als bekennender Christ muß mir also daran liegen das sich der Islam hier nicht weiter ausbreitet.

ach die tun doch nix....

https://www.focus.de/panorama/welt/...-und-verletzte-in-strassburg_id_10054691.html
Zwei Tote nach Schüssen auf Straßburger Weihnachtsmarkt - Täter flüchtig

das war vermutlich auch n "Einheimischer" Christ....
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, da ist der soziopathische "Mittelstands"-Millionär Merz uns ja gerade noch mal von der Schippe gesprungen. 8-D Und das, obwohl es sogar eine elendige Stichwahl gab und der andere Soziopath da, der für weitere Anhebungen des Rentenalters plädiert, damit besagte Rente kaum einer mehr erhält (jedenfalls nicht lange), und natürlich wissend oder zumindest denkend, daß er sich mit seinen Bonzbezügen eh nicht drum scheren muß, da vorzeitig ausschied und seine Anhänger dann sicher auch überwiegend für Lobbybonze Merz stimmten. Und dennoch reicht es knapp für das kleinste Übel - wenngleich freilich immer noch Übel. AKK - die Kalaschnikow Spezialversion für Knallerbsenmunition gegen tieffliegende Spatzen und Kurzstreckensprintmäuse. Ein Weiterwurschteln der beiden sich aneinanderklammernden ertrinkenden "Volksparteien" selbst über diese Legislaturperiode hinaus und generell ist damit natürlich wahrscheinlicher geworden - obwohl ich glaube, zumindest in dieser Legislaturperiode hätte sich das Opportunistengesindel auch unter Merz oder gar Spahn arrangiert. Die Pöstchen sind einfach zu lukrativ. Die Spaltung dieser asozialen Heuchler"christen"partei drohte so oder so - egal, welche Seite (knapp) verliert oder gewinnt. Da ist es wie mit den USA. Und immer wieder wurden abscheuliche Stimmen laut, doch auch die beiden unterliegenden Kandidaten zu integrieren und eine Rolle spielen zu lassen. Das klingt geradezu wie eine verheerende Unwetterwarnung. Dabei ist selbst Lehrertype AKK nur gerade eben so eine Zeit lang zu ertragen. Lobby-Merz und Soziopathen-Spahn braucht jemand mit Herz und Hirn da garantiert nicht noch. Da rückte die Partei ja NOCH weiter nach rechts als zumindest wirtschafts- und sozialpolitisch unter der Massenverarmungs-Kanzlerin und Kohleone schon. ;-P

Tja, in der (Af)D wird es wohl zwei Lager geben, ähnlich wie in der (S)PD - aber invertiert. Die einen hofften sicher, der ihnen näherstehende Kandidat macht es, damit Koalitionen besser möglich sind. Und die anderen wollten lieber das sich deutlicher abhebende Feindbild. Es werden in der (Af)D also ein paar Optimisten gehofft haben, daß sich rechte Soziopathen wie Merz ihnen vielleicht doch irgendwann gegenüber für eine Regierungsbeteiligung offen zeigen, um soziale Gerechtigkeit im Land zu verhindern oder irgendwelche rechtspopulistischen Projekte vorantreiben zu können. Andere dagegen werden ernsthaft befürchtet haben, Merz nehme ihnen zu viele Wähler wieder ab und sie könnten besser mit einer Merkel II in der (CD)U selber weiter wachsen - oder wenigstens nicht wieder schrumpfen. ;-/ Und ich glaube, das wird sogar die Mehrheit sein, die das eher so sieht. Obgleich eine Alleinherrschaft der (Af)D nicht nur auf absehbare Zeit dem Reich der Fabeln recht nahekommen dürfte freilich.

...Nun, wie auch immer, das Böse und Asoziale kreucht und fleucht in diesem gefällelastigen Land - und sozialer, zukunftsträchtiger Widerstand möge sich formieren, etwa in der Debatte der bedingungslosen Existenzsicherung und Teilhabe. Man kann nur hoffen, daß die Restbestände in der (S)PD und die Greenhorns endlich zur Besinnung kommen, sich für Die Linke öffnen und endlich Politik für die 90 bis 99% angehen, statt weiter mit schwarzgelben Chaoten oder sonstigen Sozialdarwinisten eine Politik für die zehn bis ein Prozent zu praktizieren. ;-) ...Wobei auch das erst nur der Anfang sein kann...

Ausgemerzt! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gott sei Dank sind Hamburger (wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ) Weltoffener, Toleranter und auch "freigiebieger"!*g

https://www.epochtimes.de/politik/d...Vcbzu2pd0QweO1No4g6uwDvvzt_X6Ox6OrMFZF0OCi1oY
Eine modern ausgestattete Wohnanlage für sogenannte "Flüchtlinge" in Hamburg-Eidelstedt erregt die Gemüter der Anwohner und kommunaler politischer Vertreter und spiegelt eine doppelte Moral wieder, wenn es um Migranten geht.
Ich bin da vor gar nicht langer Zeit vorbei gefahren. Liegt an der A7 etwa auf Höhe der Aufspaltung in die A23 nach Husum. Landschaftlich auf der anderen Seite der BAB übrigens sehr schön.;)

Ja, es ist "eigentlich" nicht zu fassen, was da gemacht wird. Wie hieß es in der DDR? Wir sind über'n Berg! (Jetzt geht es laufend bergab!!)!:mad:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das Deutschland erfolgreiche 70 Jahre hinter sich hat ist wohl ein Witz, denn wäre Deutschland tatsächlich 70 Jahre erfolgreich regiert worden, war die AfD gar nicht nötig.
Abgesehen davon hast du immer noch keine belastbaren Argumente für deinen Vorwurf geliefert, stattdessen Sprechblasen.
Du bist für mich langsam nicht mehr ernst zu nehmen.
Entweder begründest du an Hand des Programms der AfD deinen Vorwurf oder du marschierst auf die Trollwiese, Punkt.
Welches Programm meinst du denn ? Die AFD hat keins außer Hetze gegen Flüchtlinge .
Übrigens die AFD braucht auch heute niemand, ist unnötig . Deine Zweifel, dass Deutschland
zu den erfolgreichsten Nationen der Welt zählt in dem die Menschen in einem vorher nie erreichten
Wohlstand und sozialer Absicherung leben ,um die man dieses Land weltweit beneidet, will ich
Rechts oder Linkspopulisten nicht nehmen . Auf der Trollwiese grast du doch bereits .
Willst du dich lächerlich machen mit deiner Behauptung die AFD "Affen für Deutschland" würden gebraucht ? Diese Rassisten braucht niemand. Diese Partei schadet dem Wirtschaftsstandort Deutschland . Du darfst trotzdem weiterträumen .Die AFD wird in Kürze abstürzen dass dir die Tränen kommen .
Der Grund ist klar .Eine Partei die im Parteiprogramm lediglich Hetze und Diskriminierung verankert hat,
die sich als ewig Gestrige präsentiert , gegen Europa und den € hetzt , nicht begreift dass die Welt zusammengerückt ist , die benötigt niemand .
Wusstest du nicht dass Deutschland zu den 7 stärksten Wirtschaftsnationen der Welt gehört .
So schlecht kann es ja um dieses Land nicht bestellt sein. Wir müssen uns zum Glück auch
nicht grämen dass AFD jemals Regierungsverantwortung bekommt .
Übrigens die Behauptung die Regierung verstößt gegen das Grund Gesetz stamm von dir. Hast du das jemals belegt ? Gewalt gegen Migranten verstößt nicht nur gegen das Grundgesetz sondern gegen unser Strafgesetz . Selbstjustiz ist eine Straftat . Mir ist nicht bekannt das Regierungsparteien
vom Bundesverfassungsgericht überwacht werden oder wurden . Wer sich an geltende Gesetze hält muss eine Überwachung auch nicht befürchten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Welches Programm meinst du denn ? Die AFD hat keins außer Hetze gegen Flüchtlinge .
Übrigens die AFD braucht auch heute niemand, ist unnötig . Deine Zweifel, dass Deutschland
zu den erfolgreichsten Nationen der Welt zählt in dem die Menschen in einem vorher nie erreichten
Wohlstand und sozialer Absicherung leben um die man dieses Land weltweit beneidet will ich
Rechts oder Linkspopulisten nicht nehmen . Auf der Trollwiese grast du doch bereits .
Willst du dich lächerlich machen mit deiner Behauptung die AFD "Affen für Deutschland" würden gebraucht .
Du darfst trotzdem weiterträumen .Die AFD wird in Kürze abstürzen dass dir die Tränen kommen .
Der Grund ist klar .Eine Partei die im Parteiprogramm lediglich Hetze und Diskriminierung verankert hat,
die sich als ewig Gestrige präsentiert , gegen Europa und den € hetzt , nicht begreift dass die Welt zusammengerückt ist die benötigt niemand .
Wusstest du nicht dass Deutschland zu den 7 stärksten Wirtschaftsnationen der Welt gehört .
So schlecht kann es ja um dieses Land nicht bestellt sein. Wir müssen uns zum Glück auch
nicht grämen dass AFD jemals Regierungsverantwortung bekommt .
Übrigens die Behauptung die Regierung verstößt gegen das Grund Gesetz stamm von dir. Hast du das jemals belegt ? Gewalt gegen Migranten verstößt nicht nur gegen das Grundgesetz sondern gegen unser Strafgesetz . Selbstjustiz ist eine Straftat . Mir ist nicht bekannt das Regierungsparteien
vom Bundesverfassungsgericht überwacht werden oder wurden . Wer sich an geltende Gesetze hält muss eine Überwachung auch nicht befürchten .

