Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mir schien, dass dieser Posten unerwartet gefunden wurde. Solche Fehler können vorkommen.

Ich vermute im Gegenteil, dass solche Fehler System haben. Für einen Händler ist ein hoher Lagerbestand in aller Regel totes Kapital, eine Katastrophenschutzorganisation hat keinen Vertrieb. Händlern derartige Lagerbestände aufzuzwingen dürfte schwierig sein, Katastrophenschutzorganisationen können schwerlich zum Handel in Konkurrenz treten. Eigentlich gibt es dafür Bundesämter und Ministerien, die derartige Aufgaben lösen sollten. Die allerdings dürften durch die Drei-Saal-Karrieren und die daraus resultierenden Kompetenz ihrer Mitarbeiter mit derlei Problemstellungen überfordert sein.

Ich werde gleich mit einer Maske einkaufen, die ohne Gummi auskommt, weil sie am Hinterkopf verknotet wird.

Bei Einmal-Masken frage ich mich, ob sich nicht mit vertretbarem Aufwand eine Maske bauen ließe, bei der die Befestigung mehrfach verwendet werden kann - also eine zweiteilige Maske. Das würde weniger Abfall bedeuten und hätte zudem den Vorteil, dass nur die elastische Befestigung ein Verfallsdatum hätte.

Wie ich dem Kollegen bereits erklärte: Sterilität dürfte einer der Hauptgründe für das MHD sein.

Ganz nebenbei fiel mir auf, dass Du, genau wie [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], den unwesentlichsten Teil meines Beitrags einer Antwort für würdig befunden hast.

Bei mir liegt es daran, dass ich mich beruflich mit ERP-Systemen und Logistik befasse und in diesem Rahmen auch schon mit Sterilverpackungen zu tun hatte. Da triggern solche Themen natürlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.783
Punkte
101.486
Geschlecht
Solange man mit Maske und Abstand die Grausamkeit reduzieren kann ist alles andere keine Option.

siehst Du denn Real so erschröcklich aus, das Du Anderen diesen Anblick ersparen möchtest?
Dann gibt es Zwei Alternativen zur "Maske":
1. Buddel dir den Weg zur Arbeit
oder
2.


macht dich zwar nicht ansehnlicher, aber den Anderen ist das dann auch Egal....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
îsser zu warm, isser zu dick ^^
bei meinem kann ick durch kieken....
Nee, kann ich nicht. Dicker Fleece. Oder dickeS Fleece?;confused.;)

Jeden Tach sterben in der BRD rund 2.700 Leute! Und es werden etwa 0 autochthone geboren. Tschüß, pis tann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee, kann ich nicht. Dicker Fleece. Oder dickeS Fleece?;confused.;)

Jeden Tach sterben in der BRD rund 2.700 Leute! Und es werden etwa 0 autochthone geboren. Tschüß, pis tann!
Jeden Tach sterben in der BRD

und auch das könnte sich, wegen der allgemeinen Überalterung in Deutschland - auch zwingend von alleine steigern.

Wenn ich da an meine Jugendzeit zurück denke, all diese jungen Leute - und hübschen Frauen!

Ja, wir bewegen uns heute in einem Altenheim - mit jungen Menschen !

:traurig:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.023
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Gerade auch wegen China können wir jetzt keinen VT-Wahn brauchen. Ich schwächt unser Land jetzt noch viel mehr.

Du bist echt ein NIX-Peiler.

Der Lockdown schwächt das Land.
Deine Prolongations-Agitation schwächt das Land.

Doch nicht wir!

War gerade im KH: Maskengedöns ohne Ende.
Und beim Hausarzt: OHNE Maske, niemand trägt eine. Super.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.783
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist echt ein NIX-Peiler.

Wir werden letztendlich sehen wer hier was peilt. Bisher habe ich immer richtig gelegen und auch jetzt geht es mir und meiner Familie blendend. Da bin ich 100% selbstsicher. Also verschone mich mit diesem kindischen VT-Gebrabbel und diesem gemeinsamen Singen im Kollektiv Wahn. Damit wird Deutschlands Wirtschaft in der Zukunft sicherlich nicht besser funktionieren.

Jetzt brauchen wir Macher und keine Jammerlappen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir werden letztendlich sehen wer hier was peilt. Bisher habe ich immer richtig gelegen und auch jetzt geht es mir und meiner Familie blendend. Da bin ich 100% selbstsicher. Also verschone mich mit diesem kindischen VT-Gebrabbel und diesem gemeinsamen Singen im Kollektiv Wahn. Damit wird Deutschlands Wirtschaft in der Zukunft sicherlich nicht besser funktionieren.

Jetzt brauchen wir Macher und keine Jammerlappen.

Hey, machst Du "Überstunden" ? - werden die mit Freizeit abgegolten oder was wird bezahlt dafür? :kopfkratz:

Aber, "von nix kommt ja nix" hast Du ja geschrieben!

Du zählst Dich ja zu den "Machern" -

Die Frage ist nur, "in was" ? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.783
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]
kannst mal ins "rein deutsch" übersetzen?

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]
kannst mal ins "rein deutsch" übersetzen?


Wäre ich nicht so "alt" schon, würde ich die Geburtsurkunde von Deutschland - die meine "Eltern" beantragt haben,

ohne mein Einverständnis, aber mich betreffend,

kommentarlos zurück verlangen!

Solche Personen sind "geistige Selbstzerstörer" und wissen nicht um die Auswirkungen ihrer Handlungen.

Gut, das brauchen SIE nicht, SIE wollten ja nur einen gut dotierten Job erreichen, und den haben SIE !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.783
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]
kannst mal ins "rein deutsch" übersetzen?


Wäre ich nicht so "alt" schon, würde ich die Geburtsurkunde von Deutschland - die meine "Eltern" beantragt haben,

ohne mein Einverständnis, aber mich betreffend,

kommentarlos zurück verlangen!

Solche Personen sind "geistige Selbstzerstörer" und wissen nicht um die Auswirkungen ihrer Handlungen.

Gut, das brauchen SIE nicht, SIE wollten ja nur einen gut dotierten Job erreichen, und den haben SIE !

"Geschäft ist nun mal Geschäft".....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
.... Ich sehe mich fast schon BSW wählen hier in Thüringen.... Datt Sahrah isse ne...
Bald nur noch E-Autos
Wie fahren nicht wegen der Kosten wenig, sondern weil wir es nicht brauchen. Umsonst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben