Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlag auf Schlag.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In der Presse nur ne Randnotiz, für mich ein weiteres Drama.

"Vermisste 17-Jährige tot in Sankt Augustiner (Flüchtlingsunterkunft) aufgefunden"

"Eine seit Freitag als vermisst gemeldete Jugendliche ist nach Polizeiangaben tot in
Nordrhein-Westfalen gefunden worden. Nach Informationen der Nachrichtenagentur
dpa wurde die Leiche der 17-Jährigen am Sonntagabend in einer Flüchtlingsunterkunft
in der Stadt Sankt Augustin entdeckt."


Quelle


Infos sind Mangelware. Nur eins ist klar, die hören nicht auf, hier im Land die Leute
umzubringen. Wieder ein junges Leben, und so kurz vor Weihnachten. Man kann
sie nicht mehr zählen.

Mir sind die vorgeblichen Schiksale der angeblich Geflüchteten mittlerweile Scheißegal.
Ich will die nicht mehr im Land haben. Die sollen sich verpissen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
"... Derzeit geht die Polizei dem Verdacht nach, dass das Mädchen ermordet wurde.

Sie hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen: Medien melden, dass es sich
dabei um einen 19-jährigen Asylbewerber aus Kenia handeln soll.

Nach Informationen des Bonner Generalanzeigers „hatten der Verdächtige und die
Teenagerin im Vorfeld bereits Kontakt über die sozialen Medien. Ihren Eltern hatte
die 17-Jährige laut einem WDR-Bericht jedoch gesagt, sie wolle sich mit einer
Freundin treffen. Per Handy habe sie
sich in den zwei Tagen nach ihrem Verschwinden
mehrmals bei Bekannten gemeldet."

Zum Originalartikel

… Mir sind die vorgeblichen Schiksale der angeblich Geflüchteten mittlerweile Scheißegal.
Ich will die nicht mehr im Land haben. Die sollen sich verpissen.

Geht mir genauso ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
In Göttingen ist am Wochenende ein "Mann"(also sicher Nichtmoslem) von 4 "Deutschen mit Migrationshintergrund" ermordet worden.

Am Sonntagmorgen erinnerte in der Unteren Karspüle nichts daran, dass wenige Stunden zuvor ein junger Mann dort sein Leben verlor. Keine Kerzen, keine Blumen, keine Spuren, die Polizei und Rettungsdienst hinterlassen haben. Das Verbrechen war nicht mehr sichtbar.

Also muss das Opfer eventuell Biodeutscher sein und die Täter Moslems (weil dort keine Blumen etc liegen). Das sagt die Erfahrung. Wäre das Opfer Moslem und die Täter Biodeutsche, gäbe es schon heute 20.000 auf den Straßen gegen rechts. Ist das Opfer Spanier, Brasilianer oder Pole und die Täter Moslems -- ebenfalls nix.

http://www.goettinger-tageblatt.de/...arspuele-Goettingen-Vier-Maenner-festgenommen


Interessant ist aber ein ganz bestimmter Aspekt, der im linken, SPDdominierten Göttinger tageblatt nicht erwähnt wird, aber ausgerechnet on der BILD:

Der Schwerverletzte bat die Passanten, ihn nach Hause zu bringen. Auf die Frage, wo er wohne, antwortete er: „Rote Straße“. Dort ist ein links-alternatives Zentrum mit Studentenwohnheimen in Göttingen.

Die Rote Straße in Göttingen ist DER Schwerpunkt der Antifaszene und der übrigen Linksradikalen. Ansonsten gibt es dort viele kleine Geschäfte. Sie ist etwa 500m vom oberen Ende der Karspüle entfernt.

Das untere Ende der Karspüle endet in der weender Straße, und zwar in einem Teil vor der Fußgängerzone, in der es ausnahmslos arabische und türkische Wettbüros, "Internetcafes" und "Dönerbuden" gibt und wo schon um 10 Uhr morgens-zur Schulzeit- Dutzende von islamischen Jugendlichen oft Unruhe stiften.

Wenn jetzt also tatsächlich ein biodeutscher Antifa ausgerechnet von Musel ermordet wurde, wird sein Andenken von der Göttinger Linken sofort in den Dreck gestoßen werden, der name wird in der Szene ein NoGo sein, den man nicht erwähnen darf. Wenn jemand von Moslems ermordet wird, auch, wenn es eigene Leute wären, ist es (nicht nur) für die Göttinger (Linken) tolerabel, vollkommen akzeptabel und man geht schulterzuckend weiter.

https://www.bild.de/regional/hannov...tverdaechtige-festgenommen-58780112.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
In der Presse nur ne Randnotiz, für mich ein weiteres Drama.

"Vermisste 17-Jährige tot in Sankt Augustiner (Flüchtlingsunterkunft) aufgefunden"

"Eine seit Freitag als vermisst gemeldete Jugendliche ist nach Polizeiangaben tot in
Nordrhein-Westfalen gefunden worden. Nach Informationen der Nachrichtenagentur
dpa wurde die Leiche der 17-Jährigen am Sonntagabend in einer Flüchtlingsunterkunft
in der Stadt Sankt Augustin entdeckt."


Quelle


Infos sind Mangelware. Nur eins ist klar, die hören nicht auf, hier im Land die Leute
umzubringen. Wieder ein junges Leben, und so kurz vor Weihnachten. Man kann
sie nicht mehr zählen.

Mir sind die vorgeblichen Schiksale der angeblich Geflüchteten mittlerweile Scheißegal.
Ich will die nicht mehr im Land haben. Die sollen sich verpissen.

Wo die Gesinnung wirkmächtig die Gesellschaft bestimmt, hat die Verantwortung verloren.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In der Presse nur ne Randnotiz, für mich ein weiteres Drama.

"Vermisste 17-Jährige tot in Sankt Augustiner (Flüchtlingsunterkunft) aufgefunden"

"Eine seit Freitag als vermisst gemeldete Jugendliche ist nach Polizeiangaben tot in
Nordrhein-Westfalen gefunden worden. Nach Informationen der Nachrichtenagentur
dpa wurde die Leiche der 17-Jährigen am Sonntagabend in einer Flüchtlingsunterkunft
in der Stadt Sankt Augustin entdeckt."


Quelle


Infos sind Mangelware. Nur eins ist klar, die hören nicht auf, hier im Land die Leute
umzubringen. Wieder ein junges Leben, und so kurz vor Weihnachten. Man kann
sie nicht mehr zählen.


Mir sind die vorgeblichen Schiksale der angeblich Geflüchteten mittlerweile Scheißegal.
Ich will die nicht mehr im Land haben. Die sollen sich verpissen.

Naja, das Dutzend ist noch nicht voll, mir ist es zunehmend gleichgültig, oft genug trifft es die, die sich leichtfertig mit Asylanten einlassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja, das Dutzend ist noch nicht voll, mir ist es zunehmend gleichgültig, oft genug trifft es die, die sich leichtfertig mit Asylanten einlassen.

Junge Frauen,die sich mit islamischen Asylanten und überhaupt mit nichtsäkularen Moslems einlassen, bringen nur und ausschliesslich Unglück über ihre Familien und über sich selbst.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Junge Frauen,die sich mit islamischen Asylanten und überhaupt mit nichtsäkularen Moslems einlassen, bringen nur und ausschliesslich Unglück über ihre Familien und über sich selbst.

Ich habe von einem kenianischen Täter gelesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe von einem kenianischen Täter gelesen.

Die Möglichkeit, dass ein Kenianer ein Moslem ist, liegt bei 12-20%, je nach Zählweise, wobei ein Großteil der kenianischen Muslime somalischstämmig ist.
Vielleicht erfährt man seinen Namen.

Persönlich würde es mich wundern, wenn ein kenianischer Christ, der noch nicht mal "Flüchtling" ist, ausgerechnet in einem Asylantenheim mit 95% Muslimen lebt. Ich hatte mal eine kenianische Christenfamilie fast als Nachbarn - die hatten sehr viel Angst vor Muslimen aller Art, bedingt damit, was sie in ihrer Heimat mit denen erlebt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie man so liest, war der Täter von St. Augustin ein mieser, ungewaschener, Deutscher. Vermutlich mit einer zutiefst braunen Vergangenheit.

In den Medien (u. a. t-online) wird von einem Kenianer mit deutschem Pass berichtet, der die Tat zugab. Neger schnaxeln halt nunmal gerne, wie die Fürstin Gloria von Thurn & Taxis einmal sagte. Da kann es mitunter schonmal zur Vergewaltigung mit Todesfolge kommen.

Mir wurde gesagt, das manche Weiber (also auch hiesige) auf Neger deshalb so scharf sind, weil die einen übergroßen Schwanz haben.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
doppelt geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Junge Frauen,die sich mit islamischen Asylanten und überhaupt mit nichtsäkularen Moslems einlassen, bringen nur und ausschliesslich Unglück über ihre Familien und über sich selbst.

Das ist korrekt. Grund dafür: Ausdruck eines sehr beschränkten Intellekts, bzw. sehr simplen Weltbilds.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist korrekt und Ausdruck eines sehr beschränkten Intellekts, bzw. sehr simplen Weltbild.

Es gibt andererseits auch Europäer, die nach Thailand fahren, weil sie meinen, das die kindlich aussehenden, aber erwachsenen Frauen voll auf "reiche westler" abfahren würden. Ein Fehlglaube, die finden die Europäerselten anziehend.

Allerdings richten diese Europäer dort kein Blutbad unter den einheimischen Frauen an, wenn die nicht wollen so, wie es Moslems in der brd mit deutschen Frauen tuen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er ist "Deutscher" mit kenianischen Wurzeln. Für wie bescheuert halten diese dämlichen "Jiurnalisten" uns?:mad: Ein Schwatter hat eine Deutsche gekillt. Aus die Maus. Mittlerweile bin ich bei Mord und Vergewaltigung für die Todesstrafe. Am besten erhängen, aber ohne Falltür.Anhang anzeigen 6808
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
In der Presse nur ne Randnotiz, für mich ein weiteres Drama.

"Vermisste 17-Jährige tot in Sankt Augustiner (Flüchtlingsunterkunft) aufgefunden"

"Eine seit Freitag als vermisst gemeldete Jugendliche ist nach Polizeiangaben tot in
Nordrhein-Westfalen gefunden worden. Nach Informationen der Nachrichtenagentur
dpa wurde die Leiche der 17-Jährigen am Sonntagabend in einer Flüchtlingsunterkunft
in der Stadt Sankt Augustin entdeckt."


Quelle


Infos sind Mangelware. Nur eins ist klar, die hören nicht auf, hier im Land die Leute
umzubringen. Wieder ein junges Leben, und so kurz vor Weihnachten. Man kann
sie nicht mehr zählen.

Mir sind die vorgeblichen Schiksale der angeblich Geflüchteten mittlerweile Scheißegal.
Ich will die nicht mehr im Land haben. Die sollen sich verpissen.

Wenn man die Realität verweigert, holt sie einen manchmal ganz schnell ein.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In der Presse nur ne Randnotiz, für mich ein weiteres Drama.

"Vermisste 17-Jährige tot in Sankt Augustiner (Flüchtlingsunterkunft) aufgefunden"

"Eine seit Freitag als vermisst gemeldete Jugendliche ist nach Polizeiangaben tot in
Nordrhein-Westfalen gefunden worden. Nach Informationen der Nachrichtenagentur
dpa wurde die Leiche der 17-Jährigen am Sonntagabend in einer Flüchtlingsunterkunft
in der Stadt Sankt Augustin entdeckt."


Quelle


Infos sind Mangelware. Nur eins ist klar, die hören nicht auf, hier im Land die Leute
umzubringen. Wieder ein junges Leben, und so kurz vor Weihnachten. Man kann
sie nicht mehr zählen.

Mir sind die vorgeblichen Schiksale der angeblich Geflüchteten mittlerweile Scheißegal.
Ich will die nicht mehr im Land haben. Die sollen sich verpissen.

Das war keineswegs nur eine Randnotiz. Wenn Dich ein Thema interessiert, musst Du lokale Medien bemühen. Meiner Erfahrung nach sind in der Regel die öffentlich-rechtlichen Radiosender die schnellsten. Nur war in der Nacht und am frühen Morgen nur wenig bekannt, so dass sich die Meldungen zwangsläufig wiederholten. Die Polizei wollte am Vormittag eine Pressekonferenz abhalten. Da hatte ich dann aber keine Zeit mehr. Erst jetzt habe ich wieder gesucht und folgenden Artikel gefunden:

https://www.rundschau-online.de/reg...htiger-gesteht-tat-in-sankt-augustin-31681748

Die kölnische Rundschau ist für ihre gute lokale Berichterstattung bekannt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"... Derzeit geht die Polizei dem Verdacht nach, dass das Mädchen ermordet wurde.

Sie hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen: Medien melden, dass es sich
dabei um einen 19-jährigen Asylbewerber aus Kenia handeln soll.

Nach Informationen des Bonner Generalanzeigers „hatten der Verdächtige und die
Teenagerin im Vorfeld bereits Kontakt über die sozialen Medien. Ihren Eltern hatte
die 17-Jährige laut einem WDR-Bericht jedoch gesagt, sie wolle sich mit einer
Freundin treffen. Per Handy habe sie
sich in den zwei Tagen nach ihrem Verschwinden
mehrmals bei Bekannten gemeldet."

Zum Originalartikel



Geht mir genauso ...

Die Meldung, dass es sich um einen Asylbewerber handelt, ist falsch, weil Deutsche in Deutschland kein Asyl beantragen müssen. Das Problem mit solchen "alternativen" Quellen ist, dass sie oft Fake News produzieren.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Er ist "Deutscher" mit kenianischen Wurzeln. Für wie bescheuert halten diese dämlichen "Jiurnalisten" uns?:mad: Ein Schwatter hat eine Deutsche gekillt. Aus die Maus. Mittlerweile bin ich bei Mord und Vergewaltigung für die Todesstrafe. Am besten erhängen, aber ohne Falltür.Anhang anzeigen 6808

Das Opfer ist wahrscheinlich genau so deutsch wie der Täter; die Familie stammt aus Serbien. Ein Sexualdelikt liegt nicht vor.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Opfer ist wahrscheinlich genau so deutsch wie der Täter; die Familie stammt aus Serbien. Ein Sexualdelikt liegt nicht vor.

was dann wohl eines recht deutlich macht,
die deutsche Staatsbürgerschaft wird bei Aldi verramscht.....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
was dann wohl eines recht deutlich macht,
die deutsche Staatsbürgerschaft wird bei Aldi verramscht.....

Ich bin mir nicht sicher, ob ich stante pede den Einbürgerungstest bestehen würde. Da ist lernen, lernen und nochmal lernen angesagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Man mag den Eindruck bekommen, das die ganzen Leute die hysterisch rumbrüllen das...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben