Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Regierenden im Roten Rathaus von Berlin ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sollen doch erst mal die hunderttausenden Illegalen und "Geduldeten" in Berlin Steuern zahlen. Aber nein, das Pack wird von meinem Geld finanziert.
Ganz ehrlich - wenn Berlin von dem rumliegenden und rumlaufenden Müll gesäubert würde, dann bezahle ich sogar freiwillig den 3-fachen Satz der Zweitwohnungssteuer.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sollen doch erst mal die hunderttausenden Illegalen und "Geduldeten" in Berlin Steuern zahlen. Aber nein, das Pack wird von meinem Geld finanziert.
Ganz ehrlich - wenn Berlin von dem rumliegenden und rumlaufenden Müll gesäubert würde, dann bezahle ich sogar freiwillig den 3-fachen Satz der Zweitwohnungssteuer.

Nette Idee, wird aber wohl nie Wirklichkeit werden (müssen) ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ermahnung User gelöschter Account. Verzichten Sie auf Gewaltphantasien und Entgleisungen. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda

Ermahnung ist voll korrekt. Aber das Ventil hat er falsch eingebaut und es brodelt überall. Da ist es manchesmal besser, man schreit es raus und hält sich ansonsten zurück...
Sehe machen, wie er mit der Faust in der Tasche durch die Gegend lebt und das sind beileibe keine Nazi, Rechtxtrem oder gar Populisten oder AfD Wähler und was man noch für einen 'Topf, für normal denkende Bürger hat.:giggle:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Sollen doch erst mal die hunderttausenden Illegalen und "Geduldeten" in Berlin Steuern zahlen. Aber nein, das Pack wird von meinem Geld finanziert.
Ganz ehrlich - wenn Berlin von dem rumliegenden und rumlaufenden Müll gesäubert würde, dann bezahle ich sogar freiwillig den 3-fachen Satz der Zweitwohnungssteuer.

Tja - von zur Arbeit gehen war nie die Rede:peitschen:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben