Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich möchte noch einmal allen Foren-Kollegen diese Bibel ans Herz legen :

"Das grosse Buch der Überlebenstechniken"
Quelle: https://www.amazon.de/gp/product/3937872485/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Sehr lehrreich.

Ich schätze mal das es heute interessanter ist zu wissen wie man seine Vorräte verteidigt, es nützt dir nämlich nichts wenn du mit List und Tücke einen Hasen gefangen hast und er dir gleich wider abgenommen wird.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schätze mal das es heute interessanter ist zu wissen wie man seine Vorräte verteidigt, es nützt dir nämlich nichts wenn du mit List und Tücke einen Hasen gefangen hast und er dir gleich wider abgenommen wird.

Genau dafür ist diese Bibel gedacht. Selbstverteidigung ist ein wichtiges Thema.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schiesse mir meinen Hasen seit mein Testosteronspiegel normal ist selber. Und wenn ich futtern muss, nehme ich das hier mit zum Aldi, da kann man den Hasen direkt an der Kühltheke pökeln, Pferffern, Chillen und sogar Knobie würzen, alles in einem und anschliessend gehst zum Laufband um dich fit zu halten und schmetterst deine RFID Karte durch den Schlitz und steigst in deinen Umweltkarren, der da vorne ganz nah am Eingang steht, weshalb die Türen nicht wissen soll ich auf oder zu??? So beknackt ist diese Welt.

Hier ist das Werkzeug dazu.

https://www.ebay.de/itm/164094970575

harharhar...

Damit kann man sich auch das Demokratische Recht auf Parteiversammlung manifestieren. Denn den Hosenscheisserschen wird dann schnell klar, das lautstark Blödsinn brüllen und mit Mord drohen, irgendwie in die Hose geht...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Manchmal ist es von Vorteil, wenn man Schweizer ist....

bei mir zwei Mal vorhanden....
https://de.wikipedia.org/wiki/SIG_550

Erbstück von Papa, einmal im Nachttisch...
https://de.wikipedia.org/wiki/SIG_P210

:))

Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ......
Wenn ich mir nämlich überlege das mein Fressfeinde auch so'n Ding unterm Bett haben, wird mir aber schlecht, abgesehen davon machst du natürlich mit der Artillerie gar nix mehr, wenn du schon ins Rohr guckst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich schiesse mir meinen Hasen seit mein Testosteronspiegel normal ist selber. Und wenn ich futtern muss, nehme ich das hier mit zum Aldi, da kann man den Hasen direkt an der Kühltheke pökeln, Pferffern, Chillen und sogar Knobie würzen, alles in einem und anschliessend gehst zum Laufband um dich fit zu halten und schmetterst deine RFID Karte durch den Schlitz und steigst in deinen Umweltkarren, der da vorne ganz nah am Eingang steht, weshalb die Türen nicht wissen soll ich auf oder zu??? So beknackt ist diese Welt.

Hier ist das Werkzeug dazu.

https://www.ebay.de/itm/164094970575

harharhar...

Damit kann man sich auch das Demokratische Recht auf Parteiversammlung manifestieren. Denn den Hosenscheisserschen wird dann schnell klar, das lautstark Blödsinn brüllen und mit Mord drohen, irgendwie in die Hose geht...

Nimmst du den Hasen immer frikassiert?

Hier das Teil wäre mir lieber:



Quelle: https://www.merlinarchery.co.uk/oneida-eagle-bow-phoenix.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach übrigens : Die X-BOW Alligator - 80 lbs können auch Frauen nutzen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Man muss von allem mindestens zwei besitzen. Die X-BOW Alligator kann auch von 12 Jährigen Damen "schnell" genutzt werden. Die Durchschlagskraft reicht um sich zu verteidigen. Immer auf die richtigen Körperstellen zielen. Das Buch "Das grosse Buch der Überlebenstechniken" gibt dafür alles benötigte Wissen.

Möge der Bessere gewinnen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.723
Punkte Reaktionen
613
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Indien den Indianern !

Thüringen den Ringern,
Peking den Pekinesen, Neufundland den Neufundländern, eine Pudelmütze für jeden Pudel ...

... Corona den Coreanern ???
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ......
Wenn ich mir nämlich überlege das mein Fressfeinde auch so'n Ding unterm Bett haben, wird mir aber schlecht, abgesehen davon machst du natürlich mit der Artillerie gar nix mehr, wenn du schon ins Rohr guckst.

Ohne Artillerie darfst du deine Vorräte unbeschaut abgeben.
Hier gilt dann aber, wie teuer es für den Dieb wird.

Heiliger St. Florian,
verschon mein Haus,
zünd andre an....

Sprich, wenn das Fressen beim Nachbarn ohne Probleme geht,
hol ich mir hier keine blutige Nase...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ohne Artillerie darfst du deine Vorräte unbeschaut abgeben.
Hier gilt dann aber, wie teuer es für den Dieb wird.

Heiliger St. Florian,
verschon mein Haus,
zünd andre an....

Sprich, wenn das Fressen beim Nachbarn ohne Probleme geht,
hol ich mir hier keine blutige Nase...

Du mußt gucken wie es die Natur macht, kein Eichhörnchen hat eine Flinte, aber die Fressalien werden gut versteckt.
Warum soll ich mir also den Pelz verbrennen, ich brauche doch nur dafür zu sorgen das mein Bunker geheim bleibt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du mußt gucken wie es die Natur macht, kein Eichhörnchen hat eine Flinte, aber die Fressalien werden gut versteckt.
Warum soll ich mir also den Pelz verbrennen, ich brauche doch nur dafür zu sorgen das mein Bunker geheim bleibt.

Auch auf einem geheimen Bunker macht sich ein Wachhund ganz gut.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
In Deutschland ist der Virus jetzt sprungartig auf 799 Fälle gestiegen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
So ein Unsinn! Im Januar fliegst du auf die Kanaren und im Juli nach DomRep auf Billigurlaub. Vergleich einfach mal die Zahl der Flüchtlinge mit er Zahl der Fernurlauber auf der Welt.


Nun vergleiche die Mobilität der Fernurlauber mit der der Flüchtlinge: Du lässt dir aber von einer Inselschönheit eine Oral-Massage deiner Familienjuwelen aufschwatzen und steigst tags drauf in FFM aus dem Flieger. Der Nigerianer, der sechs Monate in Lybien auf seine Chance gewartet hat, hat sicher kein Dengue-Fieber - wäre er nchtr gesund, hätte er lebend nicht einmal Mali erreicht.


Jetze rate mal, von wem die Gefahr in erster Linie ausgeht
.

In zweiter übrigens von Ex-Knastis aus Putin-Rusland, wo sich resistene TBC-Erreger etabliert haben.

Schau mer mal :


vor 11 Stunden
Redaktionsempfehlung
WELT-Autor Don Alphonso berichtet über "die Infektionszahlen der Italiener und ihre vielen Unsicherheiten". Ein Auszug: "Es sind eben nicht nur sture Alte und Arme, die betroffen sind, sondern jeder. Trotzdem gibt es neben der generellen Unsicherheit durch diejenigen, die einfach in der Apotheke ein Grippemittel kauften und warteten, bis die Symptome vorbei waren, auch noch eine zweite Risikogruppe: Diejenigen, die auch nicht zum Arzt gehen können, wenn sie wollten. Denn dazu braucht man in Italien eine Meldebescheinigung und eine Steuernummer. Und die haben viele einfach nicht. Wie viele zu dieser Gruppe gehören, weiß konkret niemand. Es gibt Vermutungen, dass es in Italien 600.000 sans papiers gibt: Menschen ohne alle Papiere, die sich eigentlich gar nicht im Land aufhalten dürften. Das sind Flüchtlinge aus Libyen, die keinen Asylantrag gestellt haben und theoretisch zur Ausreise verpflichtet wären, aber einfach bleiben, weil der Staat die Ausreisepflicht nicht durchsetzen kann." Den vollständigen Artikel können Sie hier lesen: https://www.welt.de/kultur/stuetzen...45/Don-Alphonso-Coronavirus-in-Italien.html
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
John F. Kennedy hat die Globalisierung vorangetrieben. Alle anderen haben nur mitgemacht und die Schattenseiten wurden leider ausgeblendet auf dieser neuen Spielwiese. Der Planet blutet zunehmend aus. Völker werden vernichtet und betreiben Raubbau an sich selbst.

Eigentlich müsste man sich wünschen das Corona noch eine Weile wütet, nicht unbedingt tödlich aber so das sie die Wirtschaft so richtig flach legt um mal so richtig einschneidend die Nachteile der Globalisierung zu spüren. Vielleicht kommt man dann wieder ernsthaft darauf das man wenigstens bei den Grundbedürfnissen fürs Leben sein Volk finanzierbar selber versorgen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben