Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbwesten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1110425.gelbwesten-von-rechts-gelbe-westen-missbraucht.html

Da geht einem am frühen Morgen der Hut hoch..................................................

Bei so viel Verlogenheit kommt einem die Grützwurst von 1977 hoch....


Hab mal gefettet

Sag mal, bist Du katholischer Priester?

Fällt mir gerade ein Witz ein...

Zwei Geistliche machten einen Spaziergang im Klostergarten und unterhielten sich...
Der Eine erzählt, was eine "Sünderin" im Beichtstuhl an "lüsternen Gedanken und Taten" mit dem Nachbarn hatte...,
und bemerkte, dass ihm dabei der Hut "hoch ging"....
Daraufhin tadelte der andere Geistliche und meinte: "im Beichtstuhl ist der Hut aus Ehrfurcht vor dem Herrn abzunehmen...,
worauf der andere erwiderte: ich hatte den Hut abgekommen und auf meinen Schoß gelegt ....:happy: :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Hab mal gefettet

Sag mal, bist Du katholischer Priester?

Fällt mir gerade ein Witz ein...

Zwei Geistliche machten einen Spaziergang im Klostergarten und unterhielten sich...
Der Eine erzählt, was eine "Sünderin" im Beichtstuhl an "lüsternen Gedanken und Taten" mit dem Nachbarn hatte...,
und bemerkte, dass ihm dabei der Hut "hoch ging"....
Daraufhin tadelte der andere Geistliche und meinte: "im Beichtstuhl ist der Hut aus Ehrfurcht vor dem Herrn abzunehmen...,
worauf der andere erwiderte: ich hatte den Hut abgekommen und auf meinen Schoß gelegt ....:happy: :))

Ja, Sexualität fasziniert bis ins hohe Alter, da sind vor allem Männer sehr empfänglich...

Die Nonnen fahren im Klosterhof Fahrrad und kichern dabei wie verrückt. Da geht im oberen Stockwerk ein Fenster auf, die Obernonne schaut heraus und schreit: "Wenn nicht sofort Ruhe ist, laß ich die Sättel wieder aufschrauben."
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Sexualität fasziniert bis ins hohe Alter, da sind vor allem Männer sehr empfänglich...

Die Nonnen fahren im Klosterhof Fahrrad und kichern dabei wie verrückt. Da geht im oberen Stockwerk ein Fenster auf, die Obernonne schaut heraus und schreit: "Wenn nicht sofort Ruhe ist, laß ich die Sättel wieder aufschrauben."

Den hab ich noch nicht gekannt....
da fällt mir noch was ein dazu....

Was ist Ausdauer?

Ausdauer ist, wenn eine Nonne mit einer Kerze in den Weinkeller geht
und danach mit dem Docht zurückkommt....:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Zeigt deutlich, egal wie die "KAS" sich anstrengt, ihre "Väter" schön zu reden, der alte Spruch:

Fettaugen schwimmen immer oben in der Suppe
gilt immer!
egal, ob Schwein, Rind, Geflügel oder Fisch.... von mir ein .....Töpchen

Frage mich ob das von [MENTION=4041]bluetie[/MENTION] Unwissenheit oder Vorsatz ist :kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Frage mich ob das von [MENTION=4041]bluetie[/MENTION] Unwissenheit oder Vorsatz ist :kopfkratz:

Unwissenheit ist es bestimmt nicht.... eher ein Auftrags-TROLL, der die taktischen Vorgaben umsetzen muss!

Wie sagte Muddi so bezeichnend heute bei der gemeinsamen "Bürgersprechstunde" zusammen mit Macron..?

Wir müssen für die EU werben, Kritiker und Kritik muss "ausgeräumt" werden....

Lustig fand ich ja diese Freundlichkeit und Harmonie bei dieser Bürgersprechstunde....

Nicht ein einziges, kritische Wort....

Wenn man sich das Publikum angeschaut hat, sah ziemlich links-grün-versifft aus....
und zu 90% junge Menschen mit "studentischen Gesichtern".
Auch da hat sich Muddi gleich positioniert, indem sie genau die Jugend aufforderte,
die Ziele der EU nach Draussen zu tragen und die Menschen überzeugen...

Kommt mir vor wie nicht ausgebildete Propagandiste und Vertreter,
die früher mit "Schlagwörtern bewaffnet", die "Kundschaft" überzeugen sollten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Frankreich: Tausende "Rotschals" demonstrieren in Paris gegen "Gelbwesten"

Mehrere Tausend Menschen haben in Paris gegen die "Gelbwesten" demonstriert. Sie gingen auch für die Institutionen der Republik auf die Straße.

ZitatAn der Spitze des Demonstrationszugs skandierten die Aktivisten "Ja zur Demokratie, nein zur Revolution". Zu sehen waren mehrere Frankreich-Fahnen und eine Handvoll Europa-Fahnen. Einige Teilnehmer trugen T-Shirts mit Aufschriften wie "Ich liebe meine Republik" oder "Stoppt die Gewalt".
Der Initiator der "Rotschals", Laurent Soulié, steht der Partei Die Republik in Bewegung (La République en Marche) von Präsident Emmanuel Macron nahe. Der Ingenieur aus Toulouse hatte die Idee zu der Demonstration Mitte Dezember bei Facebook lanciert. Das Kennzeichen der roten Schals geht auf eine Protestgruppe zurück, die seit Ende November gegen die Straßenblockaden der "Gelbwesten" demonstrierte.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...s-gegen-gelbwesten/ar-BBSNPmM?ocid=spartandhp


Rote Schals gegen Gelbe Westen:rolleyes2:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Frankreich: Tausende "Rotschals" demonstrieren in Paris gegen "Gelbwesten"

Mehrere Tausend Menschen haben in Paris gegen die "Gelbwesten" demonstriert. Sie gingen auch für die Institutionen der Republik auf die Straße.

ZitatAn der Spitze des Demonstrationszugs skandierten die Aktivisten "Ja zur Demokratie, nein zur Revolution". Zu sehen waren mehrere Frankreich-Fahnen und eine Handvoll Europa-Fahnen. Einige Teilnehmer trugen T-Shirts mit Aufschriften wie "Ich liebe meine Republik" oder "Stoppt die Gewalt".
Der Initiator der "Rotschals", Laurent Soulié, steht der Partei Die Republik in Bewegung (La République en Marche) von Präsident Emmanuel Macron nahe. Der Ingenieur aus Toulouse hatte die Idee zu der Demonstration Mitte Dezember bei Facebook lanciert. Das Kennzeichen der roten Schals geht auf eine Protestgruppe zurück, die seit Ende November gegen die Straßenblockaden der "Gelbwesten" demonstrierte.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...s-gegen-gelbwesten/ar-BBSNPmM?ocid=spartandhp


Rote Schals gegen Gelbe Westen:rolleyes2:

Divide et impera

Man braucht dringend eine Gegenbewegung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig. In Deutschland nutzt man so Ost / West.

Habe vor einiger Zeit gelesen, daß es inzwischen etliche Tote bei den Gelbwesten gegeben hat, man hat aus Hubschraubern in die Menge geschossen. 70 Polizisten hätten Selbstmord begangen. Liest man aber offiziell nichts von.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Polizeigewalt in Frankreich: Wo bleibt der Aufschrei von Politik und Medien? | 27.01.2019 | kla.tv

 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Eine Frechheit, daß diese angepaßten Systemkriecher die Farbe Rot mißbrauchen wie so'ne (S)PD, aber ich denke mal, deren Rot bez. der Schals hat politisch ebenso wenig zu sagen wie (hoffentlich) das Gelb der Westen... ;-)

Sie werden auf etwa 13% taxiert und es heisst, sie nähmen Marine Le Pen Stimmen weg. Sollen sie ruhig, nach dem desaströsen Auftritt im Wahlkampf ist die bei mir eh untendurch.

Na, nicht daß die beiden großen politischen Konkurrenten von dem Yuppie-Bankster Macron Stimmen nehmen und der dann wieder mit miesesten Werten es trotzdem gerade noch schafft und sich mit Nichts profilieren kann. 8-/ Wenn es primär um Soziales geht, sollten die sich ganz einfach vertrauensvoll an Melenchon wenden... ;-)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Eine Frechheit, daß diese angepaßten Systemkriecher die Farbe Rot mißbrauchen wie so'ne (S)PD, aber ich denke mal, deren Rot bez. der Schals hat politisch ebenso wenig zu sagen wie (hoffentlich) das Gelb der Westen... ;-)



Na, nicht daß die beiden großen politischen Konkurrenten von dem Yuppie-Bankster Macron Stimmen nehmen und der dann wieder mit miesesten Werten es trotzdem gerade noch schafft und sich mit Nichts profilieren kann. 8-/ Wenn es primär um Soziales geht, sollten die sich ganz einfach vertrauensvoll an Melenchon wenden... ;-)

Eine Bevölkerung muß erst durch alle Nöte gehen und tausende Leichen beklagen, ehe sie begreifen, daß sie im falschen System leben:))
Marx definiert das mit: gesellschaftlicher Reife:))

kh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt gehts "Rotschals" gegen "Gelbwesten"

Ist das etwa Macrons letzte Antwort ?

"Rotschal"-Demonstration in Paris "Wir haben die Gelbwesten gründlich satt"

http://www.spiegel.de/politik/ausla...esten-und-fuer-emmanuel-macron-a-1250258.html

Ist halt wie rinks gegen lechts oder Merkeljugend gegen Pegida bzw. *** (sonstige kritische Demo bitte eintragen). In Frankreich nun eben Rotschals gegen Gelbwesten.

Das Spielchen heißt divide et impera. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr „Gelbwesten“ fordern Polizisten zu Suizid auf Europa 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben