Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehr spannend ist auch der stetige Vergleich der drei Jahre währenden aus den USA nach Europa geschwappten "Spanischen Grippe" und ihren geschätzt bis zu 50 Millionen Toten weltweit mit einer Pandemie, die noch längstens nicht die Lebensdauer der so favorisierten Pandemie hat. Wahrscheinlich ist dieser Vergleich nur Ausdruck für die Bereitschaft auch in diesem aktuellen Pandemiefall wenigstens bis zu 50 Millionen Tote in Kauf zu nehmen. Da wohl überproportional mehr alte Menschen an Covid-19 sterben und das Deutsche Rentensystem in die Betrachtung einbeziehen ist öffnen sich natürlich gewaltige Motive der Querulanten unter dem Gesichtspunkt "Die Rente ist sicher" bzw. muss sicher sein. Dies betrifft natürlich auch Erbschaften und die heute etwas asoziale Vorstellung von einem "freien Leben". Da entledigt man sich schon mal gerne der Alten. Die sind irgend wann einfach zu nervig.

Du hast die > Erbschaftssteuer < vergessen!

Die staatliche, finanzielle Volksenteignung -
um das Volk >arm< zu halten, aber die staatliche Gewinn-Maximierung zur Geldverteilung im Staatswesen zu opimieren.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Danke. Über Details soll und kann man auch streiten. Wichtig ist, dass man das Wesentliche wahrnimmt und differenziert an ein komplexes Problem herangeht. Wir lernen alle dazu und es darf nicht darum gehen, dass man stur eine Ideologie vertritt. Politische Befindlichkeiten sind irrelevant in so einer Krise.

BG, New York

Ich meide inzwischen inhaltliche Diskussionen über solche Details, obwohl es mich juckt, weil ich die Gegenargumente kenne. Hier sind fast nur noch Wirrologen unterwegs, die unter dem Vorwand einer inhaltlichen Diskussion ihrer Ideologie Wirkung verschaffen möchten. Ob irgendwelche Tests aussagekräftig sind, oder welche Schutzmaßnahmen greifen, können wir als Laien nicht beurteilen. Was wir für gut und richtig halten, hängt letztlich davon ab, welchen Quellen wir vertrauen.

Es kommt selten vor, aber ein Experte mit einer abweichenden Meinung kann durchaus auf dem richtigen Weg sein. Um das zum Nutzen aller zur Geltung zu bringen, hat sich ein bestimmtes Prozedere eingespielt. Vielleicht wissen die aktuellen Abweichler selbst, dass ihre Thesen nicht haltbar sind, und sie halten sich deshalb nicht an dieses bewährte Prozedere. Oder aber sie verfolgen Ziele, die außerhalb der Wissenschaft liegen.

https://threadreaderapp.com/thread/1317114253376094208.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast die > Erbschaftssteuer < vergessen!

Die staatliche, finanzielle Volksenteignung -
um das Volk >arm< zu halten, aber die staatliche Gewinn-Maximierung zur Geldverteilung im Staatswesen zu opimieren.

Zu dem Thema solltest Du den Artikel 123 der bayrischen Verfassung aufmerksam studieren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zu dem Thema solltest Du den Artikel 123 der bayrischen Verfassung aufmerksam studieren.

:winken:

"Orgasmus komm heraus, du bist umzingelt"

>"(3) 1Die Erbschaftssteuer dient auch dem Zwecke, die Ansammlung von Riesenvermögen in den Händen einzelner zu verhindern.
2 Sie ist nach dem Verwandtschaftsverhältnis zu staffeln. <

Warum fallen mir dann so Namen ein wie Quandt, v. d. Leyen, Schäuble, Merkel, Strauß, Waigel, - gut, die Liste ist unendlich!

Aber Werte, welche man sich nach der finanziellen STAATS-ENTEIGNUNG geschaffen hat, also vom übriggebliebenen > NETTO <

dann wieder - enteignet zu werden - ist doch der Lohn für jeden Leibeigenen des Staates.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie begründest Du hier > "intelligenten und umgänglichen" < ?



Ich denke, und habe inzwischen verstanden -
die größte >MACHT< jeder STAATS-DIKTATUR - ist der von IHR erzeugte > VOLKS-GLAUBE < - an den >>> STAAT <<< !

Diese Menschen existieren in Ihrem Denken - im befolgen von Gesetzen, Verordnungen, Anweisungen, Befehlen, usw. und sehen darin "Ihre" Existenz.

Ihnen ist eine freie, eigene Entscheidung, eine eigene Verantwortung und Haftung, eine eigene, individuelle Persönlichkeit - nicht nachvollziehbar.

Denn im "STAAT" geht man haftungslos, verantwortungslos, als "TEIL des GANZEN" unter, und ist vor Nachteil oder Haftung als einzelner beschützt.

Solange also die Masse des VOLKES - als Obrigkeitshörige, als an den STAAT glaubende - freiwillig Abhängige - sich "erfreuen" -

werden verstehende und realitätserkennende Menschen es schwer haben.

Menschen die >GLAUBEN< wollen, kann man nicht zum DENKEN bewegen.

Mit dem Denken scheint es aber bei einigen Leuten schwer zu happern. Schon alleine die ständigen Vergleiche zwischen Äpfel und Birnen lassen nachdenklich werden. Am schärfsten ist immer noch die Nummer Masken würden tööööten. Die Nummer mit den Kollateralschäden ist aber auch nicht schlecht, wo doch so viele Krankenhauspatienten auch an Eingriffen sterben die aufschiebbar, also nicht zwingend notwendig, sind. All dies nennt man "Körnerpicken" um sich ein voreiliges Urteil erlauben zu können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast die > Erbschaftssteuer < vergessen!

Die staatliche, finanzielle Volksenteignung -
um das Volk >arm< zu halten, aber die staatliche Gewinn-Maximierung zur Geldverteilung im Staatswesen zu opimieren.

Es wäre nicht das erste Mal zu schreiben, dass ihr gerne Hand in Hand mit der Regierung arbeitet. Der Großteil der Erbschaft fließt schließlich den Erben zu.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Warum fallen mir dann so Namen ein wie Quandt, v. d. Leyen, Schäuble, Merkel, Strauß, Waigel, - gut, die Liste ist unendlich!
...

Weil Bundesrecht Landesrecht bricht.

Feine Verschwörungstheorie: Nur aus diesem Grund haben die Bonzen den Beitritt Bayerns zum Bund organisiert.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit dem Denken scheint es aber bei einigen Leuten schwer zu happern. Schon alleine die ständigen Vergleiche zwischen Äpfel und Birnen lassen nachdenklich werden. Am schärfsten ist immer noch die Nummer Masken würden tööööten. Die Nummer mit den Kollateralschäden ist aber auch nicht schlecht, wo doch so viele Krankenhauspatienten auch an Eingriffen sterben die aufschiebbar, also nicht zwingend notwendig, sind. All dies nennt man "Körnerpicken" um sich ein voreiliges Urteil erlauben zu können.

Schon alleine die ständigen Vergleiche zwischen Äpfel und Birnen lassen nachdenklich werden.

Was mich so > fertig < macht ist,

das diese Menschen sich über diese " staatliche CORONA-Illusion " aufregen, sich überhaupt damit befassen,

wohl wissend, das durch die staatlichen Maßnahmen gerade Existenzen, Firmen, Einkommensgrundlagen, Arbeiten für die Bevölkerung, Familien, usw.

durch die > ANWEISUNGEN der deutschen STAATS-DIKTATUR <

vorsätzlich

über Gesetze, Anordnungen, Maßnahmen unter Strafandrohungen - vernichtet werden.

Wer hat seinen Job verloren, wer mußte seinen Laden zusperren, wem wurde durch Auflagen und Bußgeld das Geld aus der Tasche gezogen?

Darüber wird nicht geredet.

Aber ob ein > Maulkorb < einen Virus abhalten kann, das ist interessant ? ? ? ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wäre nicht das erste Mal zu schreiben, dass ihr gerne Hand in Hand mit der Regierung arbeitet. Der Großteil der Erbschaft fließt schließlich den Erben zu.

WER - kann denn überhaupt > wirkliche WERTE < vererben ? - Vom VOLK ?

Und - warum wurden die Gesetze zu den > Verwandschaftsverhältnissen < gestaffelt?

Pure Volks-Verarschung ! Der / die "Reichen" haben sich noch nie > "die Butter vom Brot" nehmen lassen.

Gerade die - welche die Gesetze - Legislative - heute in Zusammenarbeit mit der Judikative und Exekutive um Ihr Wohlergehen besorgt sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.538
Punkte Reaktionen
54.943
Punkte
134.042
Geschlecht
Wirklich ein Ausdruck eines klaren Verstandes. Auch die Argumentationskraft ist eindrucksvoll. Hat man in der Geschlossenen wieder Freigang?


Zitatfälschung!

DAS geht überhaupt nicht!


Oder bist du doppelbeamteter Scheißhauspapier-Prepper zu blöde,
den Schreibfehler zu erkennen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gezüchtete Terroristen ohne Verstand :

"Unbekannte werfen Brandsätze gegen Gebäude des Robert-Koch-Instituts"
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/liv...gegen-Gebaeude-des-Robert-Koch-Instituts.html

Willkommen im Merkel-Erbe.

Das > staatlich gesteuerte VIRUS-Szenario < für das Volk muß täglich aktualisiert werden.

Zu auffallend ist doch, wie die staatlichen Medien das Volk vom > volkswirtschaftlichen Zusammenbruch < in der Bevölkerung ablenken.

Die Unwissenheit über die betroffenen Schicksale einzelner Familien, Arbeitnehmer, Firmen und Unternehmen - machen es uns leicht,
solchen Manipulationen zu folgen!

Nicht umsonst wissen - wir,
daß das "Zeller-Loch" auch vom deutschen STAAT insziniert wurde, um die Bevölkerung im "richtigen" GLAUBEN zu bestärken !

Ist das heute anders ? :kopfkratz:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht


Zitatfälschung!

DAS geht überhaupt nicht!


Oder bist du doppelbeamteter Scheißhauspapier-Prepper zu blöde,
den Schreibfehler zu erkennen?

Ich hoffe, ihr habt in der Geschlossenen genug Scheißhauspapier. Wobei wir haben Herbst da fallen genug Blätter. Auf einem der Blätter findest Du bestimmt auch eine VT-Botschaft, die Du uns dann hier mitteilen kannst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was willst DU erreichen?

Zu jedem THEMA gibt es verschiedene Ansichten !

Und darüber können wir noch in 100 Jahren labern.

Aber es gibt Fakten, Gründe, Interessen usw. - > warum < dieses THEMA > CORONA < von den Medien - vom STAAT - über die Panikmacherei verbreitet wird,

aber nicht über die > medizinisch, fachlichen Fakten und Daten < welche die Grundlage einer Pandemie darstellen - erfolgt !

Mich interessiert das > Gequatsche von irgendwelchen selbsternannten Voll-Pfosten < nicht !

Suche selbst die Daten in der Medizin, Krankenhäusern, Regierungen, Ministerien, Unternehmen usw.

und mach DIR dann selbst ein "BILD" !

Es gibt zu allem mehr als eine Meinung, Milliionärssöhnchen, aber nur eine Rechtssprechung, und da kann Papi sein Blag nicht rausholen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, sagt sie auch:

Kieferorthopädin Dr. Nicola Schmitz:
"Es gibt keine Pandemie. Es geht nicht um Gesundheit.
Der PCR-Test führt in die Irre."


https://www.mediarebell.com/watch/r1BQgjJqJESbbWp
Deckt sich absolut mit meinen Informationen, die ich als Erkenntnis = Tatsache betrachte!
[MENTION=2216]
In der Schweiz scheint jetzt in kurzer Zeit der dritte Versuch der Isolation schief gegangen zu sein. An anderen Orten versucht man es auch. Finde leider die Quelle im Moment nicht. Damit wäre allerdings nur der erste von vier Schritten getan.
Das wird nie was, denn Fiktionen lassen sich nicht isolieren. Entweder man glaubt dran oder man weiß, daß es sie nicht gibt!:mad: Das ist dasselbe wie mit dem Gottesbeweis.;)


Das erste ist eine nahezu 100%iche Übereinstimmung, das 2. überrascht mich ga nicht, denn ich bin ein Wissender.*LOL*
Wohnst du städtisch in einer Wohnung, dass du so etwas brauchst?
Jupp. Ich wohne in einem der meist bevölkertsten Bezirke der punten Republik. Eppendorf, Hamborch! 9285 Einwohner/km².
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt zu allem mehr als eine Meinung, Milliionärssöhnchen, aber nur eine Rechtssprechung, und da kann Papi sein Blag nicht rausholen.

Interessant !

Du gebrauchst das Wort > Rechtssprechung < !

Wer, warum, wieso, weshalb -

hat man diese "Rechtssprchung" definiert und festgelegt !

Ist Dir bekannt, das vor dem Gesetz > nicht < - alle Menschen gleich sind ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Deckt sich absolut mit meinen Informationen, die ich als Erkenntnis = Tatsache betrachte! ...
Als was Du eine Erkenntnis einordnest, braucht keine sein. Selbige muss sich nämlich auf echtes Wissen, an bewusste oder unbewusste wissenschaftliche Annährung halten. Irgendwelche Informationen sind beileibe keine Basis für Erkenntnisgewinnung. Insbesondere bei Dir nicht, da Du schon Teile der Information abblockst.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Deckt sich absolut mit meinen Informationen, die ich als Erkenntnis = Tatsache betrachte!
Das wird nie was, denn Fiktionen lassen sich nicht isolieren. Entweder man glaubt dran oder man weiß, daß es sie nicht gibt!:mad: Das ist dasselbe wie mit dem Gottesbeweis.;)
Das erste ist eine nahezu 100%iche Übereinstimmung, das 2. überrascht mich ga nicht, denn ich bin ein Wissender.*LOL*
Jupp. Ich wohne in einem der meist bevölkertsten Bezirke der punten Republik. Eppendorf, Hamborch! 9285 Einwohner/km².

Mein Beileid. Zwar ist Hamburg eine schöne Stadt, dort leben möchte ich nicht. Jetzt schon gar nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Stimmt. 3 Nullen zu viel. Wie hier im Forum, ohne Namen zu nennen. Danke für die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben