Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd: Denunziation als Alltagsgeschehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
bloß ob die nun so "Technik"-affin sind?

Die haben das mittlerweile drauf. Wahrscheinlich werden sich wie beim Flaschensammeln, dann wieder professionelle Gruppen bilden, die ihnen zuvorkommen.
Dann kommt es darauf an, wer hat zuerst die Anzeige gemacht, da stelle ich mir die flotte Verwaltung vor *LOL*
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mit dem Nazometer können sie unverzüglich der Regierung jeden Nazi melden. Nazi ist jeder, der anderer Meinung ist, als die Altparteien einschließlich der Grünen und der Linkspartei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Die haben das mittlerweile drauf. Wahrscheinlich werden sich wie beim Flaschensammeln, dann wieder professionelle Gruppen bilden, die ihnen zuvorkommen.
Dann kommt es darauf an, wer hat zuerst die Anzeige gemacht, da stelle ich mir die flotte Verwaltung vor *LOL*

die Meldung geht ja an keine Behörde, sondern n "privates Inkassobüro" ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
die Meldung geht ja an keine Behörde, sondern n "privates Inkassobüro" ^^

Die werden dann besser organisiert sein. Parkplätze an Krankenhäuser haben sie jetzt in ihrer Hand, das ist ein lukratives Geschäft, da es da kaum ausreichende Parkplätze gibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Die werden dann besser organisiert sein. Parkplätze an Krankenhäuser haben sie jetzt in ihrer Hand, das ist ein lukratives Geschäft, da es da kaum ausreichende Parkplätze gibt.

vor allem wird es schwierig für den "Fotografierten" werden, zu beweisen das Er dort Rechtmäßig stand....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
vor allem wird es schwierig für den "Fotografierten" werden, zu beweisen das Er dort Rechtmäßig stand....

Ich hatte einen Strafzettel, aber ein gültiges Ticket. Habe ich kopiert und haben sie akzeptiert. Man kann ja selbst Fotos machen von der Situation, ist aber alles aufwendiger. Jedenfalls sparen sie dadurch eine Menge Personal und die Gebühren sind heftig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte einen Strafzettel, aber ein gültiges Ticket. Habe ich kopiert und haben sie akzeptiert. Man kann ja selbst Fotos machen von der Situation, ist aber alles aufwendiger. Jedenfalls sparen sie dadurch eine Menge Personal und die Gebühren sind heftig.

"Moment"...:"Wer" hat es akzeptiert?`
eine Behörde?
ein Inkasso-Unternehmen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
"Moment"...:"Wer" hat es akzeptiert?`
eine Behörde?
ein Inkasso-Unternehmen?

Der neue Betreiber des Parkplatzes. Man konnte per App zahlen oder den Parkschein ziehen, wie sonst. Lag wohl nicht so optimal im PKW. Weiß nicht mehr wie diese Firma hieß, jedenfalls wollten die um die 28.- Euro haben. War also nicht von der Stadt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Der neue Betreiber des Parkplatzes. Man konnte per App zahlen oder den Parkschein ziehen, wie sonst. Lag wohl nicht so optimal im PKW. Weiß nicht mehr wie diese Firma hieß, jedenfalls wollten die um die 28.- Euro haben. War also nicht von der Stadt.

also ne "Betreiber" Gesellschaft und kein Inkasso Unternehmen ^^
haste nochmal Glück gehabt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich würde da die Gläubigen vielleicht mit Tranquillanzien ersetzen, dann passt es...
Deutschland stürzt ab
Ich würde dir, wenn du meine Gesprache nach Horch-und-Guck-Manier belauschen solltest...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben