Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Geh mir mit deinem Müll nicht auf die Klötze. Jederzeit würde ich mich mit Corona anstecken. Aber die Impfpampe spritzt mir niemand.


Mit deinen Vorerkrankungen? Ich wünsche dir nur das beste!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Masern haben mit Coronaviren absolut nichts zu tun. Allein diese Vergleiche weisen dich schon als Nachtwächter oder ähnliches aus. Akademiker...am Arsch.[/COLOR]

Es geht um Risikomanagement, dass Masern keine Coronaviren sind ist klar.
Trotz der vergleichsweise geringen Wahrscheinlichkeit daran zu sterben, unternehmen wir aber Maßnahmen auf Bevölkerungsniveau, weil wir eben festgestellt haben, dass zum Einen die Imfrisiken deutlich geringer sind und zum Anderen es eben von jedem Einzelnen in einer solidarischen Gesellschaft erwartbar ist, dieses minimale Opfer zu bringen um von anderen Leid fernzuhalten.

Aber wie gesagt, schön zu sehen wie sehr die Botschaft Jesu auf dich gewirkt hat. Dieser Mann war in deinem Glauben bereit unsäglich für die Menschheit zu leiden. Du großer Christ, bist schon überfordert 5 Minuten durch ein Tuch zu atmen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es für dich sein muss, so eine Witzfigur abzugeben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.974
Punkte Reaktionen
55.876
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach ja ist es schön zu sehen was für ein scheinheiliger möchtegern Christ du bist. Wenn du glaubst beim besagten Gleichnis gehe es nur darum, zu helfen wenn es unübersehbar ist, dann tust du mir wirklich leid. Im Leben nur ein Buch gelesen und zu dumm es zu verstehen, das muss für dich ein echt schweres Schicksal sein.

Wir können noch garnicht wissen ob es vorbei ist. Wie schnell ein Ausbruch wieder erfolgen kann haben wir schon in einigen Landkreisen gesehen. Es ist doch wirklich erbärmlich, wie sehr du dich über dieses minimale Opfer aufregst, was für ein schlimmes Leben musst du haben, damit du das brauchst?

Wie bescheuert bist du eigentlich ? Wir werden hier und dort immer ein paar Infizierte finden . Wir leben mit den Coronaviren ( auch mit den 8 anderen ) zusammen. Eine Co- Existenz .Seit Jahrtausenden. Jetzt ist eine Corona Vire dazu gekommen und auch angekommen.
So, scheiß dir in die Hose so lange du möchtest , aber versuche dich nicht als Bibeldeuter. Das wirkt erbärmlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach ja ist es schön zu sehen was für ein scheinheiliger möchtegern Christ du bist.

Picasso ist Besserchrist. Er ist frömmer und gottgefäliger als zB ich nichtswürdiger Katholik


Wenn du glaubst beim besagten Gleichnis gehe es nur darum, zu helfen wenn es unübersehbar ist, dann tust du mir wirklich leid. Im Leben nur ein Buch gelesen und zu dumm es zu verstehen, das muss für dich ein echt schweres Schicksal sein.

Wir können noch garnicht wissen ob es vorbei ist. Wie schnell ein Ausbruch wieder erfolgen kann haben wir schon in einigen Landkreisen gesehen. Es ist doch wirklich erbärmlich, wie sehr du dich über dieses minimale Opfer aufregst, was für ein schlimmes Leben musst du haben, damit du das brauchst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.974
Punkte Reaktionen
55.876
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht um Risikomanagement, dass Masern keine Coronaviren sind ist klar.
Trotz der vergleichsweise geringen Wahrscheinlichkeit daran zu sterben, unternehmen wir aber Maßnahmen auf Bevölkerungsniveau, weil wir eben festgestellt haben, dass zum Einen die Imfrisiken deutlich geringer sind und zum Anderen es eben von jedem Einzelnen in einer solidarischen Gesellschaft erwartbar ist, dieses minimale Opfer zu bringen um von anderen Leid fernzuhalten.

Aber wie gesagt, schön zu sehen wie sehr die Botschaft Jesu auf dich gewirkt hat. Dieser Mann war in deinem Glauben bereit unsäglich für die Menschheit zu leiden. Du großer Christ, bist schon überfordert 5 Minuten durch ein Tuch zu atmen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es für dich sein muss, so eine Witzfigur abzugeben.

Es gibt Krankheiten bei denen eine Impfung Sinn macht. Gegen Coronaviren macht die Impfung keinen Sinn, erstens verändern sich diese Viren ständig und zweitens....die Krankheit ist milde.

Du bist nicht Fähig zu begreifen, das keine Gefährdung mehr vorhanden ist. Alle könnten die Masken abnehmen ( wie auf den Floyd Demos ) und nichts würde geschehen. Nichts. Aber du musst hier wie Merkel, Söder , Lauterbach den Hysteriker machen. Als " Akademiker " ...
. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Wie bescheuert bist du eigentlich ? Wir werden hier und dort immer ein paar Infizierte finden . Wir leben mit den Coronaviren ( auch mit den 8 anderen ) zusammen. Eine Co- Existenz .Seit Jahrtausenden. Jetzt ist eine Corona Vire dazu gekommen und auch angekommen.
So, scheiß dir in die Hose so lange du möchtest , aber versuche dich nicht als Bibeldeuter. Das wirkt erbärmlich.
[/COLOR]

Ja, wir haben auch über Jahrtausende in Co-Existenz mit Polio, Diphterie, der Grippe, unbehandelter Diabetes... gelebt und uns trotzdem entschieden, dass es das Leben vieler Menschen rettet und/oder unsagbar verbessert, wenn wir was dagegen unternehmen. Natürlich sterben wir nicht aus, wenn wir nichts gegen Covid 19 unternehmen würden. Aber die Individuen die daran sterben würden, wollen wir eben schützen. Das ist ein Standard der Nächstenliebe (wirklich schau mal in die Bibel, da wird über die Bereitschaft für andere zu opfern geredet, vielleicht kannst du dir ein paar Bücher ausleihen, die man im Kommunionsunterricht hat).
Und dass es dann für dich zu viel verlangt sein soll, mal auf Verdacht ein Stück Tuch vor den Mund zu tragen. Ich kann nicht verstehen, wie man so ein ********* sein kann.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.974
Punkte Reaktionen
55.876
Punkte
88.486
Geschlecht
Picasso ist Besserchrist. Er ist frömmer und gottgefäliger als zB ich nichtswürdiger Katholik

Hat nur nichts mit der Thematik zu tun. Aber wenn man keine Argumente hat....Metastase kanns ja auch nicht anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Es gibt Krankheiten bei denen eine Impfung Sinn macht. Gegen Coronaviren macht die Impfung keinen Sinn, erstens verändern sich diese Viren ständig und zweitens....die Krankheit ist milde.

Du bist nicht Fähig zu begreifen, das keine Gefährdung mehr vorhanden ist. Alle könnten die Masken abnehmen ( wie auf den Floyd Demos ) und nichts würde geschehen. Nichts. Aber du musst hier wie Merkel, Söder , Lauterbach den Hysteriker machen. Als " Akademiker " ...
[/COLOR]. :D

Auch die jährliche Grippeimpfung macht Sinn obwohl sie einen vergleichsweise geringen Schutz bietet, weil die Reduktion der Gesamtzahl an Infizierten, Erkrankten und Behandlungsbedürftigen das Gesundheitssystem entlastet, die besonders gefährdeten Gruppen, wie Menschen mit chronischen Erkrankungen, Schwangere oder Geriater schützt. Ähnlich ist es bei Covid 19 und wird es auch in Zukunft sein.

Selbst wenn die Maskenpflicht nur einen sehr geringen Effekt hat, die 5 Minuten sollten es ja wohl wert sein, ein paar Menschen zu retten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Hat nur nichts mit der Thematik zu tun. Aber wenn man keine Argumente hat....Metastase kanns ja auch nicht anders.[/COLOR]

Nein, wo ist Nächstenliebe schon ein Thema des Christentums....
Und warum sollte man auch einen Christ an seinen Taten messen, das ist ja überhaupt keine Frage des christlichen Glaubens.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.974
Punkte Reaktionen
55.876
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, wo ist Nächstenliebe schon ein Thema des Christentums....
Und warum sollte man auch einen Christ an seinen Taten messen, das ist ja überhaupt keine Frage des christlichen Glaubens.

Ich lasse mich nicht verarschen. Auch als Christ nicht. Auch nicht aus Nächstenliebe. Das hat Jesus auch nicht getan. Und unserer verlogenen Regierungsmannschaft hätte er die Leviten gelesen. Nichts hasst Gott mehr als die Lüge.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.974
Punkte Reaktionen
55.876
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch die jährliche Grippeimpfung macht Sinn obwohl sie einen vergleichsweise geringen Schutz bietet, weil die Reduktion der Gesamtzahl an Infizierten, Erkrankten und Behandlungsbedürftigen das Gesundheitssystem entlastet, die besonders gefährdeten Gruppen, wie Menschen mit chronischen Erkrankungen, Schwangere oder Geriater schützt. Ähnlich ist es bei Covid 19 und wird es auch in Zukunft sein.

Selbst wenn die Maskenpflicht nur einen sehr geringen Effekt hat, die 5 Minuten sollten es ja wohl wert sein, ein paar Menschen zu retten.

Ich habe mich nie Grippe impfen lassen. Ich habe auch nie Grippe. Ich setze auf trainierte Abwehrkräfte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Ich lasse mich nicht verarschen. Auch als Christ nicht. Auch nicht aus Nächstenliebe. Das hat Jesus auch nicht getan. Und unserer verlogenen Regierungsmannschaft hätte er die Leviten gelesen. Nichts hasst Gott mehr als die Lüge.[/COLOR]

Wow, du bist also lieber schlechter Christ, als die Möglichkeit zu ertragen, dass dich jemand verarscht hat?
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich traurig, denn damit ist dein Glauben als wertlos herausgestellt. Du kannst nicht wissen ob du verarscht wirst, du setzt das voraus aus irgendwelchen Gründen und riskierst dafür das Leben anderer, solltest du falsch liegen.
Es ist wirklich praktisch für dich, dass es keinen Gott gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Ich habe mich nie Grippe impfen lassen. Ich habe auch nie Grippe. Ich setze auf trainierte Abwehrkräfte.[/COLOR]


Es geht nicht um dich, es geht um Dritte, das ist wieder das Thema Nächstenliebe.
Selbst wenn du, wie viele, garnicht merkst dass du eine bestimmte Krankheit wie die Grippe hast, kannst du sie als Träger verbreiten. Je mehr Menschen das machen, desto schneller finden diese Erkrankungen ihren Weg zu besonders gefährdeten Personen, die dann daran sterben können oder einen wirklich schweren Verlauf haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der barmherzige Samariter hat sich um einen tatsächlichen , geschundenen Mann gekümmert und Geld für ihn hinterlegt, damit er weiter gepflegt wird. Das macht Sinn.

...im Gegensatz dazu Stoffmasken in Deutschland zu tragen. Wir WISSEN das diese Masken nicht mehr erforderlich sind. Wir hatten Demos ohne Sicherheitsvorkehrungen. Zehntausende Menschen aus ganz Deutschland dicht an dicht. Es ist nichts passiert. Rund um Deutschland herum feiert man den Wegfall der Masken. Nichts passiert.

Aber du bist der Meinung wir sollten die Masken weiterhin tragen? Fass dir mal an deine butterweiche Birne. Trage den Fetzen so lange du möchtest, aber nerv nicht.

Himmel, auf was für einem Kreuzzug bist du denn schon wieder

soviel Bohei um einen Fetzen Stoff

ja ... lass sie weg ... deine Gesichtsvotze
und spiel hier noch ein bisschen den Maskenmärtyrer und fühl dich wie der Zorro der Neuzeit

der berühmte Sack Reis in China dürfte gerade mehr Aufsehen erregt haben
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.974
Punkte Reaktionen
55.876
Punkte
88.486
Geschlecht
Wow, du bist also lieber schlechter Christ, als die Möglichkeit zu ertragen, dass dich jemand verarscht hat?
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich traurig, denn damit ist dein Glauben als wertlos herausgestellt. Du kannst nicht wissen ob du verarscht wirst, du setzt das voraus aus irgendwelchen Gründen und riskierst dafür das Leben anderer, solltest du falsch liegen.
Es ist wirklich praktisch für dich, dass es keinen Gott gibt.

Wer bist du Atheisten Wurst, das du mir etwas über schlechte und gute Christen erzählen möchtest? Du musst wie ich die Rosette zukneifen und dann kannst du Gott erklären, wie praktisch es für dich ist, das du IHN in deiner Überheblichkeit wieder und wieder verleugnet hast. Die Chance bekommst du. Ich habe es dir vorher gesagt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.974
Punkte Reaktionen
55.876
Punkte
88.486
Geschlecht
Himmel, auf was für einem Kreuzzug bist du denn schon wieder

soviel Bohei um einen Fetzen Stoff

ja ... lass sie weg ... deine Gesichtsvotze
und spiel hier noch ein bisschen den Maskenmärtyrer und fühl dich wie der Zorro der Neuzeit

der berühmte Sack Reis in China dürfte gerade mehr Aufsehen erregt haben

Ich trage das Scheiß-teil ja. Sonst würde ich mich hier nicht aufregen. :D
Aber jetzt nur noch Nasenfrei. Es macht mich krank diesen Schwachsinn ertragen zu müssen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.974
Punkte Reaktionen
55.876
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht nicht um dich, es geht um Dritte, das ist wieder das Thema Nächstenliebe.
Selbst wenn du, wie viele, garnicht merkst dass du eine bestimmte Krankheit wie die Grippe hast, kannst du sie als Träger verbreiten. Je mehr Menschen das machen, desto schneller finden diese Erkrankungen ihren Weg zu besonders gefährdeten Personen, die dann daran sterben können oder einen wirklich schweren Verlauf haben.

Ja, Ja. Rede anderen Schuldgefühle ein, da klappt das vielleicht. Ich bestimme über meinen Blutkreislauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Wer bist du Atheisten Wurst, das du mir etwas über schlechte und gute Christen erzählen möchtest? Du musst wie ich die Rosette zukneifen und dann kannst du Gott erklären, wie praktisch es für dich ist, das du IHN in deiner Überheblichkeit wieder und wieder verleugnet hast. Die Chance bekommst du. Ich habe es dir vorher gesagt.[/COLOR]

Nun, das ist für jeden durch eine schlichte Bewertung deiner Prioritäten möglich und die stellt unfraglich Stolz über Nächstenliebe, was dich zu einem scheinheiligen und somit schlechten Christen macht.

Wenn ich Gott einmal tatsächlich begegnen sollte, was nicht passieren wird, werde ich die Gelegenheit nutzen, mal nachzufragen, was der Sinn von Knochenkrebs in Kindern und Parasiten die sich in die Augen Neugeborener fressen war und wie man bitte die abartige Arroganz haben kann, eine Welt mit so viel unverschuldetem Leid zu kreieren und dann noch dafür Bewunderung zu verlangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben