Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlag auf Schlag.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
da schau,.......einst als Nazischlampe betitelt......


"Nach dem Einmarsch deutscher Verbände in Paris am 14. Juni 1940 telegrafierte sie am selben Tag ins Führerhauptquartier: „Mit unbeschreiblicher Freude, tief bewegt und erfüllt mit heißem Dank, erleben wir mit Ihnen mein Führer, Ihren und Deutschlands größten Sieg, den Einzug Deutscher Truppen in Paris. "
Zitat

aber nun, da man - Foto mit Neger - fand und man sie für die Multikultiideologie verwursten kann, da ist sie auf einmal "Künstlerin" !
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ekelhaft ist es eigentlich nur, wenn die Hirnzellen brauner Idioten deinesgleichen nicht mal dazu ausreichen, die Künstlerin Riefenstahl zu kapieren.

Womit du falsch liegst, die Potsdamer Fotoaustellung zur Jahrtausendwende
habe ich besucht. Dort war auch dieses Bild ausgestellt. Aber der Kontext
war ein anderer. Dich hat offensichtlich, mal wieder, die Hängelatte des
Schwarzen aufgegeilt, was du unbedingt unter die Leute bringen mußtest.
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ekelhaft ist es eigentlich nur, wenn die Hirnzellen brauner Idioten deinesgleichen nicht mal dazu ausreichen, die Künstlerin Riefenstahl zu kapieren.

Leni Riefenstahl hat ihr Künstlertum an Hitler etc. pp. verkauft.
Und wurde zur Propagandistin.
Propaganda ist keine Kunst. War es nie, und wird es nie sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben