Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wegen Migranten nun Waffenverbotszonen in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Waffenverbotszonen in Deutschland sind die neueste Errungenschaft um Schwarze & Musel Kriminalität zu verringern,
Schulen, Kindergärten, Bahnhöfe sollen geschützt werden ...
es ist also nun schon Normal und Akzeptiert das Migranten Bewaffnet sind, werden aber durch Hinweisschilder gebeten ihre Waffen
in Waffenverbotszonen abzulegen ... quasi wie 1878 in einem Western Saloon ... ist klar das die das gar nicht lesen können oder juckt ...
ohne Messer können die schlecht ihren Hobbys nachgehen ... ( vergewaltigen )

Beuth hat einen Vorschlag zu bundesweiten Verbotszonen vorgelegt. Bislang dürfen die Behörden solche Zonen nur an Orten einrichten, die besonders von Kriminalität belastet sind. Bundesweit gibt es daher nur wenige Verbotsgebiete. Als erstes Land hatte Hamburg 2007 Zonen rund um die Reeperbahn und nahe dem Hauptbahnhof eingerichtet. Dort ist es verboten, Schusswaffen, Messer, Reizgas und andere Waffen mit sich zu führen, sonst droht ein erhebliches Bußgeld.

Fakt ist das auf der Reeperbahn ein Elektriker ohne Schraubenzieher auskommen muss ... :giggle:

ganz klasse > bedanken wir uns wieder bei Merkel, Roth, Nahles ... Hauptsache Bunt ...:giggle:

https://www.fnp.de/deutschland/waff...nhoefe-sollen-geschuetzt-werden-10382530.html
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Problem ist, das die, für die die Verbote gedacht sind, sich eh nicht dran halten werden, die meisten Messer oder Schlagstöcke mit sich zu führen ist heute schon verboten, ganz davon abgesehen jemanden abzustechen, entwaffnet wird nur der gesetzestreue Bürger, der sich nun nicht mal mehr mit Pfefferspray wehren kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als erstes Land hatte Hamburg 2007 Zonen rund um die Reeperbahn und nahe dem Hauptbahnhof eingerichtet. Dort ist es verboten, Schusswaffen, Messer, Reizgas und andere Waffen mit sich zu führen, sonst droht ein erhebliches Bußgeld.
Ups!! Ich führe immer Reizgas mit und bin in den letzten Jahren bestimmt 4 Mal am Hbf. gewesen. Habe ich mich jetzt etwa strafbar gemacht? Oh, mein Cthulhu!!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ups!! Ich führe immer Reizgas mit und bin in den letzten Jahren bestimmt 4 Mal am Hbf. gewesen. Habe ich mich jetzt etwa strafbar gemacht? Oh, mein Cthulhu!!

Rein aus Interesse, welches Fabrikat?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rein aus Interesse, welches Fabrikat?
Von der Carl Hoernecke Gmbh das TW1000 Reizstoffsprühgerät. Wurde mir von einem Bullizisten empfohlen.


Witzigerweise sprüht es nicht, sondern es kommt ein dünner Strahl raus, so daß auch bei Wind "gesprüht" werden kann!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Von der Carl Hoernecke Gmbh das TW1000 Reizstoffsprühgerät. Wurde mir von einem Bullizisten empfohlen.


Witzigerweise sprüht es nicht, sondern es kommt ein dünner Strahl raus, so daß auch bei Wind "gesprüht" werden kann!

Ich habe mehrere Dosen Sabre Red und Fox Labs (Gel, Schaum und Nebel), das Fox Labs läuft demnächst ab, weiß noch nicht womit ich es ersetzen werde, viele Pfeffersprays scheinen vergriffen zu sein, hatte das Sabre Crossfire im Sinn:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61gdEVkeBEL._SL1500_.jpg

Sabre Red soll einer der Top Hersteller sein:

http://helmuthofmann.de/pdf/Kataloge/Sabre Red 2017_EK_low.pdf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mehrere Dosen Sabre Red und Fox Labs (Gel, Schaum und Nebel), das Fox Labs läuft demnächst ab, weiß noch nicht womit ich es ersetzen werde, viele Pfeffersprays scheinen vergriffen zu sein, hatte das Sabre Crossfire im Sinn:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61gdEVkeBEL._SL1500_.jpg

Sabre Red soll einer der Top Hersteller sein:

http://helmuthofmann.de/pdf/Kataloge/Sabre Red 2017_EK_low.pdf
Gel kenne ich nicht, aber ich würde nie Nebel nehmen, denn ein Bekannter hat sich bei Wind den ganzen Kram ins eigene Gesicht "gepfeffert".;)
Ich hatte von First Defense mein erstes Gerät und damit (Strahl) war ich sehr zufrieden. Habe es allerdings nur einmal angewendet. Bei Regen und Wind. Alles klappte hervorragend.;)

Da Du das Verfallsdatum erwähntest. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie lange ich das Teil schon habe. Wäre äußerst fatal, falls es bei tatsächlicher Bedrohung nicht funzte.:mad:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gel kenne ich nicht, aber ich würde nie Nebel nehmen, denn ein Bekannter hat sich bei Wind den ganzen Kram ins eigene Gesicht "gepfeffert".;)
Ich hatte von First Defense mein erstes Gerät und damit (Strahl) war ich sehr zufrieden. Habe es allerdings nur einmal angewendet. Bei Regen und Wind. Alles klappte hervorragend.;)

Da Du das Verfallsdatum erwähntest. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie lange ich das Teil schon habe. Wäre äußerst fatal, falls es bei tatsächlicher Bedrohung nicht funzte.:mad:

Das Verfallsdatum sollte aufgedruckt sein, das Problem ist wohl das Treibmittel, angebrochene Sprays kann man auch wegwerfen. Bestenfalls ist es wohl so um die 5 Jahre haltbar, man weiß halt nie was man bekommt, wenn mans bestellt.

Der Schaum ist für zuhause, das Gel gegen die zweibeinigen Tiere und der Nebel gegen die vierbeinigen Tiere, musste es bisher nie benutzen, nochmal Nebel kauf ich nicht, werde die Dose mal testweise im Wald versprühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Verfallsdatum sollte aufgedruckt sein, das Problem ist wohl das Treibmittel, angebrochene Sprays kann man auch wegwerfen. Bestenfalls ist es wohl so um die 5 Jahre haltbar, man weiß halt nie was man bekommt, wenn mans bestellt.
Habe gerade mal im iNet gesucht, wie man bei dem Teil die Kartusche austauscht. Obwohl ich feinmotorisch nicht unbedarft bin, kann ich das Teil nicht öffnen und mir die Kartusche ansehen.:mad:
Der Schaum ist für zuhause, das Gel gegen die zweibeinigen Tiere und der Nebel gegen die vierbeinigen Tiere, musste es bisher nie benutzen, nochmal Nebel kauf ich nicht, werde die Dose mal testweise im Wald versprühen.
Ich habe mich "schlau" gemacht, indem ich u.a. auch Bullizisten gefragt habe. Die meinen, man solle in jeden Fall Stral nehmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Verfallsdatum sollte aufgedruckt sein, ...
Habe dem Hersteller eine mail geschickt, die ein Mitarbeiter postwendend beantwortete und mit dem ich kurz telefonisch gesprochen habe. Sehr guter Kundenservice!!!
Der hat mir erklärt, wie ich die Kartusche wechseln kann (mehr oder weniger umständlich;) ) und hat mir gesacht, wo das Verfallsdatum (= EXP. = 06.2020) zu sehen ist. man muß nur wissen, wie was geht.
Das Gerät, daß ich habe, ist technisch baugleich mit dem der Bullizei in HH. Nur... die Füllung ist nicht so hammermäßich! Ich will versuchen über "dunkle" Kanäle die Bullizeiversion zu bekommen.;)
Der Mitarbeiter hat mir auch dringendst empfohlen, mit kurzen "Spritzern" dem Gegner direkt ins Gesicht zu spritzen. "Der fällt dann um!" ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe gerade mal im iNet gesucht, wie man bei dem Teil die Kartusche austauscht. Obwohl ich feinmotorisch nicht unbedarft bin, kann ich das Teil nicht öffnen und mir die Kartusche ansehen.:mad:
Ich habe mich "schlau" gemacht, indem ich u.a. auch Bullizisten gefragt habe. Die meinen, man solle in jeden Fall Stral nehmen.

Hier ist das beschrieben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier ist das beschrieben.
Das Video hatte ich nicht gefunden oder übersehen. Jetzt weiß ich allerdings durch den Hersteller, wie es geht, Trotzdem Danke!;)

Nachtrach:

Da unsere Goldstücke immer in Massen auftreten, denke ich, daß man trotz Pfeffersprays schnell die Biege machen sollte. Denn wenn ein oder 2 "Kontrahenten" rumeiern wie Blinde, sind noch genuch sehende , die einen verletzten könnten. Also.... bloß wech!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Waffenverbotszonen in Deutschland sind die neueste Errungenschaft um Schwarze & Musel Kriminalität zu verringern,
Schulen, Kindergärten, Bahnhöfe sollen geschützt werden ...
es ist also nun schon Normal und Akzeptiert das Migranten Bewaffnet sind, werden aber durch Hinweisschilder gebeten ihre Waffen
in Waffenverbotszonen abzulegen ... quasi wie 1878 in einem Western Saloon ... ist klar das die das gar nicht lesen können oder juckt ...
ohne Messer können die schlecht ihren Hobbys nachgehen ... ( vergewaltigen )

Beuth hat einen Vorschlag zu bundesweiten Verbotszonen vorgelegt. Bislang dürfen die Behörden solche Zonen nur an Orten einrichten, die besonders von Kriminalität belastet sind. Bundesweit gibt es daher nur wenige Verbotsgebiete. Als erstes Land hatte Hamburg 2007 Zonen rund um die Reeperbahn und nahe dem Hauptbahnhof eingerichtet. Dort ist es verboten, Schusswaffen, Messer, Reizgas und andere Waffen mit sich zu führen, sonst droht ein erhebliches Bußgeld.

Fakt ist das auf der Reeperbahn ein Elektriker ohne Schraubenzieher auskommen muss ... :giggle:

ganz klasse > bedanken wir uns wieder bei Merkel, Roth, Nahles ... Hauptsache Bunt ...:giggle:

https://www.fnp.de/deutschland/waff...nhoefe-sollen-geschuetzt-werden-10382530.html


Ist doch ein guter Hinweis, diese Zonen zu meiden, wo sich die Kriminellen zusammenrotten. Vor allem, wer soll das kontrollieren. Witz des Tages.:nono:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Video hatte ich nicht gefunden oder übersehen. Jetzt weiß ich allerdings durch den Hersteller, wie es geht, Trotzdem Danke!;)

Nachtrach:

Da unsere Goldstücke immer in Massen auftreten, denke ich, daß man trotz Pfeffersprays schnell die Biege machen sollte. Denn wenn ein oder 2 "Kontrahenten" rumeiern wie Blinde, sind noch genuch sehende , die einen verletzten könnten. Also.... bloß wech!;)

ja klar die Dose voll rein ( leermachen ) und ab ... viele nehmen auch schon mehrere Dosen mit, Ja und Strahl ist das beste ... Mädchen auf jedenfall ein paar Zielübungen machen lassen, man kann da so ein M-Gesicht ausdrucken und auf Karton aufkleben und trainieren ...cool ist auch ein schwerer eckiger gegenstand in einer Jutetasche den man überbraten kann ... die Billardkugel im Socken wäre Vorsatz ...:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja klar die Dose voll rein ( leermachen ) und ab ... viele nehmen auch schon mehrere Dosen mit, Ja und Strahl ist das beste ...
Mehrere Dosen sind zu unhandlich. Dann lieber Geschwindichkeit.;) Ja, Fachleute meinen auch, daß Strahl das Beste sei.
Mädchen auf jedenfall ein paar Zielübungen machen lassen, man kann da so ein M-Gesicht ausdrucken und auf Karton aufkleben und trainieren ...
Für das TW1000 gibt es Kartuschen mit Wasser. Damit kann man trainieren.
cool ist auch ein schwerer eckiger gegenstand in einer Jutetasche den man überbraten kann ... die Billardkugel im Socken wäre Vorsatz ...:giggle:
In meiner Sturm und Drangzeit haben wir mit sandgefüllten Socken aufeinander eingeschlagen.;)
Ich habe noch eine verbotene Stahlrute, die mit Feder und Bleikopf. Im Falle eines Falles setzte ich sie ein, wobei... mit 70 ist das nicht die beste Idee.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
In meiner Sturm und Drangzeit haben wir mit sandgefüllten Socken aufeinander eingeschlagen.;)
Ich habe noch eine verbotene Stahlrute, die mit Feder und Bleikopf. Im Falle eines Falles setzte ich sie ein, wobei... mit 70 ist das nicht die beste Idee.;)
In meiner Sturm und Drangzeit haben ich jede freie Minute auf dem Flugplatz verbracht und ganz andere Dinge im Kopf gehabt als mich mit anderen Leuten zu schlagen.
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In meiner Sturm- und Drangzeit ist es mir nicht gelungen eine Vietnamesin zu ficken.
Aber, es gab ja deutsche Mädels.....
Später dann probierte ich mal eine Lettin, danach eine Ukrainerin etc. pp.

Noch später, lernte ich eine Wessiin(Bielefeld),katholisch, kennen und heiratete sie.
Ende gut, alles gut!.:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In meiner Sturm und Drangzeit haben ich jede freie Minute auf dem Flugplatz verbracht und ganz andere Dinge im Kopf gehabt als mich mit anderen Leuten zu schlagen.
Du bist ja auch nicht in der 2. größten Stadt der BRD aufgewachsen.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Du bist ja auch nicht in der 2. größten Stadt der BRD aufgewachsen.;)

Wir haben Schlägereien zwischen FC Bayernfans und 1860 Münchenanhängern in den 80ern immer mit Billardkugeln in Stoffbeuteln durchgezogen.Wir Roten haben die asozialen 1860er immer verjagt.Schöne Jugendzeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich würde da die Gläubigen vielleicht mit Tranquillanzien ersetzen, dann passt es...
Deutschland stürzt ab
Ich würde dir, wenn du meine Gesprache nach Horch-und-Guck-Manier belauschen solltest...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben