Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbwesten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie kann ich etwas falsch verstehen, was es gar nicht gibt. Ich verstehe aber, dass es Menschen gibt, die Hirngespinsten hinterherjagen und dabei zuschauen wie die Demokratie wegen solchen Hirngespinsten zugrunde geht. Noch mehr kann man sich nicht mehr von der Objektivität lösen. Deutschland und Europa geht gerade wegen einer kranken Sekte unter.

Gerade wahre Demokratie wäre ein "Sozialismus mit menschlichen Antlitz", das heißt ja nicht das es dann keinen Privatbesitz mehr gibt, genauso gibt es dann auch eine freie Presse. Nur Extremismus (egal ob links oder rechts oder religiös) hat dort nichts mehr zu suchen und wird wie schon jetzt bestraft oder sollte bestraft werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Frankreich
Polizei darf weiter Gummigeschosse gegen Gelbwesten einsetzen
Tausende Gummigeschosse hat die Polizei bereits bei Gelbwesten-Protesten abgefeuert. Daran gab es heftige Kritik. Doch nun ist klar: Die Beamten dürfen sie weiter nutzen.








http://www.spiegel.de/politik/ausla...eiter-gummigeschosse-einsetzen-a-1251168.html
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION], Alles in Ehren.
Aber nicht öffenbare Links von spamenden Goebbelsjournaillen als Beleg, ohne Auszüge und eventuelle Erklärungen, zu nehmen......ist...vielleicht....Schleichwerbung...für ein kostenpflichtiges Angebot:))
Dienen Sie zufällig in dieser Märchenfabrik und haben Sie eventuell Angst, da entlassen zu werden?

kh
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION], Alles in Ehren.
Aber nicht öffenbare Links von spamenden Goebbelsjournaillen als Beleg, ohne Auszüge und eventuelle Erklärungen, zu nehmen......ist...vielleicht....Schleichwerbung...für ein kostenpflichtiges Angebot:))
Dienen Sie zufällig in dieser Märchenfabrik und haben Sie eventuell Angst, da entlassen zu werden?

kh

Bist du jetzt Macron - Fan - Boy?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Keinesfalls; aber Links von klassischen Goebbelsmedien....sind und bleiben Dreck:))

kh

Quellen beurteile ich nach den Aussagen. Ich beurteile Aussagen. Ansonsten könnte man sich das Denken generell sparen. Es ist egal ob Adolf Hitler oder Papst Franziskus eine Aussage treffen, ich überprüfe die Aussage.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Quellen beurteile ich nach den Aussagen. Ich beurteile Aussagen. Ansonsten könnte man sich das Denken generell sparen. Es ist egal ob Adolf Hitler oder Papst Franziskus eine Aussage treffen, ich überprüfe die Aussage.

Quellen beurteile ich nach dem ältesten deutschen Sprichwort, das aufgezeichnet wurde:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....."

Und Westquellen sind generell Schuttquellen:))

Wenn man eine Quelle mit "Neuigkeiten" nach ihren Aussagen beurteilen möchte, muß man die "Neuigkeit", sprich, das, was gerade geschah, schon kennen. Ja; und dann brauche ich schon mal diese "Quelle" nicht, weil es keine Quelle ist:))
Zweitens: ...ist generell das bereits mehrfach überführte Reichsteutsche Goebbelsgesindel eine Quellenangabe, die von einer GeneralGoebbelsQuelle abpinselt und sich auch noch erdreistet, das kassieren zu wollen:))
Ich sage nicht dazu, wie man das nennt. Das ist viel tiefer als eine normale Gosse.

kh
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Quellen beurteile ich nach dem ältesten deutschen Sprichwort, das aufgezeichnet wurde:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....."

... GeneralGoebbelsQuelle ...
WOW, ist das eine Mineralwasser- oder eine Thermalquelle? Wo ist die?
Wer war denn überhaupt "General Goebbels", nach dem sie benannt worden ist ?

Und was sollte sie mit dem Thema "Gelbwesten" zu tun haben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Macron stellt sich dem Kampf um die Gunst der öffentlichen Meinung nun auf eine neue Weise. Er ist jetzt mittendrin in der großen Debatte. Dabei sagt er Dinge, die erstaunlich sind. Zum Beispiel, dass die Gelbwesten von "40.000 bis 50.000 Ultra-Aktivisten infiltriert sind", die es darauf abgesehen haben, die Institutionen zu zerstören.

Eine wichtige Rolle bei der Destruktionsarbeit spielen nach Auffassung Macrons die sozialen Medien, namentlich die fachospère ("Faschosphäre"), die gauchosphère (wörtlich übersetzt "Linkssphäre") und die Russen: la russosphère. Alle an der Zerstörung bestehender Institutionen interessierten Extremisten oder ausländischen Kräfte würden enorm in die sozialen Medien investieren.

Man kann sich wundern: Der Präsident der französischen Republik, der exemplarischen Demokratie in Europa, spricht wie ein autoritärer Herrscher im Nahen Osten zur Zeit der Aufstände von 2011 von Extremisten, Infiltration und dem Einfluss äußerer Mächte?


https://www.heise.de/tp/features/Ma...000-Ultra-Aktivisten-infiltriert-4296592.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Gelbwesten: Frankreich auf dem Weg zum Polizeistaat



Ich kann diese Gelbwesten verstehen, Menschen die man instrumentalisiert hat, um neue Gesetze, einen Polizeistaat und dann Militärstaat zu errichten.


Vor 15 Jahren habe ich die detaillierten Pläne dieser Illuminaten gelesen und nicht vergessen, es läuft alle nach Plan.

Diese roten Schals, die brutalen Polizisten, die dafür sorgen, daß ein Macron weitermachen kann sind Menschen, denen man das Hirn ganz lahmgelegt hat, Zombies. Mit solchen Menschen hatte ich Probleme, weil ich mir das nicht vorstellen konnte, daß man so etwas aus Menschen machen kann, aber hier sieht man, es funktioniert.


Das gleiche haben wir auch und in anderen Ländern. Aus diesem Grunde, weil ich es vorausgesehen habe, war mir klar, was mit den Gelbwesten bezweckt werden sollte. Merkel und Macron haben einen neuen Vertrag geschlossen, mit einer gemeinsamen Armee, die dann auf die Menschen schießen werden ohne Hemmungen. Damit wäre jeder Widerstand erloschen.

Man kann dieses Problem nicht auf dieser Ebene lösen, gibt mir damit Recht. Diese Finanzelite hat lange darauf hingearbeitet und die Menschen bearbeitet und manipuliert, erfolgreich wie man sieht. Das zeigt wie wenig Verlaß ist, wenn man sich nur auf seinen Verstand verläßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frankreich: Macron geht weiterhin mit unverhältnismäßiger Polizei-Gewalt gegen Gelbwesten-Demonstranten vor.
Beim Versuch, ein Polizeigeschoss abzuweheren, das medial euphemistisch als "Blendgranate" verharmlost wird, wurde ein Fotograf schwer verletzt und verlor praktisch eine Hand.

https://www.stern.de/politik/auslan...ei-gelbwesten-protesten-in-paris-8573286.html

Anzumerken bleibt, dass sich die Macron-Regierung (nach eigener Aussage) als "freiheitlich" und "demokratisch" versteht, während derlei Vorfälle im Rahmen der 89'er DDR-Proteste gegen eine gewöhnlich als "Diktatur" oder "Regime" prononcierte SED-Regierung ausblieben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Frankreich: Macron geht weiterhin mit unverhältnismäßiger Polizei-Gewalt gegen Gelbwesten-Demonstranten vor.
Beim Versuch, ein Polizeigeschoss abzuweheren, das medial euphemistisch als "Blendgranate" verharmlost wird, wurde ein Fotograf schwer verletzt und verlor praktisch eine Hand.

https://www.stern.de/politik/auslan...ei-gelbwesten-protesten-in-paris-8573286.html

Anzumerken bleibt, dass sich die Macron-Regierung (nach eigener Aussage) als "freiheitlich" und "demokratisch" versteht, während derlei Vorfälle im Rahmen der 89'er DDR-Proteste gegen eine gewöhnlich als "Diktatur" oder "Regime" prononcierte SED-Regierung ausblieben.

Hand abgerissen.....ich versuch mir gerade auszumalen wie Deutschland und Frankreich sich äußern würden wenn Russland derartig handeln würde....was würden da die Menschenrechte, die Menschenwürde angemahnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wurde die Blendgranate gegen unschuldige Demonstranten eingesetzt, oder gegen Demonstranten, die mal wieder irgendwelche Gebäude beschädigt haben?

Leider trennen auch die Gelbwesten nicht zwischen Opposition und Radikalen - letztere haben eigentlich keine Daseinsberechtigung und sollten Frankreich einfach nur verlassen. Tun sie aber nciht - stattdessen werden historische Gebäude verschandelt - und die Rechte in Deutschland applaudiert....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wurde die Blendgranate gegen unschuldige Demonstranten eingesetzt, oder gegen Demonstranten, die mal wieder irgendwelche Gebäude beschädigt haben?

Leider trennen auch die Gelbwesten nicht zwischen Opposition und Radikalen - letztere haben eigentlich keine Daseinsberechtigung und sollten Frankreich einfach nur verlassen. Tun sie aber nciht - stattdessen werden historische Gebäude verschandelt - und die Rechte in Deutschland applaudiert....

Vielleicht solltest Du noch mal scharf nachdenken darüber, ob von einem Fotografen schwere Gewalt ausgeht oder ob die "Beschädigung irgendwelcher Gebäude" staatliche Körperstrafen im Stil der Mullahs rechtfertigen.

Dann musst Du auch noch kapieren, warum sich Wagenknecht eine Gelbweste anzieht, obwohl die Protestbewegung von den bürgerlichen Medien (auch vom Staatssender ARD & Co) als "homophob und antisemitisch" denunziert wird.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht solltest Du noch mal scharf nachdenken darüber, ob von einem Fotografen schwere Gewalt ausgeht oder ob die "Beschädigung irgendwelcher Gebäude" staatliche Körperstrafen im Stil der Mullahs rechtfertigen.

Dann musst Du auch noch kapieren, warum sich Wagenknecht eine Gelbweste anzieht, obwohl die Protestbewegung von den bürgerlichen Medien (auch vom Staatssender ARD & Co) als "homophob und antisemitisch" denunziert wird.


Das wird nicht homohob und antisemitisch denunziert sondern rein politisch, man fürchtet den Widerstand des Volkes.
Nur gerade das wäre ja "Demokratie von unten"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Was mich bei den Gelbwesten in Frankreich wundert, daß sie noch nicht alle Kindergärten und Schulen abgefackelt haben und die Kinder in Sicherheit zu Hause lassen und es privat organisieren. Nicht nur, daß die Kinder ab 3 Jahren gegendert werden, jetzt dürfen sie nicht mehr Mama und Papa sagen sondern müssen Elternteil 1 und Elternteil 2 sagen.


Wer seine Kinder nicht schützt hat verloren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Armee gegen "Gelbwesten"-Gewalt
Macron bringt Elitesoldaten in Stellung

Nach Ausschreitungen bei "Gelbwesten"-Protesten in Paris rüstet Frankreich auf: Fürs Wochenende sind Demonstrationsverbote und Massenverhaftungen angekündigt. Jetzt ordnet Präsident Macron den Einsatz von Elitesoldaten an, die auf Terrorabwehr geschult sind.
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat einen Einsatz der Anti-Terror-Kräfte der Armee bei den Protesten der "Gelbwesten" am kommenden Samstag angeordnet.
Elitesoldaten der Anti-Terror-Einheit "Sentinelle" sollen öffentliche Gebäude und andere Einrichtungen sichern, wie Regierungssprecher Benjamin Griveaux am Mittwoch nach einer Kabinettssitzung in Paris ankündigte.
Die Polizei könne sich damit auf die Sicherung der öffentlichen Ordnung konzentrieren, begründete Griveaux die Maßnahme.

Einer aktuellen Umfrage zufolge unterstützt eine knappe Mehrheit von 53 Prozent der Franzosen die "Gelbwesten"-Bewegung. Das sind acht Prozentpunkte weniger als in der Vorwoche, wie das Umfrageinstitut Elabe ermittelte.

https://www.n-tv.de/politik/Macron-bringt-Elitesoldaten-in-Stellung-article20919360.html

Für mich die schlimmsten Verräter, diese Gehirnlosen staatlichen Terrorgruppen und ebensolche Soldaten, die für diese "Eliten" kämpfen, für wenig Privilegien.

War vorauszusehen, daß es so kommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr „Gelbwesten“ fordern Polizisten zu Suizid auf Europa 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Der Giovanni? - Fragen!!!: :ROFLMAO: der wußte noch was von: "was erlaube Habeck...
DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
Die Umwelt-Lügner
Oben