Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dänemarks unbarmherziger Kurs gegen Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.657
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Dänemarks unbarmherziger Kurs gegen Flüchtlinge

kommt nicht von ungefähr ... Merkels Bunte Killer Maschinen und Frauen / Kinder Vergewaltiger treiben es auch in anderen EU-Ländern zu BUNT ...
sind die Dänen nun Nazis ?

Abgelehnte Asylbewerber sollen auf Tierseuchen-Insel zwischengelagert werden ...

eine Obergrenze für Familienzusammenführungen...
Das Parlament beschloss mehr als 70 Gesetzesverschärfungen in weniger als vier Jahren –
darunter zum Beispiel das „Schmuckgesetz“ von 2016, das die Polizei ermächtigt,
Flüchtlingen alle Wertgegenstände abzunehmen, die sie bei sich haben. Lediglich Handys und Eheringe sind ausgenommen.

wir sagen den Menschen vom ersten Tag an, dass sie nicht für den Rest ihres Lebens in Dänemark bleiben können ...

Also nur Bunt dämlich für Deutschland ... dafür sind jetzt aber ALLE Länder die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen jetzt Nazis ....oder ?


https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/daenemark-karrt-fluechtlinge-auf-tierseuchen-insel-in-der-ostsee-58757070.bild.html

So viel zum Migrationspakt ! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Flüchtlinge? abgelehnte Asylbewerber sind Trittbrettfahrer. Selbst anerkannte Asylbewerber sind brutale Vordrängler.


Ich hab meine Vorbereitungen zur Auswanderung jedenfalls schon intensiviert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe ein ambivalentes Verhältnis zu Dänen. Weder gut, noch schlecht, aber diese Entscheidung finde ich subba. Dafür nun Otto:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das ist de Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und...
STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Die Umwelt-Lügner
Oben