Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Du bist einfach zu unwillig Dinge richtig zu verstehen und einzuordnen. Hab den Eindruck es geht dir nur darum Stunk zu machen.

Komm du erst mal von deiner FEHLEINSCHÄTZUNG ÜBERSTERBLICHKEIT runter.


Vorher hat es sowieso keinen Sinn, ein weiteres Wort zu verlieren!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das war auch mein Aha-Effekt, wo mir alles sofort klar wurde.
Sehr gut!

Das Virus ist überall das gleiche recht harmlose Virus.
In Italien hatte es halt Helfer, die auf der Gates-Gehaltsliste stehen,
die es hochgefährlich emporschrieben, und Behörden, die einfach ALLE Toten zu Coronatoten dazugezählt haben.



Das muss ein weltweiter Corona-Untersuchungsausschuss leisten,
die alle Fälschereien und Angsmachereien auf den Tisch bringen.
Danach muss die UN ausgemistet werden.
WHO samt Bill Gates in die Wüste
IPCC ebenso.
Merkel sowieso!
;)

Alles dieselben Fälscherbanden.

Klar. Alles die große Käsekuchenverschwörung von Bill Gates. Du hast echt einen Knall.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war auch mein Aha-Effekt, wo mir alles sofort klar wurde.
Sehr gut!

Das Virus ist überall das gleiche recht harmlose Virus.
In Italien hatte es halt Helfer, die auf der Gates-Gehaltsliste stehen,
die es hochgefährlich emporschrieben, und Behörden, die einfach ALLE Toten zu Coronatoten dazugezählt haben.



Das muss ein weltweiter Corona-Untersuchungsausschuss leisten,
die alle Fälschereien und Angsmachereien auf den Tisch bringen.
Danach muss die UN ausgemistet werden.
WHO samt Bill Gates in die Wüste
IPCC ebenso.
Merkel sowieso!
;)

Alles dieselben Fälscherbanden.
sollen wir die Kindereien mit VT nicht den Kindern überlassen? Es ist ein virologisches Problem und evtl. auch das Problem einer gewissen Esskultur in Asien, warum sich tierische DNA auf humane DNA überträgt, und dies mit Zwischenwirten erledigt. Z.B. die strikte Aufforderung der UN an CHina und andere 'Konsumenten' exotischer Tiere, dass der gleichzeitige Verkauf von Fledermäusen und Gürteltieren bei Strafe verboten ist.

So oder ähnlich müsste die Welt reagieren .... aber doch nicht mit albernen Zuweisungen an reiche Leute?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das bestätigt auch den richtigen deutschen Weg :

"Wie groß ist das Corona-Problem in Schweden?
Diese Strategie hat zunächst zu einem rasanten Anstieg der Fallzahlen geführt. Und zu entsprechend vielen Toten, die mit dem Coronavirus starben. Im März traten vor allem in Alters- und Pflegeheimen sowie in der häuslichen Altenpflege Fälle von Corona-Infektionen auf. Hier starben besonders viele Menschen – Schätzungen gehen inzwischen von bis zu 50 Prozent der Todesfälle in der Alten- und Pflegebranche aus. Vermutlich gab es zu wenig Know-how und zu wenig Schutzkleidung. Diese Versäumnisse hat die Regierung inzwischen eingestanden.
Inzwischen gehen Experten von bis zu 50 Prozent der Todesfälle in Alters- und Pflegeheimen und in der Altenpflege aus.

Kritischen Stimmen haben außerdem immer wieder bemängelt, dass in Schweden im Vergleich zu anderen Ländern zu wenig getestet werde. Zuletzt wurden die Testzahlen aber kontinuierlich gesteigert"

Quelle: https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/wie-sinnvoll-ist-der-schwedische-corona-sonderweg

Nicht verwunderlich, dass Deutschland weltweit als Vorbild gilt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Darüber können sich die Vernünftigen freuen:

"Vorbild Deutschland: Warum wir die Corona-Krise besser meistern als der Rest der Welt

12.06.2020 - Finanzen100
Die Deutsche Bank zeigt jetzt in einer Analyse auf, warum Deutschland die Corona-Krise so gut gemeistert hat. Denn: Die Konjunktur ist im Vergleich zu anderen Ländern wenig getroffen, Corona-Infektionen und Sterberate sind so niedrig wie in kaum einem anderen Land."

Quelle: https://www.finanzen100.de/finanzna...ern-als-der-rest-der-welt_H279562082_12093073
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Komm du erst mal von deiner FEHLEINSCHÄTZUNG ÜBERSTERBLICHKEIT runter.


Vorher hat es sowieso keinen Sinn, ein weiteres Wort zu verlieren!

Es gab da keine Fehleinschätzung. Du hast einfach Deutschland dass ja fast die wenigsten Toten hat genommen um zu beweisen dass es keine Übersterblichkeit gibt. Das ist an Ignoranz kaum zu überbieten.

Und da wo du die massive Übersterblichkeit nicht mehr leugnen kannst schiebst du es auf den Einfluss von Bill Gates der angeblich irgendwie die Regierenden in Bergamo oder den Gouverneur von New York angewiesen hat die Corona-Zahlen zu manipulieren. Das ist absolut lächerlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum, ich trage eine Maske und halte Abstand von Leuten wie Dir. Nicht, dass wir bald über euch drüber steigen müssen.

Ich halte auch Abstand, habe ich schon immer gemacht. Wenn die Impfung kommt, seid ihr gerettet. Sie wirkt, egal wie.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass Schutz so was von bescheuert ist, wurde auch lange in der Homosexuellen-Szene behauptet. Jetzt blühen alle übertragbaren Krankheiten. Wegen Leute wie euch brauchen wir strengere Kontrollen.

Wenn die sich Stoffmasken übern Pimmel gezogen hätten, wäre das auch bescheuert gewesen. Fast so bescheuert wie Stoffmasken gegen Viren.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schau dir die Zahlungen der Gates-Stiftung ans RKI, den SPIEGEL, die ZEIT, Drosten an.
Google selbst.
Du findest das, wenn du willst.

Gib doch mal eine Quelle? Bill Gates....lächerlich. Ausgerechnet der Windows-Fritze. Alles wenn der ganze Globus mit 6 Milliarden Menschen darauf wartet von Bill Gates gesteuert zu werden. Wenn er wirklich so mächtig wäre dann hätte er verhindert dass Android so an seinem Windows Geschäft nagt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn die sich Stoffmasken übern Pimmel gezogen hätten, wäre das auch bescheuert gewesen. Fast so bescheuert wie Stoffmasken gegen Viren.

Ich hab von Anfang an einfache Stoffmasken kritisiert und FFP3 Masken nach Din empfohlen. Ich nutze jetzt aber auch dreischichtige Masken mit Nanosilber.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Chancen erkennen :

"DIGITALES LERNEN
Corona als Chance: Wie Azubis profitieren könnten"

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.d...e-Azubis-profitieren-koennten-id57160686.html

Ich verstehe sowieso nicht warum die Berufsschulen bei dem Lehrermangel nicht den größten Teil der theoretischen Ausbildung digital abwickeln. Die machen da immer noch Unterricht wie vor 100 Jahren. Hab ich schon Corona mit meinem derzeitigen Azubi besprochen. Die Lehrpläne sind auch alles andere als aktuell. Da wird wissen vermittelt dass in den Betrieben gar nicht gebraucht wird weil keiner mehr so arbeitet wie 1960.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Im Feb hat Spahn noch gewitzelt: Corona ist eher eine normale Grippe. Und hat mit Maas die Masken nach China geschickt....

Keine Fehleinschätzung?

JUNGE JUNGE,
lässt du dich verarschen!
Aufwachen!

Ein Jens Spahn ist geistig flexibel genug seine Meinung dem Erkenntnisstand anzupassen. Heute wissen wir viel mehr als im Februar. Vor allem auch darüber wo Ausbrüche zu erwarten sind und wie man ihnen am besten begegnet. Bei Tönnies hat man ja gesehen wie effektiv heute agiert wird und dabei so wenig wie möglich in den Shutdown schickt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Gib doch mal eine Quelle? Bill Gates....lächerlich. Ausgerechnet der Windows-Fritze. Alles wenn der ganze Globus mit 6 Milliarden Menschen darauf wartet von Bill Gates gesteuert zu werden. Wenn er wirklich so mächtig wäre dann hätte er verhindert dass Android so an seinem Windows Geschäft nagt.

Da kann noch so viel Hetze gegen Bill Gates betrieben werden. In Zeiten der Digitalisierung wird Microsoft die meisten Lizenzen verkaufen. Ob Office Paket und oder Microsoft Teams hat sich in der Krise zu 100% bewährt. Zoom ist abgestürzt. Auch das BS WIN10 ist ungeschlagen und läuft auf den meisten PCs. Selbs Terra-Power wird zukünftig Maßstäbe in der Energieversorgung setzen. Die Hetze gegen Bill Gates ist nur eine Finte für Idioten. Hier geht es sich um das Geschäft in Zeiten der Digitalisierung. Die Open-Source Schwuchteln können halt nur hetzen, weil sie sonst nichts bieten können. Microsoft und Gates kann Forschung finanzieren und das ist auch gut so.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn die sich Stoffmasken übern Pimmel gezogen hätten, wäre das auch bescheuert gewesen. Fast so bescheuert wie Stoffmasken gegen Viren.

Die Masken verhindern die Bildung von Aerosolen. Es wird immer deutlicher dass nicht einzelne Viren ein Proble msind sondern ein frei fliegendes Viren-Luftgemisch auf engen Raum wo es viele Menschen gibt. Deshalb auch Maske + Abstand. Das hilft in der Praxis. Wenn es anders wäre dann würde es keine so breite positive Meinung zur Maskenpflicht geben. Selbst die Schweizer haben sie gerade eingeführt. Meinst die Verantwortlichen in so einem Land sind dümmer als picasso? Könnte es denn nicht sein dass du in dieser Frage zu kurz denkst?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Gib doch mal eine Quelle? Bill Gates....lächerlich. Ausgerechnet der Windows-Fritze. Alles wenn der ganze Globus mit 6 Milliarden Menschen darauf wartet von Bill Gates gesteuert zu werden. Wenn er wirklich so mächtig wäre dann hätte er verhindert dass Android so an seinem Windows Geschäft nagt.

Bill Gates muss dir doch von Haus aus suspekt sein,
er ist doch RAUBTIERKAPITALIST,
und hat durch seine Corona-Choreografie zig Mrd. Dollar EXTRA verdient!

Das lässt dich nicht mal selbst in die Suchmaschine blicken?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe sowieso nicht warum die Berufsschulen bei dem Lehrermangel nicht den größten Teil der theoretischen Ausbildung digital abwickeln. Die machen da immer noch Unterricht wie vor 100 Jahren. Hab ich schon Corona mit meinem derzeitigen Azubi besprochen. Die Lehrpläne sind auch alles andere als aktuell. Da wird wissen vermittelt dass in den Betrieben gar nicht gebraucht wird weil keiner mehr so arbeitet wie 1960.

Das Problem besteht nicht nur in Berufsschulen. Deutschland hat in letzten Jahren verpennt und ist nur dummen Ideologien hinterher gelaufen. Wir Hersteller bieten schon lange Lösungen aber diese Grottenmolche müssen alles offen haben um es zu verstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben