Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man DOLANS folgen würde, wäre das Forum ziemlich verwaist. Ballastexistenzen wie unnütze Rentner müssten der sozialverträglichen Tötung zugeführt werden, mit fatalen Folgen für die Lebendigkeit des Forums.


BTW: Bist du nicht auch Rentner? Sobald sich DOLANS entleibt hat, kannst du weitermachen.

Ein wenig "Bildung" ist immer gut !

Nachlesen ! empfehlenswert !

Wenn die Indianer-Stämme von ihrem "Sommer-Lager" in das Winter-Lager gezogen sind, war es für viele der "Alten" selbstverständlich -
auf dem Weg dorthin - sich abseits zu begeben - um der Allgemeinheit über den Winter nicht noch als zusätzliche Belastung zu Schaden.

Die Menschen sind heute noch zu primitiv um zu begreifen, das durch die Erkenntnisse in der Gesundheit und der Medizin, zwar eine wünschenswerte
Verlängerung des Lebens eingetreten ist, aber die weiterhin produzierte Masse Mensch - so wie sie früher zum Überleben der Menschen nötig war,
der Mensch heute selbst >seine Produktion< einschränken müßte.

Als Ausgleich - gewissermaßen - für die Lebensqualität und Lebensverlängerung!

Was aber kein Staatssystem macht, weil jeder Mensch - die Volks-WERT-Abschöpfung des Staates - für dessen Wohlsein und Vermögen, bedient !

Für die primitiven, geldgierigen alten "Säcke" ist der individuelle, finanzielle Wohlstand wichtiger,
als das Gemeinwohl einer ganzen NATION !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn man DOLANS folgen würde, wäre das Forum ziemlich verwaist. Ballastexistenzen wie unnütze Rentner müssten der sozialverträglichen Tötung zugeführt werden, mit fatalen Folgen für die Lebendigkeit des Forums.


BTW: Bist du nicht auch Rentner? Sobald sich DOLANS entleibt hat, kannst du weitermachen.

Niemand sprach von einer sozialverträglichen Tötung, denn auch die wäre keineswegs natürlich.

Derlei dumme Späßchen entspringen lediglich Deinem Hang zu maßloser Übertreibung und Rabulistik.

Nebenbei verweigerst Du Dich einer realistischen Betrachtung der vorliegenden Datenbasis und wirfst den Schweden vor, willentlich ihre Großeltern zu opfern, nur weil sie eine andere Strategie im Umgang mit einer Infektionskrankheit einschlagen als unser blödes Merkel, dessen Strategie im Vergleich mit Asien hundsmiserabel schlecht ist.

Das alles ist schon reichlich krank.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein wenig "Bildung" ist immer gut !

Nachlesen ! empfehlenswert !

Wenn die Indianer-Stämme von ihrem "Sommer-Lager" in das Winter-Lager gezogen sind, war es für viele der "Alten" selbstverständlich -
auf dem Weg dorthin - sich abseits zu begeben - um der Allgemeinheit über den Winter nicht noch als zusätzliche Belastung zu Schaden...


Und? Was hat es den Indianern genutzt? Sie verloren ihr Land und ihr Leben, auch das der Jungen. Gegen einen Feind, der besser genährt war als jeder Indianer, der aber seine Eltern bis zu deren Tode pflegte.

Würdest du die Tötung alter Menschen einführen, wenn du die Macht dazu hättest?

Du bist Rentner. In welchem Alter wirst dich abseits begeben, um der Allgemeinheit nicht weiter mit deiner Existenz zu belasten?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht alles, was gar furchtbar hinkt, ist ein gültiger Vergleich.

ist ein gültiger Vergleich

So, will ich auch es nicht sehen!

Nur, wir schreiben aus unserem WISSEN aus Europa heraus, von mehr oder weniger zutreffenden Informationen - welche für viele bereitgestellt werden,
und "die" es dann einfach nicht besser wissen können.

Wie oft hat mich ein französischer Freund aufgeklärt, daß das, was in den deutschen Nachrichten über Frankreich berichtet wird, nicht so zutreffend ist,
wie die es den Deutschen berichten!

Und zu CORONA - wer hat denn genaue, zutreffende Aussagen aus den Ländern - von deren Gesundheitsministerien angefordert ?
Solche Zahlen - sehe ich als Information an,

aber nicht diese Zahlen, oder Informationen - welche eine Presse oder Nachrichten veröffentlicht haben, um wie meistens, das Volk im Wohlwollen - zu belügen.

Ich arbeite ohne Presse, Nachrichten oder den volksverdummenden Medien.

Damit ist man auch nicht immer 100% richtig - aber besser als das "Gesülze" was einem vorgesetzt wird.

Wie "schwer" die Politik auf diese "CORONA-Grippe" baut - ist leicht zu verfolgen - selbst da - taucht Sie auf ! :giggle:

https://www.baks.bund.de/sites/baks010/files/arbeitspapier_sicherheitspolitik_2020_4.pdf
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Niemand sprach von einer sozialverträglichen Tötung, denn auch die wäre keineswegs natürlich.

Doch. DOLANS. Obwohl er die geplante Tötungen nur als soziaverträglich aufhübscht. Die wahren Motive dürften andere sein.

Derlei dumme Späßchen entspringen lediglich Deinem Hang zu maßloser Übertreibung und Rabulistik.


Aberaber. Der meint das so! Oder wie liest du ihn?

Nebenbei verweigerst Du Dich einer realistischen Betrachtung der vorliegenden Datenbasis und wirfst den Schweden vor, willentlich ihre Großeltern zu opfern, nur weil sie eine andere Strategie im Umgang mit einer Infektionskrankheit einschlagen als unser blödes Merkel, dessen Strategie im Vergleich mit Asien hundsmiserabel schlecht ist.

Das alles ist schon reichlich krank.

Findest du? Es ist dein gutes Recht, so völlig daneben zu liegen..[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und? Was hat es den Indianern genutzt? Sie verloren ihr Land und ihr Leben, auch das der Jungen. Gegen einen Feind, der besser genährt war als jeder Indianer, der aber seine Eltern bis zu deren Tode pflegte.

Würdest du die Tötung alter Menschen einführen, wenn du die Macht dazu hättest?

Du bist Rentner. In welchem Alter wirst dich abseits begeben, um der Allgemeinheit nicht weiter mit deiner Existenz zu belasten?

Und? Was hat es den Indianern genutzt? Sie verloren ihr Land und ihr Leben, auch das der Jungen. Gegen einen Feind, der besser genährt war als jeder Indianer, der aber seine Eltern bis zu deren Tode pflegte.

Also, ist es eine Tatsache - das dieses "viel gepriesene AMERICA" - sich auf der Ermordung der Ur-Einwohner des heutigen "gelobten AMERICA" begründet !
Findest du das gut?

Würdest du die Tötung alter Menschen einführen, wenn du die Macht dazu hättest?
Das sind eine deiner üblichen Unterstellungen - in der Hoffnung - deinem geistigen Niveau gerecht zu werden!
Denn davon, war außer von DIR - noch nie die Rede.
Du bist Rentner. In welchem Alter wirst dich abseits begeben, um der Allgemeinheit nicht weiter mit deiner Existenz zu belasten?
Wer solche Gedanken erzeugt, da muß man schon fragen dürfen - "wie denkst Du überhaupt - für Dich?"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch. DOLANS. Obwohl er die geplante Tötungen nur als soziaverträglich aufhübscht. Die wahren Motive dürften andere sein.

Aberaber. Der meint das so! Oder wie liest du ihn?

In der Regel gar nicht.

Findest du? Es ist dein gutes Recht, so völlig daneben zu liegen..

Kannst Du genauer ausführen, womit ich Deiner Ansicht nach völlig daneben liege?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also, ist es eine Tatsache - das dieses "viel gepriesene AMERICA" - sich auf der Ermordung der Ur-Einwohner des heutigen "gelobten AMERICA" begründet !
Findest du das gut?

Muss ich das?

Das sind eine deiner üblichen Unterstellungen - in der Hoffnung - deinem geistigen Niveau gerecht zu werden!
Denn davon, war außer von DIR - noch nie die Rede.

Wer solche Gedanken erzeugt, da muß man schon fragen dürfen - "wie denkst Du überhaupt - für Dich?"

Das sind keine Unterstellungen,und das weißt du. Du forderst die Beseitigung alter kranker Menschen mit dem Argument,dass das natürlich sei, und untermauerst es mit historischen Beispielen von Völkern, die diese Praxis angewandt haben und stellst diese Praxis als beispielhaft dar.

Du weichst allerdings merkwürdigerweise der Frage aus, wann du für dich den Zeitpunkt gekommen siehst, dich aus sozialen Gründen heraus selbst abzuschaffen, um damit der Allgemeinheit zu dienen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In der Regel gar nicht.



Kannst Du genauer ausführen, womit ich Deiner Ansicht nach völlig daneben liege?

Darin, dass DOLANS deiner Meinung nach auch alten und kranken Menschen ein Recht zu leben einräumte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Darin, dass DOLANS deiner Meinung nach auch alten und kranken Menschen ein Recht zu leben einräumte.

Erstens ist DOLANS nicht relevant für meine Meinung, zweitens schrieb ich das nicht, und drittens sehe ich nicht, dass DOLANS alten und kranken Menschen ein Recht zu leben abgesprochen hätte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erstens ist DOLANS nicht relevant für meine Meinung, zweitens schrieb ich das nicht, und drittens sehe ich nicht, dass DOLANS alten und kranken Menschen ein Recht zu leben abgesprochen hätte.

Das erste ist richtg, das zweoite lässt sich diskutieren, nur: Wo siehst du bei DOLANS, dass auch alte und kranken Menschen leben dürfen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Muss ich das?

Das sind keine Unterstellungen,und das weißt du. Du forderst die Beseitigung alter kranker Menschen mit dem Argument,dass das natürlich sei, und untermauerst es mit historischen Beispielen von Völkern, die diese Praxis angewandt haben und stellst diese Praxis als beispielhaft dar.

Du weichst allerdings merkwürdigerweise der Frage aus, wann du für dich den Zeitpunkt gekommen siehst, dich aus sozialen Gründen heraus selbst abzuschaffen, um damit der Allgemeinheit zu dienen.

Das sind keine Unterstellungen, und das weißt du.

Man ist für jedes Wort was man schreibt oder spricht verantwortlich - ! - :coffee:

Aber nicht dafür, gerade bei Dir, was andere Menschen davon "glauben" wollen, weil diese es noch nicht verstehen können!:giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das erste ist richtg, das zweoite lässt sich diskutieren, nur: Wo siehst du bei DOLANS, dass auch alte und kranken Menschen leben dürfen?

Du bleibst bei Deiner Rabulistik, statt auf das einzugehen, was ich real von mir gab. Auf derlei Debatten ist geschissen.

Fakt ist, dass die Schweden ihren Großeltern durch ihre Strategie sicher nicht mehr geschadet haben, als viele andere Europäer.

Fakt ist weiterhin, dass Du außerordentlich unehrlich in Deinem Diskussionsverhalten bist.

Außerdem ist Fakt, dass Du Dich regelmäßig um die Beantwortung unangenehmer Fragen drückst. Beispielsweise dieser Fragen.

Statt Dich also über Dolan zu mokieren, tätest Du gut daran, Dein eigenes Diskussionsverhalten zu optimieren.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Geopfert? Also vorsätzlich getötet? Sonst tut dir nichts weh?

...
Grob fahrlässig der Todesgefahr ausgesetzt. Damit die Wirtschaft ungestört weiter brummt.

Jetzt wird ihnen die Rechnung präsentiert: Weder Finnen noch Dänen noch Norweger wollen die Grenzen für Schweden öffnen.

Was brummt ist dein mangelndes Wissen. Niemand wurde grob fahrlässig einer Gefahr ausgesetzt. Auch Schweden hat Einschränkungen. Es wurde abgewogen, damit die Kollateralschäden nicht größer werden als der Nutzen und zu diesen Kollateralschäden gehören auch Tote infolge von überzogenen Maßnahmen. Diese nötige Weitsicht unter Einbeziehung aller möglichen Folgen fehlt dir gänzlich.

Schweden hat die Verantwortung für die Schweden. Was Finnen, Dänen und Norweger davon halten ist bestenfalls zweitrangig. Wieviele der schwedischen "Coronatoten" wurden eigentlich obduziert, um die Todesursache festzustellen? Danke.

Und was sagst du zur Aussage von z.B. Dr. Judy Mikovits? Nichts. Wichtige Zusammenhänge und unbequeme Tatsachen fallen bei dir, wie in deinem oben gekürzten Zitat ersichtlich, unter "..." und damit unter den Tisch. Kommentar von dir: Fehlanzeige. Das dachte ich mir schon:

...(ich traue dir aber nicht zu, den Inhalt zu verstehen, die Zusammenhänge zu erkennen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen; bei Schweden hast du es auch nicht geschafft)...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Man ist für jedes Wort was man schreibt oder spricht verantwortlich - ! - :coffee:

Aber nicht dafür, gerade bei Dir, was andere Menschen davon "glauben" wollen, weil diese es noch nicht verstehen können!:giggle:

was hälst hier von? ^^

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was hälst hier von? ^^


Ich könnte dazu meinen,
" die heutigen staatspolitischen, wissenschaftlichen, volkswirtschaftlichen, finanziellen und die "REGIERENDEN"

lassen eine extreme Demenz - wie Anzeichen - > im totalen, alkoholischen VOLLRAUSCH <,

sich in ihrem "vorsätzlichen Versagen" gegenseitig auf die Schulter klopfend, der Millionen Euro erfreuen,

welche Sie an betrügerischen Machenschaften, dem VOLK entzogen haben!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich könnte dazu meinen,
" die heutigen staatspolitischen, wissenschaftlichen, volkswirtschaftlichen, finanziellen und die "REGIERENDEN"

lassen eine extreme Demenz - wie Anzeichen - > im totalen, alkoholischen VOLLRAUSCH <,

sich in ihrem "vorsätzlichen Versagen" gegenseitig auf die Schulter klopfend, der Millionen Euro erfreuen,

welche Sie an betrügerischen Machenschaften, dem VOLK entzogen haben!

Trifft es sehr gut!
aber laß es bloß nicht [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] bemerken, das auch ein "Bild" Informationen in sich tragen kann,
und noch weniger,
das Du diesem Inhalt was entnommen hast ^°
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben