Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wegen Migranten nun Waffenverbotszonen in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Also kommt es auf die Konzentration an. Ischa'n Ding!;) Ich vermute, es gibt es nicht so viele Fliescher, die immer wieder über einer bestimmten Stelle abpinkeln. Also wird Deine Flora erhalten bleiben.;)

War ja im Grund ein Scherz und bezog sich auf die Segelflieger die da alle in derselben Thermik kreisen und unterwegs ständig pissen müssen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn da nicht die Superpinkler wären :/

Und weil die BRD mit 84Millionen Beleibten überbevölkert ist, müssen Nahrungsmittel aus Ländern, mit noch geringeren Umweltstandards, importiert werden = Resourcen - und Wasserdiebstahl


https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55864/Studie-sieht-Schweineguelle-als-MRSA-Uebertraeger



Eigentlich gibt es hier ne Nahrungsmittel Überproduktion sonst wäre !billig will ich! gar nicht möglich, die Supermärkte schmeißen 40% ihrer Waren weg, original, kein Scheiß.
Wir exportieren Lebensmittel und ruinieren damit die Märkte der dritten Welt.
In Sachen Schweinegülle wäre noch zu sagen das alles was aus dem Wasserkran kommt auch nicht koscher ist, Stichwort Medikamentenreste.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Eigentlich gibt es hier ne Nahrungsmittel Überproduktion sonst wäre !billig will ich! gar nicht möglich, die Supermärkte schmeißen 40% ihrer Waren weg, original, kein Scheiß.
Wir exportieren Lebensmittel und ruinieren damit die Märkte der dritten Welt.
In Sachen Schweinegülle wäre noch zu sagen das alles was aus dem Wasserkran kommt auch nicht koscher ist, Stichwort Medikamentenreste.

2% unserer Exporte gehen nach Afrika. Davon 1/3 nach Südafrika.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
,
Waffenverbotszonen in Deutschland sind die neueste Errungenschaft um Schwarze & Musel Kriminalität zu verringern,
Schulen, Kindergärten, Bahnhöfe sollen geschützt werden ...
es ist also nun schon Normal und Akzeptiert das Migranten Bewaffnet sind, werden aber durch Hinweisschilder gebeten ihre Waffen
in Waffenverbotszonen abzulegen ... quasi wie 1878 in einem Western Saloon ... ist klar das die das gar nicht lesen können oder juckt ...
ohne Messer können die schlecht ihren Hobbys nachgehen ... ( vergewaltigen )

Beuth hat einen Vorschlag zu bundesweiten Verbotszonen vorgelegt. Bislang dürfen die Behörden solche Zonen nur an Orten einrichten, die besonders von Kriminalität belastet sind. Bundesweit gibt es daher nur wenige Verbotsgebiete. Als erstes Land hatte Hamburg 2007 Zonen rund um die Reeperbahn und nahe dem Hauptbahnhof eingerichtet. Dort ist es verboten, Schusswaffen, Messer, Reizgas und andere Waffen mit sich zu führen, sonst droht ein erhebliches Bußgeld.

Fakt ist das auf der Reeperbahn ein Elektriker ohne Schraubenzieher auskommen muss ... :giggle:

ganz klasse > bedanken wir uns wieder bei Merkel, Roth, Nahles ... Hauptsache Bunt ...:giggle:

https://www.fnp.de/deutschland/waff...nhoefe-sollen-geschuetzt-werden-10382530.html


Waffenverbotszone funktioniert nicht, sie könnens einfach nicht ..

Aktuell Straßburg, 29 J. Täter polizeibekannter Gefährder, steht auf Terroristenliste, Überwachungspanne der Behörden:
Festnahme wegen Mordversuches heute Morgen fehlgeschlagen, ..

4 Tote .., angeschossener Angreifer hat sich in einem Haus verschanzt ..

Französischer Inlandsgeheimdienst eingeschaltet


Hier werden seitens der Politik Opfer in Kauf genommen, der Täter war nicht in Sicherungsverwahrung.


Junker "drückt sein Mitgefühl aus" und # wird ihr "Entsetzen zu der abscheulichen Tat" kundtun ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben