Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemische "Bereicherung"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Meine quelle ist nicht wertlos aber das verstehen sie nicht.

Das was sie gelernt haben zählt ja, die werden ja dafür bestraft, so gleich wie die sind.

Ich habe genug verstanden und auch mal so gedacht wie Du das ist gar nicht mal so lange her, es gab einige Migranten die mir den Islam erklärt haben Aleviten und ich wollte es damals nicht glauben, ich habe mich dann immer mehr mit dem Thema beschäftigt und nach und nach begriffen das wir es das mit einer Perversen Menschen vor allen Frauen verachtenden Ideologie zu tun haben, eine äußert gefährliche Mittelalterliche Sekte die am Ende genau so schlimm wie die Nazis. Die hassen Juden die hassen Christen und die hassen alle anderen die nicht ihre Ideale annehmen. Je mehr wir von den in unseren Breiten auf nehmen um so schlimmer werden die sich benehmen. Eine Frau ist für die nur eine Wahre die in ihren Eigentum übergeht den Man gehorchen muss.

Vor allen Mohammed war so eine Kinderficker.


Aischa bint Abi Bakr
Eheschließung mit Mohammed
Im islamischen Schrifttum wird Aischas Alter bei der Eheschließung mehrheitlich mit sechs bzw. sieben Jahren, beim Vollzug der Ehe mit neun bzw. zehn Jahren verzeichnet.[6][7] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll:

„Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“

– Ibn Saad: Das Klassenbuch. Hrsg. Carl Brockelmann, Brill, Leiden 1904, Band 8, S. 39, 25–40, 4; siehe auch ebd. 40, 8–13; 40, 25–27[8]
Asma Afsaruddin macht in diesem Zusammenhang auf den Umstand aufmerksam, dass nach den Angaben im biographischen Lexikon Ibn Challikāns Aischa zum Zeitpunkt der Ehe neun und beim Vollzug der Ehe zwölf Jahre alt war. Diese Darstellung wird auch durch einen Bericht in Ibn Saʿds Klassenbuch gestützt.[9] Ferner vermerkt sie, dass Kinderehen im Zeitalter Mohammeds nicht unüblich waren. Die Ehe zwischen Mohammed und Aischa stellte insbesondere einen (politischen) Bund mit Aischas Vater Abu Bakr dar.[10]

Denise Spellberg verweist auf die Bedeutung ihres frühen Heiratsalters und ihrer somit unumstrittenen Jungfräulichkeit als eine von mehreren Attributen, die sie in der (sunnitisch-)islamischen Historiographie in ihrer Position als Gattin des Propheten gegenüber seinen restlichen Ehefrauen hervorhebt und dadurch auch die Stellung ihres Vaters als erster Kalif befestigt (Siehe auch: Schia#Der Nachfolgestreit):[11] „All diese genauen Bezugnahmen auf das Alter der Braut untermauern Aischas vorpubertären Zustand [zum Zeitpunkt der Eheschließung] und somit implizit ihre Jungfräulichkeit. Sie erklären auch die sich unterscheidenden Altersangaben in den geschichtlichen Aufzeichnungen.“[12]


https://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

Zitat Ende


Deine Quelle ist absolut Wertlos, denn die Vögeln alles was den vor der Flinte kommt und nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt, viele von den sind nicht als Flüchtlinge gekommen, sondern als Dauer Sextouristen, die nur einen Gedanke haben, Ficken, das war auch das erste Deutsche Wort das die gelernt haben. Sicher gibt es Flüchtlinge den wir helfen müssen und die auch einen Grund hatten zu Flüchten, aber die leiden unter diesen Leuten vor allen sind auch viele vor den Islam geflüchtet und treffen genau wieder auf diese Leute vor den sie geflohen sind in den Flüchtlingsheimen. Das was da noch auf uns zu kommt willst auch Du nicht ertragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du depp lese deine quelle bevor du urteilst
Da steht selber drinnen das
Ach, ist Beleidigung eins Deiner Stilmittel? Ich vermute, Du bist sehr krank, geisteskrank!
Die Lebenserwartung früher war sehr niedrig gewesen vorallem für frauen.
Frauen wurden durchschnittlich 30 jahre alt.

http://www.kleio.org/de/geschichte/mittelalter/alltag/kap_x2/
Was für ein Unsinn! Schon in der Bibel steht,
Psalm 90:10 (alsio der jüdische Teil) schrieb:
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und wenn's köstlich gewesen ist, so ist es Mühe und Arbeit gewesen; denn es fährt schnell dahin, als flögen wir davon

Im Übrigen wären die Mädchen damals aber auch nicht mit 6 geschlechtsreif! S. Pubertät, Du Komiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Noch ein Video damit einige endlich mal verstehen auf was sie sich da beim Islam einlassen, ein Freibrief zu Vergewaltigung.


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

*selbstzensiert* (Beitrag enthielt Gewaltaufruf gegen dien muslimische Überschwemmung)
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ach, ist Beleidigung eins Deiner Stilmittel? Ich vermute, Du bist sehr krank, geisteskrank!
Was für ein Unsinn! Schon in der Bibel steht,


Im Übrigen wären die Mädchen damals aber auch nicht mit 6 geschlechtsreif! S. Pubertät, Du Komiker.

Die Mädchen dürften vermutlich heutzutage sogar früher ihre Periode erhalten als damals. Habe ich mal gelesen.

https://www-augsburger--allgemeine-...reits-mit-neun-geschlechtsreif-id7989066.html

Spielt bei uns aber keine Rolle. Männer sollen immer impotenter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Mädchen dürften vermutlich heutzutage sogar früher ihre Periode erhalten als damals. Habe ich mal gelesen.

https://www-augsburger--allgemeine-...reits-mit-neun-geschlechtsreif-id7989066.html
Ja, heute, aber nicht damals!:mad: Aber selbst heutzutage ein Mädchen mit 12 zu "benutzen", ist scheußlich und dem Mann gehören die Eier abgeschnitten!!:mad: Ich vermute, Männer mit Töchtern reagieren da tatsächlich brutaler.;)
Spielt bei uns aber keine Rolle. Männer sollen immer impotenter werden.
Ich bin mit 70 noch nicht impotent, aber ich kann mir vorstellen, daß die heute etwa 20 jährigen nicht mehr so gut drauf sind wie meine Generation.;) Liegt an der Umwelt. Kunststoffe überall. Komischerweise sind die Kuffnucken nicht impotent.;) Ich denke aber, falls sie hier länger lebten, würden sie es auch werden.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was war den in den 70ern?

Ich finde es krass das die afd mit trennung von religion und staat kommt aber in bayern dafür wirbt xD oder in bundestag.

Du scheinst die 70er nicht selbst erlebt zu haben, solltest aber doch wissen, daß die Kirchen damals massiv an Einfluß verloren hatten. Nicht als Staat im Staate, die sie ja immer noch sind, sondern als die autoritären Volksverhetzer, die sie in den 50er und 60er Jahren gewesen waren.

Da die Kirchen heute als linksliberale Gutmenschenvereine auftreten, können sich Jüngere wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen, daß sie einmal das genaue Gegenteil vertreten haben. Aber das ist eben ihre Überlebenstaktik, von der man sich nicht täuschen lassen darf. Die uneingeschränkte Nächstenliebe zu predigen und gleichzeitig die Einführung der Scharia, wo immer es geht zu fördern, das kann zwar nicht funktionieren, aber die dummgehaltene Masse nimmt ihnen das noch immer ab...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wer hat angefangen den ersten Stab zu zerbrechen ? Wer hat angefangen von Nord und Süd Euro
zu reden, wer hat mit der Einladung das alles erst richtig ins Rollen gebracht. Da steht D ganz vorne und
drängelt sich immer voll nach vorne.

... und das mit Recht, denn ein großer Teil der EU-Staaten wollen nur ihren gierigen Rüssel in den gut gefüllten Schweinetrog stecken, um ihre monetäre und eigensüchtige Geldgier zu befriedigen. An einem gemeinsamen Handeln liegt ihnen absolut nichts.:traurig:
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du scheinst die 70er nicht selbst erlebt zu haben, solltest aber doch wissen, daß die Kirchen damals massiv an Einfluß verloren hatten. Nicht als Staat im Staate, die sie ja immer noch sind, sondern als die autoritären Volksverhetzer, die sie in den 50er und 60er Jahren gewesen waren.

Da die Kirchen heute als linksliberale Gutmenschenvereine auftreten, können sich Jüngere wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen, daß sie einmal das genaue Gegenteil vertreten haben. Aber das ist eben ihre Überlebenstaktik, von der man sich nicht täuschen lassen darf. Die uneingeschränkte Nächstenliebe zu predigen und gleichzeitig die Einführung der Scharia, wo immer es geht zu fördern, das kann zwar nicht funktionieren, aber die dummgehaltene Masse nimmt ihnen das noch immer ab...

Die kirche hatvsich verändert, das stimmt, aber mehr in richtung freikirchen.

Das mit der kirche und den asylanten ist eine amdere sache, in der bibel steht, auch wenn die sünde begangen haben soll man dennen nicht das Evangelium verbergen.

Aber das machen die auch nur aus schein.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
... und das mit Recht, denn ein großer Teil der EU-Staaten wollen nur ihren gierigen Rüssel in den gut gefüllten Schweinetrog stecken, um ihre monetäre und eigensüchtige Geldgier zu befriedigen. An einem gemeinsamen Handeln liegt ihnen absolut nichts.:traurig:

Wer hat denn Griechenland mit in den Euro reingeholt obwohl bekannt war das die wirtschaftlich
gar nciht rein gehörten und dann jammern wenn das in die Hose geht. Schlimm ists nur das die
Steuerzahler das ausbaden müssen was die EU Verherrlicher eingebrockt haben. Es müsste eine
Möglichkeit geben denen Habhaft zu werden, aber da haben die sich super abgesichert und
ihre Schäfchen schon lange im Trockenen.
Die CDU hat ja nun bei ihrem Parteitag dem EU Pakt zugestimmt, na dann hereinspaziert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wer hat denn Griechenland mit in den Euro reingeholt obwohl bekannt war das die wirtschaftlich
gar nciht rein gehörten und dann jammern wenn das in die Hose geht. Schlimm ists nur das die
Steuerzahler das ausbaden müssen was die EU Verherrlicher eingebrockt haben. Es müsste eine
Möglichkeit geben denen Habhaft zu werden, aber da haben die sich super abgesichert und
ihre Schäfchen schon lange im Trockenen.
Die CDU hat ja nun bei ihrem Parteitag dem EU Pakt zugestimmt, na dann hereinspaziert.

naja der Rollstuhlfahrer steht ja unter besonderen Schutz ....schwarze Nullen sind wie ein Mühlstein am Hals
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer hat denn Griechenland mit in den Euro reingeholt obwohl bekannt war das die wirtschaftlich
gar nciht rein gehörten und dann jammern wenn das in die Hose geht. Schlimm ists nur das die
Steuerzahler das ausbaden müssen was die EU Verherrlicher eingebrockt haben. Es müsste eine
Möglichkeit geben denen Habhaft zu werden, aber da haben die sich super abgesichert und
ihre Schäfchen schon lange im Trockenen.
Die CDU hat ja nun bei ihrem Parteitag dem EU Pakt zugestimmt, na dann hereinspaziert.

Griechenland wurde auf starken Druck der USA und Frankreichs in das EURO-Land geholt, weil damals schon klar war, dass Griechenland ohne den EURO in Kürze zahlungsunfähig sein wird.

Ohne den unterbewerteten EURO wären deutsche Produkte für viele Länder nicht mehr bezahlbar. USA und NATO waren schon strategisch auf die Ausweitung ihrer hegemonial Politik fixiert.

Was nun die EU angeht, ist sie für Deutschland nach der Umsetzung von Schröders Agenda 2010 eine gewaltige Wohlstands Maschine. Jeder, der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von den existierenden Gesetzmäßigkeiten des internationalen Marktgeschehens.

Was Du mit dem EU Pakt meinst, ist nicht klar. Vermutlich beziehst Du Dich auf den UN-Migrationspakt. Aus dem Pakt, der mir vorliegt, kann kein Individualrecht Einzelner abgeleitet werden. Das in der Übersetzung mehrfach auftretende Wort "verpflichtet" ist kein gesetzlicher Anhaltspunkt für deutsche Gerichte, den Pakt als Individualrecht anzuerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
STIHL will weg...
Man kann die gesamte Diskussion verkürzen und auf den eigentlichen Kunkt bringen und...
Die Umwelt-Lügner
Oben