Leider kann man nur ein TOP vergeben.....:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welches Programm meinst du denn ? Die AFD hat keins außer Hetze gegen Flüchtlinge .
Übrigens die AFD braucht auch heute niemand, ist unnötig . Deine Zweifel, dass Deutschland
zu den erfolgreichsten Nationen der Welt zählt in dem die Menschen in einem vorher nie erreichten
Wohlstand und sozialer Absicherung leben um die man dieses Land weltweit beneidet will ich
Rechts oder Linkspopulisten nicht nehmen . Auf der Trollwiese grast du doch bereits .
Willst du dich lächerlich machen mit deiner Behauptung die AFD "Affen für Deutschland" würden gebraucht .
Du darfst trotzdem weiterträumen .Die AFD wird in Kürze abstürzen dass dir die Tränen kommen .
Der Grund ist klar .Eine Partei die im Parteiprogramm lediglich Hetze und Diskriminierung verankert hat,
die sich als ewig Gestrige präsentiert , gegen Europa und den € hetzt , nicht begreift dass die Welt zusammengerückt ist die benötigt niemand .
Wusstest du nicht dass Deutschland zu den 7 stärksten Wirtschaftsnationen der Welt gehört .
So schlecht kann es ja um dieses Land nicht bestellt sein. Wir müssen uns zum Glück auch
nicht grämen dass AFD jemals Regierungsverantwortung bekommt .
Übrigens die Behauptung die Regierung verstößt gegen das Grund Gesetz stamm von dir. Hast du das jemals belegt ? Gewalt gegen Migranten verstößt nicht nur gegen das Grundgesetz sondern gegen unser Strafgesetz . Selbstjustiz ist eine Straftat . Mir ist nicht bekannt das Regierungsparteien
vom Bundesverfassungsgericht überwacht werden oder wurden . Wer sich an geltende Gesetze hält muss eine Überwachung auch nicht befürchten .
... ooh, oh, gefährlich, Kassandra ... ob du dich da mal nicht gründlich täuschen wirst

bei allen solchen Prophezeiungen solltest du immer das 11. Gebot beachten, vor allem wenn diese Prophezeiungen die Zukunft betreffen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... abwarten, Sherlock

kann sein, dass sie den Merz nach den Europawahlen und den Wahlen in Brandenburg, Thüringen und Sachsen 2019 ganz schnell wieder aus der Mottenkiste holen ...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
... ooh, oh, gefährlich, Kassandra ... ob du dich da mal nicht gründlich täuschen wirst

bei allen solchen Prophezeiungen solltest du immer das 11. Gebot beachten, vor allem wenn diese Prophezeiungen die Zukunft betreffen ...
Du meinst die AFD sollte ihre Prophezeiungen zurückschrauben ? Das Flüchtlingsthema wird
sich erledigen ,damit auch die AFD .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst die AFD sollte ihre Prophezeiungen zurückschrauben ? Das Flüchtlingsthema wird
sich erledigen ,damit auch die AFD .
falls die AfD Prophezeiungen geäußert haben sollte, steht es dir frei, diese hierher zu zitieren und zu kritisieren.

in dem von mir gequoteten Beitrag sah ich keine Prophezeiungen von der AfD, sondern lediglich Prophezeiungen von dir ... hauptsächlich über die AfD ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Welches Programm meinst du denn ? Die AFD hat keins außer Hetze gegen Flüchtlinge .
Übrigens die AFD braucht auch heute niemand, ist unnötig . Deine Zweifel, dass Deutschland
zu den erfolgreichsten Nationen der Welt zählt in dem die Menschen in einem vorher nie erreichten
Wohlstand und sozialer Absicherung leben ,um die man dieses Land weltweit beneidet, will ich
Rechts oder Linkspopulisten nicht nehmen . Auf der Trollwiese grast du doch bereits .
Willst du dich lächerlich machen mit deiner Behauptung die AFD "Affen für Deutschland" würden gebraucht ? Diese Rassisten braucht niemand. Diese Partei schadet dem Wirtschaftsstandort Deutschland . Du darfst trotzdem weiterträumen .Die AFD wird in Kürze abstürzen dass dir die Tränen kommen .
Der Grund ist klar .Eine Partei die im Parteiprogramm lediglich Hetze und Diskriminierung verankert hat,
die sich als ewig Gestrige präsentiert , gegen Europa und den € hetzt , nicht begreift dass die Welt zusammengerückt ist , die benötigt niemand .
Wusstest du nicht dass Deutschland zu den 7 stärksten Wirtschaftsnationen der Welt gehört .
So schlecht kann es ja um dieses Land nicht bestellt sein. Wir müssen uns zum Glück auch
nicht grämen dass AFD jemals Regierungsverantwortung bekommt .
Übrigens die Behauptung die Regierung verstößt gegen das Grund Gesetz stamm von dir. Hast du das jemals belegt ? Gewalt gegen Migranten verstößt nicht nur gegen das Grundgesetz sondern gegen unser Strafgesetz . Selbstjustiz ist eine Straftat . Mir ist nicht bekannt das Regierungsparteien
vom Bundesverfassungsgericht überwacht werden oder wurden . Wer sich an geltende Gesetze hält muss eine Überwachung auch nicht befürchten .

Die Trollwiese hast du dir nun ehrlich verdient, also ab dafür, arrivederci!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Trollwiese hast du dir nun ehrlich verdient, also ab dafür, arrivederci!

Muss ich jetzt traurig sein ? Erheiternd wenn Forenteilnehmer wie du mit solchen Döntjes aufwarten.
Du hast die Trollwiese doch lange abgegrast oder ?
Du fehlst mir nicht . Egal auf welcher Wiese .
Oder glaubst du ernsthaft Typen wie du könnten mich beeindrucken ?
Es bleibt dir doch überlassen zu glauben dieses Land wäre 70 Jahre
schlecht regiert deshalb wäre die AFD nötig .Diese Partei mit ihren
Schergen ist eine Schande für Deutschland und Europa .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
falls die AfD Prophezeiungen geäußert haben sollte, steht es dir frei, diese hierher zu zitieren und zu kritisieren.

in dem von mir gequoteten Beitrag sah ich keine Prophezeiungen von der AfD, sondern lediglich Prophezeiungen von dir ... hauptsächlich über die AfD ...

Richtig dazu stehe ich auch .Wenn deine Anmerkung "ob ich mich irre " keine Prophezeiung war
nehme ich das so hin .Warum sollte ich mich irren ? Die AFD hat das weltweite tolle Ansehen Deutschlands beschädigt .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welches Programm meinst du denn ? Die AFD hat keins außer Hetze gegen Flüchtlinge)* .
Hier irrst Du, natürlich! Jede in der BRD zugelassene Partei muß zwingend eins haben, denn sonst würde sie vom Bundeswahlleiter nicht zugelassen.
Übrigens die AFD braucht auch heute niemand, ist unnötig .
Das ist zutreffend! Genau so wenich wie die anderen Parteien.;)
...in dem die Menschen in einem vorher nie erreichten
Wohlstand und sozialer Absicherung leben ,um die man dieses Land weltweit beneidet, will ich
Rechts oder Linkspopulisten nicht nehmen.
Du scheinst noch sehr jung zu sein, denn die 1960er bis 1980er Jahre waren erheblich "wohlständiger". Einen so hohen Arbeitslosen/H4/Grundsicherungs-Anteil wie heute gab es noch nie.
...die AFD "Affen für Deutschland" ...
Das war mal wirklich dezidiert überlegt.*LOL*

Ich bin da einfacher gestrickt:



Diese Rassisten braucht niemand. Diese Partei schadet dem Wirtschaftsstandort Deutschland . Du darfst trotzdem weiterträumen .Die AFD wird in Kürze abstürzen dass dir die Tränen kommen .
Da die AfD vom System implementiert wurde, gehe ich davon aus, daß sie uns zumindest solange wie die NPD erhalten bleibt.
Und... Rassisten? Nenne mir NUR EIN Beispiel an dem Du das festmachst. Ich befürchte, ich werde darüber nix hören.;)
Der Grund ist klar .Eine Partei die im Parteiprogramm lediglich Hetze und Diskriminierung verankert hat, ...
Ach? Ich dachte Du wärest der Ansicht, sie hätte keins. Das nenne ich mal einen Widerspruch. Ist Dir in Deiner großen "Übersicht" wohl tatsächlich entgangen.*Muhahahahaha*
...die sich als ewig Gestrige präsentiert , ...
Auch hier würde ich gern eine Begründung und nicht eine Behauptung lesen.:mad:
...gegen Europa und den € hetzt , nicht begreift dass die Welt zusammengerückt ist , die benötigt niemand .
Diese Aussage bestäticht mir, daß Du Null Schimmer von dem hast, was tatsächlich im Hintergrund läuft. Du siehst nur die offizielle Darstellung und bist ein Systemgläubiger. Der € und die EU haben uns unglaublich geschadet. Ich erwähne nur Griechenland.
Wusstest du nicht dass Deutschland zu den 7 stärksten Wirtschaftsnationen der Welt gehört .
MMn die innovativste. Deshalb werden wir ja auch so grausam abgegriffen.
So schlecht kann es ja um dieses Land nicht bestellt sein. Wir müssen uns zum Glück auch
nicht grämen dass AFD jemals Regierungsverantwortung bekommt .
Mit dieser Behauptung wäre ich vorsichtiger, denn der Vormarsch der AfD ist doch nun sehr gut sichtbar. war wohl Wunschdenken.;)
Übrigens die Behauptung die Regierung verstößt gegen das Grund Gesetz stamm von dir. Hast du das jemals belegt ?
Das muß er nicht, denn die Tatsache der offenen Grenzen ist ein Verstoß gegen Dublin 2 und damit auch gegen das GG (EU-"Recht" bricht nationales "Recht")
Gewalt gegen Migranten verstößt nicht nur gegen das Grundgesetz sondern gegen unser Strafgesetz . Selbstjustiz ist eine Straftat .
Aha! Das ist ja mal dürftich. Stellt man die Gewalt der Migranten gegen autochthone und umgekehrt dar, stünde es in einem Verhältnis von etwa 100 zu 1!:mad: Sieh auf die "Einzelfall"karte in meiner Sig..
Mir ist nicht bekannt, das Regierungsparteien vom Bundesverfassungsgericht überwacht werden oder wurden . Wer sich an geltende Gesetze hält muss eine Überwachung auch nicht befürchten .
*Muhahahahaha* Natürlich wird eine Regierungspartei nicht überwacht. Sie steht dienstrangmäßich über dem Bundesgrundgesetzschutz. Und... wo hält sich die AfD nicht an geltende "Gesetze"?
Na, kommt da noch was? Wahrscheinlich nix.

)* Es gibt per definitionem in der BRD nicht einen einzigen Flüchtling. Deshalb solltest Du in Zukunft diesen Begriff in Anführungsstriche setzen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig dazu stehe ich auch .Wenn deine Anmerkung "ob ich mich irre " keine Prophezeiung war
nehme ich das so hin .Warum sollte ich mich irren ? Die AFD hat das weltweite tolle Ansehen Deutschlands beschädigt .
wie ich sehe, hast du deinen Beitrag #248 geändert, aber diese Behauptung ist noch drin:

Die AFD wird in Kürze abstürzen dass dir die Tränen kommen .

... und wie gesagt, Kassandra, erstens stammt diese Prophezeiung nicht von der AfD, sondern von dir, und zweitens sollte man bei solchen Wahrsagungen immer das 11. Gebot beachten, wenn man sich schon so weit aus dem Fenster lehnt ...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
- für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!

- für die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
Eigentlich müßte jede Gesellschaft offen sein und niemand darf einen Anspruch auf die Scholle erheben, auf der er lebt, denn Gott hat die Erde für alle Menschen gemacht.
Und jetzt kommt das ABER.
Eine kulturell gewachsene Gesellschaft verträgt nur einen gewissen Anteil an Einwanderung, weil eben sonst gewachsene Strukturen nicht mehr haltbar sind und der soziale Friede nicht mehr gewährleistet werden kann.
Ganz besonders trifft das für Einwanderung aus moslemischen Gesellschaften zu, denn deren Religion steht unserem Grundgesetz diametral entgegen.
iieehh...du bist ja Islamophob!

Gott sei Dank sind Hamburger (wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ) Weltoffener, Toleranter und auch "freigiebieger"! ...
Damit es weiter hilft:

- für dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!

- für einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt.)

- für eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen).

- für ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Damit es weiter hilft:

- für dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!

- für einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt.)

- für eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen).

- für ...

Asylbegehrende und Flüchtige werden sich Immer das Land mit der besten Versorgung raussuchen und hier ist Deutschland leider in der "oberen Beliebtheitsskala"!
Wie willst Du "Flüchtige" daran hindern, z.B aus Rumänien nach Deutschland weiter zu flüchten und dann Hier "Alimente" einzufordern?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben