Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Man weiß vieles noch nicht. Ich habe das Gefühl, dass der Virus sich stetig verharmloste durch Mutationen. Gut möglich, dass der Virus in New York schon viel früher wütete und gefährlicher war als die zweite Ladung in Westeuropa. Zudem ist die Luftqualität in Bergamo wie auch in New York miserabel. In New York betraf es ja die Schwarzen überdurchschnittlich. Hat dies mit der Blutgruppe zu tun oder dem Sozialstatus mit lausiger Ernährung. Vieles ist noch nicht klar.

BG, New York
genau dies meinte ich, dass man ein Muster erkennt, warum es diese Hotspots gibt (gab) und warum eine Party Nacht in Ischl, solch verheerende Formen annehmen konnte.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage ist doch, jedenfalls immer für mich -

egal welche Umstände, Besonderheiten, oder irgend welche Veränderungen eintreten -

wer hat, und warum - am meisten davon ?

Und da sehe ich -

ein herunterfahren und eine Bereinigung der Volkswirtschaft!

Nur die "stärksten Unternehmen" werden überleben, interessante Unternehmen werden durch Kredite erhalten und unter "Staatseinmischung" gestellt.
Alles andere, verschuldet sich oder "geht vor die Hunde"!

Und - dem STAAT - welche die Arbeitnehmer-Steuern wegbrechen - und er seine bisherige Finanzierung flöten gehen sieht -
sich über " Milliarden " an Rettungshilfe - über die Volksverschuldung - sich weiter > selbst finanzieren < kann.

Es geht also um die Staats-Finanzierungen - und nicht um das Wohl der Bevölkerung !
du setzt ein denkendes Virus voraus. Ist kein 'Deus et Machina' sondern nur ein blödes Virus, welches durch blöde Menschen ermöglicht wurde.

Die Geldpolitik ist lediglich Ausfluß des herrschenden Turbo-Kapitalismus der genau so blöd wie ein blödes Virus ist. Leider sind beide wirksam gegen den Menschen gerichtet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
genau dies meinte ich, dass man ein Muster erkennt, warum es diese Hotspots gibt (gab) und warum eine Party Nacht in Ischl, solch verheerende Formen annehmen konnte.

Und warum war da jetzt nix nach BMätter-Demos?
Merkst du was?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
du setzt ein denkendes Virus voraus. Ist kein 'Deus et Machina' sondern nur ein blödes Virus, welches durch blöde Menschen ermöglicht wurde.

Viren gibt es seit Mrd von Jahren,
sie mutieren jährlich,
du redest Schwachsinn,
genau wie beim MENSCHENGEMACHTEN KLimaschwachsinn!

Die Geldpolitik ist lediglich Ausfluß des herrschenden Turbo-Kapitalismus der genau so blöd wie ein blödes Virus ist. Leider sind beide wirksam gegen den Menschen gerichtet.

Und dessen Galleonsfigur Bill Gates,
dem CoronaGewinnler, Miliardär der UN-Verflechtungen und Pharmaindustrie,
dem applaudierst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht

Nehmt das IHR ANGSTHÄSINNEN!








Nehmt das IHR ANGSTHÄSINNEN!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Mit Bildchen Foren fluten, das kann er.
Aber eine Galleone kann er nicht von einer Gallionsfigur unterscheiden, der Stümper. Zuviel Fantasie gelesen, und in selbiger lebend, komplett umgeben von "Fälschern". *lach*
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man weiß vieles noch nicht. Ich habe das Gefühl, dass der Virus sich stetig verharmloste durch Mutationen. Gut möglich, dass der Virus in New York schon viel früher wütete und gefährlicher war als die zweite Ladung in Westeuropa. Zudem ist die Luftqualität in Bergamo wie auch in New York miserabel. In New York betraf es ja die Schwarzen überdurchschnittlich. Hat dies mit der Blutgruppe zu tun oder dem Sozialstatus mit lausiger Ernährung. Vieles ist noch nicht klar.

BG, New York

Im letzten Spiegel waren alle aktuellen Corona-Mutationen aufgeführt. Die Virologen haben dies im Auge. Wahrscheinlich werden die meisten Varianten wieder verschwinden. Manche haben ganze Abschnitte ihres Genoms verloren. Nur wie es genau weitergeht weiß keiner. Man kann nur sagen dass es aktuell immer da zu Ausbrüchen kommt wo man die Regeln zu weit lockert. In Texas, Florida und auch Israel kann man dies gut sehen. Für Florida als Rentnerparadies kann dies ziemlich schlimm werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Im letzten Spiegel waren alle aktuellen Corona-Mutationen aufgeführt. Die Virologen haben dies im Auge. Wahrscheinlich werden die meisten Varianten wieder verschwinden. Manche haben ganze Abschnitte ihres Genoms verloren. Nur wie es genau weitergeht weiß keiner. Man kann nur sagen dass es aktuell immer da zu Ausbrüchen kommt wo man die Regeln zu weit lockert. In Texas, Florida und auch Israel kann man dies gut sehen. Für Florida als Rentnerparadies kann dies ziemlich schlimm werden.

Immer schön Angst und Schrecken verbreiten!


Corona ist vorbei,
wie im Sommer JEDE Grippewelle vorbei ist.

Macht Urlaub in Tschechien,
da braucht ihr keinen Feudel vorm Gesicht!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Nun wissen wir auch noch, warum er solche Rechtschreibfehler macht.
Hätte er mal besser was anständiges gelernt, der Spinner.

Ignorier mich endlich!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du setzt ein denkendes Virus voraus. Ist kein 'Deus et Machina' sondern nur ein blödes Virus, welches durch blöde Menschen ermöglicht wurde.

Die Geldpolitik ist lediglich Ausfluß des herrschenden Turbo-Kapitalismus der genau so blöd wie ein blödes Virus ist. Leider sind beide wirksam gegen den Menschen gerichtet.

du setzt ein denkendes Virus voraus.

Tu ich das?

Ich denke, hier unterstellst DU mir etwas !

Leider sind beide wirksam gegen den Menschen gerichtet

Auch das trifft es nicht!

Es ist richtig das es den Menschen betrifft - aber den krassen, direkten finanziellen und existenziellen >SCHADEN< hat nur das VOLK !

Denn der STAAT und alle seine (heute muß man sagen >SCHMAROTZER<) haben keinen finanziellen Nachteil erfahren.
Im Gegenteil - die lassen es sich noch besser gehen, als vorher.

Aber das begreift das VOLK nicht !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Speiübel #ääääh Spiegel wurde ja auch von der Bill Gates-Stiftung gepampert.
Passt.

Wie die Zeit sich wandelt. Vor einigen Jahren war es noch Rothschild und die jüdische Weltverschwörung die nach der Weltherrschaft strebten. Und natürlich nach der Vernichtung des deutschen Volks. Aber du bist ja moderner. Rothschild..... der ist passe. Soros wohl auch. Zu alt. Außerdem hat Corona die Juden und Israel ja auch schwer getroffen. Wer bleibt dann noch als Bösewicht? Bill Gates! Das ist alles so lächerlich. Wie kann man nur so einen Quatsch verbreiten?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie die Zeit sich wandelt. Vor einigen Jahren war es noch Rothschild und die jüdische Weltverschwörung die nach der Weltherrschaft strebten. Und natürlich nach der Vernichtung des deutschen Volks. Aber du bist ja moderner. Rothschild..... der ist passe. Soros wohl auch. Zu alt. Außerdem hat Corona die Juden und Israel ja auch schwer getroffen. Wer bleibt dann noch als Bösewicht? Bill Gates! Das ist alles so lächerlich. Wie kann man nur so einen Quatsch verbreiten?

:winken::winken:



Da du als Sozialist gerne Raubtierkapitalisten wie Bill Gates finanzierst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Putins Kriegserklaerung?
Besser wäre es die Reichen einzubinden in ein gesamtgesellschaftliches Konzept unter...
Die Umwelt-Lügner
Oben