Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau wehrt sich mit Faustschlag gegen Messer-Mann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Was ja eines der Ziele ist...Allerdings, wozu eigentlich dieser Pakt? "Deutschland" übererfüllt den ja jetzt schon, und da er angeblich nicht bindend ist haben wir schon zwei Gründe warum man sich eine Unterschrift getrost sparen kann.


Bitte eine Schiffsladung gelber Westen für Deutschland !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Geschichte erinnert mich an einen Fall, ich meine aus England,

da hat eine Frau ihrem potenziellen Vergewaltiger mal ihre Haustürschlüssel aus der Nähe gezeigt *ggg*.
Ich denke aber mal, so hat er sich das nicht direkt vorgestellt :)...

https://www.bigfm.de/topic/9279/vergewaltiger-opfer-verpruegelt

Allerdings hat sowas auch immer einen Beigeschmack.
Es ist natürlich richtig sich zu wehren, und es ist erfreulich, wenn sich Opfer mit einem Denkzettel aus so einer Situation befreien können.
Man sollte denke ich NIEMALSdamit aufhören in ALLE Richtungen zu ermitteln und auch solche Taten restlos aufklären, damit es nicht zu falschen Urteilen kommt.
Sicherlich, in so einem Fall, wo der Sachverhalt ziemlich eindeutig ist, und keinerlei Zusammenhang zwischen Täter und Opfer gesponnen werden kann, ist die Geschichte sehr plausibel...

Jedoch muss ich dann auch gleich immer daran denken, das man ebenfalls vermutet, das jede 3.te Vergewaltigungvon Frauen erfunden ist, und meistens aus niederen Motiven wie Rache, oder Eifersucht zur Anzeige gebracht wird, um den Exfreund oder einer flüchtigen Bekanntschaft eins aus zu wischen.

https://www.sexualstrafrecht.hamburg/falschbeschuldigung/falsche-verdaechtigung/


Es wäre töricht, jetzt direkt SOFORT JEDER Frau ungeachtet der Umstände Beifall zu klatschen, die einem Mann gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht bindend? Hier die Aussage von Professor Kotzur, Prof. für Völkerrecht und Europarecht an der Universität Hamburg und am Europa-Kolleg forscht unter anderem zu EU-Recht, Menschenrechten und internationalen Verträgen:

"Was aber möglich ist und was Juristen sicherlich auch tun werden: Wenn sich Migranten auf verbindliches Migrationsrecht berufen, das in Deutschland und der EU gilt, kann der Migrationspakt als Interpretationshilfe dienen. Einer Argumentation vor Gericht könnte man etwa hinzufügen: "Und die Bundesrepublik hat sich in dieser politischen Erklärung dazu verpflichtet, dass …"

angeblich angeblich!!!! du solltest dir die Pupille schärfen lassen.

Im Übrigen benötige ich Niemanden der mir ( mittels der Aussage Anderer ) erklären will was bindend und was nicht bindend ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Falsch, die kommen auch ohne diesen Pakt, denn was soll sie hindern, die Segnungen unseres Sozialsystems zu genießen. Die "Reisekosten" stottern sie dann mit der deutschen Sozialhilfe ab.

Du bist also tatsächlich nicht des Lesens mächtig. Da steht eindeutig "...wozu eigentlich dieser Pakt"? Wie kann das dann falsch sein wenn du es nur ein verdammtes Wort später bestätigst?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Geschichte erinnert mich an einen Fall, ich meine aus England,

da hat eine Frau ihrem potenziellen Vergewaltiger mal ihre Haustürschlüssel aus der Nähe gezeigt *ggg*.
Ich denke aber mal, so hat er sich das nicht direkt vorgestellt :)...
.

Sag beim Abschied leise Servus ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
angeblich angeblich!!!! du solltest dir die Pupille schärfen lassen.

Im Übrigen benötige ich Niemanden der mir ( mittels der Aussage Anderer ) erklären will was bindend und was nicht bindend ist.

Zu Befehl großer Guru, der mit dem Wissen der Welt geboren wurde oder kommst Du direkt als Abgesandter nebulöser Mächte.

Vom Wissen her bist Du vermutlich Generalist und wirst von immer mehr Wissen immer weniger wissen, bis dass Du zuletzt von allem Wissen nichts weißt. :giggle:

Oder bist Du doch der große Spezialist, der von immer weniger immer mehr weiß, bis dass Du zu guter letzt von Nichts alles weißt. :happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist also tatsächlich nicht des Lesens mächtig. Da steht eindeutig "...wozu eigentlich dieser Pakt"? Wie kann das dann falsch sein wenn du es nur ein verdammtes Wort später bestätigst?

Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass Du aus einer stark bildungsfernen Umgebung kommst. Die deutsche Sprache hat einige Feinheiten, die leider durch Deine grobrastigen Kenntnisse der deutschen Sprache gefallen sind, aber Kopf hoch und lernen, lernen, lernen:winken:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Experten sagen uns, dass nicht die Härte entscheidend ist sondern die unmittelbare Konsequenz. Das ist auch für das Opfer wichtig. Unsere Justiz ist leider sehr langsam.

die Justiz könnte sicher schneller, aber wozu ... deren Lohn ist nicht Leistungsbezogen ... ob die nun 1 Fall oder 100 die Woche machen ...
und dann noch diese Dienstanweisungen von oben ... man will ja nicht versetzt werden > macht halt was > und denkt schon mal an die fette Pension ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben