Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bush gibt den Löffel ab und keinen der US-Fanatiker ehrt ihn hier ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Bush gibt den Löffel ab und keinen der US-Fanatiker ehrt ihn hier ?

Da hat der Irakkrieger , der Vater der Destabilisierung des Nahen Ostens , der Vater aller heutigen Flüchtlingsströme,
der Vater des IS den Löffel abgegeben und keinen interessiert dies hier ?

Besonders trollig fand ich die Rückblende als der "Friedensnobelpreisträger " Obame dem Bush eine Friedensmedaille
umgehangen hat.

Der Bush fand ja auch die Wiedervereinigung toll solange Deutschland in der NATO bleiben würde.

Wäre es nicht besser gewesen Deutschland den Weg in eine Neutralität gehen zu lassen und so einen Puffer
in Europa zu schaffen ?

Wäre die Auflösung des NATO-Paktes nicht folgerichtig gewesen als Reaktion auf den Wegfall des Warschauer Vertrages ?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In Trauer um George H.W. Bush

Als ich mich heut Morgen eher zufällig völlig in schwarz kleidete, wusste ich noch gar nicht um das traurige Ereignis. George Bush sen. ist plötzlich verstorben.

Ich weiß ja gar nicht: wie kann die Menschheit mit diesem schrecklichen Ereignis umgehen ?
Ich hoffe, Sie haben nicht gleich an Selbstmord gedacht.

Die olle Merkel hat in ihrem Twitter-Posting ja betont, dass sie von den Amis immer auf so rücksichtsvolle Art ausspioniert wurde. Und darauf hingewiesen, dass der Irak-Krieg, der auch völlig ohne jegliches UN-Mandat auskam, richtungsweisend für den auf Verteidigung ausgerichteten freiheitlich-abendländisch-christlich-jüdisch geprägten BRD-Staat sei.

Die Trauergemeinde vergießt eine Träne und fragt sich, warum das Leben immer so ungerecht verläuft.

Hätte H.Kissinger (nach allen logischen Erwägungen) nicht den Anspruch gehabt, etwas früher abzunibbeln ???


[/Satire]
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die olle Merkel hat in ihrem Twitter-Posting ja betont, dass sie von den Amis immer auf so rücksichtsvolle Art ausspioniert wurde. Und darauf hingewiesen, dass der Irak-Krieg, der auch völlig ohne jegliches UN-Mandat auskam, richtungsweisend für den auf Verteidigung ausgerichteten freiheitlich-abendländisch-christlich-jüdisch geprägten BRD-Staat sei.

Die Trauergemeinde vergießt eine Träne und fragt sich, warum das Leben immer so ungerecht verläuft.

Hätte H.Kissinger (nach allen logischen Erwägungen) nicht den Anspruch gehabt, etwas früher abzunibbeln ???

[/Satire]

Tja ..... wenns danach ginge wer gut und wer böse ist, oder wer moralisch richtig handelt und wer nicht, dann ist die Lebensdauer eher eine Art Zufallsgenerator.
Das bedeutet aber auch nichts weiter, ausser natürlich, dass es keinen Gott geben kann, oder Gott in diesem Punkt keinerlei Unterschiede macht.

Allerdings hast du einen Punkt falsch.
Der allererste Irak-Krieg fand mit UN-Mandat statt, Bush senior hat ausdrücklich solange gewartet, bis die UN ihm das Mandat erteilt hat.
Bush junior war da deutlich weniger zimperlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin gegen die Todesstrafe, aber der hat sie verdient.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Einer der großen Weltzerstörer, Hasser, Massenmörder und Vollkarachospasti ist tot. Eigentlich ein Volldepp. So eine Lebensbilanz ist doch furchtbar. Lasst es uns besser machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Compa wird sicherlich gleich eine Lanze für den Friedensengel brechen. Immerhin hat er im Gegensatz zu Motte Putin keine Kriege geführt....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Einer der großen Weltzerstörer, Hasser, Massenmörder und Vollkarachospasti ist tot. Eigentlich ein Volldepp. So eine Lebensbilanz ist doch furchtbar. Lasst es uns besser machen.

Ja, ich habe heute auch ein Fläschchen Roten geöffnet.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da hat der Irakkrieger , der Vater der Destabilisierung des Nahen Ostens , der Vater aller heutigen Flüchtlingsströme,
der Vater des IS den Löffel abgegeben und keinen interessiert dies hier ?

Besonders trollig fand ich die Rückblende als der "Friedensnobelpreisträger " Obame dem Bush eine Friedensmedaille
umgehangen hat.

Der Bush fand ja auch die Wiedervereinigung toll solange Deutschland in der NATO bleiben würde.

Wäre es nicht besser gewesen Deutschland den Weg in eine Neutralität gehen zu lassen und so einen Puffer
in Europa zu schaffen ?

Wäre die Auflösung des NATO-Paktes nicht folgerichtig gewesen als Reaktion auf den Wegfall des Warschauer Vertrages ?

Also ich bin tatsächlich bestürzt und trauere.

Wieder hat sich ein Zugehöriger des Abschaums der Menschheit mittels natürlichen ( allerdings zu späten ) Ablebens seiner gerechten Strafe entzogen.

Wahrlich ein Tag der Trauer.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin gegen die Todesstrafe, aber der hat sie verdient.

Ich bin selbstverständlich völlig gegen die Todesstrafe. Sie ist doch keine Strafe, sie ist eine Erlösung. Und hier kam diese Erlösung am Ende eines unsäglichen Lebens, was nach bisherigen Erkenntnisen jedem "Menschen" so gehen soll. Also zumindest wenn er im hohem Alter sterben sollte. Unbescholtene trifft es allerdings oft früher.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
ein Vollpfosten weniger, aber die nächsten sind halt immer wieder am Start ... im Bezahlten Auftrag von wem auch immer ...
aber sie sind sterblich und das macht sie gleich ... also Nie Respekt > und vor solchen Verbrechern > schon gar nicht vor >
Politiker / Könige und Kaiser und deren Beamte ... sind das Allerletzte was die Menschheit je gebraucht hat ...
und für die arbeitet ihr ... zu 70 % Eures Energieaufwandes ... ca. 30 % bleiben Euch nur ...und das Leben ist verdammt kurz Ihr Idioten !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Da hat der Irakkrieger , der Vater der Destabilisierung des Nahen Ostens , der Vater aller heutigen Flüchtlingsströme,
der Vater des IS den Löffel abgegeben und keinen interessiert dies hier ?

Besonders trollig fand ich die Rückblende als der "Friedensnobelpreisträger " Obame dem Bush eine Friedensmedaille
umgehangen hat.

Der Bush fand ja auch die Wiedervereinigung toll solange Deutschland in der NATO bleiben würde.

Wäre es nicht besser gewesen Deutschland den Weg in eine Neutralität gehen zu lassen und so einen Puffer
in Europa zu schaffen ?

Wäre die Auflösung des NATO-Paktes nicht folgerichtig gewesen als Reaktion auf den Wegfall des Warschauer Vertrages ?

Ein KriegsVerbrecher weniger ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Da hat der Irakkrieger , der Vater der Destabilisierung des Nahen Ostens , der Vater aller heutigen Flüchtlingsströme,
der Vater des IS den Löffel abgegeben und keinen interessiert dies hier ?

Besonders trollig fand ich die Rückblende als der "Friedensnobelpreisträger " Obame dem Bush eine Friedensmedaille
umgehangen hat.

Der Bush fand ja auch die Wiedervereinigung toll solange Deutschland in der NATO bleiben würde.

Wäre es nicht besser gewesen Deutschland den Weg in eine Neutralität gehen zu lassen und so einen Puffer
in Europa zu schaffen ?

Wäre die Auflösung des NATO-Paktes nicht folgerichtig gewesen als Reaktion auf den Wegfall des Warschauer Vertrages ?

Desert Storm war vollkommen gerechtfertigt, der Fehler war Hussein und seinen Clan damals nicht zu entmachten bzw. zu liquidieren und eine säkulare, handzahme Regierung zu installieren. Aber es waren die arabischen Länder, die keine Entmachtung Husseins wollten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bin gegen die Todesstrafe, aber der hat sie verdient.


Deine Erkenntnis kommt einige Jahre bzw. sogar Jahrzehnte wohl zu spät, jetzt hat er selber die Konsequenzen gezogen!


Ach ne, das war er ja gar nicht, das war wohl eher der "Zahn der Zeit". aber immerhin, hin ist hin...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
immerhin hat er die deutsche Wiedervereinigung möglich gemacht, ohne Ihn hätten es damals England und Frankreich verhindert.
Und im erstem Irak- Krieg ist der Irak zuerst in Kuweit einmarschiert
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
immerhin hat er die deutsche Wiedervereinigung möglich gemacht, ohne Ihn hätten es damals England und Frankreich verhindert.
Und im erstem Irak- Krieg ist der Irak zuerst in Kuweit einmarschiert

Exakt.Richtig.Kurioserweise sind für die einen immer die Amerikaner die Bösen und für die anderen Schmalspurdenker immer die Russen.Politik ist ein bißchen komplizierter.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.695
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Da hat der Irakkrieger , der Vater der Destabilisierung des Nahen Ostens , der Vater aller heutigen Flüchtlingsströme,
der Vater des IS den Löffel abgegeben und keinen interessiert dies hier ?

Besonders trollig fand ich die Rückblende als der "Friedensnobelpreisträger " Obame dem Bush eine Friedensmedaille
umgehangen hat.

Der Bush fand ja auch die Wiedervereinigung toll solange Deutschland in der NATO bleiben würde.

Wäre es nicht besser gewesen Deutschland den Weg in eine Neutralität gehen zu lassen und so einen Puffer
in Europa zu schaffen ?

Wäre die Auflösung des NATO-Paktes nicht folgerichtig gewesen als Reaktion auf den Wegfall des Warschauer Vertrages ?

Ein neutrales Deutschland hätten die USA nie zugelassen ebensowenig ein raus aus der NATO ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Ein neutrales Deutschland hätten die USA nie zugelassen ebensowenig ein raus aus der NATO ...

So lange es die NATO gibt, wird es keinen Krieg in Europa geben.Nur das zählt.Innerhalb der NATO kann Deutschland durchaus eine selbstbewußtere Rolle spielen...wenn es fähige Außenpolitiker hätte.:coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da hat der Irakkrieger , der Vater der Destabilisierung des Nahen Ostens , der Vater aller heutigen Flüchtlingsströme,
der Vater des IS den Löffel abgegeben und keinen interessiert dies hier ?

Besonders trollig fand ich die Rückblende als der "Friedensnobelpreisträger " Obame dem Bush eine Friedensmedaille
umgehangen hat.

Der Bush fand ja auch die Wiedervereinigung toll solange Deutschland in der NATO bleiben würde.

Wäre es nicht besser gewesen Deutschland den Weg in eine Neutralität gehen zu lassen und so einen Puffer
in Europa zu schaffen ?

Wäre die Auflösung des NATO-Paktes nicht folgerichtig gewesen als Reaktion auf den Wegfall des Warschauer Vertrages ?


Tja - den Witz haben wir auch der Stiftung von Nobel zuverdanken....
wüsste Nobel, dass Obama "seinen Preis" bekam, er würde aus dem Grab springen und die Medaille entreißen....!

Soviel zu Stiftungen, die in die Händer der Politk fallen!

Das mit der "Neutralität", da können kleine Länder wie die Schweiz real träumen, obwohl der Traum als NATO-Partner schwer eingetrübt wird.......

Die NATO ist ja laut Satzung ein VERTEIDUGUNGS-Bündnis!


Somit ist jeder Einsatz der letzten Jahre satzungswidrig - also illegal!
Da kann sich unsere Uschi den den Laien drehen und wenden wie sie will....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben