Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

für wie "wahrscheinlich" hälst du diese "Message"?

https://viralvirus.de/politik/obama...656kAfsl4nZN0pUQN-5KwRUTAvDjJ4JBrQXVkNrgHsCHs
Es wird immer deutlicher, wie sich westliche "Demokratie" zum Wohle des Kapitals unter kommunistischer Denke für Wachstum und Wohlstand der Reichen verkauft hat. Leidtragender wie immer der dumme Bürger, der für die Zeche aufkommt.
Kann ich nicht sagen. Ich würde wünschen, sie wäre wahr, nur... mir wächst kein Gras aus der Tasche. Ich weiß auch nicht, ob Donald das tatsächlich bestäticht hat. Aber.... "sie" arbeiten ja eh global.:mad: Ich kann es mir aber durchaus vorstellen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich nicht sagen. Ich würde wünschen, sie wäre wahr, nur... mir wächst kein Gras aus der Tasche. Ich weiß auch nicht, ob Donald das tatsächlich bestäticht hat. Aber.... "sie" arbeiten ja eh global.:mad: Ich kann es mir aber durchaus vorstellen.

Ick würde ja gern, auf die dort "verlinkten Quellen" verweisen,
aber die sind Alle auf "Englisch"...du verstehst?*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick würde ja gern, auf die dort "verlinkten Quellen" verweisen,
aber die sind Alle auf "Englisch"...du verstehst?*g
Da ha ick (natürlich!) nicht hingesehen. Mach ich jetzt aber.

Wenige Minuten später:

Na gut. Jetzt weiß man die Belastbarkeit dieser Quellen nicht, aber ich bin ja positiv und nehme an, daß das stimmt. Damit erhärtet sich der Verdacht der anthropogenen;) Pandiemie.*LOL*

P.S. Ich mußte nur eine engl. Version lesen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ha ick (natürlich!) nicht hingesehen. Mach ich jetzt aber.

Wenige Minuten später:

Na gut. Jetzt weiß man die Belastbarkeit dieser Quellen nicht, aber ich bin ja positiv und nehme an, daß das stimmt. Damit erhärtet sich der Verdacht der anthropogenen;) Pandiemie.*LOL*

P.S. Ich mußte nur eine engl. Version lesen.;)

ja...damit bin ick eben nicht so gesegnet...
würde mir dieser "Weg" barrierefrei zur Verfügung stehen,
hätte ick vermutlich noch mehr Informationsquellen, die mich letztlich zum Lachen bringen*g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trifft es sehr gut!
aber laß es bloß nicht [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] bemerken, das auch ein "Bild" Informationen in sich tragen kann,
und noch weniger,
das Du diesem Inhalt was entnommen hast ^°

Jedes Bild trägt Informationen in sich. Ist nur die Frage, ob diese schwachsinnig oder sinnvoll sind.
Gerade bei Bildern mit Text. Du hast viele schwachsinnige eingestellt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Corona Aktuell: Wo sind die Toten? Wo sind bloß die ganzen Toten!? (Raphael Bonelli)


Treffen sich 2 Virologen: "Was machst du denn da?"
"Ich arbeite an der 3. Welle, die 2. ist nichts geworden!"
"Wieso.... es gab ja gar keine 1. Welle!?"
"Da siehst du mal wie heimtückisch dieser Virus ist!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.144
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht




Islam
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Glück würde ich das jetzt nicht nennen :

"Markus Söder im Interview
"Wir haben wirklich Glück gehabt bislang""
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Wir-haben-wirklich-Glueck-gehabt-bislang-article21726880.html

Deutschland hat zu spät gehandelt. Wären vor Karneval Massenveranstaltungen abgesagt worden, hätte man niemals eine exponentielle Ausbreitung in Deutschland gehabt. Aber HÄTTE, HÄTTE ...

Wichtig ist jetzt, dass wir die Situation und den Warnschuss als Chance wahrnehmen und Deutschland in eine starke Zukunft bringen. Dafür müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und Chinesen-Merkel muss abgesetzt werden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

für wie "wahrscheinlich" hälst du diese "Message"?

https://viralvirus.de/politik/obama...656kAfsl4nZN0pUQN-5KwRUTAvDjJ4JBrQXVkNrgHsCHs
Es wird immer deutlicher, wie sich westliche "Demokratie" zum Wohle des Kapitals unter kommunistischer Denke für Wachstum und Wohlstand der Reichen verkauft hat. Leidtragender wie immer der dumme Bürger, der für die Zeche aufkommt.

Da ha ick (natürlich!) nicht hingesehen. Mach ich jetzt aber.

Wenige Minuten später:

Na gut. Jetzt weiß man die Belastbarkeit dieser Quellen nicht, aber ich bin ja positiv und nehme an, daß das stimmt. Damit erhärtet sich der Verdacht der anthropogenen;) Pandiemie.*LOL*

P.S. Ich mußte nur eine engl. Version lesen.;)

(rot von mir)

Richtig.


Wissenschaftlerin Dr. Judy Mikovits:

"...Wenn wir es jetzt nicht stoppen, können wir nicht nur unsere Republik und unsere Freiheit vergessen, sondern unsere Menschheit, da wir von dieser Agenda getötet werden...

...Das was er
(von mir: Anthony Fauci) sagt ist absolute Propaganda und zwar dieselbe Propaganda, die er seit 1984 anwendet, um Millionen zu töten...

...und auch Patente waren im Spiel..."


Interviewer: "Wenn wir weltweite Zwangs-Impfungen einführen, stelle ich mir vor, dass diese Leute, denen die Impfstoffe gehören, hunderte von Milliarden Dollar machen werden."

Mikovits: "Und dabei werden sie Millionen töten. Wie sie es schon mit ihren Impfstoffen getan haben. Es gibt keinen aktuellen RNA-Impfstoff auf der Liste, der gegen einen Virus funktioniert..."


Interviewer: "Denken Sie, dass der Virus (von mir: Covid-19) in einem Labor erschaffen wurde?"

Mikovits: Ich würde es nicht erschaffen nennen. Aber man kann nicht sagen, es sei auf natürlichem Wege aufgetaucht, wenn Labore Manipulationen vorgenommen haben. Diese Familie der Viren wurde manipuliert und in Laboren untersucht - die Laboratorien, wo Tiere hingebracht werden und das ist was freigesetzt wurde - ob beabsichtigt oder nicht.

So etwas kann nicht so einfach auftauchen. Jemand geht nicht auf einen Markt, bekommt eine Fledermaus und der Virus springt nicht direkt auf den Menschen. So funktioniert es nicht.

Das ist eine beschleunigte Virus-Infektion. Wenn es auf natürlichem Wege aufgetaucht ist, würde es bis zu 800 Jahre brauchen. Dieses ist aus dem SARS-1 innerhalb eines Jahrzehnts entstanden. Das ist kein natürliches Auftreten."


Interviewer: "Haben sie irgendwelche Ideen, wo es herkommt?"

Mikovits: "Oh ja. Ich bin mir sicher, es ist zwischen den North-Calorina-Laboratorien Fort Detrick, dem Forschungsinstitut für Infektionskrankheiten der US-Armee und dem Labor in Wuhan aufgetreten."


...


https://www.bitchute.com/video/t2A15ZmiOE8Y/



Bis zu 800 Jahre auf natürlichem Wege!

Anschließend kommt der schriftliche Hinweis über die 3,7 Millionen Dollar. Fauci forschte aber den Informationen aus dem Video nach schon vorher an dem Corona-Virus. Das passt auch zu seiner unglaublichen Aussage aus dem Jahr 2017 am Ende des Videos.

Fauci, Georgetown University, 2017:

"...Der Gedanke, dass wir nun nur noch wenige Tage von einer neuen Regierung entfernt sind, da ich, wie sie in der Einleitung hörten, schon eine Weile dabei bin und die Gelegenheit hatte in fünf Regierungen zu dienen, dachte ich, dass ich diese Perspektive heute auf das Thema PANDEMIE-BEREITSCHAFT anwenden würde. Und wenn es eine BOTSCHAFT gibt, die ich ihnen heute auf den Weg geben möchte, dann die, dass es ZWEIFELLOS zu einem überraschenden Ausbruch kommen wird. Was uns außerordentlich ZUVERSICHTLICH stimmt, dass wir dies in den nächsten Jahren erleben werden..."


Betrachtet man das in diesem Zusammenhang, dass amerikanische Krankenhäuser für die Aufnahme jedes Covid-19-Patienten 13.000,- Dollar und bei zusätzlicher Beatmung 39.000,- Dollar erhalten, weiß man gar nicht, wie weit man noch denken muss. Und dann kamen die Sargbilder in D an.


Interssant auch die Aussage von Mikovits:

"...Ebola konnte menschliche Zellen zuvor nicht infizieren, bis wir es ihnen im Labor beigebracht haben..."


Ist das alles irre...


Passt auch zu dem, was Dr. Buttar sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=v3duLs6ySiA
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(rot von mir)

Richtig.


Wissenschaftlerin Dr. Judy Mikovits:

"...Wenn wir es jetzt nicht stoppen, können wir nicht nur unsere Republik und unsere Freiheit vergessen, sondern unsere Menschheit, da wir von dieser Agenda getötet werden...

...Das was er
(von mir: Anthony Fauci) sagt ist absolute Propaganda und zwar dieselbe Propaganda, die er seit 1984 anwendet, um Millionen zu töten...

...und auch Patente waren im Spiel..."


Interviewer: "Wenn wir weltweite Zwangs-Impfungen einführen, stelle ich mir vor, dass diese Leute, denen die Impfstoffe gehören, hunderte von Milliarden Dollar machen werden."

Mikovits: "Und dabei werden sie Millionen töten. Wie sie es schon mit ihren Impfstoffen getan haben. Es gibt keinen aktuellen RNA-Impfstoff auf der Liste, der gegen einen Virus funktioniert..."


Interviewer: "Denken Sie, dass der Virus (von mir: Covid-19) in einem Labor erschaffen wurde?"

Mikovits: Ich würde es nicht erschaffen nennen. Aber man kann nicht sagen, es sei auf natürlichem Wege aufgetaucht, wenn Labore Manipulationen vorgenommen haben. Diese Familie der Viren wurde manipuliert und in Laboren untersucht - die Laboratorien, wo Tiere hingebracht werden und das ist was freigesetzt wurde - ob beabsichtigt oder nicht.

So etwas kann nicht so einfach auftauchen. Jemand geht nicht auf einen Markt, bekommt eine Fledermaus und der Virus springt nicht direkt auf den Menschen. So funktioniert es nicht.

Das ist eine beschleunigte Virus-Infektion. Wenn es auf natürlichem Wege aufgetaucht ist, würde es bis zu 800 Jahre brauchen. Dieses ist aus dem SARS-1 innerhalb eines Jahrzehnts entstanden. Das ist kein natürliches Auftreten."


Interviewer: "Haben sie irgendwelche Ideen, wo es herkommt?"

Mikovits: "Oh ja. Ich bin mir sicher, es ist zwischen den North-Calorina-Laboratorien Fort Detrick, dem Forschungsinstitut für Infektionskrankheiten der US-Armee und dem Labor in Wuhan aufgetreten."


...


https://www.bitchute.com/video/t2A15ZmiOE8Y/



Bis zu 800 Jahre auf natürlichem Wege!

Anschließend kommt der schriftliche Hinweis über die 3,7 Millionen Dollar. Fauci forschte aber den Informationen aus dem Video nach schon vorher an dem Corona-Virus. Das passt auch zu seiner unglaublichen Aussage aus dem Jahr 2017 am Ende des Videos.

Fauci, Georgetown University, 2017:

"...Der Gedanke, dass wir nun nur noch wenige Tage von einer neuen Regierung entfernt sind, da ich, wie sie in der Einleitung hörten, schon eine Weile dabei bin und die Gelegenheit hatte in fünf Regierungen zu dienen, dachte ich, dass ich diese Perspektive heute auf das Thema PANDEMIE-BEREITSCHAFT anwenden würde. Und wenn es eine BOTSCHAFT gibt, die ich ihnen heute auf den Weg geben möchte, dann die, dass es ZWEIFELLOS zu einem überraschenden Ausbruch kommen wird. Was uns außerordentlich ZUVERSICHTLICH stimmt, dass wir dies in den nächsten Jahren erleben werden..."


Betrachtet man das in diesem Zusammenhang, dass amerikanische Krankenhäuser für die Aufnahme jedes Covid-19-Patienten 13.000,- Dollar und bei zusätzlicher Beatmung 39.000,- Dollar erhalten, weiß man gar nicht, wie weit man noch denken muss. Und dann kamen die Sargbilder in D an.


Interssant auch die Aussage von Mikovits:

"...Ebola konnte menschliche Zellen zuvor nicht infizieren, bis wir es ihnen im Labor beigebracht haben..."
Das hat mMn Hand und Fuß!:mad:
Ist das alles irre...
Jupp! So erscheint es einem normalen Menschen, nur... daß ist von völlich psychopathischen, machtgeilen und perversen Vollpfosten geplant worden.
Jupp! Das Vid hatte ich bereits gesehen und es fühcht sich sehr geschmeidich in mein Weltbild ein!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
(rot von mir)

Richtig.


Wissenschaftlerin Dr. Judy Mikovits:

"...Wenn wir es jetzt nicht stoppen, können wir nicht nur unsere Republik und unsere Freiheit vergessen, sondern unsere Menschheit, da wir von dieser Agenda getötet werden...

...Das was er
(von mir: Anthony Fauci) sagt ist absolute Propaganda und zwar dieselbe Propaganda, die er seit 1984 anwendet, um Millionen zu töten...

...und auch Patente waren im Spiel..."


Interviewer: "Wenn wir weltweite Zwangs-Impfungen einführen, stelle ich mir vor, dass diese Leute, denen die Impfstoffe gehören, hunderte von Milliarden Dollar machen werden."

Mikovits: "Und dabei werden sie Millionen töten. Wie sie es schon mit ihren Impfstoffen getan haben. Es gibt keinen aktuellen RNA-Impfstoff auf der Liste, der gegen einen Virus funktioniert..."


Interviewer: "Denken Sie, dass der Virus (von mir: Covid-19) in einem Labor erschaffen wurde?"

Mikovits: Ich würde es nicht erschaffen nennen. Aber man kann nicht sagen, es sei auf natürlichem Wege aufgetaucht, wenn Labore Manipulationen vorgenommen haben. Diese Familie der Viren wurde manipuliert und in Laboren untersucht - die Laboratorien, wo Tiere hingebracht werden und das ist was freigesetzt wurde - ob beabsichtigt oder nicht.

So etwas kann nicht so einfach auftauchen. Jemand geht nicht auf einen Markt, bekommt eine Fledermaus und der Virus springt nicht direkt auf den Menschen. So funktioniert es nicht.

Das ist eine beschleunigte Virus-Infektion. Wenn es auf natürlichem Wege aufgetaucht ist, würde es bis zu 800 Jahre brauchen. Dieses ist aus dem SARS-1 innerhalb eines Jahrzehnts entstanden. Das ist kein natürliches Auftreten."


Interviewer: "Haben sie irgendwelche Ideen, wo es herkommt?"

Mikovits: "Oh ja. Ich bin mir sicher, es ist zwischen den North-Calorina-Laboratorien Fort Detrick, dem Forschungsinstitut für Infektionskrankheiten der US-Armee und dem Labor in Wuhan aufgetreten."


...


https://www.bitchute.com/video/t2A15ZmiOE8Y/



Bis zu 800 Jahre auf natürlichem Wege!

Anschließend kommt der schriftliche Hinweis über die 3,7 Millionen Dollar. Fauci forschte aber den Informationen aus dem Video nach schon vorher an dem Corona-Virus. Das passt auch zu seiner unglaublichen Aussage aus dem Jahr 2017 am Ende des Videos.

Fauci, Georgetown University, 2017:

"...Der Gedanke, dass wir nun nur noch wenige Tage von einer neuen Regierung entfernt sind, da ich, wie sie in der Einleitung hörten, schon eine Weile dabei bin und die Gelegenheit hatte in fünf Regierungen zu dienen, dachte ich, dass ich diese Perspektive heute auf das Thema PANDEMIE-BEREITSCHAFT anwenden würde. Und wenn es eine BOTSCHAFT gibt, die ich ihnen heute auf den Weg geben möchte, dann die, dass es ZWEIFELLOS zu einem überraschenden Ausbruch kommen wird. Was uns außerordentlich ZUVERSICHTLICH stimmt, dass wir dies in den nächsten Jahren erleben werden..."


Betrachtet man das in diesem Zusammenhang, dass amerikanische Krankenhäuser für die Aufnahme jedes Covid-19-Patienten 13.000,- Dollar und bei zusätzlicher Beatmung 39.000,- Dollar erhalten, weiß man gar nicht, wie weit man noch denken muss. Und dann kamen die Sargbilder in D an.


Interssant auch die Aussage von Mikovits:

"...Ebola konnte menschliche Zellen zuvor nicht infizieren, bis wir es ihnen im Labor beigebracht haben..."


Ist das alles irre...


Passt auch zu dem, was Dr. Buttar sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=v3duLs6ySiA

unter diesen Aspekten betrachtet,
kann man schon fast davon ausgehen,
das Afrika hinsichtlich "Seuchen,Viren und biologischen Waffen" seit Jahren als großes Freiland Labor mißbraucht wird....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Glück würde ich das jetzt nicht nennen :

"Markus Söder im Interview
"Wir haben wirklich Glück gehabt bislang""
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Wir-haben-wirklich-Glueck-gehabt-bislang-article21726880.html

Deutschland hat zu spät gehandelt. Wären vor Karneval Massenveranstaltungen abgesagt worden, hätte man niemals eine exponentielle Ausbreitung in Deutschland gehabt. Aber HÄTTE, HÄTTE ...

Wichtig ist jetzt, dass wir die Situation und den Warnschuss als Chance wahrnehmen und Deutschland in eine starke Zukunft bringen. Dafür müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und Chinesen-Merkel muss abgesetzt werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie gut, dass dieses Forum nicht die Realität wiederspiegelt :

"„Müssen Risikogefühl aufrechterhalten
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes hingegen hat deutlich zugenommen. 81 Prozent halten sich den Zahlen des „Covid-19 Snapshot Monitoring“, kurz Cosmo, zufolge an die Maskenpflicht in Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Diese schreiben die Bundesländer allerdings gesetzlich vor; Verstöße können mit Bußgeldern von mehreren hundert Euro bestraft werden. Der Rest des Maßnahmen-Katalogs setzt vorrangig auf die Freiwilligkeit der Bürger und erscheint deshalb besonders fragil. Kippt also gerade die Stimmung in Bezug auf das Virus?

Nein, findet Psychologin Betsch. Das individuelle Risikogefühl sei ein extrem wichtiger Faktor, der uns antreibt, uns zu schützen. „Deshalb müssen wir aufpassen, dass wir das Schutzverhalten, das wir etabliert haben, aufrechterhalten. Bisher sehe ich aber nicht, dass das besorgniserregend kippt.“"

Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/new...corona-aufstand-wirklich-ist_id_12030976.html

Die meisten Deutschen sind vernünftig. Gut so!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die weltliche Obrigkeits-Hörigkeit - übertrifft bei manchen Mitmenschen - die tiefste "GLÄUBIGKEIT" eines Menschen an "seine" KIRCHE !

Der Kapitalismus fliegt uns in vollen Zügen um die OHREN -

aber man geilt sich an die Maulkorb-Auflagen und Freiheitsberaubung und Einschränkung der Persönlichkeits-Rechte -

um eine > stinknormalen Grippe-VIRUS < von der POLITIK und den MEDIEN - zu Pandemie hochstilisiert - folge zu leisten!

Menschen sind selbst im 21. Jahrhundert - nicht selbst denkende - hochkarätige GLÄUBIGE ! Anhang anzeigen 8449
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die weltliche Obrigkeits-Hörigkeit - übertrifft bei manchen Mitmenschen - die tiefste "GLÄUBIGKEIT" eines Menschen an "seine" KIRCHE !

Der Kapitalismus fliegt uns in vollen Zügen um die OHREN -

aber man geilt sich an die Maulkorb-Auflagen und Freiheitsberaubung und Einschränkung der Persönlichkeits-Rechte -

um eine > stinknormalen Grippe-VIRUS < von der POLITIK und den MEDIEN - zu Pandemie hochstilisiert - folge zu leisten!

Menschen sind selbst im 21. Jahrhundert - nicht selbst denkende - hochkarätige GLÄUBIGE ! Anhang anzeigen 8449

Dann fangt mal an zu denken ihr Idioten und nervt hier nicht rum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, kommst du jetzt mal wieder, weil dir die Argumente ausgehen, mit deiner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben