Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach...

Tatsächlich...

Wer sagt bzw. wer schreibt das? TRUMP, richtig?!? :rolleyes2:

Und wie immer hast du für dein Nachgeplapper keinerlei Quellennachweise?!! Warum wohl, hmmm...:coffee:

-----




Kleine Denksportaufgabe welche dich hoffentlich nicht überfordert:
War es nicht TRUMP, der sich die ersten Wochen über das Virus lustig machte. Es verharmloste. Also genau die Zeit in der ''nur'' die Chinesen die Überträger sein konnten. Zumindest theoretisch.
Wie also mein junger naiver Forenkollege, wie kann also das Cornoavirus, das er ja leugnete bis zuletzt, der Grund gewesen sein seine rassistische Politik, in dem Falle das Einreiseverbot bzgl. China zu begründen?? Welche für Leute mir klarem Verstand nicht erkennbare Logik soll da denn dahinter sein!??

Leute die ihm alles unüberlegt nachplappern haben es gar nicht mitbekommen dass nicht nur China, sondern etliche Nationen mit einem Einreiseverbot belegt wurden!! Und das bereits 2017. Als noch kein Mensch etwas von CORONA gehört hatte...

Und nur Leute ohne Quellennachweise behaupten dass das Einreiseverbot NUR China betroffen hätte. Die Realität sieht wie immer wenn es um TRUMP und sein gewohnt verlogenes Geschwätz geht anders aus:

https://www.usvisaservice.de/news/article/einreiseverbot-usa-coronavirus/


---

Wer behauptet das?! Dass es nicht am Anfang; Stichwort ''erste Welle'', die meisten Coronaopfer weltweit gegeben hat?!

Du? Oder Trump? Sprich ihr beide?:rolleyes:

Jedenfalls ist es wie üblich gelogen. Was Deutschland und die meisten Länder weltweit betrifft.

Du bist der Lügner und du bist der Stiefellecker. Oder einfach brunz dumm und nicht informiert.

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-china-coronavirus-101.html

Stand: 31.01.2020 22:33 Uhr

Bislang gibt es sechs bestätigte Fälle des Coronavirus in den USA, 191 Menschen werden untersucht. Das Risiko einer Ansteckung in den USA sei nach wie vor gering, sagte der Chef der Gesundheitsbehörde CDC, Robert Redfield.

Und Trump hat reagiert da waren die Europäer und Amerikaner noch im Tiefschlaf. Dies sind die Fakten oder hat die Tagesschau auch gelogen und alles nur fiktiv?

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Schwachköpfe werden ihre Quittung bekommen :

"Jetzt rächt sich der respektlose Umgang mit Corona"

Quelle: https://www.welt.de/debatte/komment...t-sich-der-respektlose-Umgang-mit-Corona.html

Besonders ein Schwachkopf bzw. sein Volk bekommt das lange Leugnen des Coronavirus des ''
besten Präsidenten aller Zeiten'' zu spüren:


https://www.fr.de/panorama/usa-corona-virus-covid-todesfaelle-donald-trump-infektionen-90074944.html


Übrigens, [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] , darf ich dir mal eine Frage estellen:
Du warst lange Zeit einer der glühensten Verehrer von TRUMP hier. Bist für mein Dafürhalten zumindest gefühlt nachts aufgestanden um Trump's Twitternachrichten als erstes verkünden zu können. Welcher für dich der ''Gesalbte'' war, offenbar.

Mittlerweile hat deine Begeisterung erhebliche Dämpfer bekommen, was nicht nur mir hier im Forum aufgefallen ist,

Woran liegt das wohl?!? Zeig' mal dass du cochones hast Junge...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ New York

Kleine Denksportaufgabe welche dich hoffentlich nicht überfordert:
War es nicht TRUMP, der sich die ersten Wochen über das Virus lustig machte. Es verharmloste. Also genau die Zeit in der ''nur'' die Chinesen die Überträger sein konnten. Zumindest theoretisch.
Wie also mein junger naiver Forenkollege, wie kann also das Cornoavirus, das er ja leugnete bis zuletzt, der Grund gewesen sein seine rassistische Politik, in dem Falle das Einreiseverbot bzgl. China zu begründen?? Welche für Leute mir klarem Verstand nicht erkennbare Logik soll da denn dahinter sein!??

Leute die ihm alles unüberlegt nachplappern haben es gar nicht mitbekommen dass nicht nur China, sondern etliche Nationen mit einem Einreiseverbot belegt wurden!! Und das bereits 2017. Als noch kein Mensch etwas von CORONA gehört hatte...

Und nur Leute ohne Quellennachweise behaupten dass das Einreiseverbot NUR China betroffen hätte. Die Realität sieht wie immer wenn es um TRUMP und sein gewohnt verlogenes Geschwätz geht anders aus:

https://www.usvisaservice.de/news/article/einreiseverbot-usa-coronavirus/


---

Wer behauptet das?! Dass es nicht am Anfang; Stichwort ''erste Welle'', die meisten Coronaopfer weltweit gegeben hat?!

Du? Oder Trump? Sprich ihr beide?:rolleyes:

Jedenfalls ist es wie üblich gelogen. Was Deutschland und die meisten Länder weltweit betrifft.



@ Heli

Du bist der Lügner und du bist der Stiefellecker. Oder einfach brunz dumm und nicht informiert.

Du bist als TRUMP-Kopie (fast) perfekt.:eek:

Wenn man ihn mit Argumenten in die Ecke gedrängt hat dann wird er ausfällig, pöbelt. TRUMP 2.0...:coffee:

---



Da es Leute mit Leseschwäche, auch Leute mit Lese- und Denkschwäche gibt, stelle ich mein vorherige Frage an dich einfach noch einmal, in der Hoffnung dass du ihr diesmal geistig folgen kannst:


@ New York

Kleine Denksportaufgabe welche dich hoffentlich nicht überfordert:
War es nicht TRUMP, der sich die ersten Wochen über das Virus lustig machte. Es verharmloste. Also genau die Zeit in der ''nur'' die Chinesen die Überträger sein konnten. Zumindest theoretisch.
Wie also mein junger naiver Forenkollege, wie kann also das Cornoavirus, das er ja leugnete bis zuletzt, der Grund gewesen sein seine rassistische Politik, in dem Falle das Einreiseverbot bzgl. China zu begründen?? Welche für Leute mir klarem Verstand nicht erkennbare Logik soll da denn dahinter sein!??

------

Bislang gibt es sechs bestätigte Fälle des Coronavirus in den USA, 191 Menschen werden untersucht. Das Risiko einer Ansteckung in den USA sei nach wie vor gering, sagte der Chef der Gesundheitsbehörde CDC, Robert Redfield.

Und Trump hat reagiert da waren die Europäer und Amerikaner noch im Tiefschlaf. Dies sind die Fakten oder hat die Tagesschau auch gelogen und alles nur fiktiv?

Hmmm, bin jetzt etwas irritiert...:kopfkratz:

Wie passt das für mich wirre und orientierungslose Geschreibsel zu dem was du kurz zuvor geschrieben hast:
Und es ist eindeutig, dass genau dieses Einschleusen vom Virus von den Chinesen am Anfang am meisten Tote generiert hat. Im Übrigen auch bei uns in Europa, siehe Italien, London und Paris. Bei der ersten Welle am Anfang hat es am meisten Opfer gegeben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich mag diese absolute Adressierung und auch Nutzung dieser Analogie nicht.

Das hört sich wirklich unbehaglich kämpferisch an und vermittelt direkt einen unentspannten Eindruck.
Auch so Schlafschaafe und sowas...

Für mich werden die Leute nicht wach,
sie beginnen 1 + 1 zusammen zu zählen, was vorher nicht getan wurde, weil man einen Taschenrechner hatte.


Es ist für mich selbst kein Erwachen in dem Sinne.

Nimm die Analogie mit dem Schild und Schwert, die bei mir tatsächlich eintreten könnte.
Wenn ich etwas sehe was meine Prinzipien unterläuft, dann stelle ich den Schild vor die Person, stecke mein Schwert in den Boden und stelle mich vor die Person.

Da ist es mir SCHEISSEGAL ob es ein Moslem ist, eine Mutter, ein Vater, ein Penner, ein Schwuler, ein Spaghetti-Monster, oder sonst was oder wer.
Du brichst hier die Waffenruhe?!
Kein Ding?!
Ich hab auch Waffen, willst du ausprobieren, ob ich meine Klingen härten lasse und mit Diamantschleifern die Klingen wetze und abrichte?
Lässt sich alles arrangieren.

Du hast Schusswaffen?
Jo,
ich hab auch ne Armbrust mit Bolzen, wenn ich gezwungen werde um mein oder das Leben meiner Mitmenschen zu kämpfen, wirst du am Ende am eigenen Leib feststellen, dass ein Bolzen aus dieser auf 40 Meter sogar noch Baumstämme tödlich penetriert.

Mein Schild, mein Schwert und meine Armbrust steht vor JEDEM in dieser Nation, sofern er sich an die Regeln hält.

So sehe ich die Gemeinschaft,

und diese Leute als Teil davon als Schlafschaafe oder Erwachende zu bezeichnen finde ich dann doch schon ein wenig vermessen.

Es ist nicht unverschämt, aber in meinen Augen unangebracht, weil direkt und für alle Zeit wertend,
ALS AUCH Öl ins Feuer gießend ---> Rhetorisch macht man sich damit angreifbar, obwohl man das eventuell gar nicht so vermitteln wollte.

Ich bin ein Soldat für meine Nation.
Für den König und fürs Vaterland.
Solange wir keinen König haben, ist das Volk der King.

Jeder der das nicht versteht und mir für diese Einstellung ins Gesicht spuckt sorgt nicht dafür, dass ich von meinen Prinzipien abweiche,

sondern,

viel eher dafür, dass ich sie noch intensiver verfolge zukünftig, denn mein Vaterland in diesem Sinn scheint ja "Soldaten" zu benötigen, die sich um Zwischenmenschliches kümmern und zwischen den Zeilen Gesetze und Regeln so auslegen, dass die Gemeinschaft nicht erdrückt wird.

Kann ich verstehen. Jeder versucht auf seine Weise mit dieser brutalen Realität fertig zu werden.

Mein Bild wie ich mir die Erde vorstelle ist sicherlich eine andere, als das was ich vorfinde. Obwohl ich eine sehr spirituelle hochsensible Frau bin, weiß ich was ich wahrnehme und warum alles so ist, wie es ist. Die Hölle auf Erden. Knallhart gesagt, wir stehen am Scheideweg der Menschheit, ob es sie bald hier noch gibt oder nicht.

Wer die Welt verändern will, sollte immer bei sich selbst anfangen und auch so leben. Das tue ich.

Diese Erde ist seit tausenden von Jahren im Griff von üblen Wesen und Gestalten und sie rotten alle Menschen aus, die Kontakt zu der Schöpferquelle haben, aus der sie stammen und erkennen wer sie wirklich sind. Die in tiefer Liebe zu allem ihr bestes geben.

Das bedeutet nicht, daß ich die liebe Tante spiele, ich habe euch alle lieb. An erster Stelle habe ich daran gearbeitet, meinen Wert zu erkennen und mich zu lieben. Ich übernehme die Verantwortung für mich.

Aus Unwissenheit, Gutmütigkeit und weil man uns so programmiert hat, habe ich an das Gute geglaubt, bis die Schleier fielen und ich gesehen habe, alle nur Illusionen die mich umgeben.

Diese Welt wird von einem Dreckshaufen Krimineller übelster Natur und ihren Helfern vernichtet. Durch ausgeklügelte Methoden bringen sie es fertig, die Menschen in einem geistigen Gefängnis zu halten indem sie sich und anderen Leid zufügen.

Wir gehen in eine neue Zeit Epoche und es gibt zwei Wege, wie diese Welt demnächst aussehen soll, da muß sich jeder entscheiden welchen Weg er gehen will und es ist verdammt anstrengend sich aus diesen Programmen zu befreien, zu erkennen wer man wirklich ist und diese Haltung nach außen zu zeigen und die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und danach zu handeln.

Mit Waffen werden wir diese Welt nicht ändern, da sind sie besser ausgerüstet und haben keine Hemmungen, sie auch einzusetzen. Wir müssen aufstehen und lernen NEIN zu sagen, nicht mehr mit uns. Diese Erde gehört uns, wo wir uns als freie Menschen erfahren dürfen und es wieder ein Ort wird, wo wir das können.

Ich weiß was ich wahrnehme und dies verleugne ich nicht, ich spreche es klar aus.

Es beruhigt mich sehr, daß inzwischen die kritische Masse überschritten ist, die erkannt hat was hier wirklich los ist und was zu tun ist.

Ich darf mich verteidigen und wenn man mich zwingt, mit allem was mir zur Verfügung steht.

Inzwischen begegnet mir kaum noch etwas, was ich verteidigen müßte, weil ich nicht mehr in Resonanz damit bin. Ich kann mich gütlich einigen und verteidigen.

Ich überlasse jedem seine Meinung, weil er sich das Leben selbst erschafft mit seinen Gedanken, was er führt.

Ich warte auf keinen Retter, der mir sagen soll, wie ich zu leben habe. Ich weiß was Wahrheit und was Lüge ist, auch bei mir selbst und werde dadurch zum Meister meiner selbst. Ich vertraue dem Leben und meiner inneren Führung und gehe in den inneren Heilungsprozess. Ich vergebe mir selbst wo ich aus Unwissenheit aus dem Ego heraus andere verletzt habe und auch ihnen, die mich verletzt, ausgenutzt und verraten haben. Ich muß sie aber nicht mehr in mein Leben lassen.

Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen.

Ich wünsche jedem, daß er die richtige Entscheidung für sich trifft.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich spritze mir nichts das mein Erbgut verändert. Hallo? Muss man das überhaupt diskutieren? Die Leute bekommen bei Gen - Mais kalte Füsse und lassen sich dann selbst genetisch verändern....die Welt ist ein Irrenhaus.

Richtig.

Die Frage ist berechtigt, nur ist es so das die meisten Irren gar nicht wissen was sie sich da ins Fell spritzen lassen, die sind einfach nur strunzdumm und glauben an den Staat.

Ja. Ich bin echt erstaunt, wie wenig Menschen auch in den oberen Etagen (Amtsleiter-Ebene und knapp darunter) über die Fakten informiert sind, besonders bei Lehrern, mit denen ich mich oft unterhalte. Gerade bei diesem Thema (Corona und Maßnahmen) wäre es besonders wichtig. Aber selbst das animiert äußerst selten zur gründlichen Recherche.

Auch dieses Resultat (hoher Grad an Unwissen zu diesem Thema) trägt zum blinden Gehorsam in den Ämtern und Schulen bei. Es ist so schön bequem, die Hände in den Schoß zu legen und einfach nur zu gehorchen.

Hier ein weiteres Mädchen in der Schule mit Maske mehrfach kollabiert:

12-jähriges Mädchen kollabiert - Interview mit der Mutter

- 12-jährige wird in der Schule mehrmals bewusstlos.
- Schule ruft keinen Krankenwagen.
- Kinderarzt lässt das Mädchen nicht in die Praxis.
- Krankenhausärzte dürfen nicht alles sagen, geben keine Diagnose.
- Mutter hat nichts in der Hand, keine Beweise.
- Keiner hilft.


Quelle: https://dein.tube/watch/vCsfyi56QRxtlu3


Aber nach [MENTION=720]imho[/MENTION] ist das ja alles eine "Erfindung".


Der Polizei- und Politikwissenschaftler & ehemalige Polizeikommissar ⁣Björn Lars Oberndorf meint dazu, dass u.a. alle Lehrer, wenn nicht juristisch, so zumindest moralisch, sich mitschuldig machen:

Ab Minute 31:00
Beamtenstatusgesetz, Paragraph 33/36


https://dein.tube/watch/UstG2ahypRkOBfa
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig.



Ja. Ich bin echt erstaunt, wie wenig Menschen auch in den oberen Etagen (Amtsleiter-Ebene und knapp darunter) über die Fakten informiert sind, besonders bei Lehrern, mit denen ich mich oft unterhalte. Gerade bei diesem Thema (Corona und Maßnahmen) wäre es besonders wichtig. Aber selbst das animiert äußerst selten zur gründlichen Recherche.

Auch dieses Resultat (hoher Grad an Unwissen zu diesem Thema) trägt zum blinden Gehorsam in den Ämtern und Schulen bei. Es ist so schön bequem, die Hände in den Schoß zu legen und einfach nur zu gehorchen.

Hier ein weiteres Mädchen in der Schule mit Maske mehrfach kollabiert:

12-jähriges Mädchen kollabiert - Interview mit der Mutter

- 12-jährige wird in der Schule mehrmals bewusstlos.
- Schule ruft keinen Krankenwagen.
- Kinderarzt lässt das Mädchen nicht in die Praxis.
- Krankenhausärzte dürfen nicht alles sagen, geben keine Diagnose.
- Mutter hat nichts in der Hand, keine Beweise.
- Keiner hilft.


Quelle: https://dein.tube/watch/vCsfyi56QRxtlu3


Aber nach [MENTION=720]imho[/MENTION] ist das ja alles eine "Erfindung".


Der Polizei- und Politikwissenschaftler & ehemalige Polizeikommissar ⁣Björn Lars Oberndorf meint dazu, dass u.a. alle Lehrer, wenn nicht juristisch, so zumindest moralisch, sich mitschuldig machen:

Ab Minute 31:00
Beamtenstatusgesetz, Paragraph 33/36


https://dein.tube/watch/UstG2ahypRkOBfa



Man nennt diese Realitätsverweigerer Schlafschafe, was ich eine noch liebevolle Bezeichnung für sie empfinde.
Sie haben Angst um ihr Leben und fühlen sich von einem Virus bedroht, der nicht anders ist als all die anderen zuvor.

Durch ihre irrationalen Angst heraus sind sie auf brutalste Weise bereit in Kauf zu nehmen, daß Millionen Menschen:

- durch die Maske Lungenkrankheiten entwickeln und das Immunsystem geschädigt wird
- darunter ersticken
- notwendige Operationen nicht erfolgen
- Menschen ihre Existenz verlieren
- die vielen Suizide-
- alte Menschen wegen Isolation sterben
- Kinder gefoltert werden durch Sauerstoffentzug und sich ihr Gehirn nicht mehr weiterentwickeln kann
- Schwangere mit Maske rumlaufen und gebären müssen und damit geschädigte Baby zur Welt bringen
- Sie andere bereit sind zu denunzieren
- Menschen entmenschlicht werden
- sich ein totalitäres System etabliert hat
- sämtliche menschlichen Rechte einkassiert werden aus reiner Willkür


und die Liste kann man noch weiter fortsetzen.

Wie soll man mit solchen Gestalten umgehen? Außer ihren infantilen Argumenten frisch aus der Glotze oder dem Mainstream empfangen, haben sie nichts zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du bist der Lügner und du bist der Stiefellecker. Oder einfach brunz dumm und nicht informiert.

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-china-coronavirus-101.html

Stand: 31.01.2020 22:33 Uhr

Bislang gibt es sechs bestätigte Fälle des Coronavirus in den USA, 191 Menschen werden untersucht. Das Risiko einer Ansteckung in den USA sei nach wie vor gering, sagte der Chef der Gesundheitsbehörde CDC, Robert Redfield.

Und Trump hat reagiert da waren die Europäer und Amerikaner noch im Tiefschlaf. Dies sind die Fakten oder hat die Tagesschau auch gelogen und alles nur fiktiv?

BG, New York

Vor allem aber steht da absolut nichts von einem Widerstand der Demokraten. Und nichts von Äußerungen Faucis von 2 Millionen möglichen Toten.
Woher also stammen diese Infos? Twitter?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor allem aber steht da absolut nichts von einem Widerstand der Demokraten. Und nichts von Äußerungen Faucis von 2 Millionen möglichen Toten.
Woher also stammen diese Infos? Twitter?

Biden hatte auf Trumps Vorstoß im März skeptisch reagiert und erklärt, dass weder eine Mauer noch ein Verbot aller Reisen aus Europa oder einem anderen Teil der Welt das Coronavirus aufhalten würden. Vielmehr brauche man einen Plan, um die Pandemie zu bekämpfen, hatte er damals betont.
https://www.zeit.de/news/2020-08/14/trump-macht-einreisestopp-aus-europa-zum-wahlkampfthema

Im Übrigen hat auch Merkel am Anfang Grenzschließungen nicht gewollt. Ebenfalls die Schweizerische Regierung in Bezug auf die Grenzen zu Italien und Frankreich.

BG, New York
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Übrigens, [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] , darf ich dir mal eine Frage estellen:
Du warst lange Zeit einer der glühensten Verehrer von TRUMP hier. Bist für mein Dafürhalten zumindest gefühlt nachts aufgestanden um Trump's Twitternachrichten als erstes verkünden zu können. Welcher für dich der ''Gesalbte'' war, offenbar.

Mittlerweile hat deine Begeisterung erhebliche Dämpfer bekommen, was nicht nur mir hier im Forum aufgefallen ist,

Woran liegt das wohl?!? Zeig' mal dass du cochones hast Junge...:cool:

Ich war mehrere Monate gar nicht mehr hier im Forum, da ich noch was anderes zu tun habe. Was Herrn Trump angeht, hat sich meine Einstellung nicht geändert. Die alte Welt muss bekämpft werden, weil der biologische Globalismus nicht mehr zur Zukunft passt. Aber beim Thema "Covid-19" muss ich zu Deutschland stehen und da kann ich die Richtung von Herrn Trump nicht unterstützen. Wenn ich auch verstehe, warum die Großmacht USA so reagieren muss. Alles weitere habe ich im Thema "Donald Trump" ausführlich dokumentiert.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Biden hatte auf Trumps Vorstoß im März skeptisch reagiert und erklärt, dass weder eine Mauer noch ein Verbot aller Reisen aus Europa oder einem anderen Teil der Welt das Coronavirus aufhalten würden. Vielmehr brauche man einen Plan, um die Pandemie zu bekämpfen, hatte er damals betont.
https://www.zeit.de/news/2020-08/14/trump-macht-einreisestopp-aus-europa-zum-wahlkampfthema

Im Übrigen hat auch Merkel am Anfang Grenzschließungen nicht gewollt. Ebenfalls die Schweizerische Regierung in Bezug auf die Grenzen zu Italien und Frankreich.

BG, New York

Also im Januar gab es erste Einreiseverbote und im März hat Biden bemerkt dass dies die Pandemie nicht aufhalten kann und einen Plan für Amerika eingefordert. So etwas wie die Maskenpflicht wie wir sie haben.

Und wo ist jetzt der Skandal? Trump macht sich lächerlich mit seinen Anschuldigungen und Behauptungen. Aber dich als Anhänger des grasierenden Populimus stört dies ganz sicher nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Ich rekapituliere kurz:
Du hast in der Diskussion mit einem Forenkollegen behauptet/suggeriert die Gesichtsmaske würde keine Schutz bedeuten, richtig?!!

Als Argument deiner Behauptung bringst du diese Quelle.

So weit, so gut. Zitat:
''Aus einer Maskenpflicht für viele Millionen Bürger in Deutschland können jeden Tag zig-millionenfache Kontaminationen resultieren, die zu einem wesentlichen Teil vermeidbar wären, weil die ohnehin schon häufigen Hand-Gesichts-Kontakte der Menschen durch die Maskenpflicht noch häufiger werden, Händewaschen unterwegs aber nur ausnahmsweise möglich ist. Dabei besteht das Risiko, dass der – schon zwangsläufig – unsachgemäße Umgang mit der Maske und die erhöhte Tendenz, sich selbst ins Gesicht zu fassen, während man die Maske trägt, tatsächlich das Risiko einer Erregerverbreitung und damit Erregerübertragung noch erhöht – ein Risiko, das man doch aber gerade durch die Maske reduzieren will.''

Wie würde der ehemalige Bundesminister für FiNanzen, Peer Steinbrück, jetzt wohl entgegnen(?!!): HÄTTE HÄTTE FAHRADKETTE...

Einmal davon ausgehend dass der Verfassser ZWANGSLÄUFIG davon auszugehen scheint dass die Leute selten bis gar nicht ihre Hände waschen (unterwegs), und das obwohl vor/in vielen Geschäften Desinfektionmittel gereicht werden bzw. zur Verfügung stehen, und schon gar nicht ihren Mundschutz (aus Stoff) waschen bzw. den nie wechseln, wird da wieder der gerne von Coronoaleugner und latenten Maskenverweigerern negierte Fakt außen vor gelassen. Nämlich der dass die Maske nicht in erster Linie den Träger schützt vor Ansteckung, sondern die Anderen vor dem Träger der Maske schützen soll!!!
Das nämlich erkennt man sofort wenn das Totschlagargument ''Die Maske vermittelt ein falsches Sicherheitsgefühl'' - siehe auch deine Quelle - ins Feld geführt wird!

Frage an dich Forenkollege, ist es deiner Meinung nach reiner Zufall dass Länder wie Südkorea oder auch Thailand (mit offziell etwas über 60 Coronatoten bisher, bei immerhin ca. 66 Mio Einwohner) welche bereits zu Beginn der Pandemie im März diesen Jahres die Mundschutzpflicht in geschlossenen öffentlichen Räumen und Gebäuden eingeführt hatten, weitaus besser ''dastehen'' was Todeszahlen und Infiziert angeht.
Oder sind die - um auf deine gelieferte Quelle zurück zukommen - einfach nicht so dumm wie die Menschen im Rest der Welt?


Der normale Thai geht 5 Jahre zur Schule, wenn er nicht studiert, das war es dann. Dies mal so nebenbei erwähnt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich war mehrere Monate gar nicht mehr hier im Forum, da ich noch was anderes zu tun habe. Was Herrn Trump angeht, hat sich meine Einstellung nicht geändert. Die alte Welt muss bekämpft werden, weil der biologische Globalismus nicht mehr zur Zukunft passt. Aber beim Thema "Covid-19" muss ich zu Deutschland stehen und da kann ich die Richtung von Herrn Trump nicht unterstützen. Wenn ich auch verstehe, warum die Großmacht USA so reagieren muss. Alles weitere habe ich im Thema "Donald Trump" ausführlich dokumentiert.

Ich lese da so etwas wie Einsicht heraus, bzgl. Bekämpfung von COVID19, das freut mich. Das ist jetzt nicht irononisch oder sarkastisch gemeint.

Warum die Großmacht USA Hundertausende Amerikaner letztendlich sterben lassen MUSS, das allerdings müßtest/könntest du mir freundlicherweise etwas näher erläutern(?!?)

Und mal unter uns - Stichwort die ''alte Welt'' bekämpfen - was konkret meinst du damit? Fehlende Empathie und Rassismus; Lügen und nochmals Lügen, das eigene Volk wissentlich und vorsätzlich spalten, dies alles als neue Staatsdoktrin???

Mal ganz ehrlich, in der faschistoiden und extrem frauenfeindlichen Welt die Leuten wie dir wohl geistig vorschwebt, möchte ICH nicht unbedingt leben. Da kann ich ja gleich zum Islam übertreten...
Da/dort möchte ich nicht mal tot über den Zaun hängen (auch wenn das bei den meisten Leuten genau darauf hinauslaufen würde mittelfristig vermutlich...)
:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich lese da

Und mal unter uns - Stichwort die ''alte Welt'' bekämpfen - was konkret meinst du damit? Fehlende Empathie und Rassismus; Lügen und nochmals Lügen, das eigene Volk wissentlich und vorsätzlich spalten, dies alles als neue Staatsdoktrin???

Mal ganz ehrlich, in der faschistoiden und extrem frauenfeindlichen Welt die Leuten wie dir wohl geistig vorschwebt, möchte ICH nicht unbedingt leben. Da kann ich ja gleich zum Islam übertreten...
Da/dort möchte ich nicht mal tot über den Zaun hängen (auch wenn das bei den meisten Leuten genau darauf hinauslaufen würde mittelfristig vermutlich...)
:traurig:

Da gebe ich Dir völlig recht. Absolut. Deshalb:



Ein schönes Bild.
Eine Frau, ein Schwarzer und ein erfolgreicher Präsident der handelt und nicht nur redet. :winken::happy:

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich lese da so etwas wie Einsicht heraus, bzgl. Bekämpfung von COVID19, das freut mich. Das ist jetzt nicht irononisch oder sarkastisch gemeint.

Warum die Großmacht USA Hundertausende Amerikaner letztendlich sterben lassen MUSS, das allerdings müßtest/könntest du mir freundlicherweise etwas näher erläutern(?!?)

Und mal unter uns - Stichwort die ''alte Welt'' bekämpfen - was konkret meinst du damit? Fehlende Empathie und Rassismus; Lügen und nochmals Lügen, das eigene Volk wissentlich und vorsätzlich spalten, dies alles als neue Staatsdoktrin???

Mal ganz ehrlich, in der faschistoiden und extrem frauenfeindlichen Welt die Leuten wie dir wohl geistig vorschwebt, möchte ICH nicht unbedingt leben. Da kann ich ja gleich zum Islam übertreten...
Da/dort möchte ich nicht mal tot über den Zaun hängen (auch wenn das bei den meisten Leuten genau darauf hinauslaufen würde mittelfristig vermutlich...)
:traurig:

Warum die Großmacht USA Hundertausende Amerikaner letztendlich sterben lassen MUSS, das allerdings müßtest/könntest
du mir freundlicherweise etwas näher erläutern(?!?)

Die demokratische "Übernahme" des Iraks z.B. über die Verlogenheit an die Welt - oder an den anderen weltweiten ORTEN -
wo AMERICA - die eigenen "demokratischen Interessen" zu verteidigen sieht!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.713
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Die demokratische "Übernahme" des Iraks z.B. über die Verlogenheit an die Welt - oder an den anderen weltweiten ORTEN -
wo AMERICA - die eigenen "demokratischen Interessen" zu verteidigen sieht!

Wenn die USA eigene "demokratischen Interessen" verteidigen würde bräuchte es nicht soviel Flugzeugträger rund um die Welt!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lese da so etwas wie Einsicht heraus, bzgl. Bekämpfung von COVID19, das freut mich. Das ist jetzt nicht irononisch oder sarkastisch gemeint.

Warum die Großmacht USA Hundertausende Amerikaner letztendlich sterben lassen MUSS, das allerdings müßtest/könntest du mir freundlicherweise etwas näher erläutern(?!?)

Und mal unter uns - Stichwort die ''alte Welt'' bekämpfen - was konkret meinst du damit? Fehlende Empathie und Rassismus; Lügen und nochmals Lügen, das eigene Volk wissentlich und vorsätzlich spalten, dies alles als neue Staatsdoktrin???

Mal ganz ehrlich, in der faschistoiden und extrem frauenfeindlichen Welt die Leuten wie dir wohl geistig vorschwebt, möchte ICH nicht unbedingt leben. Da kann ich ja gleich zum Islam übertreten...
Da/dort möchte ich nicht mal tot über den Zaun hängen (auch wenn das bei den meisten Leuten genau darauf hinauslaufen würde mittelfristig vermutlich...)
:traurig:

Welche Einsicht? Was bist du denn für ein Wichtigtuer. Lies meine Texte und wenn du sie nichts verstehst, ist das nicht mein Problem.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war mehrere Monate gar nicht mehr hier im Forum, da ich noch was anderes zu tun habe. Was Herrn Trump angeht, hat sich meine Einstellung nicht geändert. Die alte Welt muss bekämpft werden, weil der biologische Globalismus nicht mehr zur Zukunft passt. Aber beim Thema "Covid-19" muss ich zu Deutschland stehen und da kann ich die Richtung von Herrn Trump nicht unterstützen. Wenn ich auch verstehe, warum die Großmacht USA so reagieren muss. Alles weitere habe ich im Thema "Donald Trump" ausführlich dokumentiert.



Trump hat bezüglich COV-19 keine "Richtung" ,kann er auch gar nicht, weil nämlich die Gouverneure der Bundesstaaten für die Gesundheitsfürsorge in ihren Staaten verantwortlch sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben