Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbwesten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Brummbär "Question The Narrative"

https://www.youtube.com/watch?v=CxRNZStyr0I


Der Welt Kernlehrplan
“The World Core Curriculum for Education”


https://globalundergroundnews.de/der-welt-kernlehrplan/

Horizont erweitern

Im Zusammenhang hiermit

Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan
Von Daniel Prinz / Gastautor4. December 2018 Aktualisiert: 6. Dezember 2018 12:55

https://www.epochtimes.de/meinung/ga...a2728950.html

Man darf ja keine Emotionen... aber ich mochte diesen Typen nie.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Fakt ist doch das Macron mit seiner Rede gestern fast nichts erreicht hat.
Eine blanke Enttäuschung war das für die Gelbwesten und ein Ende der Unruhen ist nicht in Sicht.

Sind wir einer Meinung;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Bilder, wo Gelbwesten auf dem Zebrastreifen Samba tanzten, die zeigt man nicht gern.




Wer will schon als Fußgänger getarnte Autofahrer sehen die nach dem Überqueren der Straße auf dem Radweg stehen bleiben und den Radfahrer auf den Fußweg zwingen um ihm dies dann vorzuwerfen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
LoL....
In Deutschland ist man wegen der "Erfolgreichen Proteste in Frankreich" sehr besorgt!

https://www.focus.de/auto/news/germ...t-sozial-gerechten-co2-preis_id_10044114.html
Die Organisation Germanwatch hat mit Blick auf die heftigen Proteste in Frankreich unter anderem gegen Steuererhöhungen auf Kraftstoffe eine "sozial ausgestaltete" CO2-Steuer für Deutschland gefordert.

aber "keine Sorge", hier in Deutschland wird man eher Für eine gesonderte CO2 Steuer demonstrieren

Es bedarf keiner Steuer diesbezüglich. Eine Verkehrswende würde schon viel helfen. Daher auch die Forderung nach flächendeckenden Fahrverboten damit auch die Bonzen sich den Spaß durch die Stadt zu kurven trotz ihres Schotters nicht leisten können. Aber wem sag ich das?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Es bedarf keiner Steuer diesbezüglich. Eine Verkehrswende würde schon viel helfen. Daher auch die Forderung nach flächendeckenden Fahrverboten damit auch die Bonzen sich den Spaß durch die Stadt zu kurven trotz ihres Schotters nicht leisten können. Aber wem sag ich das?

Du hast noch immer nicht begriffen, das es hierbei Nicht um "Klima/Umwelt" oder "Gesundheit" geht,
sondern um eine recht großangelegte Sachwertvernichtung!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast noch immer nicht begriffen, das es hierbei Nicht um "Klima/Umwelt" oder "Gesundheit" geht,
sondern um eine recht großangelegte Sachwertvernichtung!

Dass diese radikalen Autofahrer unter dem Deckmantel des sozialen Engagements zu großen Sachwertvernichtungen fähig sind wurde doch mehr als deutlich. Warum machen die dies? Genau, um die Umsätze der Ölmultis zu stabilisieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es bedarf keiner Steuer diesbezüglich. Eine Verkehrswende würde schon viel helfen. Daher auch die Forderung nach flächendeckenden Fahrverboten damit auch die Bonzen sich den Spaß durch die Stadt zu kurven trotz ihres Schotters nicht leisten können. Aber wem sag ich das?
kaum anzunehmen, dass dies die Bonzen wirklich jucken wird ...
... im Gegensatz zur polofahrenden Kassiererin und dem kleinen Sachbearbeiter, deren beider Existenzgrundlagen dann massiv angegriffen werden wird ...

... aber kein Erbarmen mit Hohlköppen, die sich den Ast absägen, auf dem sie selber sitzen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass diese radikalen Autofahrer unter dem Deckmantel des sozialen Engagements zu großen Sachwertvernichtungen fähig sind wurde doch mehr als deutlich. Warum machen die dies? Genau, um die Umsätze der Ölmultis zu stabilisieren.

"Gut" zu wissen, das Du "Mod" bist und man bei direkter Beleidigung höchstwahrscheinlich mit ner Monatelangen Sperre belegt werden würde... ^^

daher nur mal angemerkt: :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
"Gut" zu wissen, das Du "Mod" bist und man bei direkter Beleidigung höchstwahrscheinlich mit ner Monatelangen Sperre belegt werden würde... ^^

daher nur mal angemerkt: :giggle:

Versuch es doch einfach mit vernünftigen Argumenten. Dann klappt es auch mit den Mitmenschen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Versuch es doch einfach mit vernünftigen Argumenten. Dann klappt es auch mit den Mitmenschen.

mit Vernunft, Belegen und Nachweisen kommt man bei Dir ja nicht weiter,
"nicht" nur deine Platte hat n Sprung.....
Einfacher wäre es, du würdest endlich Rückgrat beweisen und bei deinem eigentlichen Statement (Autofreie Innenstädte) bleiben,
anstatt rumzueiern und auf jeden "nützlichen Zug" aufzuspringen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
mit Vernunft, Belegen und Nachweisen kommt man bei Dir ja nicht weiter,
"nicht" nur deine Platte hat n Sprung.....
Einfacher wäre es, du würdest endlich Rückgrat beweisen und bei deinem eigentlichen Statement (Autofreie Innenstädte) bleiben,
anstatt rumzueiern und auf jeden "nützlichen Zug" aufzuspringen.

Schraubst Du an deinen Heizungen mit bloßen Händen herum?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Schraubst Du an deinen Heizungen mit bloßen Händen herum?

sollte Ick "Angst" haben Fingerabdrücke zu hinterlassen?

Ick hinterlasse sogar n Aufkleber mit dem Namen meiner Firma und meinem Namen nebst Telefonnummer....

"Ick" steh zu meinem "Ich"....
Du ja leider Nicht!.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
sollte Ick "Angst" haben Fingerabdrücke zu hinterlassen?

Ick hinterlasse sogar n Aufkleber mit dem Namen meiner Firma und meinem Namen nebst Telefonnummer....

"Ick" steh zu meinem "Ich"....
Du ja leider Nicht!.

Dann erzähl mal an welcher Stelle ich meine Position verändert habe. Die dürfte doch jedem hier klar sein, außer dir.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann erzähl mal an welcher Stelle ich meine Position verändert habe. Die dürfte doch jedem hier klar sein, außer dir.

so ville Langeweile hab ick nu ooch nicht...
das hier aufzuzählen, wäre vergleichbar mühselig, als wenn ick deinem "Spiegelbild" [MENTION=2960]Compa[/MENTION] seinen Mist raussuchen würde.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
so ville Langeweile hab ick nu ooch nicht...
das hier aufzuzählen, wäre vergleichbar mühselig, als wenn ick deinem "Spiegelbild" [MENTION=2960]Compa[/MENTION] seinen Mist raussuchen würde.

Das brauchst Du nicht zu belegen. Du müsstest doch wissen worauf deine vorhergehende unhaltbare Behauptung sich stützt. Das sollte doch reichen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr „Gelbwesten“ fordern Polizisten zu Suizid auf Europa 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung.
Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
Die Umwelt-Lügner
Oben