Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlag auf Schlag.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin mir nicht sicher, ob ich stante pede den Einbürgerungstest bestehen würde. Da ist lernen, lernen und nochmal lernen angesagt.

Im Falle einer "doppelten Staatsbürgerschaft" entfällt dieses, denk ick mal...

versuchs doch.....

https://www.einbuergerungstest-onli...MI_eWoi7uE3wIV0uF3Ch2nxwcnEAAYASAAEgKJ6fD_BwE
Willkommen zum Einbürgerungstest online! Hier können Sie kostenlos und unverbindlich testen, ob Sie den Einbürgerungstest der Bundesrepublik Deutschland bestehen würden

Kost nix ^^

p.s
die Erste Frage schon*g

Deutschland ist Mitglied des Schengener Abkommens. Was bedeutet das?

a. Deutsche können in viele Länder Europas ohne Passkontrolle reisen.
b. Alle Menschen können ohne Personenkontrolle in Deutschland einreisen.
c. Deutsche können ohne Passkontrolle in jedes Land reisen.
e. Deutsche können in jedem Land mit dem Euro bezahlen.


obwohl ja "b" zur Regel wurde, stimmt das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Im Falle einer "doppelten Staatsbürgerschaft" entfällt dieses, denk ick mal...

versuchs doch.....

https://www.einbuergerungstest-onli...MI_eWoi7uE3wIV0uF3Ch2nxwcnEAAYASAAEgKJ6fD_BwE
Willkommen zum Einbürgerungstest online! Hier können Sie kostenlos und unverbindlich testen, ob Sie den Einbürgerungstest der Bundesrepublik Deutschland bestehen würden

Kost nix ^^

p.s
die Erste Frage schon*g

Deutschland ist Mitglied des Schengener Abkommens. Was bedeutet das?

a. Deutsche können in viele Länder Europas ohne Passkontrolle reisen.
b. Alle Menschen können ohne Personenkontrolle in Deutschland einreisen.
c. Deutsche können ohne Passkontrolle in jedes Land reisen.
e. Deutsche können in jedem Land mit dem Euro bezahlen.


obwohl ja "b" zur Regel wurde, stimmt das nicht

Rein faktisch lassen wir alle rein.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Im Falle einer "doppelten Staatsbürgerschaft" entfällt dieses, denk ick mal...

"Wer muss den Einbürgerungstest machen?
Wenn Sie die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen, müssen Sie Kenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse in Deutschland mit Hilfe des Tests nachweisen.

Ausnahmen:

Sie haben einen deutschen Schulabschluss erworben.
Sie können die Anforderungen wegen einer körperlichen, geistigen oder seelischen Krankheit, einer Behinderung oder altersbedingt nicht erfüllen.
"

http://www.bamf.de/DE/Willkommen/Einbuergerung/WasEinbuergerungstest/waseinbuergerungstest-node.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
"Wer muss den Einbürgerungstest machen?
Wenn Sie die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen, müssen Sie Kenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse in Deutschland mit Hilfe des Tests nachweisen.

Ausnahmen:

Sie haben einen deutschen Schulabschluss erworben.
Sie können die Anforderungen wegen einer körperlichen, geistigen oder seelischen Krankheit, einer Behinderung oder altersbedingt nicht erfüllen.
"

http://www.bamf.de/DE/Willkommen/Einbuergerung/WasEinbuergerungstest/waseinbuergerungstest-node.html

"doppelte Staatsbürgerschaft" = wahrscheinlichkeit sehr hoch, das seine Eltern vor Jahren schon hier emigrierten und Er die deutsche Schule besuchte, recht hoch.
Möglicherweise war sein Vater einer der "DDR" Vertragsarbeiter?

Hat diese nicht Jeder Zweite straffällig gewordene?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In der Presse nur ne Randnotiz, für mich ein weiteres Drama.

"Vermisste 17-Jährige tot in Sankt Augustiner (Flüchtlingsunterkunft) aufgefunden"

"Eine seit Freitag als vermisst gemeldete Jugendliche ist nach Polizeiangaben tot in
Nordrhein-Westfalen gefunden worden. Nach Informationen der Nachrichtenagentur
dpa wurde die Leiche der 17-Jährigen am Sonntagabend in einer Flüchtlingsunterkunft
in der Stadt Sankt Augustin entdeckt."


Quelle


Infos sind Mangelware. Nur eins ist klar, die hören nicht auf, hier im Land die Leute
umzubringen. Wieder ein junges Leben, und so kurz vor Weihnachten. Man kann
sie nicht mehr zählen.

Mir sind die vorgeblichen Schiksale der angeblich Geflüchteten mittlerweile Scheißegal.
Ich will die nicht mehr im Land haben. Die sollen sich verpissen.

All diese Probleme und Abscheulichkeiten hängen nur damit zusammen, dass Sexualität sowohl durch die abendländisch-christliche als auch durch die islamische Kultur weitgehend tabuisiert ist. Unter Naturisten gibt es keine Sexualmorde.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
In der Presse nur ne Randnotiz, für mich ein weiteres Drama.

"Vermisste 17-Jährige tot in Sankt Augustiner (Flüchtlingsunterkunft) aufgefunden"

"Eine seit Freitag als vermisst gemeldete Jugendliche ist nach Polizeiangaben tot in
Nordrhein-Westfalen gefunden worden. Nach Informationen der Nachrichtenagentur
dpa wurde die Leiche der 17-Jährigen am Sonntagabend in einer Flüchtlingsunterkunft
in der Stadt Sankt Augustin entdeckt."


Quelle


Infos sind Mangelware. Nur eins ist klar, die hören nicht auf, hier im Land die Leute
umzubringen. Wieder ein junges Leben, und so kurz vor Weihnachten. Man kann
sie nicht mehr zählen.

Mir sind die vorgeblichen Schiksale der angeblich Geflüchteten mittlerweile Scheißegal.
Ich will die nicht mehr im Land haben. Die sollen sich verpissen.

da haben die Eltern eine Mitschuld ?
immer das selbe ... Jeder weiß was das für welche sind > wo die herkommen > deren Kultur und Bräuche ... nicht nur Glaubens Pädophil und Frauenverachtend ...
gerade wenn ich in so einer verseuchten Gegend wohnen muss ... sollten die Kinder schon im Kindergarten sensibilisiert und über Batschacken aufgeklärt werden ... werden > wenn sie nicht vergewaltigt und abgestochen werden wollen > reicht der Abstand nicht > besser die Straßenseite wechseln + Pfefferspray + Bodyguards .... ist halt so... !Bedankt Euch bei Merkel / Roth / Nahles usw.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Möglichkeit, dass ein Kenianer ein Moslem ist, liegt bei 12-20%, je nach Zählweise, wobei ein Großteil der kenianischen Muslime somalischstämmig ist.
Vielleicht erfährt man seinen Namen.

Persönlich würde es mich wundern, wenn ein kenianischer Christ, der noch nicht mal "Flüchtling" ist, ausgerechnet in einem Asylantenheim mit 95% Muslimen lebt. Ich hatte mal eine kenianische Christenfamilie fast als Nachbarn - die hatten sehr viel Angst vor Muslimen aller Art, bedingt damit, was sie in ihrer Heimat mit denen erlebt hatten.

Es gibt auch Einrichtungen wo Flüchtlinge und (deutsche) Obdachlose untergebracht sind. Die Unterbringung kann sich niemand aussuchen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt auch Einrichtungen wo Flüchtlinge und (deutsche) Obdachlose untergebracht sind. Die Unterbringung kann sich niemand aussuchen.

Dürfte selten sein. Für die so bezeichneten "Asylbewerber" stehen im Regelfall qualitativ wesentlich höherwertige Unterkünfte bereit als für deutsche Wohnungslose.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dürfte selten sein. Für die so bezeichneten "Asylbewerber" stehen im Regelfall qualitativ wesentlich höherwertige Unterkünfte bereit als für deutsche Wohnungslose.

Wie häufig das ist weiß ich nicht, in der nächstgrößeren Stadt bei mir gibt es so eine Einrichtung, demnach wäre der Täter ein wohnungsloser Kenianer mit deutschem Pass.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dürfte selten sein. Für die so bezeichneten "Asylbewerber" stehen im Regelfall qualitativ wesentlich höherwertige Unterkünfte bereit als für deutsche Wohnungslose.
kann ich jedenfalls so nicht bestätigen.

nicht allzu weit weg von mir, sind das ehemalige Kaserneneinrichtungen des Bundes, die auch schon öfters in den Schlagzeilen waren ...
... kaum glaubhaft anzunehmen, dass dort anstatt dessen nun massenhaft Deutsche einziehen wollten
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
http://mobil.express.de/bonn/sankt-...im-entdeckt---mann--19--festgenommen-31682000

Wie man so liest, war der Täter von St. Augustin ein mieser, ungewaschener, Deutscher. Vermutlich mit einer zutiefst braunen Vergangenheit. Bestimmt wollte er dass den Hilfesuchenden im Flüchtlingsheim nur unterjubeln. Der Nazihund!

Herr Schmitz aus der Stadt, wo alle Schmitz heissen, der Typ war aber selbst ASYL-BEWERBER - ASYL, als schöner Beruf, für den man sich gerne BEWIRBT mit allen Unterlagen, die man vorsorglich wegwirft - da kann einen schon mal eine Schlampe aus dem Konzept bringen und mildernde Umstände garantieren. Umerziehungsmassnahme: 1000 Stück Galgenstricke flechten als liberalen Ersatz fürs direkte Hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Dürfte selten sein. Für die so bezeichneten "Asylbewerber" stehen im Regelfall qualitativ wesentlich höherwertige Unterkünfte bereit als für deutsche Wohnungslose.

In Berlin kann ich das 100 % bestätigen !

busse
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Herr Schmitz aus der Stadt, wo alle Schmitz heissen, der Typ war aber selbst ASYL-BEWERBER - ASYL, als schöner Beruf, für den man sich gerne BEWIRBT mit allen Unterlagen, die man vorsorglich wegwirft - da kann einen schon mal eine Schlampe aus dem Konzept bringen und mildernde Umstände garantieren. Umerziehungsmassnahme: 1000 Stück Galgenstricke flechten als liberalen Ersatz fürs direkte Hängen.

Verstehe ich nicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kannst ja das nächste Mal darauf hinweisen, dass du n Perverser bist und
dementsprechend Schweinkram verlinkst. Kannst dir ja gerne einen runterholen,
aber lass deine Umwelt damit in Ruhe. Ekelhaft.

Ekelhaft ist es eigentlich nur, wenn die Hirnzellen brauner Idioten deinesgleichen nicht mal dazu ausreichen, die Künstlerin Riefenstahl zu kapieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Nicht nennenswert? Wenn ein Krieg verhindern soll, dass NATO Waffen direkt an den...
Alle gegen AfD
Die Rentner haben in die Rentenkasse eingezahlt. Und bekommen 10-15% mehr raus, als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben