Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.981
Punkte Reaktionen
55.888
Punkte
88.486
Geschlecht
... hast du schon Zöpfe in deinen Nasenhaaren ??!

na dann is klar, warum du keine Luft kriegst
liegt halt nur nicht an der Gesichtsvotze

Da fällt mir ein, wir könnten deine Nasenhaare mit meinen Arsch-haaren verknoten und dann einkaufen gehen. Dann würde ich auch die Maske tragen. Du brauchst dann ja keine. :D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.829
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da fällt mir ein, wir könnten deine Nasenhaare mit meinen Arsch-haaren verknoten und dann einkaufen gehen. Dann würde ich auch die Maske tragen. Du brauchst dann ja keine. :D
das Problem Jimmy für dich ist, dass ich meine Arschhaare immer weglasern lasse ...
... die Pracht 95 cm weiter oben reicht mir bereits, da brauch ich nicht noch Haare aus Nase, Ohren und sonstwas, so wie du Jimmy, damit wenigstens noch irgendwo Haare am Körper wachsen
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die gibts auch,
aber häufiger sind die,
deren Geschäft coronabedingt pleite gegangen ist.

ml[/url]


Corona führt natürlich dazu, dass viele Firmen verschwinden, Beschäftigungsquote markant sinkt, sozialpolitisch eine steife Brise wehen dürfte, aber: Neue Firmen entstehen und die Wirtschaft revitalisiert sich. Ein überfälliger Prozess der nun stattfindet. Die Politiker wissen / wussten das und können nun Corona Schuld geben. So kann man mehr Bereitschaft für schmerzende Prozesse einfordern.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.981
Punkte Reaktionen
55.888
Punkte
88.486
Geschlecht
das Problem Jimmy für dich ist, dass ich meine Arschhaare immer weglasern lasse ...
... die Pracht 95 cm weiter oben reicht mir bereits, da brauch ich nicht noch Haare aus Nase, Ohren und sonstwas, so wie du Jimmy, damit wenigstens noch irgendwo Haare am Körper wachsen

Mir wachsen überall Haare. Auch auf dem Kopf. Eine blonde Pracht mit grauen Schläfen.

....du lässt dir die Arschhaare lasern? Junge..... Hahahahahaahahahaaha!!!!!! Herrlich!!!
:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.829
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir wachsen überall Haare. Auch auf dem Kopf. Eine blonde Pracht mit grauen Schläfen.

....du lässt dir die Arschhaare lasern? Junge..... Hahahahahaahahahaaha!!!!!! Herrlich!!!
:D
... so schauts aus, Klaus-Ernst

bei der OP-HelferIn dort kommen die vorne am Sack gleich mit
;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.981
Punkte Reaktionen
55.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Corona führt natürlich dazu, dass viele Firmen verschwinden, Beschäftigungsquote markant sinkt, sozialpolitisch eine steife Brise wehen dürfte, aber: Neue Firmen entstehen und die Wirtschaft revitalisiert sich. Ein überfälliger Prozess der nun stattfindet. Die Politiker wissen / wussten das und können nun Corona Schuld geben. So kann man mehr Bereitschaft für schmerzende Prozesse einfordern.

BG, New York

Kluger Mann. Und damit es nicht auffällt....bitte Abstand halten und Maske tragen. Ganz wichtig!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.051
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer bist du Atheisten Wurst, das du mir etwas über schlechte und gute Christen erzählen möchtest? Du musst wie ich die Rosette zukneifen und dann kannst du Gott erklären, wie praktisch es für dich ist, das du IHN in deiner Überheblichkeit wieder und wieder verleugnet hast. Die Chance bekommst du. Ich habe es dir vorher gesagt.

So ein verlogenes Stück Scheisse muss man erst mal sein, und sich dann noch "Christ" schimpfen wollen. *lach*
Du glaubst allen möglichen Schund, bis hin zu deiner EInbildung "Gott" ... und so verhältst du dich auch.

Dein selbstgefälliger "Gott" hat wohl seinen Spaß an verhungernden, unschuldigen Kindern, an Krankheiten und Leid, Kriegen und all dem Zeugs, wo du viele Epizyklen gewundene Ausreden brauchst, um das als Gottes Allmacht wahrzunehmen.
Er wäre ein narzisstisches ("du sollst keine Götter neben mir haben") *********, unfähig, sich selbst diese Götter vom Hals zu halten.
Und heillos überfordert schon mit diesem Stäubchen im All ... und dich hat er zu einer miesen Witzfigur werden lassen, was?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.829
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
..... Das ist auch noch eine OP...Junge , Junge....Hahahahaaahaha.....ich fall vom Stuhl. :D
ästhetische Chirurgie halt ...
... sieht man Frau Doktor auch an

aber die Helferin ist Natur ... wie sichs gehört
;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.981
Punkte Reaktionen
55.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Du gebrechliche, schwache Nuss wirst durch ein Tuch atmen können, so gestärkt wie deine Abwehrkräfte angeblich seien.
Schwäääächling!

Kann ich. Will ich aber nicht. Und an deinem Schreibstil erkenne ich das du etwa 70 Kilo wiegst. Dir lege ich meine Hand auf die Schulter, dann hast du einen Bandscheibenvorfall. ;D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.981
Punkte Reaktionen
55.888
Punkte
88.486
Geschlecht
du bist aber nicht falsch rum ... oder ??!
ich lass zwar lasern, aber nicht für Hinterlader

Ähm....ob diese Einlassung jetzt wirklich so klug war? In die Richtung hatte ich zumindest bis jetzt noch nicht gedacht.... LOL
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.829
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ähm....ob diese Einlassung jetzt wirklich so klug war? In die Richtung hatte ich zumindest bis jetzt noch nicht gedacht.... LOL
stell den Filmprojektor ab, Mann
ich will bestimmt vieles, aber nicht die Hauptrolle in deinem Kopfkino spielen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.981
Punkte Reaktionen
55.888
Punkte
88.486
Geschlecht
stell den Filmprojektor ab, Mann
ich will bestimmt vieles, aber nicht die Hauptrolle in deinem Kopfkino spielen

Du hast mir geschrieben das dein Arsch immer schön ausrasiert ist. Ist doch nicht so schlimm. "Ausgelasert". LOL Ich bin schon immer Hetero gewesen, keine Angst. Aber es gibt hier andere Interessenten.... Hahahahahaahahaha.... :D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.829
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast mir geschrieben das dein Arsch immer schön ausrasiert ist. Ist doch nicht so schlimm. "Ausgelasert". LOL Ich bin schon immer Hetero gewesen, keine Angst. Aber es gibt hier andere Interessenten.... Hahahahahaahahaha.... :D
fühlt sich an wie im siebten Himmel, wenn dir Maja ordenlich den Hintern aufreißt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben