Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Durchblick

Forwarded from Christin Gramsch


An alle meine Patienten:

Bereits jetzt möchte ich Sie/Euch auf wichtige Zusammenhänge in Bezug auf eine kommende Covid-19-Impfung dringend aufmerksam machen:

In den letzten 20 Jahren kamen immer wieder Patienten zu mir, die nach Impfungen Symptome entwickelt hatten, die ich dann zu behandeln hatte. Natürlich waren solche künstlich produzierten Symptome/Erkrankungen im Einzelfall stets eine besondere Herausforderung und etwas schwieriger zu therapieren als die überwiegenden Erkrankungen, die aufgrund der Natur des Patienten entstehen, also natürlichen Ursprungs sind.

Weil aber bislang die Impffolgen hauptsächlich auf die bereits häufiger erwähnten nebenwirkungsreichen Adjuvantien (Wirkstoffverstärker, auch Booster genannt) beruhten, mit deren Ausscheidung der Körper im Einzelfall nicht zurecht kam und daher eine entsprechende leichte bis schwerwiegende Symptomatik entwickelte, war eine homöopathische Therapie, bei der die individuelle Lebenskraft dazu angeregt wurde, die Giftstoffe aus dem Körper auszuleiten, am Ende erfolgreich und die Impffolgesymptomatik verschwand, wenn auch oft erst nach vielen Monaten.

Aufgrund der neuartigen Wirkweise des zukünftigen Coronavirus-Impfstoffes sind allerdings solche Heilerfolge zukünftig nicht mehr möglich. Denn die sog. mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation greifen zum ersten Mal in der Geschichte des Impfens direkt in die Erbsubstanz, in das genetische Erbmaterial des Menschen/Patienten ein und verändern damit das individuelle Erbgut im Sinne einer bislang verbotenen, ja kriminellen Genmanipulation. Man kann diesen Eingriff vergleichen mit dem bei genmanipulierten Lebensmitteln, die ja ebenfalls sehr umstritten sind. So verharmlosend momentan Medien und Politik darüber sprechen, ja gar eine solche neuartige Impfung unreflektiert fordern, um wieder zu einer Normalität zurückkehren zu können, so problematisch ist eine solche Impfung in gesundheitlicher, moralisch-ethischer und auch in Hinsicht auf genetische Folgeschäden, die im Gegensatz zu den Folgeschäden bisheriger Impfungen nunmehr unwiderruflich, unumkehrbar und irreparabel sein werden.

Liebe Patienten, dann werden sie nach einer solchen neuartigen mRNA-Impfung nicht mehr auf alternative Heilweise die Impffolgesymptomatik beheben lassen können, sie werden mit den Folgen leben müssen, denn diese sind nicht mehr einfach wie bisher durch Ausleitung von Giftstoffen aus dem menschlichen Körper therapierbar, genauso wenig wie man einen Menschen mit Gen-Defekt (z.B. Trisomie 18 oder 21, Klinefelter-Syndrom, Turner-Syndrom, genetisch bedingte Herzerkrankungen, Bluterkrankheit, Mukoviszidose, Rett-Syndrom etc.) ursächlich behandeln könnte, denn der Gendefekt bleibt einmal vorhanden für immer bestehen!

Im Klartext soll das heißen: Sollten Sie nach einer mRNA-Impfung eine Impffolgesymptomatik entwickeln, werde weder ich noch irgendein anderer Therapeut Ihnen dagegen ursächlich helfen können, weil der Impfschaden genetisch irreversibel sein wird.

Diese neuartigen Impfstoffe stellen meines Erachtens ein Verbrechen an der Menschheit dar, die es in so breiter Form in der Geschichte noch nicht gegeben hat.

Wie Dr. Wolfgang Wodarg als erfahrener Arzt es gestern erst ausdrückte:

In Wirklichkeit ist dieser für die immer noch allermeisten Menschen „verheißungsvolle Impfstoff“ in Wahrheit eine verbotene Genmanipulation!

Kann es sein das du generell gegen jede Impfungen bist, egal welche?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Schau mal du armes Opfer der alten Welt. Ihr seit das Problem. Ihr wollt eurer kleines dummes Leben zurück. Aber so wird sich niemals etwas ändern und verbessern. Ich bin jetzt schon viele Jahre ein Prepper und wir waren vorbereitet. Es war einfach vorherzusehen, dass es eine Katastrophe geben wird. Ich denke der Virus war sogar nur ein Warnschuss.

Leute wie Du werden hier nichts verbessern. Im Gegenteil.

Ein Prepper! Echt jetzt?

Also wir haben gar nichts gebunkert. Weder Kloopapier, Nudeln oder sonst was.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann es sein das du generell gegen jede Impfungen bist, egal welche?

Im Moment lassen sich viele von der Angst vor dem Unbekannten beherrschen. Das Schubladendenken macht diese Angst geschwängerten Menschen dann sehr empfänglich für Verschwörungstheorien. Dann wandelt sich die Angst in dumme Wut um. Das kann man gerade überall beobachten. Ich denke mir dabei nur: Was für Weicheier.

Die kommen bald wieder zur Vernunft. Hoffentlich, weil die Psychiatrien nur begrenzt Platz bieten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Prepper! Echt jetzt?

Also wir haben gar nichts gebunkert. Weder Kloopapier, Nudeln oder sonst was.

War in der Situation auch nicht notwendig. Wenn jetzt alle durchdrehen oder Terroristen die Gunst der Stunde nutzen schon. Ich muss aber schon grinsen als Kloopapier, Nudeln, Hefe usw. ausverkauft waren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehe ich auch so.

Kennst du "smart dust" (schlauer Staub)?
( auch an [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] )

Damit ihr wisst, was ihr so in euren Lungen mit euch rumschleppt...
(Nanothermit)

Zweites Video von oben:
Minute 16:45 - 18:05
http://www.aquarius-technologies.de/videos.html

Da wird einem doch direkt ganz anders.

Kautz ist in dem Thema sehr gut bewandert. Die ersten drei Videos auf der Seite sind sehenswert.

"smart Dust" sagt mir aus n Stehgreif nix,
hatte heute eher "white dust"...vor ner Kita schmeißen Weiden ihre Pollen ab,
kam mir fast wie Schnee vor.
Nich so gut in der Nase °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Das läuft auf die Auslöschung des Bewusstseins raus und wenige sehen diese Entwicklung.
Des Bewußsteins weiß ich nicht, aber das Ego wird verschwinden!:mad: Und da ich ein außerordentlich großes habe, ärgerte mich das schon im voraus!;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
"smart Dust" sagt mir aus n Stehgreif nix,
hatte heute eher "white dust"...vor ner Kita schmeißen Weiden ihre Pollen ab,
kam mir fast wie Schnee vor.
Nich so gut in der Nase °^

Kautz sprach das Thema ja an. Es hat mit eingeatmeten Nanobots (intelligentem Staub) zu tun, die jederzeit in den Körpern der Menschen aktiviert werden können. Mal sehen, was ich noch rauskriege. Die CIA hatte mal kurfristig eine Seite online, die darüber Aufschluss gab. Finde meinen Beitrag darüber nicht.

Hast aber mal selbst darüber berichtet:;)

"Wenn ein solches Problem entsteht, müssen Sie sicher sein, dass es Jahre sorgfältiger Planung bedurft hat.
Die Menschen reagieren und suchen nach einer Lösung für ihre Regierung... Hier können Leute wie Bill Gates Impfstoffe einführen, die entweder mit Smart Dust gefüllt sind, oder nur allgemeine Gifte, die Hand in Hand gehen mit 5-G-Technologie und Entvölkerung. Alles zu seiner Zeit für unsere intelligenten Städte, das Internet der Dinge, die Übergabe unserer gesamten Macht an die Elite, die Abschaffung von allem, was Privatsphäre und Souveränität des Selbst."

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/41091-Bild-des-Tages?p=1440114&viewfull=1#post1440114
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die armen Menschen :

"Coronavirus: Lage in Südamerika spitzt sich zu - Behörden lehnen sich gegen Bolsonaro auf
Update vom 5. Juni, 7.02 Uhr: In Brasilien sind weitere 1473 Patienten in Zusammenhang mit dem Coronavirus innerhalb eines Tages gestorben. Damit wurde am dritten Tag hintereinander ein Negativ-Rekord bei der Zahl der Corona-Toten registriert. Die Zahl der Corona-Toten stiegt auf 34.021, wie das Gesundheitsministerium am Donnerstagabend (Ortszeit) mitteilte. Laut der Johns-Hopkins-Universität überholte Brasilien damit Italien und rückte auf den dritten Platz der Länder mit den meisten Corona-Toten.

Quelle: https://www.merkur.de/welt/coronavi...uhan-tote-infizierte-hotspot-zr-13772479.html

Das passiert wenn man die exponentielle Ausbreitung nicht stoppt. Das wird sehr lange dauern bis die sich davon erholen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie gut, dass sich Deutschland letztendlich noch retten konnte :

"Brasilien mit den weltweit drittmeisten Toten"


Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/coro...eisten-toten.1939.de.html?drn:news_id=1137864
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und die haben ihre Alten ersticken lassen :

"Die Konjunktur in Schweden geht steil herunter - obwohl das Wirtschaftsleben wegen Corona nicht heruntergefahren wurde. Wirtschaftsexperten sind geschockt. Dabei ist der Grund naheliegend."
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/corona-schweden-wirtschaft-101.html

So und noch viel schlimmer wäre es Deutschland ergangen, wenn wir die exponentielle Ausbreitung, die durch Karneval ausgelöst wurde, nicht gestoppt hätten. Schweden hatte noch nicht einmal eine exponentielle Ausbreitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die armen Menschen :

"Coronavirus: Lage in Südamerika spitzt sich zu - Behörden lehnen sich gegen Bolsonaro auf
Update vom 5. Juni, 7.02 Uhr: In Brasilien sind weitere 1473 Patienten in Zusammenhang mit dem Coronavirus innerhalb eines Tages gestorben. Damit wurde am dritten Tag hintereinander ein Negativ-Rekord bei der Zahl der Corona-Toten registriert. Die Zahl der Corona-Toten stiegt auf 34.021, wie das Gesundheitsministerium am Donnerstagabend (Ortszeit) mitteilte. Laut der Johns-Hopkins-Universität überholte Brasilien damit Italien und rückte auf den dritten Platz der Länder mit den meisten Corona-Toten.

Quelle: https://www.merkur.de/welt/coronavi...uhan-tote-infizierte-hotspot-zr-13772479.html

Das passiert wenn man die exponentielle Ausbreitung nicht stoppt. Das wird sehr lange dauern bis die sich davon erholen.

Wenn deine programmierte Software so gut ist wie deine Corona-Analyse, will ich kein Programm von dir haben.

In Brasilien stirbt man aktuell zu 20 bis 30% an der falschen Corona-Medikation und das ist nur ein Faktor von vielen. Interessieren dich solche Fakten? Nein. Würdest du dir einen Beweis ansehen und akzeptieren? Nein, deshalb poste ich erst gar keinen.

Lieber verbreitest du Panik. Und weiter schön viele Sargbilder posten...

Krank.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Scheiß Cor🦠na

Wenn deine programmierte Software so gut ist wie deine Corona-Analyse, will ich kein Programm von dir haben.

In Brasilien stirbt man aktuell zu 20 bis 30% an der falschen Corona-Medikation und das ist nur ein Faktor von vielen. Interessieren dich solche Fakten? Nein. Würdest du dir einen Beweis ansehen und akzeptieren? Nein, deshalb poste ich erst gar keinen.

Lieber verbreitest du Panik. Und weiter schön viele Sargbilder posten...

Krank.

Deutschland konnte sich nur deshalb von Corona "erholen", weil wir die BRD mit dem Covid19 - Hemmer Lampukrin®️ geflutet haben.
Dabei haben wir uns eine goldene Nase verdient. Danke.


Ironie off
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Deutschland konnte sich nur deshalb von Corona "erholen", weil wir die BRD mit dem Covid19 - Hemmer Lampukrin®️ geflutet haben.
Dabei haben wir uns eine goldene Nase verdient. Danke.


Ironie off

Ja. Und das war erst der Anfang. Der vergoldete Nachtisch wird ein Vielfaches davon sein.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lampukrin®️ Deiner Gesundheit zuliebe 💊

Ja. Und das war erst der Anfang. Der vergoldete Nachtisch wird ein Vielfaches davon sein.

Alleine mit den Mundwindeln, jetzt auch via Automat im 3er-Pack für 4€ erhältlich, verdient sich einer d+d.
Die Geschäftsidee !

Unser Lampukrin®️ gibt es demnächst rezeptfrei mit nadelfreier Applikation im Set in allen Apotheken.

Die Corona-Warn-App Lampu®️ ist demnächst frei im www erhältlich.
Danke an unsere Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Alleine mit den Mundwindeln, jetzt auch via Automat im 3er-Pack für 4€ erhältlich, verdient sich einer d+d.
Die Geschäftsidee !

Unser Lampukrin®️ gibt es demnächst rezeptfrei mit nadelfreier Applikation im Set in allen Apotheken.

Ja. Bei uns 2er-Pack "Modell academic" für 12,- Euro im Hit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Und die haben ihre Alten ersticken lassen :

"Die Konjunktur in Schweden geht steil herunter - obwohl das Wirtschaftsleben wegen Corona nicht heruntergefahren wurde. Wirtschaftsexperten sind geschockt. Dabei ist der Grund naheliegend."
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/corona-schweden-wirtschaft-101.html

So und noch viel schlimmer wäre es Deutschland ergangen, wenn wir die exponentielle Ausbreitung, die durch Karneval ausgelöst wurde, nicht gestoppt hätten. Schweden hatte noch nicht einmal eine exponentielle Ausbreitung.

Völliger Blödsinn, der ganze Corona Zauber soll nur darüber hinweg täuschen das wir vor einer weltweiten Rezession ungeheuren Ausmaßes stehen, die Welt bist an die Halskrause verschuldet ist und Onkel Sam's Beutezüge auch nicht mehr den gewünschten Erfolg bringen.
Die Corona Geschichte vor 2 Jahren, die war wirklich heftig, trotzdem hat sich keiner drüber aufgeregt aber jetzt ist Schluß mit lustig, jetzt muß die Kasse klingen, Bill Gates hat zum Durchimpfen eingeladen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn deine programmierte Software so gut ist wie deine Corona-Analyse, will ich kein Programm von dir haben.

Ich bezweifle, dass Du es auf meine Kundenliste schaffen würdest. Meine Analyse war von Anfang an richtig, was das Thema hier auch belegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mann merkt dem Reichelt immer noch an, dass er bei der BLÖD rausflog. Aber er weiß...
Künstliche Intelligenz
THE END OF HUMANITY - As Planned By The Global Leaders |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben