Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
DER STAAT - braucht durch die entstehende Digitalisierung > kein VOLK < mehr, um das - für den staatlichen Selbsterhalt abzocken zu können.

Und das gilt es nun - abzuschaffen!

Man kann auf die Rentner verzichten, die Hartz IVler, die Arbeitslosen - alles nur "KOSTEN" - die das "STAATS-WESEN" unnötig belasten!

Also, weg damit.


Das was man früher den Terroristen zugeschoben hat, das macht heute der Staat selber!

Man muß dem VOLK, diesen Gläubigen - nur die dafür "richtigen" Lügen vermitteln, wie bei CORONA ! Die zweite Welle??? :giggle:


... und, hast Du schon Anzeige gegen den bösen Staat erstattet?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Märchenstunde mit VolkmarHorsti!

Fatzke

Warum wirst Du gleich so aggressiv. Wir werden niemals erfahren was richtig ist. Aber das wichtigste ist jetzt, starkt aus der Krise herauszukommen und da sind Sekten-Schwachköpfe fehl am Platz.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und, hast Du schon Anzeige gegen den bösen Staat erstattet?

Das ist eine folgerichtige Entwicklung!

Warum gibt es im STAATSWESEN nur überaus "finanziell reiche Menschen" ?

Das wird, oder >die< werden die neue Gesellschaftsform bilden.

Also, warum sich mit unnützen Ballast und Dreck, mit einem "unterbelichteten Volk" - belasten?

Und als VOLK, als staatlicher Leibeigener und Arbeitssklave - kann niemand seinen "Besitzer und Eigentümer" anzeigen oder verklagen!

Ihr seht doch alle - wie IHR - eurem Eigentümer in der CORONA-Scheiße - welcher dieser uns erzählt - Folgsamkeit leistet!

Die Politik, der STAAT - lügt genau so, wie die Medien das VOLK belügen !

Und "DIE" erzeugen euer Bewußtsein, eure Meinung, euer Denken - und damit denkt ihr nicht selbst - sondern last euer Denken - erzeugen! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.381
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Warum wirst Du gleich so aggressiv. .....Sekten-Schwachköpfe fehl am Platz.

Liest du deinen Blödsinn nicht noch mal durch bevor du in abschickst?
Wohl nicht, sonst hättest du deinen eigenen Widerspruch erkennen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Liest du deinen Blödsinn nicht noch mal durch bevor du in abschickst?
Wohl nicht, sonst hättest du deinen eigenen Widerspruch erkennen können?

Wie auch immer, jetzt brauchen wir Lösungen. Aus Schwächen Stärken schaffen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
DER STAAT - braucht durch die entstehende Digitalisierung > kein VOLK < mehr, um das - für den staatlichen Selbsterhalt abzocken zu können.

Und das gilt es nun - abzuschaffen!

Man kann auf die Rentner verzichten, die Hartz IVler, die Arbeitslosen - alles nur "KOSTEN" - die das "STAATS-WESEN" unnötig belasten!

Also, weg damit.


Das was man früher den Terroristen zugeschoben hat, das macht heute der Staat selber!

Man muß dem VOLK, diesen Gläubigen - nur die dafür "richtigen" Lügen vermitteln, wie bei CORONA ! Die zweite Welle??? :giggle:

Seehofer beendet Karriere nach Ende der Wahlperiode

Berlin. Nach Ablauf der aktuellen Legislaturperiode möchte Bundesinnenminister Horst Seehofer komplett aus der Politik aussteigen. Für sein Leben sehe er dann ein „totales Kontrastprogramm“ vor. Mit der aktuellen Politik könne man ihn nicht mehr locken.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will nach Ablauf der Legislaturperiode ganz aus der Politik aussteigen. Nach der nächsten Bundestagswahl beginne für ihn ein „totales Kontrastprogramm zu dem, was ich seit 50 Jahren mache“, sagte der 70-Jährige dem „Spiegel“ in einem am Freitag vorab veröffentlichtem Beitrag. Er werde dann ein „unpolitischer Mensch“ sein. „Sie werden mich in keinem Aufsichtsrat finden.“

https://www.msn.com/de-de/nachricht...e-der-wahlperiode/ar-BB14s9p0?ocid=spartandhp

Auf unsere Kosten wird er ein gutes Leben leben. Er scheint der Ansicht zu sein, daß Merkel, weiterhin Kanzlerin bleibt und gute Arbeit leistet.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde es toll wie Du Menschen wie Le Bon in der Zeit geholfen hast. Das macht Dich zu einem wichtigem Mensch. Aber die Zukunft liegt jetzt bei uns und Suizid ist keine Option.

Man muß besonnen handeln, aber bestimmt. Wildes um sich schlagen hilft nichts, hat noch nie geholfen.

Es ist viel effektiver an bestimmten Tagen spazieren zu gehen, mit Abstand in Frieden und öffentlich für den Frieden und die Liebe auf Erden zu beten. Damit werden sie nicht gezwungen, noch härtere Maßnahmen durchzusetzen um ihre Macht zu erhalten und mancher Polizist wird sich überlegen, ob dieses System weiterhin unterstützt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Liest du deinen Blödsinn nicht noch mal durch bevor du in abschickst?
Wohl nicht, sonst hättest du deinen eigenen Widerspruch erkennen können?

Aber lass uns doch jetzt mal Tacheles reden : Den billig, billig Massenkonsum aus China will ich persönlich nicht. Die Umwelt ist den Heuschrecken egal auch das Wetter wird von denen nachweislich manipuliert. Der Globalismus und gerade auch die Einbahnstraße nach China wird uns die Haare vom Kopf fressen.

Ich frage mich hier gerade, auf welcher Seite bist Du hier eigentlich ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Man muß besonnen handeln, aber bestimmt. Wildes um sich schlagen hilft nichts, hat noch nie geholfen.

Es ist viel effektiver an bestimmten Tagen spazieren zu gehen, mit Abstand in Frieden und öffentlich für den Frieden und die Liebe auf Erden zu beten. Damit werden sie nicht gezwungen, noch härtere Maßnahmen durchzusetzen um ihre Macht zu erhalten und mancher Polizist wird sich überlegen, ob dieses System weiterhin unterstützt.

Da stimme ich Dir zu. Sorry, dass ich so krass zu Dir war. Aber ich hatte das Gefühl, dass Du den Weg aus den Augen verlierst. Ich wollte Dich einfach nicht verlieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Da stimme ich Dir zu. Sorry, dass ich so krass zu Dir war. Aber ich hatte das Gefühl, dass Du den Weg aus den Augen verlierst. Ich wollte Dich einfach nicht verlieren.

Vergeben. Im Kampf gegeneinander gibt es keine Gewinner. Wir sind alle im Schock, was da gerade passiert mit uns und müssen uns erst einmal einen Überblick verschaffen. Schauen, wem können wir glauben, wem nicht. Was können wir tun. Dazu brauchen wir den Kontakt zu uns selbst. Wie wollen wir leben, was sind unsere tiefsten Werte. Wir stehen vor der größten Herausforderung der Menschheit und es hängt alles davon ab, welchen Weg wir gehen. Also ruhiges Gemüt, erst mal aus dem Angstmodus kommen und Vertrauen ins Leben selbst entwickeln.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Vergeben. Im Kampf gegeneinander gibt es keine Gewinner. Wir sind alle im Schock, was da gerade passiert mit uns und müssen uns erst einmal einen Überblick verschaffen. Schauen, wem können wir glauben, wem nicht. Was können wir tun. Dazu brauchen wir den Kontakt zu uns selbst. Wie wollen wir leben, was sind unsere tiefsten Werte. Wir stehen vor der größten Herausforderung der Menschheit und es hängt alles davon ab, welchen Weg wir gehen. Also ruhiges Gemüt, erst mal aus dem Angstmodus kommen und Vertrauen ins Leben selbst entwickeln.

Ja, lass uns erstmal runter kommen. Es war ein Schreck für alle.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht


Es heißt wach werden und das sind bereits einige. Zu erkennen, daß sie Lügen und betrügen. Die Wahrheit erkennen lernen, durch eine andere Wahrnehmung. Friedlich deren Spielfeld verlassen, selbst die Verantwortung übernehmen, autark leben und zusammenschließen und zusammenhalten. Kreativ eigene Visionen umsetzen und mutig sein.

Dann kommt man vom reagieren ins agieren, weil man immer einen Schritt voraus ist. Je mehr Menschen das schaffen, sind ihre Tage gezählt.

Setze immer deine Kräfte für etwas ein, nie gegen etwas, weil du dann diese Energien unterstützt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.381
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Seehofer beendet Karriere nach Ende der Wahlperiode

Berlin. Nach Ablauf der aktuellen Legislaturperiode möchte Bundesinnenminister Horst Seehofer komplett aus der Politik aussteigen. Für sein Leben sehe er dann ein „totales Kontrastprogramm“ vor. Mit der aktuellen Politik könne man ihn nicht mehr locken.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will nach Ablauf der Legislaturperiode ganz aus der Politik aussteigen. Nach der nächsten Bundestagswahl beginne für ihn ein „totales Kontrastprogramm zu dem, was ich seit 50 Jahren mache“, sagte der 70-Jährige dem „Spiegel“ in einem am Freitag vorab veröffentlichtem Beitrag. Er werde dann ein „unpolitischer Mensch“ sein. „Sie werden mich in keinem Aufsichtsrat finden.“

https://www.msn.com/de-de/nachricht...e-der-wahlperiode/ar-BB14s9p0?ocid=spartandhp

Auf unsere Kosten wird er ein gutes Leben leben. Er scheint der Ansicht zu sein, daß Merkel, weiterhin Kanzlerin bleibt und gute Arbeit leistet.


Nicht zu früh freuen.
Er könnte sich wieder drehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.381
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht


Bulli-Fan kann endlich Werbung machen!
Mit Schlafaugen!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben