Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was nützen aber Schnelltests wenn 20% der Bevölkerung immer noch glauben, das Virus würde es gar nicht geben.

Mit zuverlässigen Schnelltests kannst du deine Eltern und Großeltern beruhigt besuchen und mit Schnelltests kann man wieder beruhigter reisen. Wir können eine Strategie nicht immer auf die Deppen abstellen. Verweigerer von Tests muss man halt entsprechend isolieren, einsperren, erziehen.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So gesehen - wer wo rein will, kommt auch rein.
Vor allem wenn es "legal" ist.;)
Mein weiter entfernter Nachbar hat sich vor Jahren einen Bunker gebaut. Wenn notwendig kommt meine Familie dort mit unter. Eine Freundschaft zu einem Prepper kann somit sehr nützlich sein. Sag nichts, ich weiß - wir Hinterwäldler sind ein seltsames Völkchen. XD
Ich sach nix! Mein Großvater väterlicherseits hatte in seinem Haus am Rande Hamborchs schon vor dem Bau im Stockwerk unter dem Keller einen Bunker eingerichtet. Mit extrem dicken Betonmauern, Naßzelle und Klo, sowie Küche. Für etwa 10 Leute. Zugang vom Haus innen und außen. Mit diesen Stahltüren die oben und unten Verriegelungen haben. Das Haus bewohnt der jetzige Chef der Familienfirma, einer meine Cousins und ich bin mir sehr sicher, daß der Bunker immer upgedatet wurde. Also auch in meinem Blut ist irgendwo was Prepperhaftes.;)
Muß ich mir keinen Kopf drum machen, ich bin Nichtraucher.
Solltest Du, denn 95% aller Lungenkrebskranken sind Nichtraucher.*LOL* Diese Zahlen habe ich vor etwa 5 Jahren auf der Seite der Stanford Uni gelesen, aber leider nicht abjelehcht!:mad: Jetzt kann man das nirgendwo mehr lesen. Das höchste, was ich las, waren 10 Nichtraucher mit LK.

Du weißt doch, man muß immer das Gegenteil von dem denken, was offiziell verlautbart wird. Und je lauter, desto umgekehrter!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Lockdown ist unumgänglich da einige Schwachköpfe nicht mit an einem Strang ziehen um eine Eskalation zu verhindern. Wir wissen, dass ein Lockdown funktioniert wenn er früh genug eingesetzt wird.

Ein Lockdown ist wirtschaftlich und gesundheitspolitisch eine Apokalypse. Nach dem Lockdown geht das ganze wieder von vorne los.

BG, New York
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Lockdown ist wirtschaftlich und gesundheitspolitisch eine Apokalypse. Nach dem Lockdown geht das ganze wieder von vorne los.

BG, New York

Eine Eskalation ist sicherlich eine Apokalypse. Auch für das Weihnachtsgeschäft und mit Sicherheit für das Gesundheitssystem. Wir haben einen Lockdown hinter uns und wir stehen immer noch. Viele sogar stärker als vorher.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Ja, sagt sie auch:

Kieferorthopädin Dr. Nicola Schmitz:
"Es gibt keine Pandemie. Es geht nicht um Gesundheit.
Der PCR-Test führt in die Irre."


https://www.mediarebell.com/watch/r1BQgjJqJESbbWp

In der Schweiz scheint jetzt in kurzer Zeit der dritte Versuch der Isolation schief gegangen zu sein. An anderen Orten versucht man es auch. Finde leider die Quelle im Moment nicht. Damit wäre allerdings nur der erste von vier Schritten getan.

Nein der erste Schritt beinhaltet die Extrahierung des Virus und die hat ja noch nicht stattgefunden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Lockdown ist unumgänglich da einige Schwachköpfe nicht mit an einem Strang ziehen um eine Eskalation zu verhindern. Wir wissen, dass ein Lockdown funktioniert wenn er früh genug eingesetzt wird.

Das stimmt.
Was von Wodarg, Schiffmann und Co verbreitet wird, ist so, als würde man dem Angehörigen eines Grippekranken raten, sich vom Erkrankten 10x feucht anzuhusten zu lassen, damit die Krankheit des Gegenüber von Angehusteten verschluckt und von der Magensäure abgetötet wird.

Ich habe jedes Verständnis , wenn es Riesendemos gegeben hätte, die sich gegen Merkels Nationalhass und gegen die Invasion so vieler Moslems gerichtet hätten.
DAS wäre ein echter Kampf für die Freiheit gewesen.
Aber jetzt geht man für eine "Freiheit" auf die Straße, die für Viele tödlich ist.
Genau verkehrt herum m
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit zuverlässigen Schnelltests kannst du deine Eltern und Großeltern beruhigt besuchen und mit Schnelltests kann man wieder beruhigter reisen. Wir können eine Strategie nicht immer auf die Deppen abstellen. Verweigerer von Tests muss man halt entsprechend isolieren, einsperren, erziehen.

BG, New York

Ich finde Schnelltests auch gut aber diese werden auch keinen Lockdown mehr verhindern können. Dafür ist es zu spät. In den nächsten Tagen wissen wir mehr, aber ich denke die exponentielle Ausbreitung hat schon begonnen. Da kann man nur noch den Not-Aus-Schalter betätigen, um schlimmeres zu verhindern. Ist halt so. Da die Welt sich entschieden hat, dass Virus zu kontrollieren, kann Deutschland nicht querschießen. Das würde unserer Wirtschaft wirklich nachhaltig schaden. Dann können wir nur noch die Pest-Flagge wehen und alle Schiffe drehen um.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Eskalation ist sicherlich eine Apokalypse. Auch für das Weihnachtsgeschäft und mit Sicherheit für das Gesundheitssystem. Wir haben einen Lockdown hinter uns und wir stehen immer noch. Viele sogar stärker als vorher.

Top.
Ich kann diese Angst vor einer konsumfreien nichthedonistischen Zeit absolut nicht verstehen.
Wenn es geschafft ist, werden Alle wieder benötigt.

Das Einzige, was passieren könnte, wäre eine zeitlich begrenzte Inflation, wenn das viele gesparte Geld eine Zeitlang auf ein zu geringes Warenangebot träfe.
Aber' na und?
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor allem wenn es "legal" ist.;)
Ich sach nix! Mein Großvater väterlicherseits hatte in seinem Haus am Rande Hamborchs schon vor dem Bau im Stockwerk unter dem Keller einen Bunker eingerichtet. Mit extrem dicken Betonmauern, Naßzelle und Klo, sowie Küche. Für etwa 10 Leute. Zugang vom Haus innen und außen. Mit diesen Stahltüren die oben und unten Verriegelungen haben. Das Haus bewohnt der jetzige Chef der Familienfirma, einer meine Cousins und ich bin mir sehr sicher, daß der Bunker immer upgedatet wurde. Also auch in meinem Blut ist irgendwo was Prepperhaftes.;)
Solltest Du, denn 95% aller Lungenkrebskranken sind Nichtraucher.*LOL* Diese Zahlen habe ich vor etwa 5 Jahren auf der Seite der Stanford Uni gelesen, aber leider nicht abjelehcht!:mad: Jetzt kann man das nirgendwo mehr lesen. Das höchste, was ich las, waren 10 Nichtraucher mit LK.

Du weißt doch, man muß immer das Gegenteil von dem denken, was offiziell verlautbart wird. Und je lauter, desto umgekehrter!;)

Vielleicht solltest du deine Englischkenntnisse überprüfen oder etwas anderes lesen, anstatt so einen Hafenkäse zu verbreiten. Es ist genau umgekehrt.

Rauchen fällt besonders ins Gewicht
Rauchen ist ein Lebensstilfaktor, der bei der Entstehung von Krebs sehr stark ins Gewicht fällt. Bei Lungenkrebs ist der Anteil der Erkrankungen, die durch das Rauchen bedingt sind, besonders hoch: 89 Prozent bei den Männern und 83 Prozent bei den Frauen. Übergewicht ist für sieben Prozent der Krebsneuerkrankungen verantwortlich, für den Faktor „Geringe körperliche Aktivität“ wurde ein Prozentsatz von sechs Prozent (aller neuen Krebsfälle) berechnet.
https://www.rauchfrei-info.de/infor...krebserkrankung-geht-auf-das-rauchen-zurueck/

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es hat noch kein Mensch je ein Virus extrahiert geschweige denn eines den Vier kochschen Postulaten unterzogen, du bist einfach eine dusselige Schwatzbacke.

Du solltest Deinen Kopf mal aus dem Mittelalter-Sumpf ziehen :

"Extraktion von Virus-DNA"
Quelle: https://www.lag-gentechnik.de/dokumente/uam-methoden/013.pdf

Das ist "KEIN" Isolat und beweist "NIX"!

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1544231&viewfull=1#post1544231
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Interessant !

Du gebrauchst das Wort > Rechtssprechung < !

Wer, warum, wieso, weshalb -

hat man diese "Rechtssprchung" definiert und festgelegt !

Ist Dir bekannt, das vor dem Gesetz > nicht < - alle Menschen gleich sind ?

Nein, Vollpfosten, Veratnwortungslose Maskenverweigerer haben nicht mehr Rechte als die rechtschaffenen Bürger. Träum weiter.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wie, ist hier gar nicht der Kindergarten? Das hätte man mir aber doch rechtzeitig sagen können, woran soll man das denn merken?

An deinem Niveau, sprich, an deiner Unfähigkeit, Beiträge richtig zu interpretieren und anderen ständig etwas zu unterstellen, was sie nicht gesagt haben.

Im Übrigen: Zum besseren Verständnis meines Zitates kannst du gerne bei Prof. Dr. Martin Schwab nachfragen - er wohnt ja bei dir um die Ecke. Vielleicht klappt es dann auch irgendwann bei dir, die erste Klasse zu überwinden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wir dürfen hier jetzt nicht vergessen, WKs zur Bevölkerungs-Dezimierung sind out und würde auch nur die knapp werdenden Ressourcen verschwenden. Wir sitzen hier halt alle im Nest fest. Der in Rom gestartete Dumpfbacken-Imperialismus, der sich nur von Kriegen, Unterdrückung, Lügen und Leid nährt, kann nicht mehr lange funktionieren. Das wissen auch die Möchtegern-Eliten.

Wir sind zudem Naturkatastrophen schutzlos ausgeliefert und selbst bei einer kleinen Krise so wie jetzt, resignieren die meisten schwachen Geister und wollen noch nicht mal eine kleine Maske tragen. Ich lese hier nirgendwo, wie wir uns zukünftig gegen solche Bedrohungen wehren können. Solange das Volk weiter nach römischen Konzept bespaßt wird, ist allen die Zukunft egal. Das ist das Konzept. Man regt sich nur kurzfristig auf und dann geht es weiter im Trott der Dummheit. Hauptsache jeder hat sein billiges Chinesen-Handy.

So wird es der Mensch aber nicht schaffen. Die Bildung muss reformiert werden, damit wir es endlich schaffen, die 2020 Jahre der Verblödung abzulegen. Bildung wird auch das Rezept sein, um der Überbevölkerung begegnen zu können. Wir müssen es schaffen das Nest zu pflegen und es verlassen zu können. Dafür muss die Innovationskraft massiv erhöht werden und das schafft man nur durch eine individuelle Förderung und Forderung von Potenzialen. Also das Gegenteil von dem, was wir in den letzten 2020 Jahren gemacht haben. Wir haben gar keine andere Möglichkeit.

Willkommen im neuen Zeitalter!

(rot von mir)

Wie willst du deinen Verfolgungswahn eigentlich behandeln lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor allem wenn es "legal" ist.;)
Ich sach nix! Mein Großvater väterlicherseits hatte in seinem Haus am Rande Hamborchs schon vor dem Bau im Stockwerk unter dem Keller einen Bunker eingerichtet. Mit extrem dicken Betonmauern, Naßzelle und Klo, sowie Küche. Für etwa 10 Leute. Zugang vom Haus innen und außen. Mit diesen Stahltüren die oben und unten Verriegelungen haben. Das Haus bewohnt der jetzige Chef der Familienfirma, einer meine Cousins und ich bin mir sehr sicher, daß der Bunker immer upgedatet wurde. Also auch in meinem Blut ist irgendwo was Prepperhaftes.;)
Solltest Du, denn 95% aller Lungenkrebskranken sind Nichtraucher.*LOL* Diese Zahlen habe ich vor etwa 5 Jahren auf der Seite der Stanford Uni gelesen, aber leider nicht abjelehcht!:mad: Jetzt kann man das nirgendwo mehr lesen. Das höchste, was ich las, waren 10 Nichtraucher mit LK.

Du weißt doch, man muß immer das Gegenteil von dem denken, was offiziell verlautbart wird. Und je lauter, desto umgekehrter!;)

Zahlen kritisch zu hinterfragen ist natürlich immer gut, aber:


