Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbwesten zwingen Macron in die Knie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
alle Opfer wollen Merkel auf dem Scheiterhaufen ... Rücktritt ist hier zu wenig ...

Merkel gehört vor ein ordentliches deutsches Gericht (in dem Fall Oberlandesgericht) und zwar ein solches, das unbefangen ist ! Bisher werden aber alle Anzeigen und Verfassungsbeschwerden (mögen es tausende sein, Einreicher sind Rechtsanwälte und Rechtskundige) zurück gewiesen, geschweige in ihren Begründungen veröffentlicht. Beim Verfassungsgericht kennt man die obligatorische Begründung, "Wird nicht angenommen".
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel gehört vor ein ordentliches deutsches Gericht (in dem Fall Oberlandesgericht) und zwar ein solches, das unbefangen ist ! Bisher werden aber alle Anzeigen und Verfassungsbeschwerden (mögen es tausende sein, Einreicher sind Rechtsanwälte und Rechtskundige) zurück gewiesen, geschweige in ihren Begründungen veröffentlicht. Beim Verfassungsgericht kennt man die obligatorische Begründung, "Wird nicht angenommen".

Genau! Und im gleichen Zug gehören alle WählerInnen von Merkels Koalition vor ein ordentliches deutsches Gericht! Und überhaupt - eigentlich sollte man eh alle Deutschen und alle in Deutschland Lebenden gleich mal vor Gericht stellen.......

WARUM? Na - zuerst einmal, weil man ja mal so eine Anklage machen kann. Aus persönlicher Betroffenheit. Weil es MIR nicht besser geht als gestern. Ok - ich habe gestern noch gesoffen und Party gemacht....aber das ist mir egal....heute habe ich Kopfweh und da muss jemand verantworltlich sein! Also wenn ich sonst niemanden finde, dann halt Frau Merkel! DIE war ja noch nicht mal gestern mit dabei! Allein schon deshalb sollte sie bestraft werden......und ihre Wähler - also die - DIE sollte man gleich mit verurteilen! Alle einsperren! LEBENSLÄNGLICH! Sollte man tun......weil ich wütend bin....weil ich Kopfweh habe.....weil ich gestern abend gefeiert habe.....und es eventuell etwas mit dem Alk übertrieben habe......also.....ist mir doch wurscht! Steinigt Sie - mir geht es nicht so gut, ich muss gleich k......

[Satire Off]
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Polizisten sind ein Teil des normalen Volkes? Bis zu welchem Dienstgrad denn?
Die, die die Steine und Farbbomben für die Oberen abfangen müssen gehören ohne Frage ebenfalls zum normalen Volk...
Es sind auch Leidtragende der verfehlten Politik, man muss ihnen hoch anrechnen, das sie Tag für Tag ihren Arsch für ALLE hinhalten müssen.

Ich würde das nicht ( mehr ) ohne weiteres machen.
Denn mein Dienst aufm dem RTW hat schon vor sehr langer Zeit meinen Glauben in die Masse schwer beschädigt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
na, da steht doch ein schild, rasen nicht betreten. genau da endet dann die revolution :))

Das hat mehrere Ursachen, z.B. Zivilisation, sprich --> "letztes Mittel".
Weitere Ursache:
Der Deutsche ist geduldig und sehr leidensfähig.

ZITAT:
"...Die Sache ist die:
Es hat mal ein berühmter Mann gesagt, die Deutschen auf die Straße zu bringen, ist fast unmöglich. Aber wenn sie einmal drauf sind, kriegt man sie nicht mehr runter..."

ZITATENDE.

Warum kriegt man sie nicht mehr runter?
Es dauert lange, bis der Deutsche etwas macht, aber dann macht er es gründlich.

ZITAT:
"...Und wovor haben sie Angst?"
"Vor der Präzision, mit der wir hier arbeiten, mit der Genauigkeit und mit der Beharrlichkeit. ..."

ZITATENDE.

Quelle: Buch "Whistleblower", Seite 213.
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Van-Helsing_Whistle_Blower.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Merkel gehört vor ein ordentliches deutsches Gericht (in dem Fall Oberlandesgericht) und zwar ein solches, das unbefangen ist ! Bisher werden aber alle Anzeigen und Verfassungsbeschwerden (mögen es tausende sein, Einreicher sind Rechtsanwälte und Rechtskundige) zurück gewiesen, geschweige in ihren Begründungen veröffentlicht. Beim Verfassungsgericht kennt man die obligatorische Begründung, "Wird nicht angenommen".

Warum können sie es sich leisten, es nicht anzunehmen?

Es gibt keine Amtsgerichte mehr, auch keine Amtsrichter!
Die BRD-Zwangsverwaltung hat das abgeschafft, wie auch die Staaten (siehe UCC).

Beweise gibt es genug:


 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Öhm ........ aus Frankreich kenne ich die Zahlen nicht, aber die dürften kaum anders aussehen als in Deutschland.
Deutsche Privathaushalte verfügen über BARvermögen (als ohne Immobilien, ohne Autos, einfach nur CASH) von 6 BILLIONEN €.
Wenn du deinen Anteil daran vermisst, dann denk mal drüber nach wer den haben könnte, Flüchtlinge jedenfalls nicht.
Im Gegenzug hat der Staat ca. 2 Bio. Schulden.

Alles was man tun müsste ist also den Spitzensteuersatz ab einem Einkommen von 1 Mio. pro Jahr so zu erhöhen, dass die Reichsten der Reichen so ca. 30% von ihrem Vermögen dabei verlieren, dann wäre der Staat schuldenfrei und die Reichsten der Reichen wäre trotzdem immer noch die Reichsten der Reichen, einfach weil der Abstand zur Mittelschicht so gewaltig absurd ist.
Das würde in Deutschland funktionieren, in Frankreich ebenfalls und in Italien auch.
Dazu braucht es nicht mal das kleinste "Konjunkturpaket", es bräuchte absolut überhaupt nichts weiter als einfach nur eine zur Abwechslung mal GERECHTE Steuerreform.
Gemacht wird das nur deshalb nicht, weil ALLE bis auf eine Partei rechts stehen, ausdrücklich zum Wohle der Reichen arbeiten und die einzige Partei die das gerne ändern würde samt linker Politik ganz grundsätzlich konsequent schlecht reden.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Leider wahr!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
klar durch höhere Löhne gäbe es höhere Renten von denen früher die Alten noch die Jungen unterstützt hatten ...
jetzt ist das umgekehrt die Niedriglöhner müssen der Oma noch den Strom jeden Monat zahlen ...:giggle:
und anstatt in Infra Bildung Innovationen und Sicherheit zu investieren ... investiert man in Cum_ex ( Todsicher )
und schafft die Kohle außer Landes ...

Und hackt noch auf den sozial schwächeren rum.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Bisher haben sie nur einen Aufschub erreicht, mehr nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß unter einer Le Penn, sich etwas zum Besseren ändert.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wie ich weiter oben schon vermutet hatte, läuft heute bei Euronews die Meldung über den Kanal, dass die Gelbwesten unter dem Motto "zu wenig, zu spät" auch diesen Samstag wieder protestieren wollen.
Schaun mer mal, was Macron so sagt, wenn nach der Verschiebung der Steuererhöhung die Proteste NOCH grösser werden, einfach weil es bei den Protesten schon lange nicht mehr nur um diese Steuererhöhung geht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich hänge mich hier mal drann:

Das Video von dem der spricht verlinke ich mal.



Was wird das denn jetzt ?

Irre.

Wie so oft fragt man sich, was im Kopf eines Scharfschützen in dieser Situation vor sich geht.

Überrascht war ich von diesem Experiment, die Obrigkeitshörigkeit ist immens:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein "Zeichen" für "intelligentes Leben" oder doch eher das genaue Gegenteil?
( [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] )

https://www.epochtimes.de/politik/e...cGj8x5cJSUhSkwGFuTFvGTXM21cM_H_avumJlADZ7kpOQ
„In Deutschland undenkbar“: Linke beklagt Einheit von Links- und Rechtsgesinnten bei „Gelbwesten“-Protesten

Die deutsche Linkspartei geht auf Distanz zur französischen Protestbewegung der „Gelbwesten“.

„Das Potenzial Ultrarechter in den Reihen der Bewegung ist besorgniserregend“, moniert Links-Parteichef Bernd Riexinger in den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) vom Mittwoch. Gleichwohl seien aber viele der Anliegen der Demonstranten in Frankreich „durchaus berechtigt“.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie ich weiter oben schon vermutet hatte, läuft heute bei Euronews die Meldung über den Kanal, dass die Gelbwesten unter dem Motto "zu wenig, zu spät" auch diesen Samstag wieder protestieren wollen.
Schaun mer mal, was Macron so sagt, wenn nach der Verschiebung der Steuererhöhung die Proteste NOCH grösser werden, einfach weil es bei den Protesten schon lange nicht mehr nur um diese Steuererhöhung geht.

Jetzt will auch noch die Französische Polizeigewerkschaft VIGI streiken - das kann ja "heiter" werden ...

https://deutsch.rt.com/europa/80482...notifications&utm_campaign=push_notifications

und an allem ist Putin Schuld "Russland steckt hinter den Gelbwesten-Protesten in Frankreich" :giggle:

https://deutsch.rt.com/international/80450-nur-frage-zeit-russland-steckt/

Für wie blöd halten die uns eigentlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Jetzt will auch noch die Französische Polizeigewerkschaft VIGI streiken - das kann ja "heiter" werden ...

https://deutsch.rt.com/europa/80482...notifications&utm_campaign=push_notifications

Das ist normalerweise der Punkt and dem ein Protest sich durchsetzt.
Wenn die Sklaventreiber Teil vom Protest werden, haben die Sklavenhalter verloren.

Aber nachdem die Meldung von RT ist, würde ich sie ohne weitere Bestätigung von anderen Medien nicht ohne Weiteres glauben.
Mal abwarten, ob Euronews das auch berichtet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist normalerweise der Punkt and dem ein Protest sich durchsetzt.
Wenn die Sklaventreiber Teil vom Protest werden, haben die Sklavenhalter verloren.

Aber nachdem die Meldung von RT ist, würde ich sie ohne weitere Bestätigung von anderen Medien nicht ohne Weiteres glauben.
Mal abwarten, ob Euronews das auch berichtet.

An allem ist Putin Schuld - ich schmeiß mich hinter den Zug und warte auf den Nächsten :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
alias "Graphic Novel" oder man könnte auch etwas altbacken "Bildergeschichte" dazu...
Was ist die...
Somit können akustische Stimmen eingesetzt werden, wenn die betreffende Person diese...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben