Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bestimmte Kreise hatten auch ein Interesse am 1. und 2. Weltkrieg.
Wir sind bei "weltweitem Bürgerkrieg wegen Corona". Wenn Du besonderes Hintergrundwissen über daran interessierte Kreise wirtschaftlicher Macht hast, kannst Du gerne offen legen. Ansonsten verzieh Dich mit solcher VT-Scheizze.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Oder noch aus der Lunge blutend blöken: "Corona-Lüge" :happy:

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ob das Maskentragen weniger erfolgversprechend gegen die Verbreitung bestimmter Viren ist oder mehr, bleibt belanglos...

Nein.

...Daran geht keine Gesellschaft zugrunde. Wenns ordentlich ausgewertet wird, kann man anhand dieser Maßnahmen auch spätere Virenangriffe besser bekämpfen...

Masken helfen nicht gegen die Verbreitung von Viren in der Allgemeinheit - wie oft noch?

Würde sie helfen, müsste es eine Auswirkung bei den Demos und auf die Infektionskurven (D/Ö) gegeben haben. Dem ist aber nicht so.

Da in 99,99% der Fälle Maske getragen wird, dürfte es jetzt keine Explosion von angeblich Neu-Infizierten geben. Das passiert aber scheinbar.

Sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart zeigt also, dass dem Virus die Maske scheißegal ist - und die Politiker wissen das, was man an ihren Äußerungen feststellen kann: "...aber sie haben ja Sysmbolwirkung." Auf die Symbolwirkung ist geschissen, wenn ich mir damit gesundheitlich schade!

...Grundsätzlich leuchtet aber ein, dass weniger direkte Auspustung von Infizierten Richtung Gesunde Verbreitung verhindert. Das wissen Menschen seit hunderten Jahren und verhalten sich meistens entsprechend.

Grundsätzlich leuchtet ein, dass bei allen Dingen die man tut der Nutzen größer sein muss als der Schaden. Diese Nutzen-Schaden-Bewertung findet nicht statt, weder generell noch im Einzelnen.

Weiterhin weißt du nicht, dass ein Infizierter nicht zwingend infektiös sein muss. Alles muss man hier tausendmal sagen:

„Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt." Nach Bermpohls Beobachtung werden diese Kategorien aktuell in der öffentlichen Darstellung in einen Topf geworfen.
"Das Verhalten 
des RKI finde ich 
grob fahrlässig"


https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html

Außerdem bin ich nicht infektiös und nicht krank. Warum soll ich mir dann mit der Maske schaden? Die WHO, das RKI und viele andere warnen Gesunde davor, Maske zu tragen. Für das Immunsystem wichtige Infektionsketten werden unterbrochen........ Alles x-mal gesagt.

Solange die Maske eine POTENZIELLE GESUNDHEITSGEFAHR IST und dem gegenüber der Nutzen äußerst gering bis nicht erkennbar, ist sie kontraproduktiv:

1. Dr. Margareta Griesz-Brisson, Neurologin u. Neurophysiologin,
Praxis in 79379 Müllheim, medizinische Direktor einer Klinik in London

Der Mund-Nasen-Schutz ist eine "potenzielle Gesundheits-Gefahr" (besonders für Kinder):
• Überflutung von Kohlendioxid (CO2) durch Rückatmung, CO2-Narkose
• Absterben von Gehirnzellen durch Sauerstoffmangel; schleichender degenerativer Prozess, die Gehirnzellen sind für immer verloren (Demenz)
• Schädigung des Immunsystems, erhöhtes Infektions-Risiko
• Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, verlangsamte Reaktionszeit (Einschränkung der kognitiven Funktionsfähigkeiten)
• Haut-Erkrankungen (Ekzeme, usw.), Allergien
Quelle: https://dein.tube/watch/9Ol9XjpJua5zZPc

2. Dr. Russell Blaylock, renommierter US-amerikanischer Neurochirurg
(Autor vieler medizinischer Fachliteratur)

Die Gesichtsmasken schützen die Gesunden nicht vor Krankheiten, sind aber ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko für den Träger:
• „Durch das Tragen einer Maske können die ausgeatmeten Viren nicht entweichen und konzentrieren sich in den Nasenwegen, dringen in die Riechnerven ein und wandern ins Gehirn.“
• erhöhte Virenlast, erhöhte Bakterienlast
• verminderte Immunität, erhöhtes Infektions-Risiko
Quelle: https://defacto.media/2020/07/dr-ru...en-bergen-ernste-risiken-fuer-die-gesundheit/
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Toller Vergleich. Corona ist für Menschen so tödlich, wie der Wolf für das Schaf. Du bist ja wirklich auf der seriösen, wissenschaftlichen Schiene unterwegs.....

Das ist wirklich ein phantastischer Vergleich. Da erkennt man tatsächlich den einen oder anderen Mitforisten wieder.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Du verkörperst mit Deinen Annahmen die gesamte Schafherde.

Herdenimmunität gibt es nicht? Das haben sich Verschwörungstheoretiker nur ausgedacht? Junge....du hast extrem einen an der Sommerluke.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das wird man voraussichtlich in einigen Jahren wissen.

Das wissen wir seit dem es immer mehr Infizierte ohne Symptome gibt. Aber interessant das du nichts weißt und zusätzlich diesen verblödeten Wolf - Schaf Vergleich postest. Schweden ist mit dem Thema durch. Die brauchen nicht einige Jahre warten.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ginge das weiter, bräche das ganze Viren-Impfkonstrukt zusammen und die Pharmaindustrie hätte Billionenausfälle.;) Was mich sehr freute. Nich ma klammheimlich.;)
3 Ma sind 2 Ma zu viel, denke ich. Ich bin mittlerweile sehr sicher, daß Lankas Thesen der Wahrheit entsprechen!

Warten wir mal, was in der Schweiz rauskommt.:)

...Das Thema hatte ich mit Pommes schon mehrfach. Ich will einen Beweis. Ich will, daß jemand aus dem off zu mir sahcht, "Mein Kind, warum leugnest Du mich? Ich hab Dir doch das Leben/die Seele geschenkt! *LOL*

OT.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hoffe, ihr habt in der Geschlossenen genug Scheißhauspapier. Wobei wir haben Herbst da fallen genug Blätter. Auf einem der Blätter findest Du bestimmt auch eine VT-Botschaft, die Du uns dann hier mitteilen kannst.

Du musst mal aus deinem mit Klopapier gefluteten Atomschutzbunker raus gucken,
herrlichstes Oktoberwetter mit viel Sonne,
Corona-Demo heute morgen,
Neuer Wein,
viel Apfelstrudel
viel wandern
und viel E-Fahren,
KEINE SEKUNDE DEN Nasenlappen getragen.
Gerade so überlebt!

Prost!

ein gelungener Sonntag.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das wissen wir seit dem es immer mehr Infizierte ohne Symptome gibt. Aber interessant das du nichts weißt und zusätzlich diesen verblödeten Wolf - Schaf Vergleich postest. Schweden ist mit dem Thema durch. Die brauchen nicht einige Jahre warten.

Das solltest Du den Schweden erzählen, weil die das auch noch nicht wissen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die Umwelt-Lügner
Oben