Verbleib und Aufnahme von Nikotin
Vom im Tabak enthaltenen Nikotin verbrennen 30 % bis 35 % in der Glutzone, 40 % gehen in den Nebenstromrauch und 25 % bis 30 % in den ungefilterten Hauptstromrauch. Von diesem Hauptstromanteil verbleiben bei filterlosen Zigaretten 30 % – absolut gesehen also 8 % bis 9 % – im Tabakstummel, bei Filterzigaretten 40 % bis 70 % (absolut: 12 % bis 20 %). Insgesamt gelangen daher 14 % bis 20 % des Nikotins vom Tabak in die Mundhöhle des Rauchers (bei Filterzigaretten 5 % bis 12 %), wovon beim Lungenzug bis zu 98 % resorbiert werden, beim sogenannten „Paffen“ im Mundraum jedoch nur 5 %.[8][9] Der Hauptstromrauch einer filterlosen Zigarette enthält dann immer noch 1,0 bis 2,3 mg Nikotin (sowie 10–23 mg Kohlenmonoxid, ferner rund 1 mg Ethanal, 100 bis 1000 Mikrogramm Essigsäure, 100 bis 600 Mikrogramm Stickoxide, 400 bis 500 Mikrogramm Blausäure (Cyanwasserstoff), 20 bis 50 Mikrogramm Benzol, jeweils 60 bis 100 Mikrogramm Acrolein und Phenol sowie 70 bis 100 Mikrogramm Formaldehyd). 1961 enthielt der Rauch einer Zigarette durchschnittlich 1,44 mg Nikotin und 1990 enthielt er im Mittel 0,86 mg Nikotin.

Von den durchschnittlich 860 Mikrogramm Nikotin pro Zigarette gelangen 43 Mikrogramm bis 103 Mikrogramm direkt über den Mundraum und beim tiefen Inhalieren „auf Lunge“ in den Körper. 10 bis 20 Sekunden nach dem Inhalieren kommt das Nikotin im Gehirn an.[10] Etwa nach zwei Stunden ist die Hälfte der aufgenommenen Nikotinmenge vom Körper zu so genannten Metaboliten wieder abgebaut.

Quelle:Wikipedia

Aaaalso, wohl bekomms.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er weiß ja nich ma, daß es seit 1953 keine legitime Regierung der BRD gegeben hat und und das in Folge dessen alle Anordnungen, "Gesetze" und anderen rechtliche Dinge nicht legitim sind/waren. Sprich gesetzesmäßich! Stichwort Überhangmandate.

Fakt ist, daß die BRD ein völlich rechtsfreier Raum und die "Rechtsprechung" Willkür ist!:mad:

Darum werden auch die ??? Gesetze ??? den jeweiligen, für die STAATS-DIKTATUR durchsetzbaren "WEGE" zur Volksausplünderung - geändert !

https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/bzShmF4e6LDAaKBkcBM;wwwsid=48277F2DBF0F0171FB8C8F3A62F121F1.web08-pub?0

Nachlesen ! :giggle:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
(rot von mir)

Wie willst du einen Verfolgungswahn eigentlich behandeln lssen?

Stimmt: HIV, Schweine-Pest, Vogelgrippe, Ebola, Pest, Spanische Grippe, Gelbfieber, Pocken ... sind alles Verschwörungstheorien. Mit Euch wird die Menschheit niemals weiterkommen. Bist wohl auch so ein Gott-Gläubiger?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Empfehlung für unsere durchgeknallten Verschwörungstheoretiker:

Gründet eine Sekten-Kommune und zieht euch weiße Gewänder an aber geht uns bitte nicht weiter auf den Sack. Wenn ihr Selbstmord begehen wollt, macht das bitte unter Euch aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darum werden auch die ??? Gesetze ??? den jeweiligen, für die STAATS-DIKTATUR durchsetzbaren "WEGE" zur Volksausplünderung - geändert !

https://www.bundesanzeiger.de/pub/publication/bzShmF4e6LDAaKBkcBM;wwwsid=48277F2DBF0F0171FB8C8F3A62F121F1.web08-pub?0

Nachlesen ! :giggle:
Jupp! "Internationalisierung"! Mein @rsch!:mad: Wir werden so was von verschauckelt!
Zahlen kritisch zu hinterfragen ist natürlich immer gut, aber:

Quelle:Wikipedia
Wiki ist in diesen Dingen keine Quelle!! Jedenfalls keine, die die Wahrheit sahcht.;)
Aaaalso, wohl bekomms.
Ich rauche seit 60 Jahren und habe keine Krankheiten. Schon ma ersma keine Lungendefizite! Ich denke, daß Krebs ganz woanners herkommt. Und... falls das rauskäme, wäre Polen offen!:) Natürlich alles VT! Komischerweise ist nicht bekannt, ob die indigenen Indianer Nord- und Südamerikas durchs Rauchen Krebs bekamen. Ich meine mich erinnern zu können, ma gelesen zu haben, daß es früherbei Indianern keinen Krebs gab.:confised:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die BRD hat den Krieg nicht begonnen. Wende dich an den Verursacher. Die BRD hat in...
Corona-Aufarbeitung
Nun, das geht ja nicht anders. Irgendwie muss man versuchen, an diese infantilen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben