Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppen-vergewaltigung in freiburg ( 9 )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

die Tat vom 14. Oktober und erst jetzt hat man den nächsten Vergewaltiger geschnappt ?

Syrer Majd H. (21). Er soll dem Mädchen Drogen gegeben haben, sie dann vor der Diskothek in einem Gebüsch vergewaltigt haben. Danach soll er seine Freunde in der Diskothek über das wehrlose Mädchen im Gebüsch informiert haben.

Mindestens neun weitere Männer sollen sich an dem wehrlosen Opfer vergangen haben

https://www.bild.de/regional/stuttg...sst-weiteren-beschuldigten-58736162.bild.html

es vergeht keine Stunde ...das diese Batschacken nicht vergewaltigen oder Messerstechen oder sonst was ...saubere Merkel-Fachkräfte ...die können was, die haben es drauf ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

die Tat vom 14. Oktober und erst jetzt hat man den nächsten Vergewaltiger geschnappt ?

Syrer Majd H. (21). Er soll dem Mädchen Drogen gegeben haben, sie dann vor der Diskothek in einem Gebüsch vergewaltigt haben. Danach soll er seine Freunde in der Diskothek über das wehrlose Mädchen im Gebüsch informiert haben.

Mindestens neun weitere Männer sollen sich an dem wehrlosen Opfer vergangen haben

https://www.bild.de/regional/stuttg...sst-weiteren-beschuldigten-58736162.bild.html

es vergeht keine Stunde ...das diese Batschacken nicht vergewaltigen oder Messerstechen oder sonst was ...saubere Merkel-Fachkräfte ...die können was, die haben es drauf ...

Was ich nicht verstehe, ist daß man mit dieser wohl Minderheit an "Batschacken" nicht kurzen Prozess macht!! Nicht nur unser wegen, sondern auch wegen all jener Zuwanderer die hier wirklich die Absicht einer Integration haben!!! Und ganz schlimm sind dann jene "Helldeutschen", die mit der Nazikeule auf jene prügeln, welche diese kriminellen Tiere sofort des Landes verwiesen sehen möchten!!
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie Seehofer heute bekannt gab, wird es keine Rückführung krimineller Syrer geben.
Er sagte nicht, dass diese Kriminellen vermutlich IS-Angehörige waren und von Deutschland unterstützt wurden.
Totschläger werden nun mal auch in Syrien verurteilt.
Das will Seehofer offensichtlich vermeiden.

Normale syrische flüchtlinge wollen natürlich nach Syrien zurück, und dürfen das auch.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß ja auch nicht, macht es euch geil über Vergewaltigung zu schreiben?
So oft wie das schon gefragt wurde.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was ich nicht verstehe, ist daß man mit dieser wohl Minderheit an "Batschacken" nicht kurzen Prozess macht!! Nicht nur unser wegen, sondern auch wegen all jener Zuwanderer die hier wirklich die Absicht einer Integration haben!!! Und ganz schlimm sind dann jene "Helldeutschen", die mit der Nazikeule auf jene prügeln, welche diese kriminellen Tiere sofort des Landes verwiesen sehen möchten!!


Der "kurze Prozess" würde die verstören, die noch kommen sollen.
Das Signal -hier wirst du mit Samthandschuhen angefaßt-, muß in alle Welt hinaus gesendet werden,
wie die vielen Merkel-Selfies mit Flüchtling.
Es geht nicht darum eine bessere/neue Gesellschaft zu formen, es geht um ein Werk der bewussten Zerstörung.

Es ist wie Schäuble sagte, gewisse Kreise wollen die Krise, das Chaos.

Wer das Neue schaffen will, muß vorher das Alte zerstören.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich weiß ja auch nicht, macht es euch geil über Vergewaltigung zu schreiben?
So oft wie das schon gefragt wurde.

im Gegenteil, aber es darf NICHT verschwiegen werden > warum auch ? Schämt sich da Jemand ?
es muss immer Neu aufgestrichen werden, in Gedenken der Opfer ...
und damit der Letzte dumme Bunte weis was er da unterstützt und fördert !
Damit die Taten der Bunten Täter nicht vergessen werden ...
so oft ... ja es ist oft ...zu oft ...Jeden Tag ...neue Musel / Bunte Taten
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
im Gegenteil, aber es darf NICHT verschwiegen werden > warum auch ? Schämt sich da Jemand ?
es muss immer Neu aufgestrichen werden, in Gedenken der Opfer ...
und damit der Letzte dumme Bunte weis was er da unterstützt und fördert !
Damit die Taten der Bunten Täter nicht vergessen werden ...
so oft ... ja es ist oft ...zu oft ...Jeden Tag ...neue Musel / Bunte Taten

Damit macht man nicht mal den opfer ein gefallen, wenn das opfer permanent daran errinert wird, über die schlimmsten aller erfahrungen.

Ich hab eine lupen reine weste herr zebra.

Die taten von fremden verkaufen sich besser als das was deutsche machen.
Deutsche sind nicht besser.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Damit macht man nicht mal den opfer ein gefallen, wenn das opfer permanent daran errinert wird, über die schlimmsten aller erfahrungen.

Ich hab eine lupen reine weste herr zebra.

Die taten von fremden verkaufen sich besser als das was deutsche machen.
Deutsche sind nicht besser.

Also nicht einmal in der Lage Statistiken zu lesen...dachte ich's mir doch.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wo bitte schön beziehe ich mich auf eine statistik.
Lesen bevor man antwortet.

"Deutsche sind nicht besser" das ist Unsinn und statistisch widerlegt, selbst mit offiziellen schöngerechneten Zahlen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die taten von fremden verkaufen sich besser als das was deutsche machen.
Deutsche sind nicht besser.
... was soll dieser dämliche Scheiß von dir ??? die Migranten und Asylschmarotzer sind im hohen Prozentsatz sehr kriminell .. [MENTION=4410]Max97[/MENTION] bist du wirklich so dämlich ??? Deutsch kannst du nicht und Fakten verdrehst du auch !!!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dänemark greift weiter durch: Illegale Asylforderer werden auf abgelegene Insel deportiert


Zitat

Die dänische Regierung will sich offenbar nicht länger von illegal ins Land eingedrungenen angeblichen Flüchtlingen auf der Nase herumtanzen lassen und verschärft seine Einwanderungsregeln weiter. Zunächst wurde eine Obergrenze für den Familiennachzug festgelegt.
Die Dänische Volkspartei will einen Paradigmenwechsel und vor allem einen stärkeren Fokus auf die Rückführungen, als auf Integration legen. „Jetzt sagen wir den Menschen vom ersten Tag an, dass sie nicht für den Rest ihres Lebens in Dänemark bleiben können“, erklärte Peter Skaarup, der Fraktionsvorsitzende der Dänischen Volkspartei. Die Menschen sollten generell nur vorübergehend Unterkunft erhalten, bis sie nach Hause zurückkehren könnten.
Alle straffällig gewordenen und/oder abgelehnten Asylbewerber sollen ab 2021 auf die Insel Lindholm verbracht werden. Von dort könnten sie zwar tagsüber via Fähre auf das Festland gelangen, müssten sich aber jedenfalls nachts dort aufhalten. „Das ist kein Gefängnis“, betont Finanzminister Kristian Jensen. Für Straftäter soll ein eigenes Zentrum errichtet werden.

Die unbewohnte Insel dient bislang Wissenschaftlern der Abteilung Virusforschung des veterinärmedizinischen Institutes der Technischen Universität zum Erforschen von Tierseuchen, wie der Schweinepest oder Tollwut.

Es ist wohl kaum zu erwarten, dass die Krimigranten aus aller Herren Länder sich daran halten werden, nachts zurückzukehren. Durch die Möglichkeit zum Festland zu kommen ist diese Regelung also eine ziemlich zahnlose.
Dennoch wird allein schon der bisherige Verwendungszweck der Insel für große Empörung bei der Asyllobby und allen Gutmenschen sorgen.

http://www.anonymousnews.ru/2018/12...derer-werden-auf-abgelegene-insel-deportiert/


Mit der Fähre sollte man noch mal drüber nachdenken:D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein wenn ich mich auf nichts beziehe kannst du sie ja auch nicht widerlegen.

Selbstverständlich kann man eine falsche Aussage widerlegen, egal auf was sie sind angeblich bezieht oder nicht bezieht. Falsch ist und bleibt eben falsch.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dabei haben mich so viele leute kritisiert und viele die mit Beleidigungen kommen ignoriere ich.
Andere bellen aber kommen ohne fakten oder weichen den fakten aus, mut anderen fakten.

Ich will hier nur eine sachliche Diskussion, was oft nicht klappt.

Jetzt weiß auch jeder was du unter ''Fakten'' verstehst. Und ''Bellen'', nicht wahr:


Und beziehe mich auf keine statisik geschweige ein bestimmtes land.
Also ist meine Aussage korrekt.


:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein wenn ich mich auf nichts beziehe kannst du sie ja auch nicht widerlegen.

Mal ehrlich, dir ist langweilig zuhause, oder?

Weil an einer sachlichen Diskussion wie du von dir selbst behauptest, scheint es dir ja offenbar mitnichten gelegen sein. Anders ist dieser zitierte Satz wohl schwer zu erklären!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben