Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
*******************Zensiert . Ihr kleinen Verräter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was soll das ihr kleinen Arsch-Ficker. Ihr China Pussis. Ihr kleinen Verräter.

Tipp:

Wechsele den Rezept verschreibenden Arzt, denn die jetzt von DIR eingenommene "Kombination" ist härter -

als Meskalin, LSD oder Marihuana -

was aber die ELITÄREN - SAUBERMÄNNER und FRAUEN - welche uns als "VOLK" betreuen -

nie

verstehen werden !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich schaue mir gerade die kranken Seiten hier an: Ihr VT Schwachköpfe habt se nicht mehr alle. Das ist eigentlich ein seriöses Thema.

Der einzige Schwachkopf hier bist du selbst. Geh mal raus vor die Tür, da laufen noch mehr rum, alle das Unterwerfungssymbol die Maske auf. Wenn sie verlangen, daß du nur noch einem Bein hüpfen darfst, dann machst du das auch.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der einzige Schwachkopf hier bist du selbst. Geh mal raus vor die Tür, da laufen noch mehr rum, alle das Unterwerfungssymbol die Maske auf. Wenn sie verlangen, daß du nur noch einem Bein hüpfen darfst, dann machst du das auch.

Das ist der letzte Versuch einer zusammenbrechenden DIKTATUR - um sich zu erhalten,

den Menschen im Volk, seine INDIVIDUALITÄT zu nehmen.

Sein eigenes BEWUßTSEIN, hat man IHM schon genommen !

Siehe im Fernsehen: "So denkt Deutschland"

NEIN

So will nur die deutsche STAATS-DIKTATUR - das die Menschen --- in Deutschland so denken sollen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist der letzte Versuch einer zusammenbrechenden DIKTATUR - um sich zu erhalten,

den Menschen im Volk, seine INDIVIDUALITÄT zu nehmen.

Sein eigenes BEWUßTSEIN, hat man IHM schon genommen !

Siehe im Fernsehen: "So denkt Deutschland"

NEIN

So will nur die deutsche STAATS-DIKTATUR - das die Menschen --- in Deutschland so denken sollen!

Ich schaue schon lange kein Fernsehen mehr. Ich bin fassungslos über die Masse. Ich werde diesen Weg niemals gehen, ich wende mich dem Leben zu, mit all seinen Risiken. Die Hälfte meines Lebens habe ich in einer Illusion gelebt, dahin gibt es keinen Weg zurück.

Ich werde Lösungen finden, wie ich durch diese Zeit kommen kann. Ich habe die Botschaft bekommen, so autark wie möglich zu sein, mich selbst versorgen zu können.

Diese Leute da oben können nicht mehr zurück, weil sie wissen es geht ihnen dann an den Kragen. In manchen Ländern sind sie schon weiter, dort herrschen Aufstände und Plünderungen, weil die Menschen keine Lebensgrundlage mehr haben und daher eh nichts mehr zu verlieren, woanders wiederum wird das Militär eingesetzt gegen Menschen die sich wehren, was ich hier auch für möglich halte.

Einige Tafeln haben wieder geöffnet, man wirft ihnen Brotkrumen hin, damit sie ruhig bleiben. Die Versorgung wird zusammenbrechen.
Habeck meinte ja, daß uns kein Fleisch zusteht, da reichen Tütensuppen. Irgendwann wird man aufpassen müssen nicht zwischen die Fronten zu kommen.

Habe mir jetzt einen Button gebastelt " Keine Maskenpflicht- Ausnahmeregelung".

Erinnert mich an die Zeit des Sterns, wo man einige Leute nicht bedient hat.
Mit den Kindern tut mir in der Seele weh.

Die Sonnen Königin habe ich auch noch nie mit Maske gesehen, warum nicht? Bestimmt auch unter der Sonderregelung.

Dafür holt sich die Natur hier alles zurück, hier wächst alles zu. Die Nachbarin die es gepflegt hat, ist weggezogen. Habe meine Ecke bearbeitet, weil es mir gefällt. Ich würde gerne aufs Land ziehen, weitab von allem.

Wäre gerne hier bei schönem Wetter draußen im Gartenlokal. Habe gelesen, dafür wollen sie die Daten haben. Schenke ich mir. Das geht kein Schwein was an, wo ich meinen Kaffee trinke.:coffee:

Werde mir im Garten eine schöne Ecke machen, habe mir schon Anregungen geholt.

Wir haben jetzt ein totalitäres Regime und das Volk gehorcht, den Rest wird man wegsperren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Tipp:

Wechsele den Rezept verschreibenden Arzt, denn die jetzt von DIR eingenommene "Kombination" ist härter -

als Meskalin, LSD oder Marihuana -

was aber die ELITÄREN - SAUBERMÄNNER und FRAUEN - welche uns als "VOLK" betreuen -

nie

verstehen werden !

Da helfen keine Pillen mehr, Hirn weg. Die KI hat übernommen.:D
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der einzige Schwachkopf hier bist du selbst. Geh mal raus vor die Tür, da laufen noch mehr rum, alle das Unterwerfungssymbol die Maske auf. Wenn sie verlangen, daß du nur noch einem Bein hüpfen darfst, dann machst du das auch.

Du kannst wohl nicht die Wahrheit ertragen und versteckst Dich deshalb hinter dem VT-Schwachsinn. Du kleine Angst geschwängerte.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nervende Schwachköpfe halt :

"PSYCHOLOGIE
:
»Verschwörungstheoretikern bedeutet es viel, einzigartig zu sein«
Zu Covid-19 kursieren diverse Verschwörungstheorien und Fake News. Ein Grund: »Menschen meinen, für große Ereignisse große Erklärungen finden zu müssen«, sagt der Psychologe Roland Imhoff im Interview."

Quelle: https://www.spektrum.de/news/verschwoerungstheorien-zu-covid-19/1722088

So können kleine Menschen sich ganz groß fühlen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Unsere VT-Anhänger sollten wirklich mal zum Arzt gehen :

"Gefangen in Suchergebnissen
Soziale Netzwerke und Suchmaschinen verwenden Formeln, mit denen dem*der User*in stets nur immer mehr vom immer Gleichen, also gefilterte Ergebnisse angezeigt werden. Resultat ist die sogenannte Filterblase. Sie lässt zunehmend eine abgeschlossene ideologische Kapsel entstehen, also ein geschlossenes Weltbild, in dem nur noch Inhalte angeboten werden, die zur Theorie passen.

Die einzelnen Verschwörungstheoretiker*innen verstehen sich als Teil eines exklusiven Kreises von Wissenden und im Gegenzug wird jede*r Kritiker*in als Komplize des verfeindeten "Systems" angesehen. Die Expert*innen von der Berliner Initiative "Goldener Aluhut", die über Verschwörungsideologien aufklären, sprechen von sektenähnlichen Mechanismen."

Quelle: https://www.br.de/sogehtmedien/stimmt-das/wilde-theorien/index.html
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schaue schon lange kein Fernsehen mehr. Ich bin fassungslos über die Masse. Ich werde diesen Weg niemals gehen, ich wende mich dem Leben zu, mit all seinen Risiken. Die Hälfte meines Lebens habe ich in einer Illusion gelebt, dahin gibt es keinen Weg zurück.

Ich werde Lösungen finden, wie ich durch diese Zeit kommen kann. Ich habe die Botschaft bekommen, so autark wie möglich zu sein, mich selbst versorgen zu können.

Diese Leute da oben können nicht mehr zurück, weil sie wissen es geht ihnen dann an den Kragen. In manchen Ländern sind sie schon weiter, dort herrschen Aufstände und Plünderungen, weil die Menschen keine Lebensgrundlage mehr haben und daher eh nichts mehr zu verlieren, woanders wiederum wird das Militär eingesetzt gegen Menschen die sich wehren, was ich hier auch für möglich halte.

Einige Tafeln haben wieder geöffnet, man wirft ihnen Brotkrumen hin, damit sie ruhig bleiben. Die Versorgung wird zusammenbrechen.
Habeck meinte ja, daß uns kein Fleisch zusteht, da reichen Tütensuppen. Irgendwann wird man aufpassen müssen nicht zwischen die Fronten zu kommen.

Habe mir jetzt einen Button gebastelt " Keine Maskenpflicht- Ausnahmeregelung".

Erinnert mich an die Zeit des Sterns, wo man einige Leute nicht bedient hat.
Mit den Kindern tut mir in der Seele weh.

Die Sonnen Königin habe ich auch noch nie mit Maske gesehen, warum nicht? Bestimmt auch unter der Sonderregelung.

Dafür holt sich die Natur hier alles zurück, hier wächst alles zu. Die Nachbarin die es gepflegt hat, ist weggezogen. Habe meine Ecke bearbeitet, weil es mir gefällt. Ich würde gerne aufs Land ziehen, weitab von allem.

Wäre gerne hier bei schönem Wetter draußen im Gartenlokal. Habe gelesen, dafür wollen sie die Daten haben. Schenke ich mir. Das geht kein Schwein was an, wo ich meinen Kaffee trinke.:coffee:

Werde mir im Garten eine schöne Ecke machen, habe mir schon Anregungen geholt.

Wir haben jetzt ein totalitäres Regime und das Volk gehorcht, den Rest wird man wegsperren.

Wir hatten schon immer ein totalitäres Regime, mal mehr, mal weniger deutlich erkennbar.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht

Man beachte das Aufheulen der Corona-Meute!
;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nervende Schwachköpfe halt :

"PSYCHOLOGIE
:
»Verschwörungstheoretikern bedeutet es viel, einzigartig zu sein«
Zu Covid-19 kursieren diverse Verschwörungstheorien und Fake News. Ein Grund: »Menschen meinen, für große Ereignisse große Erklärungen finden zu müssen«, sagt der Psychologe Roland Imhoff im Interview."

Quelle: https://www.spektrum.de/news/verschwoerungstheorien-zu-covid-19/1722088

So können kleine Menschen sich ganz groß fühlen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Unsere VT-Anhänger sollten wirklich mal zum Arzt gehen :

"Gefangen in Suchergebnissen
Soziale Netzwerke und Suchmaschinen verwenden Formeln, mit denen dem*der User*in stets nur immer mehr vom immer Gleichen, also gefilterte Ergebnisse angezeigt werden. Resultat ist die sogenannte Filterblase. Sie lässt zunehmend eine abgeschlossene ideologische Kapsel entstehen, also ein geschlossenes Weltbild, in dem nur noch Inhalte angeboten werden, die zur Theorie passen.

Die einzelnen Verschwörungstheoretiker*innen verstehen sich als Teil eines exklusiven Kreises von Wissenden und im Gegenzug wird jede*r Kritiker*in als Komplize des verfeindeten "Systems" angesehen. Die Expert*innen von der Berliner Initiative "Goldener Aluhut", die über Verschwörungsideologien aufklären, sprechen von sektenähnlichen Mechanismen."

Quelle: https://www.br.de/sogehtmedien/stimmt-das/wilde-theorien/index.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dumm gelaufen :

"Schweden verzeichnet im April höchste Todesrate seit Jahrzehnten"
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...hnet-hoechste-Todesrate-seit-Jahrzehnten.html

Die Todesrate ist der falsche Benchmark. Entscheidend und viel wichtiger wären die gewonnen Lebensjahre. Bei uns werden noch sehr viele Leute, eben auch junge Leute, " sterben" ohne Corona, weil die Folgen des Lockdowns viel zu wenig berücksichtigt wurden. Die Politik hat somit die Verantwortung abgeschoben. Dem sagt man verantwortungslos gehandelt. Die Wirtschaft stilllegen kann jeder. Dafür hätte man die Politik nicht gebraucht. Dies ist keine Leistung. Die Fehler der Schweden war allenfalls -sagt auch der Bericht -, dass man die Gefährdeten zu wenig schützte. Das Problem bei Schweden ist aber, dass es nicht viel nützt, wenn ein Land einen Sonderweg geht. Was nützt es wenn die Nachbarländer abkacken. Wir merken dies ja jetzt mit Italien, Spanien, Frankreich und Belgien. Letztlich hangen diese alle an unserer Kasse.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir hatten schon immer ein totalitäres Regime, mal mehr, mal weniger deutlich erkennbar.
:)):)):))
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Todesrate ist der falsche Benchmark. Entscheidend und viel wichtiger wären die gewonnen Lebensjahre. Bei uns werden noch sehr viele Leute, eben auch junge Leute, " sterben" ohne Corona, weil die Folgen des Lockdowns viel zu wenig berücksichtigt wurden. Die Politik hat somit die Verantwortung abgeschoben. Dem sagt man verantwortungslos gehandelt. Die Wirtschaft stilllegen kann jeder. Dafür hätte man die Politik nicht gebraucht. Dies ist keine Leistung. Die Fehler der Schweden war allenfalls -sagt auch der Bericht -, dass man die Gefährdeten zu wenig schützte. Das Problem bei Schweden ist aber, dass es nicht viel nützt, wenn ein Land einen Sonderweg geht. Was nützt es wenn die Nachbarländer abkacken. Wir merken dies ja jetzt mit Italien, Spanien, Frankreich und Belgien. Letztlich hangen diese alle an unserer Kasse.

BG, New York

Natürlich ist die Todesrate aussagekräftig. Der weltweite Lockdown war die richtige Entscheidung, um Schlimmeres zu verhindern. Die exponentielle Ausbreitung ist dadurch eindeutig gestoppt worden. Deswegen kann es jetzt weiter gehen. So ist es und so bleibt es. Es hilft keinem weiter, jetzt alles im nachhinein madig zu reden. Jetzt ist es wichtig, dass Deutschland schnell wieder auf die Füße kommt und dabei sollte man sich jetzt nicht im Weg stehen und die Stimmung mit dummen VTs noch mehr vergiften. Leute die so etwas machen, wollen Deutschland offensichtlich noch mehr schaden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
..und ich bin zu alt diesen religiösen Schwachsinn noch zu glauben und dann frag ich...
Wäre es besser gewesen die...
Faustregel: wenn die "hohe" Politik meint, den Leuten im hauruckverfahren ein System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben