Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann ist die Globalisierung eindeutig ein gefährliches Sicherheitsrisiko :

"Bevölkerungswachstum, Globalisierung und Klimawandel führen dazu, dass immer mehr Tierkrankheiten aus weit entfernten Gegenden in Deutschland auftauchen. Mensch und Tier leben immer näher beieinander. Und mit dem internationalen Güter- und Personenverkehr, mit Blumen, Lebensmitteln oder Reisenden können auch Krankheitserreger mit fremd klingenden Namen nach Europa kommen: Krim-Kongo, Rifttalfieber, Japanische Enzephalitis oder Blauzungenkrankheit. "Es gibt keine exotischen Erreger mehr", sagt Mettenleiter. "Was wir heute noch exotisch finden, kann morgen schon bei uns sein.""

Quelle: https://www.zeit.de/wissen/2010-10/riems-seuchen-loeffler/seite-2

Das ist nicht mehr akzeptabel.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist garantiert kein harter Kerl.

Wenn Du unbedingt verprügelt werden musst, dann ist das Deine Sache. Ich persönlich sehe Zielstrebigkeit und Vorausdenken mehr als männlich an und da lass ich mir auch von kleinen verzogenen Mädchen nicht die Stimmung vergiften, sondern ich ziehe Sie einfach gewaltfrei mit. So muss man das bei euch machen, sonst versinkt ihr in der Einbildung.

Ihr könnt doch gerade auch jetzt punkten und den Inhalt mit positivem und konstruktiven füllen. Merkel hat jetzt lange genug die Stimmung vergiftet und somit auch den Fortschritt abgewürgt. Sie hat euch einen Bärendienst erwiesen. Sich jetzt gegenseitig weiter runterziehen, ist geisteskrank und ein nicht akzeptabler Zustand für die Zukunft.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn Du unbedingt verprügelt werden musst, dann ist das Deine Sache. Ich persönlich sehe Zielstrebigkeit und Vorausdenken mehr als männlich an und da lass ich mir auch von kleinen verzogenen Mädchen nicht die Stimmung vergiften, sondern ich ziehe Sie einfach gewaltfrei mit. So muss man das bei euch machen, sonst versinkt ihr in der Einbildung.

Ihr könnt doch gerade auch jetzt punkten und den Inhalt mit positivem und konstruktiven füllen. Merkel hat jetzt lange genug die Stimmung vergiftet und somit auch den Fortschritt abgewürgt. Sie hat euch einen Bärendienst erwiesen. Sich jetzt gegenseitig weiter runterziehen, ist geisteskrank und ein nicht akzeptabler Zustand für die Zukunft.

Und wieder kommt der widerliche kleine Rotzfrosch in dir vor. Du bist so ein ekelhafter Typ. Laber deinen Müll alleine, ich hab keinen Bock auf einen hirnlosen Chauvinisten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wieder kommt der widerliche kleine Rotzfrosch in dir vor. Du bist so ein ekelhafter Typ. Laber deinen Müll alleine, ich hab keinen Bock auf einen hirnlosen Chauvinisten.

Auch hier beweist Du doch nur wieder, dass du in Deiner kleinen und einsamen Welt gefangen bist. Ich habe Mitleid mit Dir. Aber wie auch immer, das wird sich in der Zukunft wieder ändern müssen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Auch hier beweist Du doch nur wieder, dass du in Deiner kleinen und einsamen Welt gefangen bist. Ich habe Mitleid mit Dir. Aber wie auch immer, das wird sich in der Zukunft wieder ändern müssen.

Blablabla, typisch für dich. Ich muss automatisch gähnen wenn ich dein dämliches Gesülze lese.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Blablabla, typisch für dich. Ich muss automatisch gähnen wenn ich dein dämliches Gesülze lese.

Gähnen ist ein typische Reaktion wenn bei einem die richtigen Knöpfe gedrückt wurden :

"Der Sog zurück ins Unbewusste
Werden unangenehme Themen bewusst, werden sie manchmal wieder ins Unbewusste gezogen, was sich durch starke Müdigkeit äußert: Man will schlafen. Das Gähnen stellt eine Gegenreaktion dazu dar. Gähnen kann auch als Abwehr von Aggression verstanden werden. Statt zuzubeißen, gähnt der Patient."

Quelle: https://www.medizin-im-text.de/2016...psychoanalyse-ist-mehr-als-abwehr-von-schlaf/

Versuche es doch mal mit Meditation, um Deine Aggressionen besser kontrollieren zu können.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist mir unverständlich, wie die Bürger denken können, es würde alles wieder so wie vorher. Auch die Loser-Politik versucht das zu suggerieren. Wie dumm muss man sein. Zumal machen sich die Bürger damit kontinuierlich ausschaltbar. Und der nächste Virus nimmt sicherlich keine Rücksicht mehr auf Jüngere.

Die alte Welt ist tot und das sollten wir eigentlich feiern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann das nur aus meiner persönlichen Sicht schildern. Ich lebe jetzt schon seid über 20 Jahren ausschließlich digital und meine Familie zunehmend auch. Der schmutzigen Stadt haben wir den Rücken gezeigt und wir brauchen auch nur ein Auto. Wir merken gerade eigentlich fast gar nicht, dass es eine Pandemie gibt und alle sind glücklich, weil es auch schön leise ist. Wir brauchen jetzt eigentlich nur eine stabile Energieversorgung und einen 3-D Drucker (den wir uns auch selber gebaut haben). Auch die Astronomie funktioniert auf dem Land besser, weil es keine Lichtverschmutzung gibt. Die Lebensmittel kann man weitgehend selbst anbauen oder von den Landwirten in der Gegend beziehen.

Hochtechnologische und gebildete Siedler sehe ich als die Zukunft.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kinder kommen damit super klar :

"„Kinder sind robuster als viele Erwachsene denken“"
Quelle: https://www.welt.de/podcasts/gegen-...inder-und-Jugendpsychologin-in-der-Krise.html

Aber Leihcomputer für bildungsferne Elternhäuser, müssen jetzt bereitgestellt werden, sonst wird die Heterogenität viel zu groß. Auch müssen die Kinder mit dem Umgang von Laptops richtig eingewiesen werden. Youtube sollte in der Zeit für Kinder gesperrt werden. Die Computer sollten nur für seriöse Bildungsangebote genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben