Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbwesten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Braun durch mich, weil ich es AA finde !

Gelb Weste und Respekt vor den Inquisitionen ( keine Verschreibung ) , beißt sich in meinen Augen und macht unglaubwürdig !

Ist es nicht Ziel der Gelbwesten den Filz der Institutionen zu überwinden :kopfkratz:

Oder ist die Dame so was wie Bob Dylan der vor ein paar Jahren sagte er wollte nie Vorreiter einer Bewegung sein und

so bestimmt viele Idealisten vor den Kopf stoß ?

Sie werden benutzt wir zur franz. Revolution um die Machtverhältnisse der Eliten zu stabilisieren und noch mehr Elitenarmeen und Spezialeinheiten zu installieren und noch mehr Rechte abzubauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr „Gelbwesten“ fordern Polizisten zu Suizid auf Europa 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Die Umwelt-Lügner
Oben